Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.04.2013 11:43
huhu!!!!
26.04.2013 11:47
stimmt, echt ruhig hier...
mietze das doch super, drücke auch die daumen!

grisu, ach an dem heutigen tag laut ssw bei dir habe ich meine kleine das erste mal gesehen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.04.2013 11:50
wollt ihr mal meinen häßlichen Bauc sehen??? meint ihr ic bekomme den je wieder straff?

26.04.2013 11:56
bri süße murmel hattest du
ach komm, die kleine ist erst 3 monate... es fängt jetzt langsam an!
machst du sport?
ich bin zb schlank, wiege sogar 1-2 kg weniger als nach der ss!
habe aber hüftgold und mein bauch bläht schnell wenn ich was gegessen hab und ich seh aus wie im 3. monat
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.04.2013 12:00
Zitat von Mia2009:

bri süße murmel hattest du
ach komm, die kleine ist erst 3 monate... es fängt jetzt langsam an!
machst du sport?
ich bin zb schlank, wiege sogar 1-2 kg weniger als nach der ss!
habe aber hüftgold und mein bauch bläht schnell wenn ich was gegessen hab und ich seh aus wie im 3. monat

Danke. blähbauch kenne ich nur zu gut .

im moment komme ich nicht so zum sport, will aber wieder schwimmen wenn das haus, führerschein und maya zulassen, ansonsten erst ab august wieder...
26.04.2013 12:02
Du willst meinen nicht sehen dagegen ist jeder andere Gold aber Kopf hoch wird schon wieder
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.04.2013 12:05
Zitat von Grisu87:

Du willst meinen nicht sehen dagegen ist jeder andere Gold aber Kopf hoch wird schon wieder

ach dein bauch wird jetzt ersmal schön prall und rund
26.04.2013 12:07
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Grisu87:

Na hoffe ich doch will doch noch nen shooting machen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.04.2013 12:19
Zitat von Grisu87:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Grisu87:

Na hoffe ich doch will doch noch nen shooting machen

ohhh cool wollte ich auch, bin aber nicht dazu gekommen. wir haben ihn nur bemalt
26.04.2013 12:34
Fertig!!!
Aber erstmal zum Bauch von Bri. Schöne SS-Murmel hattest du und ich finde so speckig ist er nicht. Meiner ist schlimmer und das 2 Jahre nach der Entbindung

So mein FA hat US gemacht und es ist alles in Ordnung. Sehr in Ordnung sogar. Ich hatte gestern einen Eisprung gehabt. Was mich ehrlich gesagt gewundert hat, aber es soll wohl vorkommen. Mein HCG-Wert war bei der AS ja auch nicht mehr so hoch, sodass es sich schnell abbauen konnte danach.
marie85
229 Beiträge
26.04.2013 12:44
Zitat von MichisMietze2013:

Fertig!!!
Aber erstmal zum Bauch von Bri. Schöne SS-Murmel hattest du und ich finde so speckig ist er nicht. Meiner ist schlimmer und das 2 Jahre nach der Entbindung

So mein FA hat US gemacht und es ist alles in Ordnung. Sehr in Ordnung sogar. Ich hatte gestern einen Eisprung gehabt. Was mich ehrlich gesagt gewundert hat, aber es soll wohl vorkommen. Mein HCG-Wert war bei der AS ja auch nicht mehr so hoch, sodass es sich schnell abbauen konnte danach.

das hört sich doch an als wenn dein körper nach ss schreit
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.04.2013 12:44

Fertig!!!

Danke!

Oh das klingt doch super!
26.04.2013 12:46
Zitat von marie85:

So mein FA hat US gemacht und es ist alles in Ordnung. Sehr in Ordnung sogar. Ich hatte gestern einen Eisprung gehabt. Was mich ehrlich gesagt gewundert hat , aber es soll wohl vorkommen. Mein HCG-Wert war bei der AS ja auch nicht mehr so hoch, sodass es sich schnell abbauen konnte danach.

das hört sich doch an als wenn dein körper nach ss schreit

find ich auch
habt ihr geherzelt die letzten 5 tage?
26.04.2013 12:48
Ja ich bin eigentlich jemand der sehr fruchtbar ist.
Meine Große entstand bei nur einmal Sex und der Kleine im ersten ÜZ.
Wir haben gestern geherzelt und am Wochenende Also könnte geschnaggelt haben, aber wir lassen uns überraschen muss jetzt bis 9.5. warten.
26.04.2013 12:50

Ja ich bin eigentlich jemand der sehr fruchtbar ist.
Meine Große entstand bei nur einmal Sex und der Kleine im ersten ÜZ.
Wir haben gestern geherzelt und am Wochenende Also könnte geschnaggelt haben, aber wir lassen uns überraschen muss jetzt bis 9.5. warten.

oder er muss heute nochmal ran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt