Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.04.2013 14:26
Zitat von Grisu87:

Beim ersten mal waren beide in Lebndsgefahr, dehalb wurde er geholt. Lungen und Leberversagen und fast eine Aterie im Gehirn geplatzt. Glaub war ne Vergiftung bin mir aber nicht sicher. sie wurde beim zweiten mal auch besser überwacht

oh je klingt nach ner schwangerschaftsvergiftung ja
26.04.2013 14:33
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Grisu87:

Beim ersten mal waren beide in Lebndsgefahr, dehalb wurde er geholt. Lungen und Leberversagen und fast eine Aterie im Gehirn geplatzt. Glaub war ne Vergiftung bin mir aber nicht sicher. sie wurde beim zweiten mal auch besser überwacht

oh je klingt nach ner schwangerschaftsvergiftung ja

Ja genau
Mausi2013
2103 Beiträge
26.04.2013 14:54
So und da heute entweder es+1 oder es+2 ist, muss ich doch gleich mal von meinen Anzeichen berichten... Hatte heute n stechen in der brust
Nein natürlich sind das noch keine Anzeichen haha wollte nur mal wieder was von mir hören lassen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.04.2013 14:58
Zitat von Mausi2013:

So und da heute entweder es+1 oder es+2 ist, muss ich doch gleich mal von meinen Anzeichen berichten... Hatte heute n stechen in der brust
Nein natürlich sind das noch keine Anzeichen haha wollte nur mal wieder was von mir hören lassen
Mausi2013
2103 Beiträge
26.04.2013 15:07

Zitat von Mausi2013:

Na ist doch wahr
Die zeit von zyklustag eins bis ca Eisprung plus 5 ist total unspannend und man weiß garnicht, was man schreiben soll
26.04.2013 15:11
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.04.2013 15:13
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Mausi2013:

Na ist doch wahr
Die zeit von zyklustag eins bis ca Eisprung plus 5 ist total unspannend und man weiß garnicht, was man schreiben soll

na man hibbelt doch auf den ES .

Und dann kann man schreiben heute Herzchen gesezt^^

Davon ab unterhalte ich mich auch gerne über andere Sachen mit euch
26.04.2013 15:15

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Mausi2013:

Na ist doch wahr

na man hibbelt doch auf den ES .

Und dann kann man schreiben heute Herzchen gesezt^^

Davon ab unterhalte ich mich auch gerne über andere Sachen mit euch

Genau, Putzen oder kochen
26.04.2013 15:15
Ich bin wech.

Schönes Wochenende euch allen!
26.04.2013 15:16
Zitat von MichisMietze2013:

Ich bin wech.

ok dir auch
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.04.2013 15:16
Zitat von MichisMietze2013:

Ich bin wech.

dir auch und viel spaßß heute abend
Mausi2013
2103 Beiträge
26.04.2013 15:20
Ja klar kann man auch was anderes schreiben aber ich meinte das speziell auf das schwanger werden bezogen ich find es immer spannend, wenn jemand von Anzeichen spricht und kurz vorm testen ist und bei einem selbst muss man noch so ewig warten :/
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.04.2013 15:21
Zitat von Mausi2013:

Ja klar kann man auch was anderes schreiben aber ich meinte das speziell auf das schwanger werden bezogen ich find es immer spannend, wenn jemand von Anzeichen spricht und kurz vorm testen ist und bei einem selbst muss man noch so ewig warten :/

Das stimmt...aber ich find das warten während der schwangerschaft noch nerviger
Mausi2013
2103 Beiträge
26.04.2013 15:41

Zitat von Mausi2013:

Ja aber da hat man seinen Wunsch ja schonmal erfüllt und es wächst was im Bauch man spürt die Tritte ect
Wenn der Bauch dann dicker wird
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.04.2013 15:46
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Mausi2013:

Ja aber da hat man seinen Wunsch ja schonmal erfüllt und es wächst was im Bauch man spürt die Tritte ect
Wenn der Bauch dann dicker wird
das stimmt, Ich war nur noch ungeduldiger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt