Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
Murmeline777
292 Beiträge
27.04.2013 08:33
Guten morgen.. hatte ja viel nachzulesen von den letzten Tagen..
Bin nicht dazu gekommen hier mal reinzuschauen weil ich die Zeit mit meinem Schatz genieße. Bin froh das alles wieder Gut ist.
Gestern gegen Abend hatte ich kaum sichtbares Blut, dachte die Mens kommt... Tja noch ist sie nich daa.. wobei ich aber fest davon überzeugt bin dass es diesen Monat nicht geklappt hat da wir am ES (wenn er sivh nich verschoben hat) eh nicht geherzelt haben ..
In wenigen Tagen ist ja mein Nmt.. heute der 26. Zyklustag
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.04.2013 08:45
Mädels entweder hat mein Dammschnitt das Herzeln nicht vertragen, Ich hab Zwischenblutungen oder was noch gemeiner ist: Ich bekomme meine zwar ersehnte Mens aber mit der kürzesten Gelbkörperphase meines Lebens. Dann ist die GkS schlimmer geworden statt besser so wie meine FA gehofft hat ...

https://www.mynfp.de/display/view/rtgpmenj7yly/
marie85
229 Beiträge
27.04.2013 10:53
Zitat von Leseratte-Brianna:

Mädels entweder hat mein Dammschnitt das Herzeln nicht vertragen, Ich hab Zwischenblutungen oder was noch gemeiner ist: Ich bekomme meine zwar ersehnte Mens aber mit der kürzesten Gelbkörperphase meines Lebens. Dann ist die GkS schlimmer geworden statt besser so wie meine FA gehofft hat ...

warum hofft deine fä das deine gks schlimmer wird? ich denke nich das eine narbe jetzt noch reißen würde und das würdest du auch merken. und wenn es tatsächlich die gks ist die dich so ärgert, dann soll deine fä im nächsten zyklus gleich was dagegen tun
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.04.2013 10:58
Zitat von marie85:

Zitat von Leseratte-Brianna:

warum hofft deine fä das deine gks schlimmer wird? ich denke nich das eine narbe jetzt noch reißen würde und das würdest du auch merken. und wenn es tatsächlich die gks ist die dich so ärgert, dann soll deine fä im nächsten zyklus gleich was dagegen tun

nein sie hofft das sie weg wäre jetzt aber sattdessen sieht es jetzt schlimmer aus
Mausi2013
2103 Beiträge
27.04.2013 13:08
Ich hab mir gedacht, ich werde son schwangerschaftstest-Vergleich starten ich hab ja die von prolamed und die von One step (10er und 25er) und wenn es bei mir diesen Zyklus gefruchtet hat, bin ich ja mal gespannt, welcher von den Tests wann was anzeigt vielleicht kann ich noch paar andere Tests auftreiben von Freundinnen, die noch welche zu Hause haben oder so
marie85
229 Beiträge
27.04.2013 14:48
Zitat von Mausi2013:

Ich hab mir gedacht, ich werde son schwangerschaftstest-Vergleich starten ich hab ja die von prolamed und die von One step (10er und 25er) und wenn es bei mir diesen Zyklus gefruchtet hat, bin ich ja mal gespannt, welcher von den Tests wann was anzeigt vielleicht kann ich noch paar andere Tests auftreiben von Freundinnen, die noch welche zu Hause haben oder so

wann wirst du anfangen? es+8? ich wette das der 10 eher anzeigt.
Mausi2013
2103 Beiträge
27.04.2013 15:07
Zitat von marie85:

Zitat von Mausi2013:

wann wirst du anfangen? es+8? ich wette das der 10 eher anzeigt.

Da ich ja leider die verrufenen One steps hier habe (beim Kauf wusste ich noch nicht, dass die so einen schlechten Ruf haben mit falsch positiven Ergebnissen), werde ich schon vorher anfangen, einfach zum Spaß, die Dinger sollen weg, mag keine doofen Tests haben und ich werd ja sehen, ob da bei mir mal einfallen positives Ergebnis rauskommt gleichzeitig mach ich auch noch einen anderen oder zwei, so kann man dann gut die Unterschiede sehen
Ich hab nämlich mal n Foto gesehen, da hat eine drei Tests gemacht und zwei waren deutlich positiv, der dritte blieb eiskalt negativ, dabei waren das alle 10er und alle mit gleichem Urin gemacht. Und ich bin eh Test verrückt, da kann ich das gleich protokollieren und eventuell vom Kauf eines bestimmten Tests abraten Freundinnen geben mir übrig gebliebene Tests und die werd ich alle verdonnern. Jeden Tag einen mit morgenurin, denke, dass ich täglich gleich vier Tests oder fünf aufeinmal machen kann und bin Super gespannt, ob alle Tests das richtige Ergebnis anzeigen
Manche fragen sich jetzt bestimmt, ob ich bekloppt bin, einfach so, so viele Tests zu machen aber ich bin hält selbst immer sehr unsicher, welche Tests ich nun kaufen soll und so kann ich einfach mal n Monat testen was das Zeug hält und schauen, was die Tests so bringen
marie85
229 Beiträge
27.04.2013 15:17
ich kann dich verstehen, hab an es+8 angefangen, an es+9 konnte man auch noch nix sehen (1oer), an es+10 hab ich ausgesetzt und an es+11 dann der erste hoffnungs"schimmer" bei einem 25 pregnafix. ich steh ja auf die frühtests von sunlife die haben bei mir noch nie ne verdunstungslinie gezeigt. auf nmt hibbeln mach mit spiel und spaß ja noch mehr spannung
Mausi2013
2103 Beiträge
27.04.2013 15:19
Zitat von marie85:

ich kann dich verstehen, hab an es+8 angefangen, an es+9 konnte man auch noch nix sehen (1oer), an es+10 hab ich ausgesetzt und an es+11 dann der erste hoffnungs"schimmer" bei einem 25 pregnafix. ich steh ja auf die frühtests von sunlife die haben bei mir noch nie ne verdunstungslinie gezeigt. auf nmt hibbeln mach mit spiel und spaß ja noch mehr spannung

Hehe ja ich liebe das testen
Ist wirklich jeden Tag aufs neue ne Überraschung das hoffen, einen zweiten Strich zu erahnen ect
Verdunstungslinien hatte ich selbst auch noch nie
27.04.2013 20:36
ihr seit der kracher
ich bin das komplette gegenteil, finde testen ein graus!!!
daher werde ich jetzt wo wir offiziell hibbeln weiterhin keinen test zuhaus haben und wenn ich nicht eindeutige anzeichen hab (nicht ausbleibende mens da mein zyklus immer bissel variiert...) auch erst 3-4 tage nach nmt einen holen länger halte ich es dann denke icb aber auch nicht aus
Mausi2013
2103 Beiträge
28.04.2013 12:22
So Mädels, habe heute nen 25er und nen 10er gemacht..... Und ich glaube der 10er verarscht mich jetzt schon
Der zeigt nen Hauch von Schatten wie soll das bitte schon minnnnniiiiiii zart positiv sein, wenn ich heute Gradmal bei Eisprung plus 4 bin ich Versuch mal ein Foto zu machen, vielleicht seht ihr den Schatten ja.... Ihr wisst ja, wie das ist, in Real sieht man den Strich immer ein bisschen besser, als auf Fotos, aber ich gebe mein bestes ...
Also: der 10er von prolamed scheint schonmal komisch zu sein

marie85
229 Beiträge
28.04.2013 20:44
also mausei da gibt es drei möglichkeiten; dein es war früher, das ist eine verdunstungslinie oder du hast ne SUPEREIZELLE mit rotem cape
Mausi2013
2103 Beiträge
28.04.2013 20:58
Zitat von marie85:

also mausei da gibt es drei möglichkeiten; dein es war früher, das ist eine verdunstungslinie oder du hast ne SUPEREIZELLE mit rotem cape

Ey, das Cape ist Rosa
Ne verdunstungslinie ist es nicht, da erstens der zweite Strich innerhalb der ablesezeit war und zweitens ist der zweite Strich genauso dick, wie der kontrollstrich
Es wird wohl einfach n falsch positiver Test sein, anders kann ich es mit nicht erklären..... Ach doch... Das Rosa Cape
29.04.2013 08:30
Guten Morgen Mädels,

so, meine Mens sind vorbei.... Jetzt warte ich noch ein paar Tage ab und dann leg ich los mit Ovus.... es ist ja so, dass ich meines ES super spüre, aber ich würde das gern mit Ovus noch "kontrollieren"
Mal sehen was dieser Zyklus so mit sich bringt.... Die Mens hat es dieses Mal gar nicht so arg böse mit mit gemeint *freu*
Heute ist ZT 7
Mausi2013
2103 Beiträge
29.04.2013 09:25
Zitat von CaroLena:

Guten Morgen Mädels,

so, meine Mens sind vorbei.... Jetzt warte ich noch ein paar Tage ab und dann leg ich los mit Ovus.... es ist ja so, dass ich meines ES super spüre, aber ich würde das gern mit Ovus noch "kontrollieren"
Mal sehen was dieser Zyklus so mit sich bringt.... Die Mens hat es dieses Mal gar nicht so arg böse mit mit gemeint *freu*
Heute ist ZT 7

So ist es bei mir auch, dass ich den Eisprung spüre... Ich hab diesen Monat auch Ovus benutzt, um den genauen Tag zu bestimmen vorher dachte ich immer, wenn ich den mittelschmerz habe, dann kommt der Eisprung in den nächsten ein bis zwei Tagen. Dem ist aber nicht so denn der ovu war 38 Stunden vorher positiv und dann Eintrag später negativ und am Abend hatte ich den mittelschmerz also wird es bei mir so sein, wenn ich den mittelschmerz ahbe, dass genau dann der Eisprung auch ist. Werde es nächsten Zyklus auch nochmal testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt