Mütter- und Schwangerenforum

Mir ist nicht mehr zu helfen! Oder doch?

Gehe zu Seite:
08.11.2016 20:26
Auf den Bildern die ich gepostet habe sieht man das hässliche dingen.
Es sind sicher mindestens 50 qm ehemals blauer verblichener Teppich der sich bestimmt die letzten 30 Jahre festgetreten hat... ein wahrer albtraum.
Wie kann man sich bloß sowas legen und dann über Jahrzehnte drin lassen?

Wenn das Teil raus ist kommt laminat in eichenoptik rein. Die wände bekommen nur eine schicht rollputz und keine tapete und die holzdecke wird weiß lackiert. Eine wand bekommt grün gestreifte vliestapete. Ich poste dann mal vorher - nachher
08.11.2016 20:27
Achja, obstbrei fand herr fluse auch doof. Komisch, oder? Ich hätte gedacht, dass er auf sowas süßes voll abfährt.
Pakuna
7805 Beiträge
09.11.2016 19:01
Ich glaube wir habens überstanden. Ich weiß, das interessiert jetzt keinen, aber die Hummel hatte heute eine 11-Stunden-Kackpause Ist für mich (und für sie wahrscheinlich auch) wieder eine ganz neue Lebensqualität. Hab die letzten Tage echt 6x am Tag umgezogen wg. Unfällen und 15x Kackwindeln abgemacht.

Was macht meine Leserschaft so schönes?
maggie78
1578 Beiträge
09.11.2016 19:11
Das freut mich total dass es der Himmel endlich besser geht. Habe richtig mitgelitten....Mein Großer hatte zusammen mit uns Noro Virus , da war er noch kein Jahr. Und der kleine mit wenigen Monaten Rota Viren, da waren wir dann sogar im Krankenhaus....Das schoß manchmal so aus ihm raus ....unfassbar.....
Alli
593 Beiträge
09.11.2016 19:35
Zitat von Pakuna:

Ich glaube wir habens überstanden. Ich weiß, das interessiert jetzt keinen, aber die Hummel hatte heute eine 11-Stunden-Kackpause Ist für mich (und für sie wahrscheinlich auch) wieder eine ganz neue Lebensqualität. Hab die letzten Tage echt 6x am Tag umgezogen wg. Unfällen und 15x Kackwindeln abgemacht.

Schön, dass es ihr wieder besser geht. Hatten wir auch, als die Maus noch so klein war und das nicht nur einmal
Da leidet man mit..
Pakuna
7805 Beiträge
09.11.2016 19:48
Zitat von maggie78:

Das freut mich total dass es der Himmel endlich besser geht. Habe richtig mitgelitten....Mein Großer hatte zusammen mit uns Noro Virus , da war er noch kein Jahr. Und der kleine mit wenigen Monaten Rota Viren, da waren wir dann sogar im Krankenhaus....Das schoß manchmal so aus ihm raus ....unfassbar.....

Danke

Ohje, das klingt auch gruselig

Mir ist gerade aufgefallen, dass Du meinen Thread seit Anfang an mitverfolgst Eine treue Leserin
Pakuna
7805 Beiträge
09.11.2016 19:49
Zitat von Alli:

Zitat von Pakuna:

Schön, dass es ihr wieder besser geht. Hatten wir auch, als die Maus noch so klein war und das nicht nur einmal
Da leidet man mit..

Das scheint ja wirklich viele Babies zu treffen

Wie gehts Dir denn so in den letzten Zügen der Schwangerschaft?
maggie78
1578 Beiträge
09.11.2016 20:21

Zitat von Pakuna:

Zitat von maggie78:

Danke

Ohje, das klingt auch gruselig

Mir ist gerade aufgefallen, dass Du meinen Thread seit Anfang an mitverfolgst Eine treue Leserin

Ja

Nur komme ich nicht allzuoft zum Schreiben , aber ich bessere mich
09.11.2016 20:39
Deine Leserschaft sitzt auf dem Sofa und hat Feierabend.

Meine Kindrr schlafen seit 19.30 Uhr.

Morgen noch 1x arbeiten und dann hab ich erst mal min. 3 Tage frei.
Alli
593 Beiträge
09.11.2016 20:41
Zitat von Pakuna:

Zitat von Alli:

Zitat von Pakuna:

Da leidet man mit..

Das scheint ja wirklich viele Babies zu treffen

Wie gehts Dir denn so in den letzten Zügen der Schwangerschaft?

Das trifft es so ziemlich es sind die letzten Züge und ich kann es kaum noch abwarten. Aber er wird schon kommen, früher oder später..
Maufmauf
934 Beiträge
09.11.2016 21:31
Zitat von Pakuna:

Auch ich sitze auf dem Sofa Meine Motte schläft allerdings im Tuch. Vielleicht schaffe ich es ja heute mal, vor dem Schlafen noch Zähne zu putzen. War die letzten zwei Abende nicht möglich, sie einen Moment aus dem Arm zu legen im Bett...
Wir waren heute beim Fotoshooting. Haben schon ein paar Bilder bekommen...Soooooo schön

Yeah Hummel, endlich ist es überstanden. Wurde ja auch Zeit Schön, dass es jetzt auch schon besser klappt mit der Beikost. Jetzt gehts dann bestimmt fix und bald klaut sie euch alles vom Teller
Pakuna
7805 Beiträge
09.11.2016 22:05
Zitat von stech09:

Deine Leserschaft sitzt auf dem Sofa und hat Feierabend.

Meine Kindrr schlafen seit 19.30 Uhr.

Morgen noch 1x arbeiten und dann hab ich erst mal min. 3 Tage frei.

Die Hummel schlief auch seit 19:30, aber bisher musste ich 2x rein

Wieso mindestens?
Pakuna
7805 Beiträge
09.11.2016 22:09
Zitat von Maufmauf:

Zitat von Pakuna:

Auch ich sitze auf dem Sofa Meine Motte schläft allerdings im Tuch. Vielleicht schaffe ich es ja heute mal, vor dem Schlafen noch Zähne zu putzen. War die letzten zwei Abende nicht möglich, sie einen Moment aus dem Arm zu legen im Bett...
Wir waren heute beim Fotoshooting. Haben schon ein paar Bilder bekommen...Soooooo schön

Yeah Hummel, endlich ist es überstanden. Wurde ja auch Zeit Schön, dass es jetzt auch schon besser klappt mit der Beikost. Jetzt gehts dann bestimmt fix und bald klaut sie euch alles vom Teller

Bei Deinen Erzählungen fühle ich mich in die ersten Wochen mit der Hummel zurückversetzt. Die Hummel hat praktisch im Tuch gelebt. Sie ging dann mit uns schlafen, das war immer so zwischen 22 und 23Uhr. Hinlegen und rausschleichen ging da noch nicht. Hat sie sofort mitbekommen.

Putz dafür morgen früh einfach umso gründlicher

Oh man, in den ersten Wochen hat mir der Hummelpapa geschmierte Brötchen ins Bett gebracht, weil die Hummel die Brust nicht loslassen wollte.

Das wird besser, ich versprechs Klappt eigentlich Stillen bei Euch?

Ich würd ja gerne so ein Bild mal sehen PN? Schick Dir auch eins
Pakuna
7805 Beiträge
09.11.2016 22:15
Noch ein Kleid genäht, diesmal mit Maxikragen

Maufmauf
934 Beiträge
09.11.2016 22:43
Zitat von Pakuna:

Zitat von Maufmauf:

Zitat von Pakuna:

Bei Deinen Erzählungen fühle ich mich in die ersten Wochen mit der Hummel zurückversetzt. Die Hummel hat praktisch im Tuch gelebt. Sie ging dann mit uns schlafen, das war immer so zwischen 22 und 23Uhr. Hinlegen und rausschleichen ging da noch nicht. Hat sie sofort mitbekommen.

Putz dafür morgen früh einfach umso gründlicher

Oh man, in den ersten Wochen hat mir der Hummelpapa geschmierte Brötchen ins Bett gebracht, weil die Hummel die Brust nicht loslassen wollte.

Das wird besser, ich versprechs Klappt eigentlich Stillen bei Euch?

Ich würd ja gerne so ein Bild mal sehen PN? Schick Dir auch eins

Hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil sie so lange im Tuch ist. Aber so ist es für uns beide einfach entspannter. Hebamme meinte auch, ich soll genießen, dass sie so viel schläft... im Tuch ist das der Wahnsinn wie schnell sie weg ist...

Hast du dir die Rückentrageweise selber beigebracht?
Stillen klappt Gott sei Dank so gut. Hatte sie im Krankenhaus die ganze Zeit nur in Windel auf meiner Brust, deswegen hatten wir laut Hebamme auch so einen guten Stillstart. Hatte echt Angst, dass ich es nicht hinbekomme, da ich eine sehr große Brust hab und dachte, ich stell mich zu doof an. Aber sie trinkt echt wunderbar.

Ich schick dir ne PN und dann geh ich Zähne putzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt