Mütter- und Schwangerenforum

Mir ist nicht mehr zu helfen! Oder doch?

Gehe zu Seite:
07.11.2016 11:26
Zitat von Pakuna:

Zitat von stech09:

Ich kann Ihn dir ja mal für 2-3 Stunden ausleihen.

Er räumt auch auf und putzt sogar.

Jetzt gerade bringt er den unzufriedenen kleinen Zwerg ins Bett.

Ach ja...

Wie gesagt ich leih Ihn dir mal, falls wir zufällig mal in eurer Gegend Urlaub machen.

Soll ich es laut aussprechen, mein Zwerg hat schon wieder durchgeschlafen.

Gut das es der Hummel wieder besser geht.
Maufmauf
934 Beiträge
07.11.2016 13:00
Schön, dass ihr ne gute Nacht hattet und es der Hummel besser geht. Meine Motte hat gestern von 23.30 Uhr bis 3.30 Uhr geschlafen, ich konnt es kaum fassen
Sonst habe ich keine weiteren Beschwerden, aber gestern war es dann so schlimm, dass ich ne Ibu nehmen musste, weil ich es nicht ausgehalten habe. Danke, du machst mir Mut, dass die Schmerzen irgendwann aufhören.
Und Little, hab lieben Dank. Gestern Abend haben wir es dann mit Pucken und Shhhhhhh gut in den Griff bekommen

Das Kapuzenkleid sieht toll aus. Du hast echt Talent. Ach, ich liebe selbstgenähte Dinge einfach

07.11.2016 13:32
Oh toll, das freut mich

Die Impfung an sich hat er fast gar nicht bemerkt, erst ganz zum schluss. Die haben da so ein tolles dudeldingen mit tiergeräuschen zum ablenken jetzt pennt er... mal Sehen wie es heute Abend aussieht.

zu deinem kleid muss ich ja ehrlich sagen, dass ich so wilde Muster nicht so mag. Aber ich seh in sowas auch doof aus steht ja nicht jedem sowas und geschmäcker sind verschieden. Aber der schnitt ist cool
07.11.2016 13:34
Zitat von Maufmauf:

Schön, dass ihr ne gute Nacht hattet und es der Hummel besser geht. Meine Motte hat gestern von 23.30 Uhr bis 3.30 Uhr geschlafen, ich konnt es kaum fassen
Sonst habe ich keine weiteren Beschwerden, aber gestern war es dann so schlimm, dass ich ne Ibu nehmen musste, weil ich es nicht ausgehalten habe. Danke, du machst mir Mut, dass die Schmerzen irgendwann aufhören.
Und Little, hab lieben Dank. Gestern Abend haben wir es dann mit Pucken und Shhhhhhh gut in den Griff bekommen

Das Kapuzenkleid sieht toll aus. Du hast echt Talent. Ach, ich liebe selbstgenähte Dinge einfach

Was hast du denn für Beschwerden? Ich hatte auch länger mit den geburtsverletzungen zu tun, ich wurde ja ziemlich geschnitten... aber es ist körperlich wieder alles gut, das dauert halt einfach ein bisschen.
Pakuna
7805 Beiträge
07.11.2016 20:25
Zitat von Morly:

Oh toll, das freut mich

Die Impfung an sich hat er fast gar nicht bemerkt, erst ganz zum schluss. Die haben da so ein tolles dudeldingen mit tiergeräuschen zum ablenken jetzt pennt er... mal Sehen wie es heute Abend aussieht.

zu deinem kleid muss ich ja ehrlich sagen, dass ich so wilde Muster nicht so mag. Aber ich seh in sowas auch doof aus steht ja nicht jedem sowas und geschmäcker sind verschieden. Aber der schnitt ist cool

Und hat er es weiterhin gut weggesteckt?

Ja, die Farbe und das Muster sind gewöhnungsbedürftig Ich trage aber ganz gerne bunt. In Schwarz z.B. fühle ich mich total unwohl und habe immer das Gefühl, "verkleidet" zu sein. Ich habe rote, grüne und lila Hosen

Ich nähe das Kleid nun für meine Mum, allerdings nicht mit Kapuze, sondern mit Maxikragen. Dafür wird der obere Bereich samt Ärmeln in einem hellen Beere-Ton und der Rest grau. Bündchen dunkleres Grau. Bin gespannt wie das wirkt am Ende Durch die Abteilung über der Brust sieht es dann aus, als hätte man ein schulterfreies Teil an, wenn man die Ärmel dann in dem gleichen Stoff näht.

Ich schneide dann mal das Schnittmuster neu aus... nerv. Das ist das Einzige was mir am Nähen keinen Spaß macht.
Pakuna
7805 Beiträge
07.11.2016 20:28
Zitat von Maufmauf:

Glückwunsch zu vier Stunden zusammenhängendem Nachtschlaf! Danach fühlt man sich direkt ausgeschlafen und könnte aufstehen Ging mir jedenfalls immer so. Wo schläft Eure Motte eigentlich? Habt Ihr sie im Beistellbett?

Ich hab das Beistellbett schon wieder zugemüllt Und warum? Habs irgendwie nicht ausgehalten ohne die Hummel neben mir Jetzt ist es wieder schön eng und ich hab kaum Platz...

Ja, hab noch ein bisschen Geduld mit Dir. Du wirst Dich von Woche zu Woche besser fühlen. Wurdest Du denn auch geschnitten?
Pakuna
7805 Beiträge
07.11.2016 20:31
Zitat von stech09:

Zitat von Pakuna:

Zitat von stech09:

Ich kann Ihn dir ja mal für 2-3 Stunden ausleihen.

Er räumt auch auf und putzt sogar.

Jetzt gerade bringt er den unzufriedenen kleinen Zwerg ins Bett.

Ach ja...

Wie gesagt ich leih Ihn dir mal, falls wir zufällig mal in eurer Gegend Urlaub machen.

Soll ich es laut aussprechen, mein Zwerg hat schon wieder durchgeschlafen.

Gut das es der Hummel wieder besser geht.

Och Du, schlaftechnisch kann ich mich auch echt nicht beschweren Acht Stunden am Stück hatte sie letzte Nacht. Da denk ich immer mich tritt ein Pferd wenn ich beim ersten Stillen auf die Uhr guck.

Fairerweise muss ich aber zugeben, dass sie schon wach war vorher. Ich kuschel mich dann aber an sie ran und zack schon schläft sie wieder. Weiß nicht wie es wäre, wenn sie nicht in Griffnähe wäre.
Pakuna
7805 Beiträge
07.11.2016 20:33
Ich habe vorhin zwei kleine Miinininininiiniiiiii Schneidezähnchen entdeckt!!!!! Kein Wunder dass ihr armer kleiner Körper so zu kämpfen hat.

Und wenn ich sie hinsetze, bleibt sie nun sitzen. Noch wackelig, aber sie sitzt und spielt. Ich weiß, soll man nicht machen, aber sie schimpft, wenn ich sie stattdessen hinlege
Pakuna
7805 Beiträge
07.11.2016 20:47

Trinchen17
2501 Beiträge
07.11.2016 20:51
Zitat von Maufmauf:

....

Finde ich auch! Gutes Gespür für Farben- und Musterkombinationen und alles Schnitte, die ich auch nehmen würde

Falls du schöne, qualitativ hochwertige und günstige Stoffe mal online kaufen willst kann ich dir www.herberttextil.de empfehlen (viell hab ich das sogar schon mal).
Trinchen17
2501 Beiträge
07.11.2016 20:53
Zitat von Pakuna:

Da sitzt ja wer ganz alleine Super!
Pakuna
7805 Beiträge
07.11.2016 21:03
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Maufmauf:

....

Finde ich auch! Gutes Gespür für Farben- und Musterkombinationen und alles Schnitte, die ich auch nehmen würde

Falls du schöne, qualitativ hochwertige und günstige Stoffe mal online kaufen willst kann ich dir www.herberttextil.de empfehlen (viell hab ich das sogar schon mal).

Danke! Mit Overlock wärs noch schöner, aber ich mag jetzt noch keine kaufen. Aber in näherer Zukunft vermutlich doch. Ich schneid im Moment einfach innen die Nahtzugabe dann schön zurück, so gehts eigentlich auch.

Oh, dann werd ich dort mal vorbeischauen
Pakuna
7805 Beiträge
07.11.2016 21:04
Ach Trinchen...

...morgen 39+0
07.11.2016 21:10
Wow, die Hummel kriegt Zähne wahnsinn, wie schell das alles geht...
Und wie sie sitzt, toll echt

Der Fluse geht's noch gut, er lacht und hat Spaß. Mal sehen wie es gleich im bett wird.

Und trinchen.... du gehst doch wohl nicht wirklich noch übern et?
Trinchen17
2501 Beiträge
07.11.2016 21:32
Zitat von Pakuna:

Ach Trinchen...

...morgen 39+0

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt