Mir ist nicht mehr zu helfen!
Oder doch?
07.11.2016 21:33
Zitat von Morly:
Wow, die Hummel kriegt Zähnewahnsinn, wie schell das alles geht...
Und wie sie sitzt, toll echt![]()
Der Fluse geht's noch gut, er lacht und hat Spaß. Mal sehen wie es gleich im bett wird.
Und trinchen.... du gehst doch wohl nicht wirklich noch übern et?![]()
Deprimiert mich ziemlich der Gedanke!
07.11.2016 21:34
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Morly:
Wow, die Hummel kriegt Zähnewahnsinn, wie schell das alles geht...
Und wie sie sitzt, toll echt![]()
Der Fluse geht's noch gut, er lacht und hat Spaß. Mal sehen wie es gleich im bett wird.
Und trinchen.... du gehst doch wohl nicht wirklich noch übern et?![]()
Deprimiert mich ziemlich der Gedanke!
Lass dich nicht ärgern. Jeder Tag im Bauch ist gut für dein Baby.

07.11.2016 21:35
Jeder Tag in Deinem Bauch ist gut Trinchen!
Auch wenn die Schwangerschaft jetzt sicherlich schon ziemlich anstrengend ist.
Hast du die Nähmaschine schon aktiviert?

Hast du die Nähmaschine schon aktiviert?

07.11.2016 21:49
Zitat von Pakuna:
Jeder Tag in Deinem Bauch ist gut Trinchen!Auch wenn die Schwangerschaft jetzt sicherlich schon ziemlich anstrengend ist.
Hast du die Nähmaschine schon aktiviert?![]()
Hab heute roten Sweat gekauft und als "Futter" für die Kapuze so Märchenstoff mit Drache und Zauberer usw. Bündchen in grün. Muss noch trocknen der Stoff aber vielleicht kann ich morgen abend dann schon zuschneiden. Dann leg ich Mittwoch los mit Tommi

07.11.2016 21:53
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Pakuna:
Jeder Tag in Deinem Bauch ist gut Trinchen!Auch wenn die Schwangerschaft jetzt sicherlich schon ziemlich anstrengend ist.
Hast du die Nähmaschine schon aktiviert?![]()
Hab heute roten Sweat gekauft und als "Futter" für die Kapuze so Märchenstoff mit Drache und Zauberer usw. Bündchen in grün. Muss noch trocknen der Stoff aber vielleicht kann ich morgen abend dann schon zuschneiden. Dann leg ich Mittwoch los mit Tommi![]()
Oh, den musst Du dann aber zeigen

07.11.2016 21:54
Zitat von Morly:
Zitat von Maufmauf:
Schön, dass ihr ne gute Nacht hattet und es der Hummel besser geht. Meine Motte hat gestern von 23.30 Uhr bis 3.30 Uhr geschlafen, ich konnt es kaum fassen![]()
Sonst habe ich keine weiteren Beschwerden, aber gestern war es dann so schlimm, dass ich ne Ibu nehmen musste, weil ich es nicht ausgehalten habe. Danke, du machst mir Mut, dass die Schmerzen irgendwann aufhören.
Und Little, hab lieben Dank. Gestern Abend haben wir es dann mit Pucken und Shhhhhhh gut in den Griff bekommen![]()
Das Kapuzenkleid sieht toll aus. Du hast echt Talent. Ach, ich liebe selbstgenähte Dinge einfach![]()
Was hast du denn für Beschwerden? Ich hatte auch länger mit den geburtsverletzungen zu tun, ich wurde ja ziemlich geschnitten...aber es ist körperlich wieder alles gut, das dauert halt einfach ein bisschen.
Hatte nen Dammriss 2. Grades. Erst hatte ich schlimme Schmerzen beim Laufen. Dachte es wäre die Naht, aber es war der Beckenboden. Jetzt ärgert mich halt so ne fiese Hämorrhoide... ich bin aber auch sehr ungeduldig, muss ich jetzt mal zugeben. Hätte nie gedacht, dass man nach der Geburt so mitgenommen ist.
Schön, dass die Fluse die Impfung gut überstanden hat, hoffe es bleibt so.
07.11.2016 21:57
Zitat von Pakuna:
Zitat von Maufmauf:
Schön, dass ihr ne gute Nacht hattet und es der Hummel besser geht. Meine Motte hat gestern von 23.30 Uhr bis 3.30 Uhr geschlafen, ich konnt es kaum fassen![]()
Sonst habe ich keine weiteren Beschwerden, aber gestern war es dann so schlimm, dass ich ne Ibu nehmen musste, weil ich es nicht ausgehalten habe. Danke, du machst mir Mut, dass die Schmerzen irgendwann aufhören.
Und Little, hab lieben Dank. Gestern Abend haben wir es dann mit Pucken und Shhhhhhh gut in den Griff bekommen![]()
Das Kapuzenkleid sieht toll aus. Du hast echt Talent. Ach, ich liebe selbstgenähte Dinge einfach![]()
Glückwunsch zu vier Stunden zusammenhängendem Nachtschlaf!Danach fühlt man sich direkt ausgeschlafen und könnte aufstehen
Ging mir jedenfalls immer so. Wo schläft Eure Motte eigentlich? Habt Ihr sie im Beistellbett?
Ich hab das Beistellbett schon wieder zugemülltUnd warum? Habs irgendwie nicht ausgehalten ohne die Hummel neben mir
Jetzt ist es wieder schön eng und ich hab kaum Platz...
![]()
Ja, hab noch ein bisschen Geduld mit Dir. Du wirst Dich von Woche zu Woche besser fühlen. Wurdest Du denn auch geschnitten?
Haben ein normales Kinderbett zum Beistellbettchen umfunktioniert. Aber sie hat erst drei Mal oder so drin geschlafen, da ich sie einfach so gern bei mir hab. Und sie das auch gebraucht hat. Ja das mit dem Zumüllen geht echt fix

08.11.2016 13:38
Zitat von Pakuna:
Zitat von Morly:
Ich hasse impfungen![]()
So schlimm?![]()
Ohne jetzt übertreiben zu wollen war die Fluse mindestens 15 mal diese Nacht wach.
Habs irgendwann mit ignorieren versucht, hat nicht geklappt...

08.11.2016 19:21
Tut mir leid Morly
Bei uns kam die zweite auch nicht so gut an. Und wie gehts Mr. Fluse inzwischen? Hatte er Fieber?
Wir haben heute Rückmeldung vom Kinderarzt bekommen: Kein Erreger gefunden. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Das was da bei der Hummel hinten raus kommt, macht mir nach wie vor Sorgen. Ob das wirklich rein am zahnen liegen kann?
Die Hummel betitelt jetzt alles was sie sieht mit "Da!"
So süß. Wir sehen eine Katze "Da!", eine rosa leuchtende Blumenlampe (die liebt sie abgöttisch, stehen jeden Abend 2 Minuten davor und bewundern gemeinsam das Licht) "Da!", Serie auf dem Laptop "Da!"

Wir haben heute Rückmeldung vom Kinderarzt bekommen: Kein Erreger gefunden. Ist das jetzt gut oder schlecht?

Die Hummel betitelt jetzt alles was sie sieht mit "Da!"

08.11.2016 19:24
Zitat von Maufmauf:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Maufmauf:
Glückwunsch zu vier Stunden zusammenhängendem Nachtschlaf!Danach fühlt man sich direkt ausgeschlafen und könnte aufstehen
Ging mir jedenfalls immer so. Wo schläft Eure Motte eigentlich? Habt Ihr sie im Beistellbett?
Ich hab das Beistellbett schon wieder zugemülltUnd warum? Habs irgendwie nicht ausgehalten ohne die Hummel neben mir
Jetzt ist es wieder schön eng und ich hab kaum Platz...
![]()
Ja, hab noch ein bisschen Geduld mit Dir. Du wirst Dich von Woche zu Woche besser fühlen. Wurdest Du denn auch geschnitten?
Haben ein normales Kinderbett zum Beistellbettchen umfunktioniert. Aber sie hat erst drei Mal oder so drin geschlafen, da ich sie einfach so gern bei mir hab. Und sie das auch gebraucht hat. Ja das mit dem Zumüllen geht echt fix![]()
Ich kann Dich so gut verstehen

Heute Nacht hab ich sie mal wieder reingelegt

08.11.2016 19:28
Die Hummel hat sich eben ins Träumeland verabschiedet. Hab das Gefühl, umso mobiler sie wird, umso mehr Nachtschlaf braucht sie
(und umso weniger Tagschlaf
).

08.11.2016 19:53
Zitat von Pakuna:
Tut mir leid MorlyBei uns kam die zweite auch nicht so gut an. Und wie gehts Mr. Fluse inzwischen? Hatte er Fieber?
Wir haben heute Rückmeldung vom Kinderarzt bekommen: Kein Erreger gefunden. Ist das jetzt gut oder schlecht?Das was da bei der Hummel hinten raus kommt, macht mir nach wie vor Sorgen. Ob das wirklich rein am zahnen liegen kann?
Die Hummel betitelt jetzt alles was sie sieht mit "Da!"So süß. Wir sehen eine Katze "Da!", eine rosa leuchtende Blumenlampe (die liebt sie abgöttisch, stehen jeden Abend 2 Minuten davor und bewundern gemeinsam das Licht) "Da!", Serie auf dem Laptop "Da!"
![]()
Es geht ihm ziemlich gut. Fieber hat er keins, tagsüber konnte ich ihn heute nicht so gut weglegen wie sonst und er ist ziemlich zappelig. Bei dem ganzen gehampel müsste er heute Nacht eigentlich schlafen wie ein Stein.
So süß die hummel

Komisch, dass da kein Erreger gefunden wurde. Irgendwo her muss das ja kommen

Morgen gehts zum großeinkauf in den baumarkt! Da leihen wir uns auch gleich so ein Gerät, womit wir diesen verdammten teppich rauskriegen. Scheinbar war das motto beim legen “wenn sie eine tonne superkleber bestellen, gibt es die 2. Gratis dazu!“
Und wenn das scheißteil raus ist, können wir mit dem schönmachen beginnen

08.11.2016 20:07
Zitat von Morly:
Zitat von Pakuna:
Tut mir leid MorlyBei uns kam die zweite auch nicht so gut an. Und wie gehts Mr. Fluse inzwischen? Hatte er Fieber?
Wir haben heute Rückmeldung vom Kinderarzt bekommen: Kein Erreger gefunden. Ist das jetzt gut oder schlecht?Das was da bei der Hummel hinten raus kommt, macht mir nach wie vor Sorgen. Ob das wirklich rein am zahnen liegen kann?
Die Hummel betitelt jetzt alles was sie sieht mit "Da!"So süß. Wir sehen eine Katze "Da!", eine rosa leuchtende Blumenlampe (die liebt sie abgöttisch, stehen jeden Abend 2 Minuten davor und bewundern gemeinsam das Licht) "Da!", Serie auf dem Laptop "Da!"
![]()
Es geht ihm ziemlich gut. Fieber hat er keins, tagsüber konnte ich ihn heute nicht so gut weglegen wie sonst und er ist ziemlich zappelig. Bei dem ganzen gehampel müsste er heute Nacht eigentlich schlafen wie ein Stein.
So süß die hummelich freue mich ja schon darauf, wenn die Fluse abfängt zu sprechen. Allein das gebrabbel und gequike ist schon so süß
![]()
Komisch, dass da kein Erreger gefunden wurde. Irgendwo her muss das ja kommenOb das vom zahnen kommen kann weiß ich auch nicht.
Morgen gehts zum großeinkauf in den baumarkt! Da leihen wir uns auch gleich so ein Gerät, womit wir diesen verdammten teppich rauskriegen. Scheinbar war das motto beim legen “wenn sie eine tonne superkleber bestellen, gibt es die 2. Gratis dazu!“
Und wenn das scheißteil raus ist, können wir mit dem schönmachen beginnen![]()

Ich hab heute übrigens mal ein bisschen Apfelmus für die Hummel gekocht aus einem echt süßen Apfel. Man, was hat sie sich geschüttelt, als hätte ich sie an einer Zitrone beißen lassen

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt