Mütter- und Schwangerenforum

Mir ist nicht mehr zu helfen! Oder doch?

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8693 Beiträge
10.11.2016 07:40
Pakuna, ich beneide dich für dein Talent

Maufmauf, kleiner Tipp von meiner Zahnärztin. Sie meint, wenn ich mal nicht putze aus irgendeinem Grund einfach das nächste mal Elmex Gelee benutzen, das repariert direkt wieder und es ist nicht so dramatisch
10.11.2016 08:47
Schön, dass es bei euch endlich Berg auf geht! Bei uns ist die Erkältung endlich auch so gut wie überstanden und MadameQuatsch schläft morgens wieder bis 6 Uhr und ist nicht schon um 5 wach .
Und seit gestern sagt die Madame "dange", wenn man ihr was gibt - soooo süß

Morly, ich bin schon sehr gespannt, auf eure Vorher-Nacher-Bilder
10.11.2016 15:39
Zitat von Pakuna:

Zitat von stech09:

Deine Leserschaft sitzt auf dem Sofa und hat Feierabend.

Meine Kindrr schlafen seit 19.30 Uhr.

Morgen noch 1x arbeiten und dann hab ich erst mal min. 3 Tage frei.

Die Hummel schlief auch seit 19:30, aber bisher musste ich 2x rein

Wieso mindestens?

Weil ich erst heute meinen Arbeitsplan bekommen bzw. erfragt habe.
Habe morgen und das ganze Wochenende frei und muss nächste Woche von Montag - Donnerstag wieder arbeiten.
Arbeite Samstags nur im Ausnahmefall.

Wer ist für das bescheidene Wetter verantwortlich?
Wir haben heute Sankt Martin und gerade gießt es wie aus Kübeln.

Kann das nicht nachher mal wenigstens für 'ne halbe Stunde aufhören.
Pakuna
7805 Beiträge
11.11.2016 06:36
Ich nehme alles zurück

Gestern ging es leider direkt so weiter inklusive zweier Superunfälle. Einmal im Kackstuhl (und da hatte sie schon 2x vorher, da war ich mir sicher ich könnte "gefahrlos" duschen gehen, aber der scheint echt so konstruiert, dass es auf alle Fälle noch für ein drittes Mal reicht ) und dann in der Innenstadt im Parkhaus. Komm da an, wil die Hummel von der Babyschale ins Tuch verfrachten. Da schlägt mit schon der süßliche Geruch entgegen Also wickeln auf der Rückbank. Mach den Winteroverall auf und fasse voll rein Ich musste allen Ernstes das Kind bei der Arschkälte in Windeseile komplett umziehen. Im Auto roch es... interessant

Heute Nacht dann stündlich gestillt

Die Zähne brechen immer mehr hervor und eine Ultrarotznase röchelte die komplette Nacht neben mir.

Ist das jetzt immer so? Sind sie immer irgendwie "krank"? Wir schleppen das nun schon seit Wochen mit uns herum, mal mehr mal weniger ausgeprägt.

Unsere Nächte sind übrigens seit dem Durchfall fast ausnahmslos 6:00 beendet. Da beginnt die Hummel nämlich ihr tägliches Kackprogramm und da muss man sehr schnell aufstehen können
11.11.2016 09:13
Oh nein....
11.11.2016 14:05
Zitat von Pakuna:

Ich nehme alles zurück

Gestern ging es leider direkt so weiter inklusive zweier Superunfälle. Einmal im Kackstuhl (und da hatte sie schon 2x vorher, da war ich mir sicher ich könnte "gefahrlos" duschen gehen, aber der scheint echt so konstruiert, dass es auf alle Fälle noch für ein drittes Mal reicht ) und dann in der Innenstadt im Parkhaus. Komm da an, wil die Hummel von der Babyschale ins Tuch verfrachten. Da schlägt mit schon der süßliche Geruch entgegen Also wickeln auf der Rückbank. Mach den Winteroverall auf und fasse voll rein Ich musste allen Ernstes das Kind bei der Arschkälte in Windeseile komplett umziehen. Im Auto roch es... interessant

Die Zähne brechen immer mehr hervor und eine Ultrarotznase röchelte die komplette Nacht neben mir.

Ist das jetzt immer so? Sind sie immer irgendwie "krank"? Wir schleppen das nun schon seit Wochen mit uns herum, mal mehr mal weniger ausgeprägt.

Unsere Nächte sind übrigens seit dem Durchfall fast ausnahmslos 6:00 beendet. Da beginnt die Hummel nämlich ihr tägliches Kackprogramm und da muss man sehr schnell aufstehen können

Im Winter kann das wirklich so sein.
Hast du mal Nasentropfen und Engelwurzbalsam probiert?

Der Durchfall kann mit den Zähnen zusammen hängen, muss aber nicht.

Unsere Nacht war auch nicht so berauschend, Sankt Martin gestern war glaub bisschen zu viel.
Er hat die halbe Nacht gejammert und um sich geschlagen. Der Supergau war dann heut Nacht um 2.00 Uhr als ich erst eine Kopfnuss bekam und dann hat er sich so schlagartig umgedreht und mir mit dem Kopf voll in die Rippen.
Ja dankeschön auch, war dann erstmal 'ne Stunde wach weil ich nicht mehr einschlafen konnte.

Um 7.00 Uhr war die Nacht beendet. Um 9.15 Uhr hat er im Auto ein 10 minütiges Powernapping gehalten auf dem Weg zur Tamu und dort hat er jetzt durchgehalten bis um 13.20 Uhr, da ist er jetzt im Auto eingeschlafen.
Er hatte aber auch keine Zeit zum schlafen, Ihr Mann war heute ausnahmsweise zu Hause, den lieben sie alle abgöttisch, und da konnte er natürlich nicht schlafen.

Mir verschafft das jetzt wahrscheinlich so 1,5-2 Stunden Ruhe.
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.11.2016 19:28
Wenn die Zähne kommen ist einfach eine weitere Öffnung da, in die Keime eindringen können.
Bei uns ist auch die Spitze eines Zahns zu sehen und wir sind erkältet. Gestern hatte der Kleine einen Unfall. Er lief herum und stolperte, dabei landete er auf der Tischkante. Es schwoll an und Blutete. Er sackte mir zweimal weg und ich rief dann den Krankenwagen. Es wurde geklebt, die Ärztin hat ihm fast Kleber ins Auge laufen lassen.

Sie haben gereinigt und er hat so geweint. Dann kam die Ärtzin erst nach 25 Minuten und sie mussten erneut reinigen. Er musste fixiert werden. Er tat mir so leid und es war so unnötig es zweimal zu reinigen.

Die Nacht war katastrophal. Er schreckte alle paar Minuten hoch. Der arme Muck.

Pakuna ich wünsche dir mal ein wenig Kackfreie Tage. Das stündliche stillen haben wir beim zahnen auch. Irgendwie wacht er dann im Schlafphasenwechsel auf.

Die Pullover sind Mega toll!
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.11.2016 19:31
Das eine Bild hatte ich eigentlich gedreht.

Das war nach dem reinigen. Er hatte richtig Angst und es tat sicher richtig weh. Das möchte man als Mama seinen Kindern doch gerne abnehmen.
11.11.2016 19:35
Ach du schreck
Blöde Ärztin!
Hoffentlich ist es schnell vergessen, der arme
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.11.2016 20:18
Zitat von Morly:

Ach du schreck
Blöde Ärztin!
Hoffentlich ist es schnell vergessen, der arme

Ich hoffe auch. Wir kuscheln ganz viel.
12.11.2016 10:22
Chrysanthes , gute Besserung an deinen Kleinen!

Pakuna, da ja bei der Hummel nichts gefunden wurde, kommt das ganze vielleicht wirklich vom zahnen... Hoffe allerdings für euch, dass das nicht jedesmal so ist.

Außerdem fürchte ich, der Thread ist ansteckend. MadameQuatsch hatte schon zwei Windeln voll heute morgen und hat eben in den Flur gekotzt
12.11.2016 10:32
Oh nein, jetzt geht es bei dir auch noch los?
Was macht die Hummel?
Gestern dachte ich schon, Herr Fluse fängt jetzt auch an. Er hat mal keine Würstchen produziert sondern fast die windel gesprengt. Bisher war aber nichts weiter
Pakuna
7805 Beiträge
14.11.2016 20:29
Armer kleiner Mann Chrysanthes. Wie gehts ihm denn?
Pakuna
7805 Beiträge
14.11.2016 20:39
Zitat von stech09:

Zitat von Pakuna:

Ich nehme alles zurück

Im Winter kann das wirklich so sein.
Hast du mal Nasentropfen und Engelwurzbalsam probiert?

Der Durchfall kann mit den Zähnen zusammen hängen, muss aber nicht.

Unsere Nacht war auch nicht so berauschend, Sankt Martin gestern war glaub bisschen zu viel.
Er hat die halbe Nacht gejammert und um sich geschlagen. Der Supergau war dann heut Nacht um 2.00 Uhr als ich erst eine Kopfnuss bekam und dann hat er sich so schlagartig umgedreht und mir mit dem Kopf voll in die Rippen.
Ja dankeschön auch, war dann erstmal 'ne Stunde wach weil ich nicht mehr einschlafen konnte.

Um 7.00 Uhr war die Nacht beendet. Um 9.15 Uhr hat er im Auto ein 10 minütiges Powernapping gehalten auf dem Weg zur Tamu und dort hat er jetzt durchgehalten bis um 13.20 Uhr, da ist er jetzt im Auto eingeschlafen.
Er hatte aber auch keine Zeit zum schlafen, Ihr Mann war heute ausnahmsweise zu Hause, den lieben sie alle abgöttisch, und da konnte er natürlich nicht schlafen.

Mir verschafft das jetzt wahrscheinlich so 1,5-2 Stunden Ruhe.

Was ne Nacht bei Euch Ist es wieder besser?

Also die Hummel ist wieder fit. Kackt nur noch 2x am Tag Und hat sich irgendwie total verändert Aus dem "Baby" wurde irgendwie ein sitzendes Kleinkind, was echt lange alleine spielt Wenn man ihr "aus der Ferne" was zuruft und lacht, grinst sie kurz schelmisch (?) und wendet sich dann wieder ihrer Arbeit zu. Letzte Nacht haben wir 1x gestillt
14.11.2016 20:41
Wie geht es der Hummel?

Uns geht es soweit gut, das Arbeitsleben hat mich wieder voll in der Hand, nächste Woche darf ich dann gleich 5 Tage ran.

Heute waren wir Cars Bettwäsche für den Großen kaufen und danach hab ich mit beiden Kindern Kuchen gebacken.
Mein Mann hat morgen Geburtstag und nimmt Ihn mit in die Firma.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt