Mir ist nicht mehr zu helfen!
Oder doch?
11.12.2016 13:39
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Pustekuchen:
Hihi, also ich liebe Affen![]()
Finde das Set super schön![]()
Und ich schwöre ja auch auf Engelwurzbalsam![]()
Gibt für die Nacht nichts besseres!
Freut mich, dass die Hummel endlich schlafen konnte![]()
Zu den Affen : meine Mutter sagt, dass ich Affen nicht mag liegt daran, dass mir als Kind im Zoo ein Affe die Banane, die ich gerade essen wollte, aus der Hand aus dem Buggy geklaut hat. Ich mag Bananen aber auch nicht sonderlichdenkt euch nix dabei...
Gut dass es kein Overall aus Affenstoff war
11.12.2016 14:06
Oahhhh, das du da aggressiv wirst, ist irgendwie nachvollziehbar
Bei uns ist es kein schnarchen, sondern sehr geräuschvolles hin- und hergewälze
Wofür ist eigentlich dieser balsam genau? Ich hab den auch hier liegen, aber noch nie benutzt, geschweige denn die tube geöffnet
Jippie, die Fluse hat gerade aufs Sofa gepieselt.....
Bei uns ist es kein schnarchen, sondern sehr geräuschvolles hin- und hergewälze
Wofür ist eigentlich dieser balsam genau? Ich hab den auch hier liegen, aber noch nie benutzt, geschweige denn die tube geöffnet
Jippie, die Fluse hat gerade aufs Sofa gepieselt.....
11.12.2016 14:17
Zitat von Morly:
Oahhhh, das du da aggressiv wirst, ist irgendwie nachvollziehbar![]()
Bei uns ist es kein schnarchen, sondern sehr geräuschvolles hin- und hergewälze![]()
Wofür ist eigentlich dieser balsam genau? Ich hab den auch hier liegen, aber noch nie benutzt, geschweige denn die tube geöffnet![]()
Jippie, die Fluse hat gerade aufs Sofa gepieselt.....![]()
Der hilft die Nase wieder frei zu machen. Wir haben Ihn auch hier und ich benutze Ihn ganz gerne, der Zwerg findet es nicht so toll wenn man Ihm was auf die Nase schmiert, da wird so lang dran rum gemacht bis alles wieder weg ist.
Das kenn ich irgendwo her, der Zwerg hat mal mit so druck in die schon geöffnete Windel gekackert, das es den Großen 2 meter weiter noch erwischt hat.
Der war darüber not amused und hat voll das Drama gemacht, da war der Zwerg vielleicht 3 oder 4 Monate.
11.12.2016 19:21
Bei geschnarche werde ich auch total aggressiv
Deshalb schlafen wir aktuell und bis auf weiteres nicht in einem Bett
Ist uns beiden aber auch ziemlich Wurst, da dort eh immer die kleine mit drin liegt....wenn sie mal später im eigenen Zimmer schläft und ich nicht mehr von jedem bisschen wach werde wird sich dass aber auch wieder ändern
...bei uns bahnt sich gerade wieder ein Schub an und diesmal mit voller Wucht. Die kleine macht mich gerade echt wahnsinnig mit ihrem genöle den Stimmungsschwankungen und dem extremen Austesten
Deshalb schlafen wir aktuell und bis auf weiteres nicht in einem Bett
Ist uns beiden aber auch ziemlich Wurst, da dort eh immer die kleine mit drin liegt....wenn sie mal später im eigenen Zimmer schläft und ich nicht mehr von jedem bisschen wach werde wird sich dass aber auch wieder ändern
...bei uns bahnt sich gerade wieder ein Schub an und diesmal mit voller Wucht. Die kleine macht mich gerade echt wahnsinnig mit ihrem genöle den Stimmungsschwankungen und dem extremen Austesten
11.12.2016 20:44
Zitat von Morly:
Bei uns ist es kein schnarchen, sondern sehr geräuschvolles hin- und hergewälze![]()
Wofür ist eigentlich dieser balsam genau? Ich hab den auch hier liegen, aber noch nie benutzt, geschweige denn die tube geöffnet![]()
Dein Ernst?! Macht Ihr windelfrei?
Hatte gesehen, dass Dich das auch interessiert. Ich bin auch nicht abgeneigt! Bei mir hakt es "nur" an der Konsequenz bzw. überhaupt an der Umsetzung. Aber ich verstehe und mag total den Gedanken dahinter.
11.12.2016 20:47
Zitat von stech09:
Zitat von Morly:
Der hilft die Nase wieder frei zu machen. Wir haben Ihn auch hier und ich benutze Ihn ganz gerne, der Zwerg findet es nicht so toll wenn man Ihm was auf die Nase schmiert, da wird so lang dran rum gemacht bis alles wieder weg ist.![]()
Das kenn ich irgendwo her, der Zwerg hat mal mit so druck in die schon geöffnete Windel gekackert, das es den Großen 2 meter weiter noch erwischt hat.![]()
![]()
Der war darüber not amused und hat voll das Drama gemacht, da war der Zwerg vielleicht 3 oder 4 Monate.![]()
11.12.2016 20:54
Zitat von ladybird:
Bei geschnarche werde ich auch total aggressiv![]()
Deshalb schlafen wir aktuell und bis auf weiteres nicht in einem Bett![]()
Ist uns beiden aber auch ziemlich Wurst, da dort eh immer die kleine mit drin liegt....wenn sie mal später im eigenen Zimmer schläft und ich nicht mehr von jedem bisschen wach werde wird sich dass aber auch wieder ändern![]()
...bei uns bahnt sich gerade wieder ein Schub an und diesmal mit voller Wucht. Die kleine macht mich gerade echt wahnsinnig mit ihrem genöle den Stimmungsschwankungen und dem extremen Austesten![]()
Schlaft Ihr echt getrennt?
Davor hatte ich immer "Angst", aber manchmal hab ich auch den Drang danach. Aktuell sind unsere Nächte so schwierig, dass ich einfach froh bin wenn ich schlafe, und dann weckt mich der Hummelpapa
Also geht das anderen auch so, ja? Na, ich schau mal ob sich das demnächst wieder bessert. Viel Durchhaltevermögen für diesen sich vielversprechend anhörenden Schub
11.12.2016 21:18
Zitat von Pakuna:
Zitat von Morly:
Dein Ernst?! Macht Ihr windelfrei?Hatte gesehen, dass Dich das auch interessiert. Ich bin auch nicht abgeneigt! Bei mir hakt es "nur" an der Konsequenz bzw. überhaupt an der Umsetzung. Aber ich verstehe und mag total den Gedanken dahinter.
Nein, ich wollte ihn einfach nur ein bisschen nackig lassen weil sein Po leicht wund ist. Da lag er so nackig auf dem bauch, eine offene windel und ein handtuch unter sich, strampelt alles zur seite und pieselt los.
Naja, vielleicht hat das pipi wenigstens ein paar milchkotzeflecken rausgewaschen, ich schau nachher mal
Was macht die Hummel?
11.12.2016 22:31
Zitat von Pakuna:
Zitat von ladybird:
Ist uns beiden aber auch ziemlich Wurst, da dort eh immer die kleine mit drin liegt....wenn sie mal später im eigenen Zimmer schläft und ich nicht mehr von jedem bisschen wach werde wird sich dass aber auch wieder ändern![]()
...bei uns bahnt sich gerade wieder ein Schub an und diesmal mit voller Wucht. Die kleine macht mich gerade echt wahnsinnig mit ihrem genöle den Stimmungsschwankungen und dem extremen Austesten![]()
Schlaft Ihr echt getrennt?Davor hatte ich immer "Angst", aber manchmal hab ich auch den Drang danach. Aktuell sind unsere Nächte so schwierig, dass ich einfach froh bin wenn ich schlafe, und dann weckt mich der Hummelpapa
Also geht das anderen auch so, ja? Na, ich schau mal ob sich das demnächst wieder bessert.
Viel Durchhaltevermögen für diesen sich vielversprechend anhörenden Schub![]()
Ohja, wir schlafen getrennt.
Wir hatten es anfangs probiert und auch zwischenzeitlich immer mal wieder, aber ich hatte dann dadurch so ein Schlafdefizit, dass wir uns vorerst dafür entschieden haben getrennt zu schlafen. Zumal er die Kleine dann auch oft durch das schnarchen weckt....anfangs fand ich es auch echt schade, aber mitlerweile ist es einfach für uns Alle so gut da jeder seinen Schlaf bekommt (mein Mann wurde ja dann durch mein Schubsen etc auch immer geweckt) und wir freuen uns nun einfach wieder wenn wir später wieder zusammen schlafen, wenn ich eben nicht mehr so einen gar extremen Ammen-Schlaf habe
*
Danke, dass Durchhaltevermögen kann ich echt brauchen. Es ist gerade der Anfang des Schubs und jetzt schon der absolute Wahnsinn
Aber gut, auch diesen werden wir schaffen und ich freue mich einfach darauf was jetzt an neuen Fähigkeiten kommt
12.12.2016 20:33
Ich wünsche allen Mäusen gute Besserung.
Wir haben gute Erdheungen gemacht mit einer Feuchten Stoffwindel mit Zwiebel drin in die Nähe des Bettes zu hängen. Stinkt bestialisch, ist aber super. Habe nun gelesen das Zwiebelringe unter dem Fuß richtig gut sein sollen. Habe es aber noch nicht getestet.
Den Engelswurtsbalsam haben wir auch und lieben ihn. Zudem noch Thymian Myrte Balsam.
Bei uns ist nun endlich das Fieber weg. Er zahnt fleißig und beide husten noch. Es hört sich aber locker an. Beim kleinen sehr schleimig und erbrochen hat er den Schleim auch schon. Ich bekomme da auch Angst und er schläft oft auf mir ab einer bestimmten Uhrzeit. Kann deine Angst so gut nachvollziehen. Wenn der Husten ganz schlimm ist setze ich mich hin, setze ihn auf meinen Schoß, so das wir Bauch an Bauch sind und sitze in eine Decke eingewickelt mit ihm am offenen Fenster.
Wir haben gute Erdheungen gemacht mit einer Feuchten Stoffwindel mit Zwiebel drin in die Nähe des Bettes zu hängen. Stinkt bestialisch, ist aber super. Habe nun gelesen das Zwiebelringe unter dem Fuß richtig gut sein sollen. Habe es aber noch nicht getestet.
Den Engelswurtsbalsam haben wir auch und lieben ihn. Zudem noch Thymian Myrte Balsam.
Bei uns ist nun endlich das Fieber weg. Er zahnt fleißig und beide husten noch. Es hört sich aber locker an. Beim kleinen sehr schleimig und erbrochen hat er den Schleim auch schon. Ich bekomme da auch Angst und er schläft oft auf mir ab einer bestimmten Uhrzeit. Kann deine Angst so gut nachvollziehen. Wenn der Husten ganz schlimm ist setze ich mich hin, setze ihn auf meinen Schoß, so das wir Bauch an Bauch sind und sitze in eine Decke eingewickelt mit ihm am offenen Fenster.
13.12.2016 10:04
Zitat von ladybird:
Zitat von Pakuna:
Zitat von ladybird:
Schlaft Ihr echt getrennt?Davor hatte ich immer "Angst", aber manchmal hab ich auch den Drang danach. Aktuell sind unsere Nächte so schwierig, dass ich einfach froh bin wenn ich schlafe, und dann weckt mich der Hummelpapa
Also geht das anderen auch so, ja? Na, ich schau mal ob sich das demnächst wieder bessert.
Wir hatten es anfangs probiert und auch zwischenzeitlich immer mal wieder, aber ich hatte dann dadurch so ein Schlafdefizit, dass wir uns vorerst dafür entschieden haben getrennt zu schlafen. Zumal er die Kleine dann auch oft durch das schnarchen weckt....anfangs fand ich es auch echt schade, aber mitlerweile ist es einfach für uns Alle so gut da jeder seinen Schlaf bekommt (mein Mann wurde ja dann durch mein Schubsen etc auch immer geweckt) und wir freuen uns nun einfach wieder wenn wir später wieder zusammen schlafen, wenn ich eben nicht mehr so einen gar extremen Ammen-Schlaf habe![]()
*
Danke, dass Durchhaltevermögen kann ich echt brauchen. Es ist gerade der Anfang des Schubs und jetzt schon der absolute Wahnsinn![]()
Aber gut, auch diesen werden wir schaffen und ich freue mich einfach darauf was jetzt an neuen Fähigkeiten kommt
![]()
![]()
Als hättest Du es geahnt
Ich hab heute Nacht entschieden, dass sich an unserer Schlafsituation irgendwas ändern muss. Die Hummel hat vorbildlich geschlafen mit 2x stillen. Ich wurde 2:30 aus dem Tiefschlaf gerissen vom Schnarchen. Er sägte bis etwa 6:30. Ich konnte in der ganzen Zeit nicht schlafen und hänge nun entsprechend in den Seilen
Weiß gar nicht warum er aktuell soviel schnarcht
13.12.2016 14:55
Zitat von Pakuna:
Zitat von ladybird:
Zitat von Pakuna:
Zitat von ladybird:
Wir hatten es anfangs probiert und auch zwischenzeitlich immer mal wieder, aber ich hatte dann dadurch so ein Schlafdefizit, dass wir uns vorerst dafür entschieden haben getrennt zu schlafen. Zumal er die Kleine dann auch oft durch das schnarchen weckt....anfangs fand ich es auch echt schade, aber mitlerweile ist es einfach für uns Alle so gut da jeder seinen Schlaf bekommt (mein Mann wurde ja dann durch mein Schubsen etc auch immer geweckt) und wir freuen uns nun einfach wieder wenn wir später wieder zusammen schlafen, wenn ich eben nicht mehr so einen gar extremen Ammen-Schlaf habe![]()
*
Danke, dass Durchhaltevermögen kann ich echt brauchen. Es ist gerade der Anfang des Schubs und jetzt schon der absolute Wahnsinn![]()
![]()
![]()
Als hättest Du es geahnt![]()
Ich hab heute Nacht entschieden, dass sich an unserer Schlafsituation irgendwas ändern muss. Die Hummel hat vorbildlich geschlafen mit 2x stillen. Ich wurde 2:30 aus dem Tiefschlaf gerissen vom Schnarchen. Er sägte bis etwa 6:30. Ich konnte in der ganzen Zeit nicht schlafen und hänge nun entsprechend in den SeilenWeiß gar nicht warum er aktuell soviel schnarcht
![]()
Hat er vielleicht eine verstopfte Nase?
Wenn meine Nase verstopft ist, schnarche ich nämlich auch.
Aber zu deiner Beruhigung, ich war von 3.30 - ca. 4.30 Uhr auch wach, da der Zwerg beschlossen hat auf meiner Schulter zu schlafen und sich hin und her gerollt hat.
13.12.2016 19:14
...ich hätte jetzt auch als erstes an eine verstopfte Nase gedacht wenn es sonst nicht so schlimm war
Aber wie man es dreht und wendet, solche Nächte zähren extrem
Bei uns sind die Nächte momentan wenigstens wieder ganz gut- mal sehen wie lange. Und die Tage sind bei uns ja aktuell eh unterirdisch
Macht gerade echt keinen Spaß und ich hoffe morgens schon dass bald abend ist
Aber wie man es dreht und wendet, solche Nächte zähren extrem
Bei uns sind die Nächte momentan wenigstens wieder ganz gut- mal sehen wie lange. Und die Tage sind bei uns ja aktuell eh unterirdisch
Macht gerade echt keinen Spaß und ich hoffe morgens schon dass bald abend ist
13.12.2016 21:03
Zitat von stech09:
Zitat von Pakuna:
Zitat von ladybird:
Zitat von Pakuna:
...
*
![]()
![]()
Als hättest Du es geahnt![]()
Ich hab heute Nacht entschieden, dass sich an unserer Schlafsituation irgendwas ändern muss. Die Hummel hat vorbildlich geschlafen mit 2x stillen. Ich wurde 2:30 aus dem Tiefschlaf gerissen vom Schnarchen. Er sägte bis etwa 6:30. Ich konnte in der ganzen Zeit nicht schlafen und hänge nun entsprechend in den SeilenWeiß gar nicht warum er aktuell soviel schnarcht
![]()
Hat er vielleicht eine verstopfte Nase?
Wenn meine Nase verstopft ist, schnarche ich nämlich auch.
Aber zu deiner Beruhigung, ich war von 3.30 - ca. 4.30 Uhr auch wach, da der Zwerg beschlossen hat auf meiner Schulter zu schlafen und sich hin und her gerollt hat.![]()
Nein das beruhigt mich nicht
Ich nehme die eine Stunde und Du nimmst meine vier Stunden
Nase verstopft kann gut sein, wir sind mal wieder krank
Ich will Frühüüühling.
13.12.2016 21:04
Zitat von Chrysanthes:
Ich wünsche allen Mäusen gute Besserung.
Gute Besserung weiterhin!
Zwiebelringe unterm Fuß?
Hmmmm... Mir graut es ehrlich gesagt noch immer davor, überhaupt irgendwas zwiebeliges ins Schlafzimmer zu lassen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt