Mütter- und Schwangerenforum

Mir ist nicht mehr zu helfen! Oder doch?

Gehe zu Seite:
Trinchen17
2497 Beiträge
03.12.2018 17:32

Welches Modell?

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine overlock (wo wir nun endlich den Platz haben).

Gute Besserung! Hast du ibu 600? Die bringt dich etwas weiter als 4h. Gibt es nur auf Rezept.
Pakuna
7805 Beiträge
03.12.2018 17:49
Nein die hab ich leider nicht, nur die 400er Und wenn ich 1,5 nehme?

onewish
6186 Beiträge
03.12.2018 18:15
mal eben einmischen hier

Du kannst als Einzeldosis zwei 400er Ibus nehmen, aber nicht öfter als drei Mal am Tag.

Pakuna
7805 Beiträge
03.12.2018 18:39
Zitat von onewish:

mal eben einmischen hier

Du kannst als Einzeldosis zwei 400er Ibus nehmen, aber nicht öfter als drei Mal am Tag.

Super, danke Dir!
Maufmauf
934 Beiträge
03.12.2018 19:44
Oh man, da hat es dich ja richtig soll entschärft, gute Besserung. Das ist aber auch eine blöde Situation mit der neuen Arbeit, wann musst du denn nun wieder hin? Ich hoffe, dass es dir schnell besser geht und du für deine kleine Hummel bald wieder hundertprozentig da sein kannst.
Die Nähmaschine ist ja eine tolle Aufmunterung, ich bin äußerst neidisch
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.12.2018 21:22
Was für eine mega coole Nähmaschine
Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
Pakuna
7805 Beiträge
04.12.2018 09:39
Danke, ja ich freue mich auch Konnte sie bisher nicht ausprobieren. Ich liege hier total flach. Die IBU waren auch noch alle und nachdem ich die Hummel in den Kiga gebracht hatte, musste ich auch noch zur Apo. Das hat mich wieder richtig umgehauen. Das muss doch mal besser werden

Heute habe ich frei und ich bete dass es mir morgen etwas besser geht.
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.12.2018 10:06
Ach Mist, du Arme. Gute Besserung weiterhin.
Pakuna
7805 Beiträge
08.12.2018 19:18
Mir gehts immernoch so scheiße

Scheint irgendwas ernsteres zu sein, ich mag nicht meeehr Habe jetzt seit 7 Tagen diese abartigen Schluckbeschwerden, Ohren- und Nackenschmerzen und seit gestern Nachmittag machte sich wieder Fieber breit. Ich fühle mich so schlapp und unnütz

Gestern ging mir dann auf, dass ich wohl doch ärztliche Hilfe brauche - natürlich an einem Freitag Seit 7 Tagen nehme ich IBU, um die Halsschmerzen zu ertragen und das Fieber im Griff zu haben, sonst ist hier kein Alltag möglich. Ich weiß dass das nicht optimal ist. Inzwischen bin ich an dem Punkt, wo ich ein Antibiotikum mit offenen Händen entgegen nehmen würde.

Die letzten 2 Wochen mit Krankheit und Quengelhummel haben mich auch mental wieder in ein ganz ganz tiefes Loch stürzen lassen Ich bin wieder ganz schlimm am Grübeln und einfach nur verzweifelt
Chrissy0502
758 Beiträge
08.12.2018 20:12
Zitat von Pakuna:

Mir gehts immernoch so scheiße

Scheint irgendwas ernsteres zu sein, ich mag nicht meeehr Habe jetzt seit 7 Tagen diese abartigen Schluckbeschwerden, Ohren- und Nackenschmerzen und seit gestern Nachmittag machte sich wieder Fieber breit. Ich fühle mich so schlapp und unnütz

Gestern ging mir dann auf, dass ich wohl doch ärztliche Hilfe brauche - natürlich an einem Freitag Seit 7 Tagen nehme ich IBU, um die Halsschmerzen zu ertragen und das Fieber im Griff zu haben, sonst ist hier kein Alltag möglich. Ich weiß dass das nicht optimal ist. Inzwischen bin ich an dem Punkt, wo ich ein Antibiotikum mit offenen Händen entgegen nehmen würde.

Die letzten 2 Wochen mit Krankheit und Quengelhummel haben mich auch mental wieder in ein ganz ganz tiefes Loch stürzen lassen Ich bin wieder ganz schlimm am Grübeln und einfach nur verzweifelt

Ich bin sonst nur stille Mitleserin. Geh bitte zum Arzt und quäl dich nicht länger, dass hört sich echt nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung!
maggie78
1578 Beiträge
08.12.2018 21:39
Oh nein, das klingt schrecklich...an dem Punkt würde glaube ich selbst ich zum Arzt gehen.....

Gute Besserung!
08.12.2018 22:58

Ich hoffe doch sehr dass du jetzt beim Arzt warst um dir wenigstens für deine körperlichen leiden direkte Hilfe zu holen. Hört sich nämlich wirklich nach "mehr" an...
Ansonsten hoffe ich dass es dir bald auch mit der Psyche wieder besser geht! Bleibt zu hoffen dass das eine daß andere bedingt und du nach körperlicher Genesung auch anderweitig wieder gute Gedanken bekommst
09.12.2018 10:25
Ach jeh

Ich will ja nicht wie ein Klugscheißer klingen, aber ich hab's echt kommen sehen... Weil du dich nicht schonst

Klar ist es für die Hummel nicht schön, wenn sie schlecht damit klar kommt, wenn du ruhen musst ... Aber wenn es immer ernster wird, physisch und psychisch, wird es ja immer doofer für alle Beteiligten.

Ich bin der Meinung, du musst dich wirklich auskurieren.

Arbeiten gehen in dem Zustand ist schon krass.

Aber Kleinkind bespaßen, auf Achse sein und nicht mal nach der Arbeit zur Ruhe kommen ist noch das Tüpfelchen auf dem i.

Können Hummelpapa und Schwiegereltern dich nicht etwas mehr unterstützen?

Wenn du ins Krankenhaus musst, wird es ja noch schlimmer.

Pakuna
7805 Beiträge
19.12.2018 18:37
So, seit 2 Tagen sind die Halsschmerzen weg. Dieser Infekt hatte sich echt hartnäckig gehalten, Respekt Killerviren aus dem Kiga. Unglaublich was ich im Winter krank bin seit wir ein Kiga Kind haben.

An dem Montag nach dem besagten Wochenende war ich dann übrigens beim Arzt. Allerdings zu spät Morgens hatte ich schon festgestellt, dass der Infekt endlich dabei war den Rückzug anzutreten. Toll Der Arztbesuch war dann auch irgendwie sinnlos. Aber ich will mich ja nun auch nicht beschweren, dass es mir besser ging

Aktuell ist hier gerade keiner krank. Morgen ist letzter Kiga Tag und ich bete, dass wir an diesem Tag nicht doch noch Magen Darm oder ähnlich tolle Sachen als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk mitbekommen (Rückblick Weihnachten 2017: Hummelpapa und ich hatten 24-26.12. Magen Darm ).

Ich habe mir mal nen Hoodie genäht:

Und kürzlich entstand dieses Wollfleecejäckchen für die Hummel:

19.12.2018 19:10
Wir haben Magen Darm dieses Jahr vor Weihnachten mitgenommen, der Mittlere hat die Ferien am Montag schon angefangen, der hat am Samstag angefangen zu spucken, der Große hat auch beschlossen früher Ferien zu brauchen, der hat gestern Abend nachgezogen.

Jetzt hoffe ich darauf das bis Weihnachten alle wieder fit sind.

Der Mittlere kämpft immer noch mit Durchfall, der Große hat heute schon wieder gegessen, ich hoffe jetzt mal er hat es nicht übertrieben.

Heute Mittag Toastbrot mit Butter und Wiener, gegen später noch einen Pudding und vorhin locker 2 Teller voll mit Brühe.

Vielleicht nicht das typische Kranken Essen aber Salzstangen will er nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt