Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??
16.02.2010 08:46
Zitat von maggie78:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo....
heute nacht hatte ich noch richtig Brustschmerzen - keine Unterleibsprobleme oder so.
Heute morgen dann etwas Blut am Toilettenpapier. Denke das wars.
Ich hab nur noch geheult und könnte eigentlich nur noch weiterheulen.
Und niemand kann es verstehen aus meinem Umfeld.
Will jetzt keine schlauen Sprüche mehr hören. Das hilft alles nichts. Ich weiß dass da was WAR diesen Monat, und das Gefühl ist so schlimm - es jetzt verloren zu haben.....
bin so unendlich traurig und verzweifelt.
Maggie
och mensch süße

Ich kann in etwa verstehen wie du dich fühlst... kannst ruhig heulen, das hilft ja immer n bissi... und dann nimmst dein Köpfchen hoch und dann gehts weiter... wir schaffen das und werden auch bald ss sein!!! Da bin ich felsenfest von überzeugt!!
16.02.2010 11:25
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von maggie78:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo....
heute nacht hatte ich noch richtig Brustschmerzen - keine Unterleibsprobleme oder so.
Will jetzt keine schlauen Sprüche mehr hören. Das hilft alles nichts. Ich weiß dass da was WAR diesen Monat, und das Gefühl ist so schlimm - es jetzt verloren zu haben.....
Maggie
och mensch süße![]()
![]()
![]()
das tut mir leid für dich!!! Ist die Mens denn jetzt richig da, oder nur son paar Tröpfchen?
Ich kann in etwa verstehen wie du dich fühlst... kannst ruhig heulen, das hilft ja immer n bissi... und dann nimmst dein Köpfchen hoch und dann gehts weiter... wir schaffen das und werden auch bald ss sein!!! Da bin ich felsenfest von überzeugt!!
Also bis jetzt reichte die Slipeinlage...aber es wird schon richtig losgehen.
Ich weiß nicht wo ich wieder Kraft hernehmen soll. Noch mehr Anzeichen hätte man nicht haben können.
Und das auch noch, wo alle um mich herum schwanger sind oder kleine Babys haben.
16.02.2010 12:04
Zitat von maggie78:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von maggie78:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo....
Maggie
och mensch süße![]()
![]()
![]()
das tut mir leid für dich!!! Ist die Mens denn jetzt richig da, oder nur son paar Tröpfchen?
Ich weiß nicht wo ich wieder Kraft hernehmen soll. Noch mehr Anzeichen hätte man nicht haben können.
Und das auch noch, wo alle um mich herum schwanger sind oder kleine Babys haben.
mir geht es ähnlich... ich hab soviel Hoffnung, auch wenn ich mir die ganze Zeit versuche einzureden das es eh nicht geklappt hat.
JEdes Mal wenn ich ins Forum komme springt mich der Thread der April 2010 Mamas an... da war ich auch vertreten und wollte da eigentlich noch zugehören! Die fangen bald an ihre Geburtsberichte einzustellen... was glaubst du wie es mir da geht?!
Will damit nur sagen, ich kann es dir wirklich nachfühlen!
Aber was haben wir denn für eine Wahl? Aufgeben, oder weitermachen und davon überzeugt sein das auch wir bald unsere Kugeln vor uns herschieben werden

Es dauert jetzt vielleicht ein paar Tage bis du die Enttäuschung überwunden hast und dann kannst du wieder nach vorne schauen...
ich drück dich mal
16.02.2010 12:07
danke......ich hoffe ich kriege wieder Kraft. Und Lust. Und Optimismus.
Du hast ja recht. Aufgeben geht nicht.
Nur im Moment erscheint es hoffnungslos.
Du hast ja recht. Aufgeben geht nicht.
Nur im Moment erscheint es hoffnungslos.
16.02.2010 12:08
Zitat von maggie78:
Dich mal ganz dolle in den Arm nimmt und tröstet.

.
.
Naja ich kann mir vorstellen, du denkst jetzt evtl, ich hab ja gut reden, da ich schon zwei Kidis hab und eins davon erst 5 Monate alt ist. Leider tickt bei mir die Uhr und wenn ich noch auf Nummer 3 hoffen will, dann muss ich bis Dezember schwanger sein, denn sonst bleibt es bei zwei.

.
.
Ich wünsche euch allen, von ganzem Herzen, dass es ganz bald klappt und auch ihr ein gesundes Würmchen in den Armen halten könnt.
lg
Meli
16.02.2010 12:10
Zitat von Meli78:
Zitat von maggie78:
Dich mal ganz dolle in den Arm nimmt und tröstet.Ich hoffe so sehr für dich, das es nicht richtig los geht. Du darfs deinen Traum nicht aufgeben. Das die Kraft von einer ÜZ zur nächsten immer schwächer wird, glaub ich dir. Doch glaub mir wenn du das Ziel erreicht hast, bist du so froh, das du wie eine Wilde darum gekämpft hast. Blöd ist natürlich, wenn jetzt alle um dich herum schwanger sind oder kleine Kidis haben. Es zieht einen bestimmt noch mehr runter. Maggi Kopf hoch und nach vorne schauen. Ich wünsch dir so sehr, das dein Wunsch nach einem Baby bald in Erfüllung geht.
.
.
Naja ich kann mir vorstellen, du denkst jetzt evtl, ich hab ja gut reden, da ich schon zwei Kidis hab und eins davon erst 5 Monate alt ist. Leider tickt bei mir die Uhr und wenn ich noch auf Nummer 3 hoffen will, dann muss ich bis Dezember schwanger sein, denn sonst bleibt es bei zwei.![]()
.
.
Ich wünsche euch allen, von ganzem Herzen, dass es ganz bald klappt und auch ihr ein gesundes Würmchen in den Armen halten könnt.
lg
Meli
DANKE.....ich hoffe so sehr auf unser Wunder....habe aber Angst dass wir uns jetzt verkrampfen und es dann erst recht nicht klappt. Wenn der Wunsch und die Trauer so groß ist, wie kann man dann locker bleiben?
Heute weiß ich es noch nicht. Hoffe morgen weiß ich mehr.....
danke!!!!
16.02.2010 14:12
Zitat von Shanari:
guten morgen,
meine maus schläft noch, haushalt ist fertig, frühstück vorbereitet und nun kann ich noch ein wenig faulenzen.
mein ovu-test, wie soll es anders sein - NEGATIV-![]()
gestern war meine kleine zum kindergeburtstag bei ihrer großcousine eingeladen, aber ohne meinen mann und mich. da habe ich mich doch ganz schön geärgert, da wir sie und andere kinder, mit beiden elternteilen zum kindergeburtstag von aurélie eingeladen hatten. aber nein, wir sollten nicht dabei sein. ich glaube aber langsam, dass meine schwiegereltern das so eingerührt haben, da meine schwiegermutter uns nicht dabei haben will, wenn sie die kleine mal hat. ich muss dazu sagen, dass ich sie nicht oft abgebe.
habt ihr glück mit euren schwiegereltern ? ich verstehe mich schon gut mit den beiden, aber es kommen ständig so blöde sprüche, da bin ich satt für die nächsten tage. gestern auch wieder, rief meine schwiegermutter an und meinte ich hole jetzt die kleine und nehme sie mit zu mir, ich dann nein, ihr könnt sie abholen, wenn ihr sie zum geburtstag holt. ich mag diese festlegende art null, dann weiß sie dass ich der kleinen keine süßgetränke gebe und sie aus der tasse trinkt, was macht sie gibt ihr eine flasche mit eistee *grummel*. dann ist es bei uns sau kalt und ich hatte unter den anorak eine strickjacke gezogen und sie zieht sie aus und meint hinterher, braucht sie nicht, wir verwöhnen sie zu sehr. ich war so angesäuert gestern. dann ständig die unterstellung, dass ich nicht mit ihr spazieren gehe, aurélie es langweilig sei und sie beschäftigt sie mal richtig, aber das machen eh nur die großeletern. dabei bin ich jeden tag mit ihr unterwegs, fahre zur musikspielgruppe, zur kirchlichen spielgruppe, 2 mal die woche kommen mamas mit ihren gleichaltrigen kindern zu uns, ich spiele den ganzen tag mit ihr, es gibt jeden tag eine beschäftigung, wie im kindergarten. ich mache alles für unsere kleine und dann kommen so blöde sprüche. dann alles was ich im studium gelernt habe und in meine erziehung bringe, sei unsinn. ich mache mir nun einfach viele gedanken und bin nicht die krass strenge mama und entscheide grunsätzlich im sinne für meine tochter. naja, ihre nichte hat eine tochter im ähnlichen alter und die gibt sie ständig ab, ist sehr streng, fast schon kalt zu ihrer tochter, meine schwiegereltern können machen was sie wollen mit der kleinen und das übertragen sie dann halt auf mich bzw. versuchen es.
vielleicht bewerte ich das auch über.
naja, nun ziehe ich mich ihr gegenüber erstmal wieder zurück, die auszeit brauche ich einfach.
sorry, fürs zutexten, aber ich mußte mir mal luft verschaffen.
wie geht es euch , was habt ihr heute vor ?
ich gehe nachher mit meiner maus enten füttern, das ist ihre große leidenschaft im moment, dann muß ich zur bibo, dann steht heute sport auf dem plan und tanzenund dann gehts schlafen und ich habe wieder ein wenig zeit.
liebe grüße
Hallo,
lass dich von deinen Schwiegereltern nicht ärgern.
Ich würde auch das machen was ich will, ist doch DEIN Kind.
LG Marion
16.02.2010 14:14
Zitat von maggie78:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo....
Maggie
Oh man Maggie,
das tut mir wirklich leid für dich, ich habe so mitgefiebert.
Irgendwann werden auch wir schwanger.
Fühl dich gedrückt.
LG Marion

16.02.2010 14:43
Zitat von Babytraum:
Zitat von maggie78:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo....
Maggie
Oh man Maggie,
das tut mir wirklich leid für dich, ich habe so mitgefiebert.
Irgendwann werden auch wir schwanger.
Fühl dich gedrückt.
LG Marion![]()
Das tut mir leid.Aber solange deine Mens nicht richtig da ist besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung.
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben,irgendwann werden wir alle schwanger
17.02.2010 08:56
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Shanari:
guten morgen,
meine maus schläft noch, haushalt ist fertig, frühstück vorbereitet und nun kann ich noch ein wenig faulenzen.
mein ovu-test, wie soll es anders sein - NEGATIV-![]()
gestern war meine kleine zum kindergeburtstag bei ihrer großcousine eingeladen, aber ohne meinen mann und mich. da habe ich mich doch ganz schön geärgert, da wir sie und andere kinder, mit beiden elternteilen zum kindergeburtstag von aurélie eingeladen hatten. aber nein, wir sollten nicht dabei sein. ich glaube aber langsam, dass meine schwiegereltern das so eingerührt haben, da meine schwiegermutter uns nicht dabei haben will, wenn sie die kleine mal hat. ich muss dazu sagen, dass ich sie nicht oft abgebe.
habt ihr glück mit euren schwiegereltern ? ich verstehe mich schon gut mit den beiden, aber es kommen ständig so blöde sprüche, da bin ich satt für die nächsten tage. gestern auch wieder, rief meine schwiegermutter an und meinte ich hole jetzt die kleine und nehme sie mit zu mir, ich dann nein, ihr könnt sie abholen, wenn ihr sie zum geburtstag holt. ich mag diese festlegende art null, dann weiß sie dass ich der kleinen keine süßgetränke gebe und sie aus der tasse trinkt, was macht sie gibt ihr eine flasche mit eistee *grummel*. dann ist es bei uns sau kalt und ich hatte unter den anorak eine strickjacke gezogen und sie zieht sie aus und meint hinterher, braucht sie nicht, wir verwöhnen sie zu sehr. ich war so angesäuert gestern. dann ständig die unterstellung, dass ich nicht mit ihr spazieren gehe, aurélie es langweilig sei und sie beschäftigt sie mal richtig, aber das machen eh nur die großeletern. dabei bin ich jeden tag mit ihr unterwegs, fahre zur musikspielgruppe, zur kirchlichen spielgruppe, 2 mal die woche kommen mamas mit ihren gleichaltrigen kindern zu uns, ich spiele den ganzen tag mit ihr, es gibt jeden tag eine beschäftigung, wie im kindergarten. ich mache alles für unsere kleine und dann kommen so blöde sprüche. dann alles was ich im studium gelernt habe und in meine erziehung bringe, sei unsinn. ich mache mir nun einfach viele gedanken und bin nicht die krass strenge mama und entscheide grunsätzlich im sinne für meine tochter. naja, ihre nichte hat eine tochter im ähnlichen alter und die gibt sie ständig ab, ist sehr streng, fast schon kalt zu ihrer tochter, meine schwiegereltern können machen was sie wollen mit der kleinen und das übertragen sie dann halt auf mich bzw. versuchen es.
vielleicht bewerte ich das auch über.
naja, nun ziehe ich mich ihr gegenüber erstmal wieder zurück, die auszeit brauche ich einfach.
sorry, fürs zutexten, aber ich mußte mir mal luft verschaffen.
wie geht es euch , was habt ihr heute vor ?
ich gehe nachher mit meiner maus enten füttern, das ist ihre große leidenschaft im moment, dann muß ich zur bibo, dann steht heute sport auf dem plan und tanzenund dann gehts schlafen und ich habe wieder ein wenig zeit.
liebe grüße
jaja, so sind sie... die lieben Schwiegermütter..![]()
Hab auch so ein Exemplar, aber da geht es um andere Dinge.
Ich finde wie du schreibst machst du ganz schön viel mit deiner Kleinen, lass dir da nicht reinreden!
Ich hätte meine Tochter in dem Alter auch nicht "allein" zu einem Kindergeburtstag gehen lassen, finde irgendwie da gehört die Mama, bzw. die Eltern noch dazu, auch wenn es Familie ist.
Übrigens das Eistee schwarzer Tee mit Teein, bzw. Koffein ist weiss deine Schwiegermutter hoffentlich... find ich ganz schön krass, da könnt sie der Kleinen auch nen Kaffee geben...
Reg dich net auf, das bringt eh nix, ich hab bei meinem Schwiegermonster auch resigniert... ich lass sie reden und denk mir meinen Teil...
LG
Petra
du hast recht, heute habe ich mich auch wieder runter gefahren, änderen kann man ja sowieso nichts. also auf ein neues

lg
daniela
17.02.2010 09:00
Zitat von maggie78:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo....
Maggie
och maggie das tut mir so unendlich leid

17.02.2010 09:01
Guten Morgen an alle und einen wunderschönen Tag.
So dann starten wir mal in den nächsten ÜZ.Ich hoffe so sehr das es diesmal klappt
So dann starten wir mal in den nächsten ÜZ.Ich hoffe so sehr das es diesmal klappt

17.02.2010 11:27
So Mädels habe gestern meine Mens bekommen, leider.... aber nun gut auf ein Neues
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

17.02.2010 12:30
Och man, diese olle rote Pest.
Tröste dich, mein Körper spielt zur Zeit verrückt, ich sollte den ES am letzten Wochenende haben und nun schmerzen meine Brüste schon wieder.
Ich hoffe es ist noch nicht soweit das ich Halluzinationen habe. Hilfe!
LG Marion
Tröste dich, mein Körper spielt zur Zeit verrückt, ich sollte den ES am letzten Wochenende haben und nun schmerzen meine Brüste schon wieder.
LG Marion
17.02.2010 12:32
Zitat von Babytraum:
Och man, diese olle rote Pest.
LG Marion
Manchmal ist schon echt komsich ich hatte auch nochmal empfidliche Brustwarzen und deswegen dachte ich ja um so mehr das ich schwanger bin und dann kamen doch meine Tage.... ich glaub mein Körper ist im Moment auch total durcheinander, kenn ich so gar nicht...

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt