Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
Anita-Maria
2016 Beiträge
14.02.2010 21:59
Wollte nur mal Hallo sagen, die Arbeit ließ mir keine Zeit.

Bekam am 12. meine Mens, auf ein neues........

Habe die Woche noch Termin beim Zahnarzt, Kontrolle weil ,ich in 1 Monat meine Zahnspange bekomme.

Hab nämlich so ne lustige Zahnlücke vorne die ich korigierren lassen will.
maggie78
1577 Beiträge
15.02.2010 06:57
Hallo zusammen,
so, habe den letzten One-Step-Test jetzt auch noch gemacht, wieder negativ. Jetzt hab ich zumindest keine mehr hier und kann auf den Clearblue warten.
Heut nacht träum ich auch noch wieder dass ich schwanger bin, das macht einen ja fertig wenn man aufwacht und erstmal glaubt es wäre wahr....

Auf in den Tag

LG
Maggie
Shanari
1550 Beiträge
15.02.2010 07:58
Zitat von maggie78:

Hallo zusammen,
so, habe den letzten One-Step-Test jetzt auch noch gemacht, wieder negativ. Jetzt hab ich zumindest keine mehr hier und kann auf den Clearblue warten.
Heut nacht träum ich auch noch wieder dass ich schwanger bin, das macht einen ja fertig wenn man aufwacht und erstmal glaubt es wäre wahr....

Auf in den Tag

LG
Maggie

guten morgen,

och mensch, das tut mir leid. aber vielleicht sagt der clearblue ja was anderes. so lange wie die mens nicht kommt, kann man ja hoffen.
trotzdem einen schönen start in die neue woche.
Shanari
1550 Beiträge
15.02.2010 08:07
einen schönen guten morgen mädels,

wie geht es euch und wie war euer we ? wir waren gestern beim kinderfasching, es war richtig viel los und unserer kleinen hat es super gefallen. man musste nur aufpassen, dass man nicht über den haufen gerannt wird .
am abend waren wir noch beim geburtstag, war ganz nett.

mir gehts nicht so gut, da ich leichte kopfweh habe, mir es schwindlig/übel ist, aber nur so komisch unterschwellig und ich bin dauerhaft müde. dies geht seit samstag so, also mit der leichten übelkeit. schlafen könnte ich seit einer woche im dauerzustand.seit heute morgen rauscht es mir noch so komisch in den ohren. 3 mal dachte ich schon, dass ich nach 2 jahren und 4 monaten wieder meine mens bekomme, aber fehlanzeige. es zieht zwar im bauch, aber mehr passiert nicht. dies nervt mich total an.

bis jetzt war jeder ovu-test negativ und ich glaube ich hole mir keine neue tests mehr und warte meinen FA besuch ab, vielleicht ist bei mir ja alles am schlafen und ich habe nie einen ES.

ansonsten war der start in die woche gut . an alle eine schöne woche.

lg

daniela
maggie78
1577 Beiträge
15.02.2010 08:22
Zitat von Shanari:

Zitat von maggie78:

Hallo zusammen,

Auf in den Tag

LG
Maggie

guten morgen,

och mensch, das tut mir leid. aber vielleicht sagt der clearblue ja was anderes. so lange wie die mens nicht kommt, kann man ja hoffen.
trotzdem einen schönen start in die neue woche.

Danke, Dir auch!
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.02.2010 08:54
guten morgen zusammmen,

@ Maggie: also die one-step SSTs besorg dir bloss nie wieder!!! Musst mal nach googeln da liest man fast nur negatives. So lange keine Mens da ist, ist noch alles drin

@ Shanari: das ist ja auch blöd wenn du stänig Ovus machst und die nur negativ sind... würd dann wohl auch erstmal mit meinem FA reden... Wann hast du denn Termin?

Bei mir gibts soweit nix neues. Hab alle SS-Anzeichen die es gibt... wird aber wohl nur PMS sein... bei ES + 7 kann man ja eigentlich auch noch nix merken... ich hasse warten!!!!!
Wünsch euch nen schönen Tag
LG
Petra

15.02.2010 09:51
Wunder schönen Guten Morgen!!
Ich wünsche Euch allen ein Wunder schönen tag und eine schöne Woche.
lg. sandra
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.02.2010 10:34
so, jetzt hab ich mich von den one-step Tests auch gerade vera... lassen! Hab mal einen gemacht, einen 10er.... nur so aus Spaß, kann ja auch noch gar nicht anzeigen, naja,erst war er auch schneeweiss dann hab ich 5 Minuten später nochmal geschaut und seh plötzlich ne 2. Linie, hab nen halben Herzkasper bekommen Die Linie war aber viel zu dicht an der Kontrollinie, also nicht da wo se hingehört.. hab mir schon überlegt nen Clearblue zu machn... naja, nochmal 5 Minuten später war diese Linie auch wieder weg... keine Ahnung was das war, jedenfalls n kurzer Moment in dem ich Hoffnung hatte.
Shanari
1550 Beiträge
15.02.2010 13:05
Zitat von Kimsophie74:

so, jetzt hab ich mich von den one-step Tests auch gerade vera... lassen! Hab mal einen gemacht, einen 10er.... nur so aus Spaß, kann ja auch noch gar nicht anzeigen, naja,erst war er auch schneeweiss dann hab ich 5 Minuten später nochmal geschaut und seh plötzlich ne 2. Linie, hab nen halben Herzkasper bekommen Die Linie war aber viel zu dicht an der Kontrollinie, also nicht da wo se hingehört.. hab mir schon überlegt nen Clearblue zu machn... naja, nochmal 5 Minuten später war diese Linie auch wieder weg... keine Ahnung was das war, jedenfalls n kurzer Moment in dem ich Hoffnung hatte.

na, das ist ja auch was. da schlägt das herz wirklich höher. ich glaube ich würde einen ordentlichen test noch machen, aber vielleicht doch noch a bissel warten, obwohl wie ich mich kenne würde ich nicht warten.
ich finde die ganze testerei macht einen ganz meschugge.

am 25.2. habe ich meinen FA-termin. ich mache die letzte ovu-tests noch und dann ist schluß damit, immer wenn er negativ ist, werd ich ein wenig depri und hab panik, dass was nicht ok ist. herzeln tut man ja ob mit oder ohne test, von daher macht es nicht wirklich den unterschied .

übrigens habe ich geträumt ich gehe zum FA und diese sagt mir ich sei schwanger mit einem junge und ich hatte rein gar nichts geahnt .

da drücke ich dir nun ganz fest die daumen und warte auf deine neuigkeiten , auf dass sie gut sind.
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.02.2010 13:25
Zitat von Shanari:

Zitat von Kimsophie74:

na, das ist ja auch was. da schlägt das herz wirklich höher. ich glaube ich würde einen ordentlichen test noch machen, aber vielleicht doch noch a bissel warten, obwohl wie ich mich kenne würde ich nicht warten.
ich finde die ganze testerei macht einen ganz meschugge.

am 25.2. habe ich meinen FA-termin. ich mache die letzte ovu-tests noch und dann ist schluß damit, immer wenn er negativ ist, werd ich ein wenig depri und hab panik, dass was nicht ok ist. herzeln tut man ja ob mit oder ohne test, von daher macht es nicht wirklich den unterschied .

übrigens habe ich geträumt ich gehe zum FA und diese sagt mir ich sei schwanger mit einem junge und ich hatte rein gar nichts geahnt .

da drücke ich dir nun ganz fest die daumen und warte auf deine neuigkeiten , auf dass sie gut sind.

hihi... wer weiss, vielleicht hat es sich ja schon wirklich ein kleiner Untermieter bei dir gemütlich gemacht
Ich hatte auch irgendwie die Hoffnung das ich zum FA gehe und er mir beim US sagt, das ich wieder ss bin, obwohl es bei mir ja gar nicht möglich war...
Ich befürchte auch ich verfalle ab morgen wiede dem Testwahn wenn mein Freund wüsste wieviele Tests ich gekauft hab, der würd mir was erzählen
Vorhin beim kochen wurd mir von den Gerüchen ganz kodderig... aber ich weiss das das nur Einbildung ist... das nervt mich voll, die ganze Zeit sag ich mir, selbst wenn ich ss sein sollte, KANN ich jetzt noch gar nix merken... fühl mich voll vera...von meinem Körper
Naja, die Hoffnung stirbt erst mit der Mens
Babytraum
3626 Beiträge
15.02.2010 13:31
Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen Tag heute!

Ich bin echt gespannt, wer als nächstes positiv testet.

LG Marion
Shanari
1550 Beiträge
16.02.2010 08:14
guten morgen ,

meine maus schläft noch, haushalt ist fertig, frühstück vorbereitet und nun kann ich noch ein wenig faulenzen.

mein ovu-test, wie soll es anders sein - NEGATIV-

gestern war meine kleine zum kindergeburtstag bei ihrer großcousine eingeladen, aber ohne meinen mann und mich. da habe ich mich doch ganz schön geärgert, da wir sie und andere kinder, mit beiden elternteilen zum kindergeburtstag von aurélie eingeladen hatten. aber nein, wir sollten nicht dabei sein. ich glaube aber langsam, dass meine schwiegereltern das so eingerührt haben, da meine schwiegermutter uns nicht dabei haben will, wenn sie die kleine mal hat. ich muss dazu sagen, dass ich sie nicht oft abgebe.

habt ihr glück mit euren schwiegereltern ? ich verstehe mich schon gut mit den beiden, aber es kommen ständig so blöde sprüche, da bin ich satt für die nächsten tage. gestern auch wieder, rief meine schwiegermutter an und meinte ich hole jetzt die kleine und nehme sie mit zu mir, ich dann nein, ihr könnt sie abholen, wenn ihr sie zum geburtstag holt. ich mag diese festlegende art null, dann weiß sie dass ich der kleinen keine süßgetränke gebe und sie aus der tasse trinkt, was macht sie gibt ihr eine flasche mit eistee *grummel*. dann ist es bei uns sau kalt und ich hatte unter den anorak eine strickjacke gezogen und sie zieht sie aus und meint hinterher, braucht sie nicht, wir verwöhnen sie zu sehr. ich war so angesäuert gestern. dann ständig die unterstellung, dass ich nicht mit ihr spazieren gehe, aurélie es langweilig sei und sie beschäftigt sie mal richtig, aber das machen eh nur die großeletern. dabei bin ich jeden tag mit ihr unterwegs, fahre zur musikspielgruppe, zur kirchlichen spielgruppe, 2 mal die woche kommen mamas mit ihren gleichaltrigen kindern zu uns, ich spiele den ganzen tag mit ihr, es gibt jeden tag eine beschäftigung, wie im kindergarten. ich mache alles für unsere kleine und dann kommen so blöde sprüche. dann alles was ich im studium gelernt habe und in meine erziehung bringe, sei unsinn. ich mache mir nun einfach viele gedanken und bin nicht die krass strenge mama und entscheide grunsätzlich im sinne für meine tochter. naja, ihre nichte hat eine tochter im ähnlichen alter und die gibt sie ständig ab, ist sehr streng, fast schon kalt zu ihrer tochter, meine schwiegereltern können machen was sie wollen mit der kleinen und das übertragen sie dann halt auf mich bzw. versuchen es.

vielleicht bewerte ich das auch über.

naja, nun ziehe ich mich ihr gegenüber erstmal wieder zurück, die auszeit brauche ich einfach.

sorry, fürs zutexten, aber ich mußte mir mal luft verschaffen.

wie geht es euch , was habt ihr heute vor ?

ich gehe nachher mit meiner maus enten füttern, das ist ihre große leidenschaft im moment, dann muß ich zur bibo, dann steht heute sport auf dem plan und tanzen und dann gehts schlafen und ich habe wieder ein wenig zeit.

liebe grüße
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.02.2010 08:29
Zitat von Shanari:

guten morgen ,

meine maus schläft noch, haushalt ist fertig, frühstück vorbereitet und nun kann ich noch ein wenig faulenzen.

mein ovu-test, wie soll es anders sein - NEGATIV-

gestern war meine kleine zum kindergeburtstag bei ihrer großcousine eingeladen, aber ohne meinen mann und mich. da habe ich mich doch ganz schön geärgert, da wir sie und andere kinder, mit beiden elternteilen zum kindergeburtstag von aurélie eingeladen hatten. aber nein, wir sollten nicht dabei sein. ich glaube aber langsam, dass meine schwiegereltern das so eingerührt haben, da meine schwiegermutter uns nicht dabei haben will, wenn sie die kleine mal hat. ich muss dazu sagen, dass ich sie nicht oft abgebe.

habt ihr glück mit euren schwiegereltern ? ich verstehe mich schon gut mit den beiden, aber es kommen ständig so blöde sprüche, da bin ich satt für die nächsten tage. gestern auch wieder, rief meine schwiegermutter an und meinte ich hole jetzt die kleine und nehme sie mit zu mir, ich dann nein, ihr könnt sie abholen, wenn ihr sie zum geburtstag holt. ich mag diese festlegende art null, dann weiß sie dass ich der kleinen keine süßgetränke gebe und sie aus der tasse trinkt, was macht sie gibt ihr eine flasche mit eistee *grummel*. dann ist es bei uns sau kalt und ich hatte unter den anorak eine strickjacke gezogen und sie zieht sie aus und meint hinterher, braucht sie nicht, wir verwöhnen sie zu sehr. ich war so angesäuert gestern. dann ständig die unterstellung, dass ich nicht mit ihr spazieren gehe, aurélie es langweilig sei und sie beschäftigt sie mal richtig, aber das machen eh nur die großeletern. dabei bin ich jeden tag mit ihr unterwegs, fahre zur musikspielgruppe, zur kirchlichen spielgruppe, 2 mal die woche kommen mamas mit ihren gleichaltrigen kindern zu uns, ich spiele den ganzen tag mit ihr, es gibt jeden tag eine beschäftigung, wie im kindergarten. ich mache alles für unsere kleine und dann kommen so blöde sprüche. dann alles was ich im studium gelernt habe und in meine erziehung bringe, sei unsinn. ich mache mir nun einfach viele gedanken und bin nicht die krass strenge mama und entscheide grunsätzlich im sinne für meine tochter. naja, ihre nichte hat eine tochter im ähnlichen alter und die gibt sie ständig ab, ist sehr streng, fast schon kalt zu ihrer tochter, meine schwiegereltern können machen was sie wollen mit der kleinen und das übertragen sie dann halt auf mich bzw. versuchen es.

vielleicht bewerte ich das auch über.

naja, nun ziehe ich mich ihr gegenüber erstmal wieder zurück, die auszeit brauche ich einfach.

sorry, fürs zutexten, aber ich mußte mir mal luft verschaffen.

wie geht es euch , was habt ihr heute vor ?

ich gehe nachher mit meiner maus enten füttern, das ist ihre große leidenschaft im moment, dann muß ich zur bibo, dann steht heute sport auf dem plan und tanzen und dann gehts schlafen und ich habe wieder ein wenig zeit.

liebe grüße

jaja, so sind sie... die lieben Schwiegermütter.. Hab auch so ein Exemplar, aber da geht es um andere Dinge.
Ich finde wie du schreibst machst du ganz schön viel mit deiner Kleinen, lass dir da nicht reinreden!
Ich hätte meine Tochter in dem Alter auch nicht "allein" zu einem Kindergeburtstag gehen lassen, finde irgendwie da gehört die Mama, bzw. die Eltern noch dazu, auch wenn es Familie ist.
Übrigens das Eistee schwarzer Tee mit Teein, bzw. Koffein ist weiss deine Schwiegermutter hoffentlich... find ich ganz schön krass, da könnt sie der Kleinen auch nen Kaffee geben...
Reg dich net auf, das bringt eh nix, ich hab bei meinem Schwiegermonster auch resigniert... ich lass sie reden und denk mir meinen Teil...
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.02.2010 08:33
guten morgen ihr Lieben,
wie geht es euch denn so?

Ich werd jetzt so langsam hibbelig... Bin heute ES + 8 und war so blöd heute morgen zu orakeln und nen SST zu machen...dämlich, das kann noch gar nicht anzeigen.
Naja, der Ovu zeigt ne Hauchfeine Linie, kann aber auch ne VL sein und der SST ist natürlich negativ...
Irgendwie glaub ich auch nicht das es geklappt hat diesen Monat... keine Ahnung, ist so ein Gefühl, hab auch extremes UL-ziehen und fühl ich eher nach Mens... naja, mal schauen.

@Maggie: wie siehts bei dir aus? Bist du noch Mens-frei? Ich hoffe es so sehr für dich
LG
Petra
maggie78
1577 Beiträge
16.02.2010 08:34

Hallo....

heute nacht hatte ich noch richtig Brustschmerzen - keine Unterleibsprobleme oder so.
Heute morgen dann etwas Blut am Toilettenpapier. Denke das wars.
Ich hab nur noch geheult und könnte eigentlich nur noch weiterheulen.
Und niemand kann es verstehen aus meinem Umfeld.
Will jetzt keine schlauen Sprüche mehr hören. Das hilft alles nichts. Ich weiß dass da was WAR diesen Monat, und das Gefühl ist so schlimm - es jetzt verloren zu haben.....

bin so unendlich traurig und verzweifelt.

Maggie

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt