Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??
18.02.2010 01:12
Oh man es ist zwar schon spät, aber ich kann nicht schlafen und sitz hier wie ein Häufchen Elend.
Mein Mann war heute Abend kurz bei seiner Schwester. Als er Heim kam war er ganz still und ich hab genau gespürrt, dass in ihm etwas arbeitet. Als ich ihn drauf ansprach, meinte er als erstes es sei nichts, doch als die Kidis im Bett waren, fing er dann an mich aufzuklären.
Er teilte mir mit, er habe sich mit seiner Schwester über unseren erneuten Kinderwunsch gesprochen und sie hätte ihn überzeugt, es wäre evtl. besser ihn zu begraben. Na ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie ich da saß.
Hab ihn erst still angesehen, bin aufgestanden und in die Küche. Dort hab ich dann versucht, etwas runter zu kommen, denn ich hatte eine stink Wut in mir. Leider hab ich es nicht so geschafft. Als der dann kam, mit "Schatzi es ist bestimmt besser so", platzte mir der Kragen.
Es ist ja schön wenn er seiner Schwester von unseren Plänen erzählt, aber sich von ihr einreden zu lassen, es sei ein Fehler, ist die Höhe.
Den Rest des Abends hat er dann im Wohnzimmer vor dem Fernseher verbracht und ich im Esszimmer. Es herrscht absolute Funkstille zwischen uns und er schläft auf der Couch.
Ich bin so enttäuscht von ihm, ich kann es nicht mal mit Worten ausdrücken.
Bin gerade nur noch am weinen, da es doch unser beider Wunsch war und er fing mit einem 3. Kind an.
Meine Schwägerin werde ich Morgen erst mal zur Rede stellen.
Seine plötzliche Entscheidung gegen ein 3. Kind muss mit dem Besuch bei ihr zu tun haben, denn bevor er ging war noch alles beim alten.
Oh man jetzt sitz ich hier, weine wie so ein Schloßhund und jammer euch voll.
Was kann ich denn machen, dass er sich wieder für unseren Traum vom 3. Kind entscheidet?
Ich will diesen Traum nicht aufgeben, aber ich werde es wohl müssen.
Wünsch euch allen eine gute Nacht.
Mein Mann war heute Abend kurz bei seiner Schwester. Als er Heim kam war er ganz still und ich hab genau gespürrt, dass in ihm etwas arbeitet. Als ich ihn drauf ansprach, meinte er als erstes es sei nichts, doch als die Kidis im Bett waren, fing er dann an mich aufzuklären.
Er teilte mir mit, er habe sich mit seiner Schwester über unseren erneuten Kinderwunsch gesprochen und sie hätte ihn überzeugt, es wäre evtl. besser ihn zu begraben. Na ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie ich da saß.

Es ist ja schön wenn er seiner Schwester von unseren Plänen erzählt, aber sich von ihr einreden zu lassen, es sei ein Fehler, ist die Höhe.
Den Rest des Abends hat er dann im Wohnzimmer vor dem Fernseher verbracht und ich im Esszimmer. Es herrscht absolute Funkstille zwischen uns und er schläft auf der Couch.
Ich bin so enttäuscht von ihm, ich kann es nicht mal mit Worten ausdrücken.

Bin gerade nur noch am weinen, da es doch unser beider Wunsch war und er fing mit einem 3. Kind an.

Meine Schwägerin werde ich Morgen erst mal zur Rede stellen.

Was kann ich denn machen, dass er sich wieder für unseren Traum vom 3. Kind entscheidet?
Ich will diesen Traum nicht aufgeben, aber ich werde es wohl müssen.

18.02.2010 07:12
Zitat von Meli78:
Oh man es ist zwar schon spät, aber ich kann nicht schlafen und sitz hier wie ein Häufchen Elend.
Er teilte mir mit, er habe sich mit seiner Schwester über unseren erneuten Kinderwunsch gesprochen und sie hätte ihn überzeugt, es wäre evtl. besser ihn zu begraben. Na ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie ich da saß.Hab ihn erst still angesehen, bin aufgestanden und in die Küche. Dort hab ich dann versucht, etwas runter zu kommen, denn ich hatte eine stink Wut in mir. Leider hab ich es nicht so geschafft. Als der dann kam, mit "Schatzi es ist bestimmt besser so", platzte mir der Kragen.
![]()
![]()
Ich bin so enttäuscht von ihm, ich kann es nicht mal mit Worten ausdrücken.![]()
Bin gerade nur noch am weinen, da es doch unser beider Wunsch war und er fing mit einem 3. Kind an.![]()
Meine Schwägerin werde ich Morgen erst mal zur Rede stellen.Seine plötzliche Entscheidung gegen ein 3. Kind muss mit dem Besuch bei ihr zu tun haben, denn bevor er ging war noch alles beim alten.
Ich will diesen Traum nicht aufgeben, aber ich werde es wohl müssen.![]()
![]()
![]()
guten morgen,
es tut mir schrecklich leid, dass dir gestern ein stück von deinem/euren traum genommen wurde. ich wäre sicher auch erstmal reserviert zu ihm gewesen.
als erstes würde ich deinen mann fragen, warum es in seinen augen besser wäre kein 3. kind zu bekommen und ob er schon innerlich still und leise gezweifelt hat, bevor er mit seiner schwester gesprochen hat.
ich denke dies wäre schon wichtig zu wissen, denn ein gespräch sollte es deswegen definitiv noch mal geben. ich würde nicht deinen wunsch aufgeben, nur weil deine schwägerin ihn eventuell überredet hat. warte die gründe ab und darauf mußt du dann dein gespräch aufbauen.
am besten fragst auch deine schwägerin nach dem gesprächsinhalt. ich drücke dir die daumen, dass alles gut ausgehen wird. fühl dich unbekannterweise umarmt.
lg
daniela
18.02.2010 07:26
sorry mädels das ich mich so lang net gemeldet habe!! wollt euch nur mitteilen das es be mir geklappt hat.weis es seid gestern und heute hätte meine mens komen sollen!! habe es schon ein bisschen geahnt da ich ein starkes ziehen in der leiste hatte.Mensch bin so happy!! drücke euch alles die daumen das es auch schnell klappt !! werde trotz allem hier noch öfter rein lesen!! und Viren gibts erst wenn ich beim FA war.Denk das es reicht wenn ich so 10.3 geh oder??
18.02.2010 07:55
Zitat von bifi:
sorry mädels das ich mich so lang net gemeldet habe!! wollt euch nur mitteilen das es be mir geklappt hat.weis es seid gestern und heute hätte meine mens komen sollen!! habe es schon ein bisschen geahnt da ich ein starkes ziehen in der leiste hatte.Mensch bin so happy!! drücke euch alles die daumen das es auch schnell klappt !! werde trotz allem hier noch öfter rein lesen!! und Viren gibts erst wenn ich beim FA war.Denk das es reicht wenn ich so 10.3 geh oder??
hallo , herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute für dich und deinen bauchzwerg

ich glaube ich würde es nicht bis zum 10.3. aushalten

lass dich ab und an mal blicken und berichte von deinen neuigkeiten, würde mich freuen.
lg
daniela
18.02.2010 08:36
Zitat von bifi:

Herzlichen Glückwunsch. Freu mich sehr für dich. Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich es auch nicht bis zum 10.03. aushalten, sondern heut noch beim FA anrufen.

18.02.2010 08:44
@Shanari
Ja, ich werde jetzt mal abwarten bis er von der Arbeit kommt und dann mal schaun wie die Stimmung so ist.
Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, da ich es einfach nicht verstehen kann.
So schnell werd ich, bis gestern noch unseren Traum nicht aufgeben. Wenn ich ganz gemein bin, dann hoffe ich, dass so ein kleiner Bauchzwerg schon den Weg zu uns gefunden hat.
*
*
Naja und wenn es nicht sein soll, dann fieber ich halt etwas mit eucch mit. Freu mich auch immer zu lesen, wenn es bei einer von euch geklappt hat.
Ja, ich werde jetzt mal abwarten bis er von der Arbeit kommt und dann mal schaun wie die Stimmung so ist.

Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, da ich es einfach nicht verstehen kann.

So schnell werd ich, bis gestern noch unseren Traum nicht aufgeben. Wenn ich ganz gemein bin, dann hoffe ich, dass so ein kleiner Bauchzwerg schon den Weg zu uns gefunden hat.

*
*
Naja und wenn es nicht sein soll, dann fieber ich halt etwas mit eucch mit. Freu mich auch immer zu lesen, wenn es bei einer von euch geklappt hat.

18.02.2010 08:49
Zitat von bifi:
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Freu mich das es wieder eine von uns "geschafft" hat

Also ich denke der 10.03. reicht, ich werd nächstes Mal auch n bissi warten bevor ich zum FA gehe.
Wünsch dir schonmal eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit

18.02.2010 08:51
Zitat von Meli78:
@Shanari
Ja, ich werde jetzt mal abwarten bis er von der Arbeit kommt und dann mal schaun wie die Stimmung so ist.![]()
Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, da ich es einfach nicht verstehen kann.![]()
So schnell werd ich, bis gestern noch unseren Traum nicht aufgeben. Wenn ich ganz gemein bin, dann hoffe ich, dass so ein kleiner Bauchzwerg schon den Weg zu uns gefunden hat.![]()
*
*
Naja und wenn es nicht sein soll, dann fieber ich halt etwas mit eucch mit. Freu mich auch immer zu lesen, wenn es bei einer von euch geklappt hat.![]()
Puh, das find ich aber auch hart!!!! Er lässt sich von seier Schwester ÜBERREDEN , daskanns jawohl nicht sein! Was hat sie denn damit zu tun? Das ist dch euer Ding!!! Und wo bleibst du dabei wenn es doch dein großer Wunsch ist.... man man!!!! Ich würd ihn mir auch nochmal schnappen und in aller Ruhe mit ihm Reden und mach ihm klar wie wichtig dir das ist!
Drück dir die Daumen!
LG
Petra
18.02.2010 08:54
Wünsche erstmal einen guten morgen!
Ich war wieder so doof zu testen... wieder negativ! Naja, mal abwarten, ich glaub ich teste jetzt jeden Tag bis die olle kommt, bin einfach zu nervös!
MuMu ist noch ganz hoch und ZS nicht vorhanden (sieht jedenfalls noch nicht nach Mens aus)
ansonsten hab ich mir für heute mal vorgenommen n bissi was zu schaffen, meinen und Sarahs Kleiderschrank mal aussortieren und einiges bei Ebay einstellen, so bin ich wenigstens abgelenkt...
wünsch euch nen schönen Tag!
LG
Petra
Ich war wieder so doof zu testen... wieder negativ! Naja, mal abwarten, ich glaub ich teste jetzt jeden Tag bis die olle kommt, bin einfach zu nervös!
MuMu ist noch ganz hoch und ZS nicht vorhanden (sieht jedenfalls noch nicht nach Mens aus)
ansonsten hab ich mir für heute mal vorgenommen n bissi was zu schaffen, meinen und Sarahs Kleiderschrank mal aussortieren und einiges bei Ebay einstellen, so bin ich wenigstens abgelenkt...

wünsch euch nen schönen Tag!
LG
Petra
18.02.2010 08:56
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von bifi:
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Freu mich das es wieder eine von uns "geschafft" hat![]()
![]()
![]()
(das gibt mir immer wieder n bissi Hoffnung)
Also ich denke der 10.03. reicht, ich werd nächstes Mal auch n bissi warten bevor ich zum FA gehe.
Wünsch dir schonmal eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit![]()
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit

18.02.2010 09:05
ja eigentlich kann ich auch nicht warten aber man wird dann nix sehen.hatte am 4.2. meinen ES und hätte heut meine Mens bekommen sollen.Beim letzten war ich auch 2 Wochen nach ausbleiben der Mens und außer einer fruchthülle at er nix gesehen!! werde euch auf jeden fall berichten wie wo was!!! und klar bleib ich weiter noch bei euch um zu sehen das bald alleeinen Positven test haben!!!!
18.02.2010 09:06
jetzt bin ich gerad n bissi aufgeregt... hab gerad beim Standesamt angerufen und wegen nem Termin gefragt, für die Hochzeit in dem Kloster muss man n bissi früher anmelden und es wird wohl der 21.08. oder der 12.09. werden... jetzt wirds tatsächlich ernst... nicht das ich selber noch kalte Füße bekomme

18.02.2010 10:53
Zitat von Meli78:
Er teilte mir mit, er habe sich mit seiner Schwester über unseren erneuten Kinderwunsch gesprochen und sie hätte ihn überzeugt, es wäre evtl. besser ihn zu begraben. Na ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie ich da saß.Hab ihn erst still angesehen, bin aufgestanden und in die Küche. Dort hab ich dann versucht, etwas runter zu kommen, denn ich hatte eine stink Wut in mir. Leider hab ich es nicht so geschafft. Als der dann kam, mit "Schatzi es ist bestimmt besser so", platzte mir der Kragen.
![]()
![]()
Ich bin so enttäuscht von ihm, ich kann es nicht mal mit Worten ausdrücken.![]()
Bin gerade nur noch am weinen, da es doch unser beider Wunsch war und er fing mit einem 3. Kind an.![]()
Meine Schwägerin werde ich Morgen erst mal zur Rede stellen.Seine plötzliche Entscheidung gegen ein 3. Kind muss mit dem Besuch bei ihr zu tun haben, denn bevor er ging war noch alles beim alten.
Ich will diesen Traum nicht aufgeben, aber ich werde es wohl müssen.![]()
![]()
![]()
Oh Mann, das ist ja echt sch.....!
Ich würde auch erstmal deine Schwägerin zur Rede stellen, was sie ihm wohl erzählt hat.
Und dann red heut abend nochmal in Ruhe mit ihm.
Drück dir die Daumen, das alles wieder besser wird!
LG Marion
18.02.2010 10:56
Zitat von bifi:
Na dann herzlichen Glückwunsch!

18.02.2010 10:56
Zitat von Kimsophie74:
jetzt bin ich gerad n bissi aufgeregt... hab gerad beim Standesamt angerufen und wegen nem Termin gefragt, für die Hochzeit in dem Kloster muss man n bissi früher anmelden und es wird wohl der 21.08. oder der 12.09. werden... jetzt wirds tatsächlich ernst... nicht das ich selber noch kalte Füße bekomme![]()
![]()
Hallo Petra,
das freut mich sehr für dich!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt