Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
Shanari
1550 Beiträge
23.02.2010 20:13
Zitat von Meli78:

So Mädels die dicke Luft zwischen meinem Mann und mir hat sich verzogen. Nach einem langen Gespräch, meinte er selbst, sein verhalten wäre total daneben gewesen.
*
*
*
Jetzt hab ich mal eine ganz doofe Frage.
Da ich mich mit dem rechnen nicht so sehr auskenne, wollte ich mal fragen, ab wann man einen Frühtest machen kann. Ihr habt doch damit bestimmt Erfahrung.
Mir ist es seit 2 Tagen den ganzen Tag so schlecht, dazu kommt noch sehr starker Schwindel. Genau so fing an, als ich mit meiner Kleinen schwanger war.
Jetzt bin ich natürlich neugierig, ob ich es nur als SS-Anzeichen auslege oder ob es wirklich so ist.

da bin ich aber froh ! also habt ihr nun beide wieder den wunsch nach einem 3. kind ?

das wäre ja zu schön, wenn es geklappt hätte , ich drücke alle daumen.

wie gehst du in zukunft mit deiner schwägerin um ?
Shanari
1550 Beiträge
23.02.2010 20:26
hallo zusammen,

die letzten tage hatten wir viel zu tun und ich war nicht online. bei uns ist fast der ganze schnee weg und es ist milder, da friert man auch nicht mehr sofort weg, wenn man spazieren geht. ich freu mich wie verrückt auf den frühling.

am sonntag waren wir zum kindermusical" "Bileam und die gottesfürchtige Eselin" . ich hätte nicht gedacht, dass unsere kleine teuflin brav ist, aber sie war zuckerlieb, fast ein kleiner engel .

ich habe bis gestern ovus gemacht und alle waren negativ, nun habe ich keine lust mehr darauf und lasse es hoffentlich wirklich bleiben. gekauft habe ich mir erstmal keine weiteren.
übermorgen steht mein FA-besuch an und ich habe echt angst, dass sie sagt bei mir ist alles am schlafen und nix geht. ich rechne zwar damit, aber es würde mich schon aus der bahn werfen. ich bin relativ unruhig und wäre froh, wenn ich endlich klarheit hätte.

naja, abwarten.

ich wünsch euch was

lg

daniela

Babytraum
3626 Beiträge
23.02.2010 20:32
Zitat von Shanari:

hallo zusammen,

die letzten tage hatten wir viel zu tun und ich war nicht online. bei uns ist fast der ganze schnee weg und es ist milder, da friert man auch nicht mehr sofort weg, wenn man spazieren geht. ich freu mich wie verrückt auf den frühling.

am sonntag waren wir zum kindermusical" "Bileam und die gottesfürchtige Eselin" . ich hätte nicht gedacht, dass unsere kleine teuflin brav ist, aber sie war zuckerlieb, fast ein kleiner engel .

ich habe bis gestern ovus gemacht und alle waren negativ, nun habe ich keine lust mehr darauf und lasse es hoffentlich wirklich bleiben. gekauft habe ich mir erstmal keine weiteren.
übermorgen steht mein FA-besuch an und ich habe echt angst, dass sie sagt bei mir ist alles am schlafen und nix geht. ich rechne zwar damit, aber es würde mich schon aus der bahn werfen. ich bin relativ unruhig und wäre froh, wenn ich endlich klarheit hätte.

naja, abwarten.

ich wünsch euch was

lg

daniela

Hallo Daniela,

wir gehen auch gern in Kindermusicals mit unserer Tochter.

Mal was anderes sowieso bei dem Wetter.

Bei uns ist gestern fast der ganze Schnee weggetaut und heute ist es wieder kälter, aber wenigstens nicht schon wieder Schnee, aber auch keine Sonne da.

Ich kann dich gut verstehen, ich hab auch immer Angst wenn ich zum FA muss, das da irgendwas nicht in Ordnung ist.

Heute hat mich meine Tochter gefragt, wann sie endlich eine kleine Schwester kriegt.

Ich hab ihr gesagt, das wir da warten müssen, ob Gott uns noch ein Kind schickt.

LG Marion

Kimsophie74
11953 Beiträge
23.02.2010 20:34
Zitat von Shanari:

Zitat von Kimsophie74:

sooooo jetzt bin ich total aufgeregt.... der Pastor hat gerad zurück gerufen... der Termin steht am 20.08. heiraten wir!!! Um 10.00 Uhr Standeamt und um 16.00 Uhr kirchlich!!!!

uiui, dann ist es ja nun amtlich und richtig spannend . wie gern hätte ich dies nochmal vor mir. du wirst sehen es wird traumhaft schön. wie wollt ihr eigentlich feiern ? im großen rahmen oder kleinen ? mietet ihr etwas oder geht ihr alle essen ? erzähl doch mal ein wenig.

will euch damit hier im Hibbelfread ja nicht langweilen

also wir haben am 14.08. Polterabend, bei uns ist es so das man dazu nicht einlädt, da kann kommen wer will und ich befürchte es werden bestimmt zw. 70 -100 Leute kommen, da Sönke sehr viele Leute kennt. Da bekommen wir kostenlos einen Raum im Segelverein zur Verfügung gestellt und da machen 2 od. 3 Bekannte halt den GEtränkeausschank, es gibt ne "Gulaschkanone" und Brot und wir haben nen DJ der auch zur Hochzeit auflegt (Ist ein Bekannter, da gibts nen Sonderpreis )

Am Donnerstag vor der Hochzeit ist dann Kranz binden, das ist auch so ein Brauch bei uns, da kommen die Nachbarn und Familie und hängen eine Girlande(O. Kranz) an die Haustür, damit auch alle wissen das geheiratet wird, da gibts dann hinterher nen kleinen Umtrunk bei uns.

Am 20.08. ist dann um 10.00 Uhr Standesamt, danach gibts nur ein Glas Sekt, dann gehen das Brautpaar und die Blumenkiner (meine Tochter und mein Neffe) zum umziehen, Friseur und schminken und dann gehts zum Fotografen, danach ist dann um 16.00 Uhr Kirche, danach gehts ins Restaurant, wir werden wohl erst Sektempfang machen, dann Buffet, dann tanzen und so... und um 24.00 Uhr gibts noch ne Suppe.. und dann bin ich bestimmt fix und alle...

Das wars im Groben wir werden auf der Hochzeit ca. 50 Leute sein, eher noch ein paar weniger...
Ich freu mich schon sooooooooo sehr!
LG
Petra
Babytraum
3626 Beiträge
23.02.2010 20:40
Ich find es schön wie ihr heiratet.

Und auch noch am Geburtstag von meinem Mann.

Hauptsache wir kriegen dann auch Bilder zu sehen.

LG Marion
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.02.2010 21:18
Zitat von Babytraum:

Ich find es schön wie ihr heiratet.

Und auch noch am Geburtstag von meinem Mann.

Hauptsache wir kriegen dann auch Bilder zu sehen.

LG Marion

na logo, hab mir heute 3 Kleider zur Ansicht bestellt, wenn die nicht ganz so bescheuert an mir aussehen gibts davon auch schonmal n Bild
und wenn es der Geburtstag von deinem Mann ist kann es ja nur Glück bringen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.02.2010 22:11
Ohh schon wieder ein Fake.... oh man..... Warum müssen so doofe Fakes auch immer übertreiben und immer das schlimmste vom schlimmen erfinden????? Grausam......
24.02.2010 08:47
Zitat von Shanari:

da bin ich aber froh ! also habt ihr nun beide wieder den wunsch nach einem 3. kind ?

das wäre ja zu schön, wenn es geklappt hätte , ich drücke alle daumen.

wie gehst du in zukunft mit deiner schwägerin um ?

Ja es alles wieder beim alten und er hofft, das es bald klappt. Von meiner Schwägerin werde ich mich jetzt fern halten und mir überlegen wie es weitergehen soll.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.02.2010 08:47
Moin Mädels

man ne Frage in die Runde werfen. Und zwar. War eben aufm Klo und hatte Schleim am Papier. Nicht viel, also nich so ein Klumpen, aber spinnbar, super sogar. Aber es war halt echt nur wenig.

Mein letzer Verkehr war am Monatag und für nen ES wäre es zu früh. Was meint ihr?? Ovu kann ich gerade nich machen, weil................. na ja ich muss einfach nicht.....

Werde heute Abend nen Ovu machen. Is halt nur ne Frage, ob das event die ersten Anzeichen für den bevorstehenden ES sind???

Das wäre ja ma Hammer..... denn dann hätte ich den 2. 28 Tage Zyklus in Folge.

gibt es sonst was neues hier???? Jemand schwanger????
24.02.2010 08:50
Hm hab gerade den Test gemacht und er war leider nicht positiv. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Also olle rote Pest abwarten und auf in die nächste ÜZ.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.02.2010 08:51
Meli, das tut mir sehr leid....... Sei nich soooo traurig. Gut Ding will Weile haben.....
Babytraum
3626 Beiträge
24.02.2010 13:23
Zitat von Meli78:

Hm hab gerade den Test gemacht und er war leider nicht positiv. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Also olle rote Pest abwarten und auf in die nächste ÜZ.

Ach man, dann auf ein Neues!!

Shanari
1550 Beiträge
25.02.2010 07:10
@Marion wünscht sich deine tochter eine schwester oder einen bruder ? meine kleine cousine möchte auf keinen fall geschwister haben, ist immer niedlich wie sie dagegen redet .

dann hoffe ich, dass uns gott bald ein kind schickt, aber irgendwann wird der tag kommen.

@petra du hast ja wirklich schon alles geplant , es klingt nach toller hochzeit. du langweilst mich persönlich damit gar nicht, im gegenteil. klar hier gehts ums hibbeln, aber ich denke man kann auch über andere dinge schreiben. gerade dass wir hier nicht zu viele sind, alles überschaubar ist, macht es virtuell "gemütlich" hier und ich finde es schön, dass man sich auch an anderen privaten freuden teilhaben läßt und man auch mal seinen frust von der seele reden kann.
auf die fotos warte ich mit spannung . darf dein freund dich eigentlich vorher sehen ? ich bin gespannt was ihr für ringe wählt. planst du spiele oder was besonderes, also was du jeden gast mit auf den weg nach hause gibst ?

@Meli78 schade, dass es nicht geklappt hat, tut mir leid . also auf ein neuen, aber hoffentlich erfolgreichen ÜZ.

@all gleich gehe ich zum FA und mir ist total übel vor aufregung. ich glaub mein blutdruck wird jenseits von gut und böse liegen, wenn sie ihn kontrolliert. das blöde ist, ich weiss, dass meine frauenärztin gar nicht sehen kann, dass ich schwanger bin, denn wir "üben" ja erst seit 7.2., trotzdem hofft man es und hat dann vor der wahrheit angst, wenn sie einen um die ohren schlägt. vorallem bin ich ja nicht deswegen dort, sondern um erstmal abzuklären, ob ich überhaupt schwanger werden kann und warum meine mens noch nicht wieder da war. ich glaub ich werde langsam verrückt und dass nach dieser kurzen zeit .
Shanari
1550 Beiträge
25.02.2010 11:12
heute morgen war ich beim frauenarzt und eben zum kindertreff in der kirche und nun möchte ich gleich berichten.

also schwanger bin ich nicht, aber dies war ja auch nicht anders zu erwarten .
sie hat mich untersucht und meinte in meinen eierstock sind zysten und dies zeigt, dass in den nächsten 4-6 tagen mein eisprung wäre---juhu !!!! also schlafen sie nicht und es funktioniert.

das einmalige stillen am abend kann das schwanger werden aber doch etwas erschweren.

nun habe ich ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe mich noch nie mit diesen thema näher auseinandergesetzt und bin unsicher.

wenn mein eisprung zwischen den 1.3.-3.3. ist, wann wäre er letzten/diesen monat gewesen und wann wird er dann danach sein ? meine zykluslänge war früher immer 28 tage.

ab wann kann man eigentlich per ultraschall feststellen, dass man schwanger ist ?

ab wann kann ich einen schwangerschaftstest machen und welchen würdet ihr empfehlen. ich kann mich ja nicht aufs ausbleiben meiner mens verlassen, da ich keine habe und keine ahnung wann sie wieder kommt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank im voraus.

lg

daniela
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.02.2010 12:11
Zitat von Shanari:

heute morgen war ich beim frauenarzt und eben zum kindertreff in der kirche und nun möchte ich gleich berichten.

also schwanger bin ich nicht, aber dies war ja auch nicht anders zu erwarten .
sie hat mich untersucht und meinte in meinen eierstock sind zysten und dies zeigt, dass in den nächsten 4-6 tagen mein eisprung wäre---juhu !!!! also schlafen sie nicht und es funktioniert.

das einmalige stillen am abend kann das schwanger werden aber doch etwas erschweren.

nun habe ich ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe mich noch nie mit diesen thema näher auseinandergesetzt und bin unsicher.

wenn mein eisprung zwischen den 1.3.-3.3. ist, wann wäre er letzten/diesen monat gewesen und wann wird er dann danach sein ? meine zykluslänge war früher immer 28 tage.

ab wann kann man eigentlich per ultraschall feststellen, dass man schwanger ist ?

ab wann kann ich einen schwangerschaftstest machen und welchen würdet ihr empfehlen. ich kann mich ja nicht aufs ausbleiben meiner mens verlassen, da ich keine habe und keine ahnung wann sie wieder kommt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank im voraus.

lg

daniela

huhu,
... wow in 4-6 Tagen, dann mal ran an den Mann... dann hibbeln wir zuammen, bei mir sollte er auch so um den Dreh sein
Also wann der letzte und wann der nächste ES sind, bzw. waren, kann dir glaub ich keiner sagen... gerad wo du deine Mens nicht bekommst ist es ja schwer zu sagen ob die ES regelmässig sind
Bei mir war er im ersten Zyklus nach der Entbindng anZT 14 und im letzten Zykus an ZT 10... kann sich also immer ändern...
Nen Test kannst du ab ES + 10 machen, das sind dann Frühtests, musste drauf achten das es 10er sind (z.B. Pregnafix v. DM o. Schlecker) mit dem Clearblue kannst du auch schon ab ES + 10 testen, aber nur mit Morgenurin und das Ergebnis ist wohl nur zu 70 % sicher... Am sichersten ist es ab ES + 14 ungefähr, da müssten auch schon die 25er Tests anschlagen.
Hoffe ich konnte dir n bissi helfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt