Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Eriii83
632 Beiträge
25.04.2014 09:19
Zitat von eva.84:

Zitat von Eriii83:

Zitat von eva.84:

Guten morgen Mädels,

Lametta: das ist die richtige Einstellungen. Genieß dein Mädelswochenende.

Rahel: Keine Sorge, so etwas kann immer mal passieren. Würde das jetzt nicht weiter beachten.

@me: Test war so was von weiß! Werde aber wohl trotzdem nix trinken und Rauchen, man weiß ja nie. Mache mir jetzt aber keine Hoffnung.


Oh schade Süße...aber so lang die Olle noch nicht das ist hoffen wir noch!!!

Rahel: Mach dir keine Sorgen, so ein bischen Blut kann im Eifer des Gefechts schon mal vorkommen Hab ich auch schon nach dem Herzeln gehabt!

@Me: Mein FA Termin wurde gestern verschoben..Hab nun erst am 13.05. meinen Termin..Meine FA hat mich aber beruhigt und gesagt das wir dann schon viel sehen können Darauf freue ich mich schon sehe!!


Danke. Fühle mich aber mehr nach Mens , hab immer noch ganz leichte SB.

Wow, das ist aber noch sehr lange hin. Aber dann bekommst du direkt ein sehr schönes Bild wo schon was zu erkennen ist..


Ja, dass hat sie auch gesagt... Dachte auch das ich dann sofort meinen Mutterpass bekomme, aber nix da...den gibt es auch erst 4 Wochen später Bekomme dann so eine Übergangsbescheinigung...
Will hoffen das alles gut klappt und Krümel sich tüchtig einmümmelt
Rahel85
825 Beiträge
25.04.2014 09:33
Ich hab jetzt mal bisschen gegoogelt und wäre ja jetzt ca bei ES+6 -könnte laut Monsieur Google ne Einnistungsblutung sein? Meint ihr?? also so wild haben wir nämlich garnicht geherzelt
Eriii83
632 Beiträge
25.04.2014 09:43
Zitat von Rahel85:

Ich hab jetzt mal bisschen gegoogelt und wäre ja jetzt ca bei ES+6 -könnte laut Monsieur Google ne Einnistungsblutung sein? Meint ihr?? also so wild haben wir nämlich garnicht geherzelt


Du musst dich für die Herzelei doch nicht rechtfertigen Ich hatte das aber auch schon nach dem GV... Ist also nix schlimmes..Und vieleicht war es ja auch tatsächlich die Einnistungsblutung. *Daumen sind gedrückt*
Rahel85
825 Beiträge
25.04.2014 10:24
hey ich bin sooooooo erschrocken ! ich kenn das ja so auch gar nicht -hatte bei meiner Tochter nämlich gar nix bis ich in der 3.ssw positiv getestet hab. Das einzige was mir komisch vorkam war ein Drehschwindel nachm aufstehen . Jetzt hab ich Ul-schmerzen und das Blut .Ich hab erst mal alle Fingerlein benutzt wie ein grundschüler und nachgerechnet -mein Mann hat mich angeschaut wie ein Auto
25.04.2014 12:11
Zitat von Rahel85:

hey ich bin sooooooo erschrocken ! ich kenn das ja so auch gar nicht -hatte bei meiner Tochter nämlich gar nix bis ich in der 3.ssw positiv getestet hab. Das einzige was mir komisch vorkam war ein Drehschwindel nachm aufstehen . Jetzt hab ich Ul-schmerzen und das Blut .Ich hab erst mal alle Fingerlein benutzt wie ein grundschüler und nachgerechnet -mein Mann hat mich angeschaut wie ein Auto


wie süß, stelle mir gerade euch zwei vor, wie du mit den Fingern nachzählst

Also kann ne Einnistung sein, kann aber leider auch nur so sein.
Musst leider abwarten.
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!
25.04.2014 12:16
Erii: Find ich aber schon krass, das du nicht mal den Mutterpass bekommst. Ist doch voll wichtig.
Das man nicht direkt in der 3 SSW dahin ist muss ist klar, kann man ja eh noch nix sehen aber so in der 5-6 SSW ist es schon Zeit dazu.

Naja so kann dein Krümmel in Ruhe wachsen und du hast was zum gucken.
Hatte vor falls es irgendwann so weit ist nen Termin für die SSW 6 zu machen.
Eriii83
632 Beiträge
25.04.2014 12:55
Zitat von eva.84:

Erii: Find ich aber schon krass, das du nicht mal den Mutterpass bekommst. Ist doch voll wichtig.
Das man nicht direkt in der 3 SSW dahin ist muss ist klar, kann man ja eh noch nix sehen aber so in der 5-6 SSW ist es schon Zeit dazu.

Naja so kann dein Krümmel in Ruhe wachsen und du hast was zum gucken.
Hatte vor falls es irgendwann so weit ist nen Termin für die SSW 6 zu machen.


Den Mutterpass bekommt man aber wohl nie beim ersten Besuch, da nach der ersten Blutabnahme etc. erst diese Daten dort eingetragen werden müssen. Finde es aber schon ein wenig spät wenn ich den dann also erst Mitte Juni bekommen soll
Naja die 18 Tage bis zum Termin gehen ja auch noch schnell vorbei, nun ist erst mal WE angesagt und die nächste Woche ist auch recht kurz aufgrund der Feiertage und dem Brückentag am Freitag
Cherryblond
1764 Beiträge
25.04.2014 13:49
Huhu Mädels,

Ich bin etwas rar da ich ja Urlaub hab und bei meinen Papa bin .

Lese aber immer ganz aufgeregt mit und hoffe dass bald wieder eine von uns positiv testet
reni232
640 Beiträge
25.04.2014 17:06
Zitat von eva.84:

Erii: Find ich aber schon krass, das du nicht mal den Mutterpass bekommst. Ist doch voll wichtig.
Das man nicht direkt in der 3 SSW dahin ist muss ist klar, kann man ja eh noch nix sehen aber so in der 5-6 SSW ist es schon Zeit dazu.

Naja so kann dein Krümmel in Ruhe wachsen und du hast was zum gucken.
Hatte vor falls es irgendwann so weit ist nen Termin für die SSW 6 zu machen.


Bei meinen 2 grossen hat man den Mutterpass erst ab der 12. Woche bekommen, ist aber schon 10 Jahre her vorher bekam keiner den
Rahel85
825 Beiträge
25.04.2014 20:19
Ratet werd nicht mehr ausgehalten und eben hauchzart positiv getestet hat ???? Jaaaaaaa ich nämlich ich bin soooooo happy ! Werd aber morgen früh zur Sicherheit nochmal mit Morgenurin testen !!
Jotty
3017 Beiträge
25.04.2014 23:53
Rahel??????? WAAAAS????? Aber hast du nicht eben geschrieben du bist bei ES+6? Kann da überhaupt schon ein Test anschlagen?
Mach moin früh nochmal einen und dann wollen wir aber hier ein BILD sehen!!!!!!!!! *im kreis renn*

Also ich habe meinen MuPa in der 8 SSW bekommen, bei meinem dritten Termin. Beim ersten wurde erstmal Blut abgenommen für die ganzen Tests dafür und beim zweiten war der scheinbar noch nicht fertig. Habe aber auch schon öfter gehört das es den bei manchen Ärzten wohl erst ab der 12 Woche gibt.
Rahel85
825 Beiträge
26.04.2014 07:34
@jotty der Test ist wirklich gaaaaaaaaanz ganz zart also wirklich nur hauchzart aber ich hab gestern zwei und heute einen gemacht und auf allen drei eine ganz deine Superfeine Linie die man aber nur mit viel Anstrengung sieht. Mein Mann hat se auch gesehen -das muss was heißen der is nämlich echt farbenblind also allen ernstes . Hab aber seit gestern auch morgenübelkeit , Unterleibsschmerzen , dauernd Pipi und heute früh gespuckt ! Ich halt mich aber noch bisschen zurück solang ich den nmt nicht erreicht hab -kann ja alles sein aber ich hoffe das beste .da man sie nur ganz leicht sehen kann Versuch ich seit einer halben Stunde auf Kamera zu bannen aber da kommt das nicht so gut raus -wie mach ich das denn am geschicktesten Mensch ? Hab gestern Abend dann erstmal geheult weil ich echt nicht damit gerechnet hab dass es trotz meinem angeblichen pco wieder gleich klappt und ich einen ganz kurzen Anflug von " lani muss Mami und Papi dann Teilen ohje hoffentlich fühlt die sich dann nicht zurückgewiesen " hatte und natürlich kamen meine ganzen Erlebnisse aus der Schwangerschaft und Geburt mit ihr wieder hoch .. Das war ganz kurz ein bisschen viel aber ich glaube das ist normal . Ich werd jetzt mal weiter versuchen ihn auf Kamera zu bannen aber drei Zehner können einfach nicht lügen !!!
Rahel85
825 Beiträge
26.04.2014 07:54
Also ich hab meinen MuPa bei Lani in der 8./9. ssw ungefähr bekommen
Cherryblond
1764 Beiträge
26.04.2014 08:57
@Rahel Oh ich bin so aufgeregt na dann wird der strich jeztzt bestimmt jeden morgen kräftiger, meine daumen sind fest gedrückt...
Rahel85
825 Beiträge
26.04.2014 10:31
Daaaaaanke wie gesagt : er ist mit morgenurin jetzt deutlicher zu erkennen als gestern Abend aber immernoch sehr sehr zart . Das hcg verdoppelt sich ja alle zwei Tage ungefähr . Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage ab und dannmüsste er deutlicher sein aber wie gesagt ich fühl mich bereits furchtbar schwanger . Heute morgen hat auch meine Junk-Food und cini minis -Obsession eingesetzt . Meine brüste haben sich auch verändert sagt zumindest mein Mann .. ich denke dass ich schon ein bisl weiter bin als es+ 6 und es deswegen schon positiv ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt