Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
27.04.2014 14:05
Zitat von Cherryblond:

@rahel: ach Mensch, ich kann deine Gedanken gut verstehen aber finde auch du solltest versuchen dich nicht so zu stressen.

Hier sind Fotos direkt nach dem Stechen, da war er noch nicht geschwollen



Wow das sieht ja echt cool aus. Tut das so auf dem Fuß nicht voll weh?
Cherryblond
1764 Beiträge
27.04.2014 14:08
Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

@rahel: ach Mensch, ich kann deine Gedanken gut verstehen aber finde auch du solltest versuchen dich nicht so zu stressen.

Hier sind Fotos direkt nach dem Stechen, da war er noch nicht geschwollen



Wow das sieht ja echt cool aus. Tut das so auf dem Fuß nicht voll weh?


Danke
Ja es war teilweise wirklich sehr schmerzhaft aber naja
Lametta
3087 Beiträge
27.04.2014 14:20
Es hat sich gelohnt! Richtig schön bunt!
Fehlt nur noch flipflop Wetter. Obwohl hier in hh sau geiles wetter ist
Liese381
715 Beiträge
27.04.2014 18:00
Zitat von Cherryblond:

@rahel: ach Mensch, ich kann deine Gedanken gut verstehen aber finde auch du solltest versuchen dich nicht so zu stressen.

Hier sind Fotos direkt nach dem Stechen, da war er noch nicht geschwollen


Find's auch total hübsch und ist auch eine tolle Stelle für ein Tattoo
27.04.2014 21:04
Sehr schön!!
Bin zu feige, hab Angst vor den Schmerzen

Rachel: Kopf hoch, dass wird schon!!!

@me: auf in den nächsten Zyklus! Blutung ist jetzt wesentlich doller und hab volle Lotte Unterleibsschmerzen. Bin auch voll Aggro.

Lametta
3087 Beiträge
27.04.2014 22:10
Zitat von eva.84:

Sehr schön!!
Bin zu feige, hab Angst vor den Schmerzen

Rachel: Kopf hoch, dass wird schon!!!

@me: auf in den nächsten Zyklus! Blutung ist jetzt wesentlich doller und hab volle Lotte Unterleibsschmerzen. Bin auch voll Aggro.



Oh das tut mir leid. Aber jetzt gehts auf in den nächsten und der wirda bestimmt sein. Genieß einfach alles. Drücke dir die Daumen!
Eriii83
632 Beiträge
28.04.2014 08:13
Guten Morgen ihr Süßen,

wie sieht es auch bei euch? Ist ja am WE viel passiert...
Das Tattoo find ich voll hübschi Wollte mir auch so gern noch den Fuß stechen lassen.

@Rahel: Wie fühlst du dich heute? Fühl dich gedrückt!!!
Eriii83
632 Beiträge
28.04.2014 08:14
Zitat von eva.84:

Sehr schön!!
Bin zu feige, hab Angst vor den Schmerzen

Rachel: Kopf hoch, dass wird schon!!!

@me: auf in den nächsten Zyklus! Blutung ist jetzt wesentlich doller und hab volle Lotte Unterleibsschmerzen. Bin auch voll Aggro.



Oh nein Süße....das ja echt doof..fühl dich ganz dolle gedrückt!!!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
28.04.2014 09:20
Hallo und guten Morgen!! Ich melde mich auch mal wieder!
Bin schon ZT 8 und hab in den nächsten Tagen mein
ES! Hoffentlich klappt es diesmal.

Eva, tut mir sehr leid

Rahel?! Alles klar? Hast nochmal getestet?

Cherry, cooles Tattoo!! Ich mag Cup Cakes
Würde mir nie eins Stechen lassen, weil es zu mir selber nicht passt. Ich kann mich damit nicht identifizieren aber bei anderen seh ich es auch gerne. (Wenn nicht grade im Gesicht alles zu ist )

Wie war euer WE?

Allen eine schöne Woche!
Liese381
715 Beiträge
28.04.2014 10:05
Guten Morgen Mädels!
@rahel: wie geht es dir? bin genauso neugierig wie Strawberry, hast du nochmal getestet oder wartest du bis nmt? Ich wünsch dir jedenfalls, dass es sich festkrallt
@eva: mir tut's auch leid. Hattest ja so ein gutes Gefühl gehabt. Also auf in den neuen ÜZ, der wird's werden
@strawberry: dann wünsch ich dir dine tolle woche und ganz viel Zeit zum herzeln
@lametta: hast du deinen ES eigentlich noch erwischt? Du hast doch vor deinem MädelsWE einen negativen ovu gehabt.. hast du noch nachgetestet?
@all: wo muss denn zur Zeit am aktuellsten Daumen gedrückt werden? Bei rahel auf jeden Fall, aber haben wir noch mehr Kandidatinnen diese Woche?
@me: mein nmt rückt mit dem 3.4. auch näher, aber hab diesen Monat ohne ovus usw. gehibbelt und Schatz und ich hatten auch nicht viel Zeit miteinander, daher glaube ich nicht, dass es geklappt hat.. ist zwar schade drum, aber auch mal nett, dem nmt so gelassen entgegen zu sehen
Euch allen eine gute Woche!!!!
28.04.2014 11:08
Guten morgen Mädels,

ist nicht schlimm. Bin nur froh wenn die Schmerzen endlich weg sind. FA meinte, wenn die Blutung ganz normal ist ist alles ok. Die SB kann durch Stress gekommen sein. So bald aber irgendwas anderes ist, soll ich kommen. Ist schon krass von einem 29 Tage zyklus auf 26 Tage. Würde mich mal interssieren, was mich gestresst hat.
Konzentrieren uns jetzt erst mal auf die Hochzeit.

Rahel: Alles ok?

Strawberry: Genieß die Woche und viel Spaß beim Herzeln.

Lametta: Wie war dein Mädels WE?

Liesa: Das ohne alles hört sich sehr gut an. Glaube man ist dann viel relaxter. Drücke dir die Daumen das es trotz Zeitmangel geklappt hat.

Wünsche einen guten Start in die Woche.
Drücke allen die Daumen die in der heißen Phase sind.
Rahel85
825 Beiträge
28.04.2014 12:55
Morgen ihr Lieben, bis auf ein leichtes zwicken hin und wieder und Rückenschmerzen und bleierne Müdigkeit hab ich aktuell nix -ich fühl mich einfach nur super erschöpft den ganzen tag, bisschen wie wenn man krank ist . Ich hab mir vorgenommen jetzt nicht mehr zu testen weil mich das Warten auf den stärken Strich nur verrückt macht. Entweder die Mens kommt diese Woche oder nicht. Aber täglich zu testen macht mich total fertig und geht mir auch iwie zu doll ins Geld und vor NMT werd ich auch def. nie wieder testen. Einmal jetzt dooferweise aus Neugier gemacht und schon isses scheisse...ne ne lieber nicht. Bei euch alles klar?
Lametta
3087 Beiträge
28.04.2014 13:52
Erii wie gehts dir denn? schon irgendwelche gelüste???
Eva tut mir leid aber hauptsache dir gehts gut und die schmerzen gehen bald weg. das mit dem Aggro sein kenne ich nur zu gut
Strawberry waaaaas schon zt8 das geht so schnell wenn man nen normalen zyklus hat das ist so cool. ich habe meine ES immer erst bei zt 14-18 das dauert immer schon so lange
Liese ach das hat sicherlich trotzdem geklappt vll weil du gerade nicht damit rechnest, aber ist doch auch mal schön nicht zu zittern wenn der mnt näher rückt, ich hoffe das ist bei mir auch so, denn noch bin ich super relaxt, habe keinen weiteren ovu gemacht, vll heute nach feierabend aber da ich es ja ruhig angehen möchte...mache ich das spontan. Das wochenende war super toll und ich bin voller energie
Rahel ich finde es super das du jetzt erstmal wartest denn wenn man sich so den stress macht ist das eh nicht schön und kann auch generell nicht gesund sein. Mnt ist ja eh bald.
Me also wie schon geschrieben bin ich diesen Monat noch ganz entspannt und will das es so bleibt bis zum mnt und dann im nächsten will ichs auch ruhig machen bis jetzt bekommt mir das sehr gut.
Jotty hattest du jetzt nicht bald nen termin bei FA???? Wie gehts dir denn so??
28.04.2014 14:31
Zitat von Rahel85:

Morgen ihr Lieben, bis auf ein leichtes zwicken hin und wieder und Rückenschmerzen und bleierne Müdigkeit hab ich aktuell nix -ich fühl mich einfach nur super erschöpft den ganzen tag, bisschen wie wenn man krank ist . Ich hab mir vorgenommen jetzt nicht mehr zu testen weil mich das Warten auf den stärken Strich nur verrückt macht. Entweder die Mens kommt diese Woche oder nicht. Aber täglich zu testen macht mich total fertig und geht mir auch iwie zu doll ins Geld und vor NMT werd ich auch def. nie wieder testen. Einmal jetzt dooferweise aus Neugier gemacht und schon isses scheisse...ne ne lieber nicht. Bei euch alles klar?


Das klingt schon sehr nach SS.
Kann dich aber verstehen, geh es ruhig an. ändern kann man leider nix dran, wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein.
Rahel85
825 Beiträge
28.04.2014 14:55
ich hab auch ehrlich gesagt gar keinen Bock mehr zu testen ...es stresst mich ungemein und geht ausserdem ins Geld wie verrückt ich warte jetzt einfach mal ab was passiert . Heute morgen hatte ich meine typischen Mensanzeichen aber es kam nix und aktuell fühl ich mich seit ner Stunde echt richtig platt und müde -kann aber auch am wetter liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt