Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
28.04.2014 14:57
Zitat von Rahel85:

ich hab auch ehrlich gesagt gar keinen Bock mehr zu testen ...es stresst mich ungemein und geht ausserdem ins Geld wie verrückt ich warte jetzt einfach mal ab was passiert . Heute morgen hatte ich meine typischen Mensanzeichen aber es kam nix und aktuell fühl ich mich seit ner Stunde echt richtig platt und müde -kann aber auch am wetter liegen


Ach ich finde das hört sich sehr nach ss an. aber abwarten ist da eh das allerbeste!!! Mach genaus so weiter! Ruh dich aus und schalte ab!!!
Eriii83
632 Beiträge
28.04.2014 15:30
Zitat von Lametta:

Erii wie gehts dir denn? schon irgendwelche gelüste???
Eva tut mir leid aber hauptsache dir gehts gut und die schmerzen gehen bald weg. das mit dem Aggro sein kenne ich nur zu gut
Strawberry waaaaas schon zt8 das geht so schnell wenn man nen normalen zyklus hat das ist so cool. ich habe meine ES immer erst bei zt 14-18 das dauert immer schon so lange
Liese ach das hat sicherlich trotzdem geklappt vll weil du gerade nicht damit rechnest, aber ist doch auch mal schön nicht zu zittern wenn der mnt näher rückt, ich hoffe das ist bei mir auch so, denn noch bin ich super relaxt, habe keinen weiteren ovu gemacht, vll heute nach feierabend aber da ich es ja ruhig angehen möchte...mache ich das spontan. Das wochenende war super toll und ich bin voller energie
Rahel ich finde es super das du jetzt erstmal wartest denn wenn man sich so den stress macht ist das eh nicht schön und kann auch generell nicht gesund sein. Mnt ist ja eh bald.
Me also wie schon geschrieben bin ich diesen Monat noch ganz entspannt und will das es so bleibt bis zum mnt und dann im nächsten will ichs auch ruhig machen bis jetzt bekommt mir das sehr gut.
Jotty hattest du jetzt nicht bald nen termin bei FA???? Wie gehts dir denn so??


Nee, nicht mehr Gelüste wie sonst auch Also Schoki geht bei mir immer
Eriii83
632 Beiträge
28.04.2014 15:33
Hab seit 2 Wochen probleme mit dem Schlafen..Kann Abends nicht richtig einschlafen, muss Nachts ständig zum Klo und bin dann früh um halb sechs schon wieder munter
Und ich glaube ich merke meine Mutterbänder sehr stark Hab ständig ein ziehen rechts od. links...das nervt ein wenig.
Aber sonst ist alles toll!! Ich fühl mich richtig gut

@Jotty : Hast du das mit den Mutterbändern auch?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
28.04.2014 17:13
Ja, das geht bei mir immer relativ schnell... Das erste mal als ich Ovus gemacht habe, war der Test an ZT 9 schon positiv
Naja ich versuche mich diesmal nicht ganz so verrückt zu machen. Hab aber jetzt wieder erfahren dass 2 Freundinnen von mir schwanger sind. Die eine wollte erst nicht.. Naja und man muss sie direkt dazu überreden dass das doch toll ist!!! oh man.. Naja .... Da muss man dann wohl weg hören

Rahel.. Die Einstellung find ich gut! Gib Dir noch ein paar Tage! Aber es hört sich echt nach ss an

Erii.. Das mit den Mutterbändern kann ich mir gut vorstellen. Schließlich arbeitet da unten ja jemand
Jotty
3017 Beiträge
28.04.2014 17:38
Rahel , ich finde es auch super das du dich nicht selber wahnsinnig machen willst, wenn dein Krümel sich ganz doll fest hält wird dir am NMT auch ein toller Strich entgegen strahlen Wann wäre nochmal NMT?

Lametta , naja jetzt bald auf eine weise schon aber auf die andere Also ich hab am 5.5. meinen nächsten Termin, heute in einer Woche. Und drei ganze Wochen hab ich schon rum gekriegt, frag mich aber nicht wie ich das ausgehalten habe

Erii, hmmm.....kann ich so richtig gar nicht sagen, habe heute seit zwei Wochen ca das erste mal wieder ab und an ein ziepen links oder rechts davor hatte ich jetzt zwei Wochen gar nichts, deswegen kann ich den nächsten Termin auch nicht abwarten weil ich endlich wieder wissen will ob alles gut ist. Geht ja jetzt auf das Ende der "bösen" Zeit zu

Und noch was zu mir, ich weiß es ist irgendwie bekloppt aber wir haben uns nen Kinderwagen ausgesucht und für den angezahlt xD Den Rest zahlen wir bei Abholung im November dann....verrückt oder? ^^
Cherryblond
1764 Beiträge
28.04.2014 17:58
Huhu Mädels,

ich hoffe ihr hattet einen schönen tag, meiner war ein bisschen anstrengend, erster arbeitstag nach meinem urlaub, dann noch einen termin beim nuklearmediziner wegen der schilddrüse, diesmal konnte ich ja auch die radioaktive untersuchung machen lassen, weil ich ja definitiv nicht schwanger bin... ende der woche gibts die ergbenisse, ich hab auch diesmal noch mal explizit den kinderwunsch angegeben.

@rahel: ist wahrscheinlich besser nicht mehr zu testen, sonst macht man sich ja ganz verrückt es wird sich schon alles finden

@eva: blöd das die mens nun doch gekommen ist

@lametta: toll dass du so entspannt bist

@jotty: ich find das mit dem Kinderwagen gut

@alle die ich vergessen hab: sorry

Rahel85
825 Beiträge
28.04.2014 18:28
Nmt wäre von Do-Sa irgendwann - weiss es nicht 100% weil mein ES glaub auch bisschen früher war . Hatte ja vier Tage n dicken Strich . Ich bin auf jeden Fall super müde und total verpeilt vor Müdigkeit d.h. ich habs Gefühl ich krieg nix auf die Reihe. Heute früh hatte ich den ganzen Morgen Mennsschmerz aber bisher kam nix und seit zwei Stunden sind se weg .Jetzt hab ich noch Rückenschmerzen ...Mal sehen . Ich war zwar schon mal schwanger und dachte es wäre dadurch so ne Art Heimvorteil beim Hibbeln weil mans dadurch schneller blickt aber Pustekuchen ...das einzige von dem ich sagen würde : jap das könnte eindeutig ein Anzeichen sein ist der absolut extreme Schwindel sobald ich von irgendwo aufsteh . Dann seh ich erstmal hübsche Sternschen . Das war bei Lani genau gleich und das einzige Symprom das mich veranlasst hat zu testen. Ansonsten hatte ich auch nix. Naja mal sehen . Ich weiss halt dass ich , gesetzt den Fall es geht jetzt echt mit der Mens ab, in der nächsten ss die klappen würde vermutlich echt Bammel hätte dass wieder was schiefgeht-ich weiss ich bin echt ne plärre ..Naja jetzt fahren wir am Mittwoch oder Donnerstag nach Österreich zu Tobis Mama auch wenn ich nicht soviel Bock hab .Kaufen Dort aber noch nachträglich für Lani ein Dreirad zu Ostern die freut sich schon wie irre. @Eri das mit den Mutterbändern hatte ich auch ganz arg. Hab dann Magnesium bekommen -musste aber im Fall ab der 36.ssw wieder absetzen sonst verschlechtert es die Wehentätigkeit. Ich war auch in der 14. ssw oder so damals beim FA weil ich so starke Schmerzen hatte dass ich dachte iwas stimme nicht. Da hatte ich vielleicht Schiss ey. und übrigens @Cherryblond: geiles tattoo -würde mir auch gefallen
Lametta
3087 Beiträge
28.04.2014 22:08
Zitat von StrawberrySwing:

Ja, das geht bei mir immer relativ schnell... Das erste mal als ich Ovus gemacht habe, war der Test an ZT 9 schon positiv
Naja ich versuche mich diesmal nicht ganz so verrückt zu machen. Hab aber jetzt wieder erfahren dass 2 Freundinnen von mir schwanger sind. Die eine wollte erst nicht.. Naja und man muss sie direkt dazu überreden dass das doch toll ist!!! oh man.. Naja .... Da muss man dann wohl weg hören

Rahel.. Die Einstellung find ich gut! Gib Dir noch ein paar Tage! Aber es hört sich echt nach ss an

Erii.. Das mit den Mutterbändern kann ich mir gut vorstellen. Schließlich arbeitet da unten ja jemand


Oh man das ist ja echt gemein mit deinen Freunden, also schön für die die es wollte und wirklich gemein das es bei denen klappt die es nicht wollen und du so lange warten musst. Finde es aber gut das ihr euch beide mal durchckecken lasst, dann wisst ihr Bescheid. Ist bestimmt alles gut aber dann kann man z.b so Hormone geben damit du einen es hast oder so...bestimmt klappt es bald!
Eriii83
632 Beiträge
29.04.2014 08:02
Zitat von Jotty:

Rahel , ich finde es auch super das du dich nicht selber wahnsinnig machen willst, wenn dein Krümel sich ganz doll fest hält wird dir am NMT auch ein toller Strich entgegen strahlen Wann wäre nochmal NMT?

Lametta , naja jetzt bald auf eine weise schon aber auf die andere Also ich hab am 5.5. meinen nächsten Termin, heute in einer Woche. Und drei ganze Wochen hab ich schon rum gekriegt, frag mich aber nicht wie ich das ausgehalten habe

Erii, hmmm.....kann ich so richtig gar nicht sagen, habe heute seit zwei Wochen ca das erste mal wieder ab und an ein ziepen links oder rechts davor hatte ich jetzt zwei Wochen gar nichts, deswegen kann ich den nächsten Termin auch nicht abwarten weil ich endlich wieder wissen will ob alles gut ist. Geht ja jetzt auf das Ende der "bösen" Zeit zu

Und noch was zu mir, ich weiß es ist irgendwie bekloppt aber wir haben uns nen Kinderwagen ausgesucht und für den angezahlt xD Den Rest zahlen wir bei Abholung im November dann....verrückt oder? ^^


Nee wieso denn verrückt? Bin auch schon am schauen, ob ich vieleicht irgendwo nen Schnapper machen kann
Eriii83
632 Beiträge
29.04.2014 08:05
Zitat von Rahel85:

Nmt wäre von Do-Sa irgendwann - weiss es nicht 100% weil mein ES glaub auch bisschen früher war . Hatte ja vier Tage n dicken Strich . Ich bin auf jeden Fall super müde und total verpeilt vor Müdigkeit d.h. ich habs Gefühl ich krieg nix auf die Reihe. Heute früh hatte ich den ganzen Morgen Mennsschmerz aber bisher kam nix und seit zwei Stunden sind se weg .Jetzt hab ich noch Rückenschmerzen ...Mal sehen . Ich war zwar schon mal schwanger und dachte es wäre dadurch so ne Art Heimvorteil beim Hibbeln weil mans dadurch schneller blickt aber Pustekuchen ...das einzige von dem ich sagen würde : jap das könnte eindeutig ein Anzeichen sein ist der absolut extreme Schwindel sobald ich von irgendwo aufsteh . Dann seh ich erstmal hübsche Sternschen . Das war bei Lani genau gleich und das einzige Symprom das mich veranlasst hat zu testen. Ansonsten hatte ich auch nix. Naja mal sehen . Ich weiss halt dass ich , gesetzt den Fall es geht jetzt echt mit der Mens ab, in der nächsten ss die klappen würde vermutlich echt Bammel hätte dass wieder was schiefgeht-ich weiss ich bin echt ne plärre ..Naja jetzt fahren wir am Mittwoch oder Donnerstag nach Österreich zu Tobis Mama auch wenn ich nicht soviel Bock hab .Kaufen Dort aber noch nachträglich für Lani ein Dreirad zu Ostern die freut sich schon wie irre. @Eri das mit den Mutterbändern hatte ich auch ganz arg. Hab dann Magnesium bekommen -musste aber im Fall ab der 36.ssw wieder absetzen sonst verschlechtert es die Wehentätigkeit. Ich war auch in der 14. ssw oder so damals beim FA weil ich so starke Schmerzen hatte dass ich dachte iwas stimme nicht. Da hatte ich vielleicht Schiss ey. und übrigens @Cherryblond: geiles tattoo -würde mir auch gefallen


Kann das denn so früh sein das die Mutterbändern schon so ziehen?
Liese381
715 Beiträge
29.04.2014 08:55
Zitat von Rahel85:

Nmt wäre von Do-Sa irgendwann - weiss es nicht 100% weil mein ES glaub auch bisschen früher war . Hatte ja vier Tage n dicken Strich . Ich bin auf jeden Fall super müde und total verpeilt vor Müdigkeit d.h. ich habs Gefühl ich krieg nix auf die Reihe. Heute früh hatte ich den ganzen Morgen Mennsschmerz aber bisher kam nix und seit zwei Stunden sind se weg .Jetzt hab ich noch Rückenschmerzen ...Mal sehen . Ich war zwar schon mal schwanger und dachte es wäre dadurch so ne Art Heimvorteil beim Hibbeln weil mans dadurch schneller blickt aber Pustekuchen ...das einzige von dem ich sagen würde : jap das könnte eindeutig ein Anzeichen sein ist der absolut extreme Schwindel sobald ich von irgendwo aufsteh . Dann seh ich erstmal hübsche Sternschen . Das war bei Lani genau gleich und das einzige Symprom das mich veranlasst hat zu testen. Ansonsten hatte ich auch nix. Naja mal sehen . Ich weiss halt dass ich , gesetzt den Fall es geht jetzt echt mit der Mens ab, in der nächsten ss die klappen würde vermutlich echt Bammel hätte dass wieder was schiefgeht-ich weiss ich bin echt ne plärre ..Naja jetzt fahren wir am Mittwoch oder Donnerstag nach Österreich zu Tobis Mama auch wenn ich nicht soviel Bock hab .Kaufen Dort aber noch nachträglich für Lani ein Dreirad zu Ostern die freut sich schon wie irre. @Eri das mit den Mutterbändern hatte ich auch ganz arg. Hab dann Magnesium bekommen -musste aber im Fall ab der 36.ssw wieder absetzen sonst verschlechtert es die Wehentätigkeit. Ich war auch in der 14. ssw oder so damals beim FA weil ich so starke Schmerzen hatte dass ich dachte iwas stimme nicht. Da hatte ich vielleicht Schiss ey. und übrigens @Cherryblond: geiles tattoo -würde mir auch gefallen

Auch wenn dir die Umgebung ein wenig zu denken gibt, tut dir sicher der Österreich-Trip ganz gut. Ist ja trotzdem bisschen wie Urlaub und dort kannst du bisschen entspannen und dich ablenken. . Wünsch dir so sehr, dass die Pest wegbleibt, bald hastdu ja Gewissheit
Jotty
3017 Beiträge
29.04.2014 10:41
Zitat von Eriii83:

Zitat von Jotty:

Und noch was zu mir, ich weiß es ist irgendwie bekloppt aber wir haben uns nen Kinderwagen ausgesucht und für den angezahlt xD Den Rest zahlen wir bei Abholung im November dann....verrückt oder? ^^


Nee wieso denn verrückt? Bin auch schon am schauen, ob ich vieleicht irgendwo nen Schnapper machen kann


Naja, weil wir vor lauter Angst das beim nächsten Termin vll doch nicht alles in Ordnung ist niemandem vom Krümel erzählen, ABER einen Kinderwagen kaufen
Liese381
715 Beiträge
29.04.2014 10:57
Zitat von Jotty:

Zitat von Eriii83:

Zitat von Jotty:

Und noch was zu mir, ich weiß es ist irgendwie bekloppt aber wir haben uns nen Kinderwagen ausgesucht und für den angezahlt xD Den Rest zahlen wir bei Abholung im November dann....verrückt oder? ^^


Nee wieso denn verrückt? Bin auch schon am schauen, ob ich vieleicht irgendwo nen Schnapper machen kann


Naja, weil wir vor lauter Angst das beim nächsten Termin vll doch nicht alles in Ordnung ist niemandem vom Krümel erzählen, ABER einen Kinderwagen kaufen

Es wird ja alles in Ordnung sein kann gut verstehen dass ihr das nicht erzählen wollt,man will dann im Falle des Falles auch nicht unbedingt mit den ganzen Reaktionen umgehen müssen. Aber die Wahrscheinlichkeit spricht ja dafür, dass nix passiert und darum ist das nicht verrückt, sondern ganz gesunde Vorfreude
Rahel85
825 Beiträge
29.04.2014 12:57
Hallöchen Mädels-also hier immernoch keine Pest in Sicht dafür wiederkehrende Mensschmerzen und seit vorgestern Schmerzen die teilweise wie Senkwehen in die Oberschenkel ausstrahlen und das gepaart mit hin und wieder nem flauen Gefühl im Magen . Die Schmerzen machen mich noch irre -wenn ich meine Mens bekomme hab ich das normalerweise immer n paar Stunden bis se dann da is aber jetzt hab ichs seit knapp drei Tagen und ich quäle mich echt-hoffentlich verschwindet das wieder. @Eri jap ich hatte Mutterbänderschmerzen die ersten 16 ssw ganz dolle und ab da wars weg ...muss sich ja jetzt alles dehnen
Eriii83
632 Beiträge
29.04.2014 13:15
Zitat von Rahel85:

Hallöchen Mädels-also hier immernoch keine Pest in Sicht dafür wiederkehrende Mensschmerzen und seit vorgestern Schmerzen die teilweise wie Senkwehen in die Oberschenkel ausstrahlen und das gepaart mit hin und wieder nem flauen Gefühl im Magen . Die Schmerzen machen mich noch irre -wenn ich meine Mens bekomme hab ich das normalerweise immer n paar Stunden bis se dann da is aber jetzt hab ichs seit knapp drei Tagen und ich quäle mich echt-hoffentlich verschwindet das wieder. @Eri jap ich hatte Mutterbänderschmerzen die ersten 16 ssw ganz dolle und ab da wars weg ...muss sich ja jetzt alles dehnen


Diesen Druck wie Mensschmerzen hatte ich ein paar Tage, und da war ich bereits Schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt