Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
26.04.2014 10:45
Rahel:

Wowwwww....das hört sich super toll an, meinen ganz herzlichen Glückwunsch ich ich drück dir ganz fest die Daumen das es jetzt immer stärker wird

Ich glaub auch das solche Heulphasen normal sind, ich könnte mich in manchen Momenten einfach hinsetzten und losheulen, ohne das ich wirklich einen Grund dafür wüsste

Vermutlich bist du dann tatsächlich schon weiter als ES+6
Rahel85
825 Beiträge
26.04.2014 10:56
Zitat von Jotty:

Rahel:

Wowwwww....das hört sich super toll an, meinen ganz herzlichen Glückwunsch ich ich drück dir ganz fest die Daumen das es jetzt immer stärker wird

Ich glaub auch das solche Heulphasen normal sind, ich könnte mich in manchen Momenten einfach hinsetzten und losheulen, ohne das ich wirklich einen Grund dafür wüsste

Vermutlich bist du dann tatsächlich schon weiter als ES+6
ich hab gestern bei the voice kids geheult wie ein Baby ! Mein Mann meinte nur : oh man jetzt geht das wieder los .. Haben heute morgen mal das Kinderzimmer ausgemessen und mal überlegt wie wir was machen könnten und was wir dann noch bräuchten ( bei lani hat uns alles echt Hunderte von Euro gekostet bis wir hatten was wir brauchen ) -is gar noch viel da ich alles ja noch hab . Nur Klamotten dann falls es ein junge wird . Und ein buggyboard und eine Weberschale für meinen Jogger .. Haben auch darüber gesprochen es dann evtl an der Hochzeit offiziell zu machen . Sagt mal denkt ihr ein clearblue digital könnte schon anschlagen wenn's der Zehner tut ?
Rahel85
825 Beiträge
27.04.2014 08:29
Tjaaaa er wird nicht stärker ...
Lametta
3087 Beiträge
27.04.2014 10:31
Wow da ist man mal weg und dann solche Nachrichten. Ich hätte ja niemals gedacht das man so früh was messen kann. Rahel mach dir mal keine Sorgen du meintest selber das es nur alle zwei tage ansteigt also kannst du ja erst morgen einen dolleren stich haben und mess doch einfach erstmal nicht sobst stresst du deinen Körper ja sehr und nicht das es sich dann nicht festkrallen kann. So früh ist das ja schnell möglich. Ich drücke dir die daumen!
Bei mir ist alles entspannt sitze gerade in München am Flughafen und warte auf meinen Flieger nach Hamburg. War gestern wandern und klettern und bin sowas von relaxt das ich mich richtig auf meinen Schatz freue. Haben heute 2 jähriges und gehen heute abend schick essen.
Hoffe euch gehts gut. Wie ist denn das Gefühl bei unseren noch nicht schwangeren?
Liese381
715 Beiträge
27.04.2014 10:41
Rahel, das ist ja super
Da hattest du ja völlig recht mit deinem Glückszyklus.. ich denke auch, das er morgen schon stärker ist und dann immer stärker wird. Ich drück dir beide Daumen!
Lametta, alles Gute zum 2jährigem. Habt einen schönen Abend
Rahel85
825 Beiträge
27.04.2014 10:58
Ich kann euch nicht mal sagen warum ich mich so verrückt mache aber ich hab einfach irgendwie kein gutes bauchfefühl und mein Mann ist die unsensibilität in Person
Liese381
715 Beiträge
27.04.2014 11:04
Zitat von Rahel85:

Ich kann euch nicht mal sagen warum ich mich so verrückt mache aber ich hab einfach irgendwie kein gutes bauchfefühl und mein Mann ist die unsensibilität in Person

Naja, Männer können diese Hibbelei auch nicht wirklich nachvollziehen. Aber du solltest dich wirklich etwas entspannen. Ist doch nicht gut, so aufgewühlt zu sein. Lenk dich bissel ab, unternimm was schönes mit deiner Kleinen. In ein paar Tagen machst du dann den Digi und alles ist gut. Lass dich mal drücken
27.04.2014 11:09
Huhu Mädels,

Rahel: ich drücke dir die Daumen, dass es sich fest hält.

Lametta: herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen, hoffe der Abend war sehr schön und romantisch.

Meine Arbeitskollegin hat ihren Mupa schon beim zweiten Besuch bekommem.

@me: sorry! Habe immer noch blutfäden im Ausfluss, rufe morgen mal beim Fa an, kann ja nicht normal sein. Im Internet steht zwar das die sogenannte Nigationsblutung mehrere Tage anhalten kann aber es auch etwas anderes sein kann.
Test hab ich heute morgen vergessen zu machen. Schatz hatte gestern seinen JGA und am Freitag ja ne Freundin von mir. Bin voll k.o.
Heute nachmittag kommen meine Eltern.
Lametta
3087 Beiträge
27.04.2014 11:20
Eva ich drücke dir die daumen das alles ok ist und es einfach eine etwas längere nidationsblutung ist habe auch gelesen das das nicht unnormal ist. Mach dir keine sorgen. Ich drücke dich. Ruh dich aus und denk an was schönes und mach was tolles mit deine Eltern.
Rahel dir auch einen entspannungs Drücker. Männer verstehen das wirklich nur so halb. Denn die sagen ja immer dann eben beim nächsten mal oder wie haben ja keinen Stress und druck. Haben ja auch recht aber bei uns ist da eben noch mehr im Kopf. Teste vll einfach nicht mehr bis mnt. Es kann so oder so noch alles passieren. Positiv denken dann klappts auch!!!
Cherryblond
1764 Beiträge
27.04.2014 11:56
Huhu Mädels,

Hmm hier ist ja eine gedrückte Stimmung, ich denke fest an euch und macht euch nicht verrückt.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem alle ein schönes Wochenende.
Ich war einer tattomesse in Köln und hab mich dort auch tattoowieren lassen am Fuß, dieser ist jetzt dick und tut weh ich freue mich aber trotzdem ohne Ende
Dann waren wir noch schick essen und jetzt bin ich noch im Bett
Gleich wollen wir uns ein schönes sonntagsfrühstück machen und den Tag gemütlich zuhause verbringen, das Wetter ist auch nicht so bombe.
Rahel85
825 Beiträge
27.04.2014 12:08
Naja er versteht halt nicht dass ich jetzt am Mittwoch nicht zu seiner Mama nach Österreich fahren will weil ich im Falle eines Falles dann da meine Mens kriegen müsste und vermutlich extremst geknickt wäre. Seine Mutter hat aktuell seinen depressiven Opa zur Betreuung da und ich denke einfach jeder würde merken dass es mir dann nicht gut geht und mich fragen und ich will einfach nicht Rede und Antwort stehen -ich bin eher ein Typ Mensch der es braucht sowas mit sich selber auszumachen und ich denke auch dass das Verhalten seines Opas mich dann einfach noch tiefer runter ziehen wprde und in ein Loch fallen mag ich ehrlich gesagt jetzt nicht. Tobi meint er kann das gar nicht verstehen denn erstens wäre es ja noch gar nicht gesagt dass es nicht hebt und selbst wenn es abgeht dann wäre das ja wohl bitte noch nix richtiges ich sei ja schließlich nicht im 8. Monat oder so ...und ausserdem wäre die Hochzeit so teuer dass wir dieses jahr nicht wegfahren können und das die einzig freien Tage wären ...Naja da in dem Umfeld aber alle recht unsensibel sind hab ich keine Lust zu weil Sprüche a la " so schlimm isses ja jetzt auch nicht ihr könnt ja weiter versuchen und ausserdem ist das ja noch nicht mal was anständig " brauch ich def. ned ...denn für mich ist es sehr wohl was "Richtiges" denn aus so einem "bisschen" ensteht schließlich ein fertiges Kind wie unsere Tochter und ausserdem wo ist bitte die Grenze?? Wo fängt Leben an und ab wann darf man denn bitte traurig sein?Ich finde ich zhab alles recht dazu wenns nix wird...
27.04.2014 12:09
Danke Mädels, ihr seit so lieb.

Cheery: will ein Foto von deinem Fuß sehn wenn er abgeschwollen ist.
Rahel85
825 Beiträge
27.04.2014 12:11
ich mach mir halt einfach Sorgen weil seit gestern nachmittag alle Anzeichen plötzlich wie weggeblasen sind und ich ein ungutes Gefühl hab..und dann heute morgen der Test war auch iwie nich so prickelnd...ich bin echt normalerweise ein positiv denkender Mensch und das ich so ein schlechtes Bauchgefühl hab ist echt unnormal
Lametta
3087 Beiträge
27.04.2014 12:15
Oh ja cherry foto foto foto finde tatoos do cool bin selbst zu feige

Rahel stress dich nicht mach alles so wie du dich wohlfühlen würdest und tu erstmal si als ob du nicht schwanger wärst dann haet du nix verpasst und bist doppelt froh wenn es so gut ist wie der test aussah
Cherryblond
1764 Beiträge
27.04.2014 13:17
@rahel: ach Mensch, ich kann deine Gedanken gut verstehen aber finde auch du solltest versuchen dich nicht so zu stressen.

Hier sind Fotos direkt nach dem Stechen, da war er noch nicht geschwollen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt