Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
12.05.2014 12:47
Zitat von Liese381:
Aaah, und ganz vergessen: eriii, ganz viel Spaß morgen beim Ultraschall. Gibt sicher schon Herzchen zu sehen und zu hören![]()
Ja, hoffe auch auf ein schöne Bildchen! Bin so gespannt, und hoffe wirklich das alles in bester Ordnung ist.
12.05.2014 12:50
Hallo
Ich habe ja vom 10-15 mnt noch ist keine mens da und auch vom Gefühl her bahnt sich nix an. Hatte ab und zu am we das Gefühl aber immer nur so kurz und naja habe dann heuze früh getestet...war negativ also sollte die mens dann doch bald kommen. Heute ist mein Freund bei Arzt für ein spermiogram bin schon sehr gespannt.
Strawberry ich drücke dir die daumen, wann bekommst du das Ergebnis?
Erii morgen gibt es Bildchen juhuuu
Eva wichtig ist das ihr Spaß hattet und regen ist da ja egal. Ein biechen kann reichen.
Cherry dann drücke ich dir die Daumen!
Ich habe ja vom 10-15 mnt noch ist keine mens da und auch vom Gefühl her bahnt sich nix an. Hatte ab und zu am we das Gefühl aber immer nur so kurz und naja habe dann heuze früh getestet...war negativ also sollte die mens dann doch bald kommen. Heute ist mein Freund bei Arzt für ein spermiogram bin schon sehr gespannt.
Eva wichtig ist das ihr Spaß hattet und regen ist da ja egal. Ein biechen kann reichen.
12.05.2014 12:58
Hallöli ihr Lieben, naaaaaaaaaaaa gehts euch allen soweit gut????Uns gehts guti bis auf aktuelles Schlaftheater durch die Zähne -diese Mistviecher. mein Mann hatte am We sone richtig miese Mittelohrentzündung und deswegen haben wir nich viel unternommen ausser Samstag bisschen shoppen und gestern Hochzeitsdeko gebastelt. Morgen abend haben wir unser Trau-und Taufvorbereitungssgespräch bei unserem Pfarrer und von Mittwoch bis Sonntag sind laut urbia-app meine fruchtbaren Tage
na wenn das mal nix bringt dass ich vorher beim Pfarrer war
Mir is übrigens was echt kurioses aber schönes passiert: Ich war mit Schwiegermutter, Kind und Hund spazieren und wir haben über den Abgang geredet und dass ich so ein bisschen Sorge habe dass es beim zweiten Kind nicht so leicht wird mit dem Schwanger werden da es damals bei Lani schon hiess es klappt nicht einfach so und ich sollte mich darauf einstellen dass wir hormonell ein bisschen nachhelfen müssen weil meine Eier unreif springen .Kurz nach absetzen war ich wie durch ein Wunder schwanger und sogar mein FA war grenzenlos gerührt . Naja Just in diesem Moment hab ich auf die Wiese geschaut und es sprang mir allen Ernstes ein RIESIGES vierblättriges Kleeblatt ins Auge
Habs sofort ausgerissen und gepresst!Wenn das mal kein Zeichen war .Aber ich muss mal ne Runde schimpfen : wenn hier noch jemand Angst hat keinen schönen Bauch zu bekommen gibts aber Ärger
Wir werden alle unseren dicken Ranzen bekommen und es wird auch GARANTIERT (das verspreche ich euch) der Tag kommen an dem jede einzelne von uns diese riesen Murmel nervig finden wird und es wird garantiert mehr als einmal der Spruch kommen : ich hab keinen Bock mehr!!! garantiert!
Jetzt kommt gleich ne Freundin zum kaffeetrinken und so und später muss ich noch mit Hund und Mops raus
Wünsch euch nen wunderschönen Tag trotz ekelwetter
@strawberry: daumen sind mächtig gedrückt!!!
na wenn das mal nix bringt dass ich vorher beim Pfarrer war
Mir is übrigens was echt kurioses aber schönes passiert: Ich war mit Schwiegermutter, Kind und Hund spazieren und wir haben über den Abgang geredet und dass ich so ein bisschen Sorge habe dass es beim zweiten Kind nicht so leicht wird mit dem Schwanger werden da es damals bei Lani schon hiess es klappt nicht einfach so und ich sollte mich darauf einstellen dass wir hormonell ein bisschen nachhelfen müssen weil meine Eier unreif springen .Kurz nach absetzen war ich wie durch ein Wunder schwanger und sogar mein FA war grenzenlos gerührt . Naja Just in diesem Moment hab ich auf die Wiese geschaut und es sprang mir allen Ernstes ein RIESIGES vierblättriges Kleeblatt ins Auge
Habs sofort ausgerissen und gepresst!Wenn das mal kein Zeichen war .Aber ich muss mal ne Runde schimpfen : wenn hier noch jemand Angst hat keinen schönen Bauch zu bekommen gibts aber Ärger
Wir werden alle unseren dicken Ranzen bekommen und es wird auch GARANTIERT (das verspreche ich euch) der Tag kommen an dem jede einzelne von uns diese riesen Murmel nervig finden wird und es wird garantiert mehr als einmal der Spruch kommen : ich hab keinen Bock mehr!!! garantiert! Jetzt kommt gleich ne Freundin zum kaffeetrinken und so und später muss ich noch mit Hund und Mops raus
Wünsch euch nen wunderschönen Tag trotz ekelwetter @strawberry: daumen sind mächtig gedrückt!!!
12.05.2014 13:08
Zitat von Lametta:
Hallo
noch ist nix verloren!! Wenn NMT der 15. wär, könnte e auch einfach zu früh sein für den Test
12.05.2014 13:15
Huhu,
Hier ist ja wieder richtig was los, toll
Mir gehts nicht so gut heute, fühl mich etwas niedergeschlagen. Keine Ahnung was das ist.
@lametta: genau so lang der Drache noch nicht da ist besteht Hoffnung
Hier ist ja wieder richtig was los, toll
Mir gehts nicht so gut heute, fühl mich etwas niedergeschlagen. Keine Ahnung was das ist.
@lametta: genau so lang der Drache noch nicht da ist besteht Hoffnung
12.05.2014 13:16
Zitat von Liese381:
Zitat von Lametta:
Hallo
noch ist nix verloren!! Wenn NMT der 15. wär, könnte e auch einfach zu früh sein für den Test![]()
Bin auch erst ES+ 11 oder so.....hatte gefühlt sehr spät meinen ES. Aber andererseits bin ich auch schon zt 31 und hatte sonst auch nur 31 tage meinen zyklus oder kürzer....aber naja abwearten
es bleibt mir nix anderes übrig
12.05.2014 13:29
Zitat von Lametta:
Zitat von Liese381:
Zitat von Lametta:
Hallo
noch ist nix verloren!! Wenn NMT der 15. wär, könnte e auch einfach zu früh sein für den Test![]()
Bin auch erst ES+ 11 oder so.....hatte gefühlt sehr spät meinen ES. Aber andererseits bin ich auch schon zt 31 und hatte sonst auch nur 31 tage meinen zyklus oder kürzer....aber naja abweartenes bleibt mir nix anderes übrig
![]()
Drück dir ganz doll die Daumen
Vieleicht hast du diesmal wieder einen unregelmässigen Zyklus
12.05.2014 13:41
Zitat von Eriii83:
Zitat von Lametta:
Zitat von Liese381:
Zitat von Lametta:
....
.......
Bin auch erst ES+ 11 oder so.....hatte gefühlt sehr spät meinen ES. Aber andererseits bin ich auch schon zt 31 und hatte sonst auch nur 31 tage meinen zyklus oder kürzer....aber naja abweartenes bleibt mir nix anderes übrig
![]()
Drück dir ganz doll die Daumen![]()
Vieleicht hast du diesmal wieder einen unregelmässigen Zyklus![]()
Kann alles sein. Würde mich nur wundern da es sonst auf die Minute immer regelmäßig war. Aber es gibt eben nichts was es nicht gibt
Da es mir sonst gut geht und ich diesen Monat ja auch nix erwartet habe, kann die mens ruhig kommen. Bin zum glück immer noch entspannt. Wenn bei meinem freund alles gut ist fängt mein Frauenarzt mit medis usw an...dann klappt es eh
12.05.2014 15:07
Also apropo Bauch....ich hab vor der 1. SS 45 kg gehabt bei der Entbindung 75 kg...ist nicht schön, wenn man vorher so dünn war und so ne riesen kugel vor sich her schleppt
und die haben mir meinen bauch auch bis zur 43+4 SSW gelassen, nichts mit vorher einleiten.
ich sag euch, ich hab alles gemacht, damit madam endlich kommt. ich wurde immer gefragt, ob ich zwillinge oder drillinge bekomme
bei der 2. SS hab ich gott sei dank nur 20 kg zugenommen
und die haben mir meinen bauch auch bis zur 43+4 SSW gelassen, nichts mit vorher einleiten.
ich sag euch, ich hab alles gemacht, damit madam endlich kommt. ich wurde immer gefragt, ob ich zwillinge oder drillinge bekomme
bei der 2. SS hab ich gott sei dank nur 20 kg zugenommen
12.05.2014 15:56
Liese: viel Spaß beim Herzeln
meine Ergebnisse bekomm ich am Freitag. Jetzt vergeht die Woche bestimmt nicht
ich hoffe doch dass sie HCG im Blut finden
warum denkst du dass es bei mir geklappt hat!? Hab nämlich gar nicht das Gefühl!
hab jetzt schon ab und zu Mens-Ziehen und Druck. Fühlt sich zumindest so an!
Lametta, ich drück dir fest die Daumen! Vlt war der Test einfach zu früh!?!? Teste doch nochmal in 2 Tagen falls die Mens nicht kommt!?
Rahel, Du hast Recht mit dem Bauch! Glaube auch dass er zum Ende hin sehr belastend sein kann. Ich hab auch Angst dass ich Rückenprobleme bekomme.. Mach so gut wie keinen Sport und bin deshalb auch nicht allzu muskulös und ich hab nen leichtes Hohlkreuz
denke das wird sehr spaßig
meine Ergebnisse bekomm ich am Freitag. Jetzt vergeht die Woche bestimmt nicht
ich hoffe doch dass sie HCG im Blut finden
warum denkst du dass es bei mir geklappt hat!? Hab nämlich gar nicht das Gefühl!
hab jetzt schon ab und zu Mens-Ziehen und Druck. Fühlt sich zumindest so an! Lametta, ich drück dir fest die Daumen! Vlt war der Test einfach zu früh!?!? Teste doch nochmal in 2 Tagen falls die Mens nicht kommt!?
Rahel, Du hast Recht mit dem Bauch! Glaube auch dass er zum Ende hin sehr belastend sein kann. Ich hab auch Angst dass ich Rückenprobleme bekomme.. Mach so gut wie keinen Sport und bin deshalb auch nicht allzu muskulös und ich hab nen leichtes Hohlkreuz
denke das wird sehr spaßig
12.05.2014 16:02
Lametta, mein Mann macht erst ein Spermiogramm wenn meine Mens vorbei ist. Denn wenn sie ausbleiben sollte, brauchen wir das ja nicht mehr
Da gibts übrigens ne lustige Geschichte dazu:
Ich hab zu ihm gesagt er soll doch beim Urologen anrufen und nen Termin machen. Dann frag ich ihn abends nach der Arbeit ob er nen Termin bekommen hat. Da sagt er: "ne, noch nicht. Wir dürfen da 5 Tage kein Sex haben. Und außerdem machen das 2 Schwestern. Die sind immer nur einmal die Woche da! Und der nächste freie Termin erst in 2 Wochen"
ich so "bitte was tun die Schwestern????
"na das Sperma überprüfen"
Das klang doch echt im ersten Moment so als ob die Schwestern ihm dabei helfen müssen
Ich hab zu ihm gesagt er soll doch beim Urologen anrufen und nen Termin machen. Dann frag ich ihn abends nach der Arbeit ob er nen Termin bekommen hat. Da sagt er: "ne, noch nicht. Wir dürfen da 5 Tage kein Sex haben. Und außerdem machen das 2 Schwestern. Die sind immer nur einmal die Woche da! Und der nächste freie Termin erst in 2 Wochen"
ich so "bitte was tun die Schwestern????
Das klang doch echt im ersten Moment so als ob die Schwestern ihm dabei helfen müssen
12.05.2014 17:30
Zitat von StrawberrySwing:
Lametta, mein Mann macht erst ein Spermiogramm wenn meine Mens vorbei ist. Denn wenn sie ausbleiben sollte, brauchen wir das ja nicht mehr![]()
Ich hab zu ihm gesagt er soll doch beim Urologen anrufen und nen Termin machen. Dann frag ich ihn abends nach der Arbeit ob er nen Termin bekommen hat. Da sagt er: "ne, noch nicht. Wir dürfen da 5 Tage kein Sex haben. Und außerdem machen das 2 Schwestern. Die sind immer nur einmal die Woche da! Und der nächste freie Termin erst in 2 Wochen"ich so "bitte was tun die Schwestern????
![]()
Das klang doch echt im ersten Moment so als ob die Schwestern ihm dabei helfen müssen![]()
![]()
Hahahaha
was für ne coole Geschichte! Er musste auch so lange auf einen Termin warten das wir jetzt gesagt haben egal erstmal machen. Kann nicht schaden. Ich drücke dir ganz doll die daumen das du hcg im blut hast.
12.05.2014 20:39
@Cherryblond : Wahrscheinlich hast du Recht, wir müssen nur etwas länger warten
@Eriii Ich selber habe gar nichts auf der Messe gekauft alles was ich gut fand hat meine Tante gekauft und in eine große "Geburtstagstasche" für Krümel gepackt. Darunter war zb eine gaaaanz weiche Schmusedecke, der Adapter für den ABC Design um einen Maxi-Cosi drauf zu setzen, zwei Schnuller und ein Beißring. Eine Schmusetuch-Tierchen und eine Spieluhr sowie ein Fläschchen von Mam was es gratis gab
Ich hab noch drei Schnuller abgesahnt, zwei von Nuk und einen von Mam
Achja und ein Erstlingsmützchen für lau....
Ansonsten fand ich es noch sehr interessant, habe mir einen Vortrag zum Thema Kaiserschnitt auf Wunsch angehört und bei einem kleinen Workshop zum Thema tragen mitgemacht. Dort habe ich mich sogar freiwillig gemeldet und mit einer Puppe und einem Tragetuch das binden ausprobiert
Fand es ganz toll, bin sogar hinterher nochmal zum Stand und habe einen Mai Tai ausprobiert, den fand ich auch sehr super und jetzt will ich auch alles haben. Habe mich nun auch für einen Trage-Kurs hier im Ort vom Bildungswerk angemeldet am 22.5. bin schon gespannt, da wird es dann ja noch etwas intensiviert denke ich.
@ Liese wahrscheinlich hast du Recht mit den Hormonen
Gerade an einem kleinen See lagen da die Entchen-Muttis und haben ihre kleinen Babys unter ihrem Körper gebunkert und das war soooo süß das ich auf der Stelle hätte heulen können und nur dachte "ich will auch so ein flauschiges Baby zum beschützen"
Heulen von Freude und vor Zorn stehen jetzt bei mir auf dem Plan
Viel Erfolg mit den Ovus und Herzchen verteilen in dieser Woche
@ eva ja doch eig gehts mir gut, ist immer so Phasen/Momenteweise, in dem einen Moment so und im nächsten ganz anders
@ Lametta uh ich bin sehr gespannt wie es mit deiner Mens ausgeht, und natürlich auch ob bei deinem Männe alles in Ordnung ist, drücke die Daumen
@ Rahel Jaaaaa, tut mir sorry das ich gejammert habe
Habe soviele Mädels gesehen die 30-35 Woche nur so wenig Bauch hatten, da hab ich auch unschwanger schon mehr gehabt deswegen kam der Gedanke und dann noch meine Mam wo man nix sah
Schieben wir es auf die Hormone
@Me Aktuell is gerade alles gut und ich hibbel jetzt nur auf den nächsten Termin und hoffe das dann bei Krümelchen auch alles da ist wo es hingehört und sich jeder Verdacht verabschiedet hat
@Eriii Ich selber habe gar nichts auf der Messe gekauft alles was ich gut fand hat meine Tante gekauft und in eine große "Geburtstagstasche" für Krümel gepackt. Darunter war zb eine gaaaanz weiche Schmusedecke, der Adapter für den ABC Design um einen Maxi-Cosi drauf zu setzen, zwei Schnuller und ein Beißring. Eine Schmusetuch-Tierchen und eine Spieluhr sowie ein Fläschchen von Mam was es gratis gab
Ich hab noch drei Schnuller abgesahnt, zwei von Nuk und einen von Mam
Achja und ein Erstlingsmützchen für lau.... Ansonsten fand ich es noch sehr interessant, habe mir einen Vortrag zum Thema Kaiserschnitt auf Wunsch angehört und bei einem kleinen Workshop zum Thema tragen mitgemacht. Dort habe ich mich sogar freiwillig gemeldet und mit einer Puppe und einem Tragetuch das binden ausprobiert
Fand es ganz toll, bin sogar hinterher nochmal zum Stand und habe einen Mai Tai ausprobiert, den fand ich auch sehr super und jetzt will ich auch alles haben. Habe mich nun auch für einen Trage-Kurs hier im Ort vom Bildungswerk angemeldet am 22.5. bin schon gespannt, da wird es dann ja noch etwas intensiviert denke ich.
@ Liese wahrscheinlich hast du Recht mit den Hormonen
Gerade an einem kleinen See lagen da die Entchen-Muttis und haben ihre kleinen Babys unter ihrem Körper gebunkert und das war soooo süß das ich auf der Stelle hätte heulen können und nur dachte "ich will auch so ein flauschiges Baby zum beschützen"
Heulen von Freude und vor Zorn stehen jetzt bei mir auf dem Plan
Viel Erfolg mit den Ovus und Herzchen verteilen in dieser Woche
@ eva ja doch eig gehts mir gut, ist immer so Phasen/Momenteweise, in dem einen Moment so und im nächsten ganz anders
@ Lametta uh ich bin sehr gespannt wie es mit deiner Mens ausgeht, und natürlich auch ob bei deinem Männe alles in Ordnung ist, drücke die Daumen
@ Rahel Jaaaaa, tut mir sorry das ich gejammert habe
Habe soviele Mädels gesehen die 30-35 Woche nur so wenig Bauch hatten, da hab ich auch unschwanger schon mehr gehabt deswegen kam der Gedanke und dann noch meine Mam wo man nix sah
Schieben wir es auf die Hormone
@Me Aktuell is gerade alles gut und ich hibbel jetzt nur auf den nächsten Termin und hoffe das dann bei Krümelchen auch alles da ist wo es hingehört und sich jeder Verdacht verabschiedet hat
12.05.2014 21:15
Hey Jotty hört sich ja echt voll gut an die messe wenn ich mal soweit bin will ich auch mal eine besuchen. So viele gratis sachen da kann man ja nur zuschlagen
Und noch was viel wichtigeres Herzlichen Glückwunsch zum ersten drittel
hast die magische 12 erreicht das ist ja mal so schnell vergangen die Zeit!!!
Und noch was viel wichtigeres Herzlichen Glückwunsch zum ersten drittel
hast die magische 12 erreicht das ist ja mal so schnell vergangen die Zeit!!!
12.05.2014 21:33
Danke Lametta
Ist wirklich krass wie schnell die Zeit vergeht, 4. Monat nun schon, kommt mir überhaupt gar nicht so vor. Wenn ich nicht meine Bildchen hätte dann könnte ich es immer noch gar nicht glauben das es tatsächlich so ist, das da ein Krümel in mir ist
Ist wirklich krass wie schnell die Zeit vergeht, 4. Monat nun schon, kommt mir überhaupt gar nicht so vor. Wenn ich nicht meine Bildchen hätte dann könnte ich es immer noch gar nicht glauben das es tatsächlich so ist, das da ein Krümel in mir ist
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt