Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
09.05.2014 21:12
Zitat von Jotty:
Nabend ihr Lieben,
meinen Eltern hab ich es noch nicht gesagt weil....hmm...hab sie noch nicht persönlich getroffen und irgendwie hab ich auch nicht groß Lust es zu erzählen, ich weiß das sie sich freuen werden, löchern ja schon seit ewigkeiten aber ka.....Ist halt nichts was man als eine Familie bezeichnet....und Krümelchen wird eh niemals bei denen sein, nur wenn ich dabei bin!
Antrag....darauf musste ich 10 lange Jahre warten und das wo ich schon die letzten 2 Jahre mit dem ganzen Zaun gewunken habe![]()
Ich bin gerade irgendwie traurigIch könnte ja sowieso immer weinen sobald ich einen traurigen Gedanken habe.... Naja, meine Freundin war mit den zwei Kleenen zu Besuch und sie is ja mit dem dritten in der 20 SSW und hat so einen total tollen und süßen Babybauch und ich hab so Angst das ich keinen Babybauch haben werde, wünsche es mir so sehr, hätte ich doch nur lange vorher mal den Willen gehabt ne Diät durchzuziehen
![]()
![]()
Sry fürs ausheulen![]()
Ach du Süße mach dir deshalb doch keine sorgen du wirst einen absolut tollen Babybauch bekommen. Du wirst super schön damit aussehen. Du wirst eines Tages aufwachenbund dann ist da plötzlich ein runder Babybauch so erzählen es alle und das wird bei dir ganz genauso sein!! Da bin ich mir ganz sicher!
09.05.2014 21:19
Zitat von Lametta:
Zitat von Jotty:
....
Ach du Süße mach dir deshalb doch keine sorgen du wirst einen absolut tollen Babybauch bekommen. Du wirst super schön damit aussehen. Du wirst eines Tages aufwachenbund dann ist da plötzlich ein runder Babybauch so erzählen es alle und das wird bei dir ganz genauso sein!! Da bin ich mir ganz sicher!
Danke fürs aufmuntern
Das ist es ja, ich wache jeden Tag auf und mein Bauch ist dick und rund.... Und bei meiner Mum (auch sehr übergewichtig) hat man bei ihrer SSW mit meiner Schwester auch gar nichts gesehen....habe ihr deswegen bis zum Ende gar nicht geglaubt das ich tatsächlich noch eine Schwester bekomme
Erst als ich sie dann im Arm hatte
09.05.2014 21:28
Ach bei dir wird das anders sein. Habe doch deine Hochzeitsbilder gesehen, da ist nochgenug platz für einen richtigen Babybauch!!!
09.05.2014 21:35
Zitat von Lametta:
Ach bei dir wird das anders sein. Habe doch deine Hochzeitsbilder gesehen, da ist nochgenug platz für einen richtigen Babybauch!!!
Ich hoffe es so sehr
Beim Hochzeitskleid war auch ne Korsage integriert und ich hatte zusätzlich noch eine Korsage drunter
Mit Essen war da nicht viel
09.05.2014 21:43
Zitat von Jotty:
Zitat von Lametta:
Ich hoffe es so sehr![]()
![]()
Beim Hochzeitskleid war auch ne Korsage integriert und ich hatte zusätzlich noch eine Korsage drunterMit Essen war da nicht viel
![]()
Ach du bist super hübsch und das du schwanger bist wird bald jeder sehen weil du einen babybauch hast
09.05.2014 21:51
Zitat von Lametta:
Zitat von Jotty:
Zitat von Lametta:
![]()
Beim Hochzeitskleid war auch ne Korsage integriert und ich hatte zusätzlich noch eine Korsage drunterMit Essen war da nicht viel
![]()
Ach du bist super hübsch und das du schwanger bist wird bald jeder sehen weil du einen babybauch hast![]()
Oke, ich glaube dir mal
Danke fürs aufmuntern
Werde mich jetzt ins Bett verkrümeln, morgen gehe ich mit meiner Tante nach Essen auf eine Baby-Messe....mal sehen was es da so zu sehen gibt, ausser dicker Babybäuche
Wünsche dir ne gute Nacht
09.05.2014 22:16
Zitat von Jotty:
Zitat von Lametta:
Zitat von Jotty:
Zitat von Lametta:
![]()
![]()
Ach du bist super hübsch und das du schwanger bist wird bald jeder sehen weil du einen babybauch hast![]()
Oke, ich glaube dir mal![]()
Danke fürs aufmuntern![]()
Werde mich jetzt ins Bett verkrümeln, morgen gehe ich mit meiner Tante nach Essen auf eine Baby-Messe....mal sehen was es da so zu sehen gibt, ausser dicker Babybäuche![]()
Wünsche dir ne gute Nacht
Ganz viel Spaß morgen und kauf dir und dem Krümel was tolles.
Gute Nacht!
10.05.2014 10:36
Huhu Mädesl,
guckt mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1399710051
, ich glaube allerdings das mein es mo/die war, und nicht erst so spät...
@jotty: ich kann dich voll verstehen, bin auch ne pummelfee und hoffe dass man wenigstens in der späten schwangerschaft was sieht
, so eine süße minimurmel werde ich niemals haben... aber ich gehe davon aus, dass man auch bei uns ab einer bestimmten woche die ss als solche erkennen kann, wir werden richtig schöne große pralle babymurmeln bekommen... außerdem zählt ja auch eher was drin wächst
viel spaß heut und kauft euch was schönes...
was macht ihr anderen am we?
guckt mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1399710051
, ich glaube allerdings das mein es mo/die war, und nicht erst so spät... @jotty: ich kann dich voll verstehen, bin auch ne pummelfee und hoffe dass man wenigstens in der späten schwangerschaft was sieht
, so eine süße minimurmel werde ich niemals haben... aber ich gehe davon aus, dass man auch bei uns ab einer bestimmten woche die ss als solche erkennen kann, wir werden richtig schöne große pralle babymurmeln bekommen... außerdem zählt ja auch eher was drin wächst
10.05.2014 20:48
Zitat von Cherryblond:
Huhu Mädesl,
guckt mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1399710051, ich glaube allerdings das mein es mo/die war, und nicht erst so spät...
@jotty: ich kann dich voll verstehen, bin auch ne pummelfee und hoffe dass man wenigstens in der späten schwangerschaft was sieht, so eine süße minimurmel werde ich niemals haben... aber ich gehe davon aus, dass man auch bei uns ab einer bestimmten woche die ss als solche erkennen kann, wir werden richtig schöne große pralle babymurmeln bekommen... außerdem zählt ja auch eher was drin wächst
![]()
Hallo ich finde das du dann das Bierchen super perfekt gesetzt hast! Sieht ja soweit einwandfrei aus deine kurve!
Ich war heute auf dem Holi Festival of colours war mal super cool aber leider hat das wetter nicht mitgespielt. Aber wir hanem trotzdem im regen getanzt. Morgen gehen wir zum St.Pauli spiel und dann wird nur entspannt
Hoffe ihr hat auch alle ein tolles Wochenende mut vll etwas besserem Wetter.
12.05.2014 08:51
Guten Morgen zusammen,
hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende!
Ich fand leider nur das Wetter reichlich bescheiden, also so langsam kann der Sommer echt kommen.
@Jotty: Ich bin auch pummelig, trotzdem werden wir tolle Bäuchlein bekommen! Und hast du was schönes auf der Baby-Messe gefunden?
Ich freu mich schon total auf meinen morgigen FA-Termin.
Will echt hoffen das alles gut ist
hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende!
Ich fand leider nur das Wetter reichlich bescheiden, also so langsam kann der Sommer echt kommen.
@Jotty: Ich bin auch pummelig, trotzdem werden wir tolle Bäuchlein bekommen! Und hast du was schönes auf der Baby-Messe gefunden?
Ich freu mich schon total auf meinen morgigen FA-Termin.
Will echt hoffen das alles gut ist
12.05.2014 09:06
Hallo Mädels.. So, Blut ist genommen worden
bin mal gespannt auf die Ergebnisse
Wochenende war stressig. Wir waren wieder nur unterwegs und haben für andere gearbeitet. Wir brauchen echt mal wieder Zeit für uns
Erii, ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist!
Wie geht's den anderen so?
bin mal gespannt auf die Ergebnisse
Wochenende war stressig. Wir waren wieder nur unterwegs und haben für andere gearbeitet. Wir brauchen echt mal wieder Zeit für uns
Erii, ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist!
Wie geht's den anderen so?
12.05.2014 11:37
Hallo Mädels!
Hier ist es ja wieder richtig spannend
@strawberry: wie lange musst du denn auf ein Ergebnis warten? Ich drück dir sooooo die Daumen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das hat geklappt bei dir
@cherryblond: wie die anderen schon sagten, nicht die Anzahl der Bienchen sondern richtiges Bienchen zum richtigen Zeitpunkt. Und du hast doch mal geschrieben, dass dein Freund es raushat mit der ein Schuss-ein Treffer-Sache
@lametta: wie ist es bei dir? NMT war doch am WE oder? Von den holi-Festivals habe ich übrigens von Freunden schon super tolle Fotos gesehen. Das muss echt der Wahnsinn sein. Ist leider nicht ganz meine Musikrichtung, aber finde das Konzept total klasse
@jotty: ich würde mal unterstellen, dass es unter anderem die Hormone sind, die dich da gerade in schlechte Stimmungen versetzen
Und du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Die Schwester von meinem Freund ist sehr kräftig gebaut und sie hat jetzt in der 23.woche eine richtig hübsche Kugel
@melili: hoffe, dir geht's wieder besser. Kann dich auch voll verstehen. Mich reißt es zwar nicht runter, wenn hier bei mc jemand positiv getestet hat, da kann ich mich ehrlich drüber freuen, aber durch den ganzen Austausch usw. hibbel ich manchmal mehr, als eigentlich gut ist für mich und dann ist die Enttäuschung riesig, wenns wieder nicht geklappt hat. Aber wir werden schon alle noch kugeln. Ganz bestimmt
@me: apropos kugeln: wir müssen in dieser Woche ordentlich fleißig sein. Wollte diesmal wieder ovus machen. Heute geht's los
Euch allen einen guten Wochenstart
Hier ist es ja wieder richtig spannend
@strawberry: wie lange musst du denn auf ein Ergebnis warten? Ich drück dir sooooo die Daumen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das hat geklappt bei dir
@cherryblond: wie die anderen schon sagten, nicht die Anzahl der Bienchen sondern richtiges Bienchen zum richtigen Zeitpunkt. Und du hast doch mal geschrieben, dass dein Freund es raushat mit der ein Schuss-ein Treffer-Sache
@lametta: wie ist es bei dir? NMT war doch am WE oder? Von den holi-Festivals habe ich übrigens von Freunden schon super tolle Fotos gesehen. Das muss echt der Wahnsinn sein. Ist leider nicht ganz meine Musikrichtung, aber finde das Konzept total klasse
@jotty: ich würde mal unterstellen, dass es unter anderem die Hormone sind, die dich da gerade in schlechte Stimmungen versetzen
Und du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Die Schwester von meinem Freund ist sehr kräftig gebaut und sie hat jetzt in der 23.woche eine richtig hübsche Kugel
@melili: hoffe, dir geht's wieder besser. Kann dich auch voll verstehen. Mich reißt es zwar nicht runter, wenn hier bei mc jemand positiv getestet hat, da kann ich mich ehrlich drüber freuen, aber durch den ganzen Austausch usw. hibbel ich manchmal mehr, als eigentlich gut ist für mich und dann ist die Enttäuschung riesig, wenns wieder nicht geklappt hat. Aber wir werden schon alle noch kugeln. Ganz bestimmt
@me: apropos kugeln: wir müssen in dieser Woche ordentlich fleißig sein. Wollte diesmal wieder ovus machen. Heute geht's los
Euch allen einen guten Wochenstart
12.05.2014 11:45
Guten morgen zusammen,
hoffe es geht euch allen gut.
Jotty: Geht es dir was besser? Du bist super hübsch und die Babykugel wird man sehen!!
Erri: Drücke dir die Daumen für morgen. Will dann ein Bild sehen
Strawberry: Hoffentlich stimmen deine Werte.
Wochenende, war ein schei.... Wetter!!
Am Samstag hatten wir Polterabend, war sehr naß und leicht windig. Hat leider einige davon abgehalten zu kommen obwohl wir ein Zelt mit Heizung hatten. War aber sehr schön und lustig.
Donnerstag haben wir noch ein Herzchen gesetzt, wollen wir hoffen das es gereicht hat.
Ist einer dran mit Testen oder sind wir jetzt alle in der Warteschleife?
Wünsche einen super Start in die Woche.
hoffe es geht euch allen gut.
Jotty: Geht es dir was besser? Du bist super hübsch und die Babykugel wird man sehen!!
Erri: Drücke dir die Daumen für morgen. Will dann ein Bild sehen
Strawberry: Hoffentlich stimmen deine Werte.
Wochenende, war ein schei.... Wetter!!
Am Samstag hatten wir Polterabend, war sehr naß und leicht windig. Hat leider einige davon abgehalten zu kommen obwohl wir ein Zelt mit Heizung hatten. War aber sehr schön und lustig.
Donnerstag haben wir noch ein Herzchen gesetzt, wollen wir hoffen das es gereicht hat.
Ist einer dran mit Testen oder sind wir jetzt alle in der Warteschleife?
Wünsche einen super Start in die Woche.
12.05.2014 11:46
Aaah, und ganz vergessen: eriii, ganz viel Spaß morgen beim Ultraschall. Gibt sicher schon Herzchen zu sehen und zu hören
12.05.2014 12:19
Huhu,
Mein we war auch schön
der Bruder von Schatzi hatte Konfirmation. Und wir waren ansonsten auch nur unterwegs.
Ich glaub testen kann grad noch keiner, ich ca. Ende Woche (wollte es Freitag mal wagen, wenn dann die Tempi noch stimmt).
Mein we war auch schön
der Bruder von Schatzi hatte Konfirmation. Und wir waren ansonsten auch nur unterwegs. Ich glaub testen kann grad noch keiner, ich ca. Ende Woche (wollte es Freitag mal wagen, wenn dann die Tempi noch stimmt).
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt