Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
12.05.2014 21:38
Zitat von Jotty:

Danke Lametta

Ist wirklich krass wie schnell die Zeit vergeht, 4. Monat nun schon, kommt mir überhaupt gar nicht so vor. Wenn ich nicht meine Bildchen hätte dann könnte ich es immer noch gar nicht glauben das es tatsächlich so ist, das da ein Krümel in mir ist

Ja es ist alles doch ein kleines Wunder. Wie geht's dir? Übelkeit und Heißhunger?
Jotty
3017 Beiträge
12.05.2014 21:49
Ne Übelkeit überhaupt nicht mehr, und die Heißhunger Attacken, zumindest die ganz schlimmen sind auch schon vorbei xD Eigentlich habe ich gar nichts mehr außer ab und an mal hier ein ziepen oder da ein drücken im UL und achja, nicht zu vergessen, meine Hupen sind immer noch empfindlich bei Berührung
Lametta
3087 Beiträge
13.05.2014 06:51
Guten Morgen!

Erii viel Glück beim FA und ganz tolle Bilder!
Für alle anderen sind meine Daumen gedrückt! ! Das es bald klappt
Cherryblond
1764 Beiträge
13.05.2014 08:27
Huhu Mädels,

Erri ich wünsche dir einen super tollen Fa Termin und bring ganz tolle Bilder mit

Lametta: Und wie siehts aus mit der Mens?

@me: meine Tempi ist schön hoch gegangen heute, so hoch was sie noch nie... und schon kommt die hoffnung (ich will nicht enttäuscht werden )
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1399880951
Eriii83
632 Beiträge
13.05.2014 08:40
Danke ihr Lieben, bin auch schon total gespannt
Habe heute Nacht auch wieder erwarten doch noch sehr gut geschlafen...
Doch nun wächst die Aufregung von Std. zu Std.

@Jotty: Na, dann hast du ja tüchtig abgesahnt Meine Mutter wollte auch schon was kaufen Mir gehts sonst echt gut, keine Übelkeit od. Schmerzen... Bin halt nur sensibel und nicht so stressresisstent wie sonst. Werde das nachher auch mal mit der Ärztin besprechen, da Stress ja Gift während der Schwangerschaft ist. Mein Job ist aber nun mal sehr stressig und nerveraufreibend Das mit den Brüsten habe ich auch, meine explodieren bald Schatzi findet das supi
13.05.2014 09:21
Hallo Mädels,

Jotty: Wow, da hast du richtig zugeschlagen. Wusste garnicht das es solche Messen gibt.

Erii: Um wie viel Uhr ist der Termin? Drücke dir die Daumen, dass alles ok ist, freu mich auf die Bilder.

@me: gibt nix
Eriii83
632 Beiträge
13.05.2014 09:28
Zitat von eva.84:

Hallo Mädels,

Jotty: Wow, da hast du richtig zugeschlagen. Wusste garnicht das es solche Messen gibt.

Erii: Um wie viel Uhr ist der Termin? Drücke dir die Daumen, dass alles ok ist, freu mich auf die Bilder.

Hallo Eva,

hab meinen Termin um 12:15 Uhr, also dann bitte uns die Daumen drücken das alles gut ist... Bin echt total gespannt Mein Mann ist auch schon ganz verrückt und hat bereits mehrfach bei mir im Büro angerufen
13.05.2014 13:19
Zitat von Eriii83:

Zitat von eva.84:

Hallo Mädels,

Hallo Eva,

hab meinen Termin um 12:15 Uhr, also dann bitte uns die Daumen drücken das alles gut ist... Bin echt total gespannt Mein Mann ist auch schon ganz verrückt und hat bereits mehrfach bei mir im Büro angerufen

Und alles ok??? hab ganz fest die Daumen gedrückt.
Eriii83
632 Beiträge
13.05.2014 14:42
Zitat von eva.84:

Zitat von Eriii83:

Zitat von eva.84:

Hallo Mädels,

Hallo Eva,

Und alles ok??? hab ganz fest die Daumen gedrückt.

Ja, alles gut! Bin überglücklich! Mein Krümel sieht schon aus wie ein kleines Menschlein! Unglaublich
Werde mal versuchen die Bilder hochzuladen, hab hier auf Arbeit aber nicht viel Hoffnung das es klappt weil unser Scanner so shite ist
Lametta
3087 Beiträge
13.05.2014 15:38
ohh wie toll ! ich bin soo gespannt auf das bild !!!
Meine mens ist noch nicht da.... bestimmt morgen
Rahel85
825 Beiträge
13.05.2014 15:40
Jotty ihr werdet einen RIESIGEN Bauch haben ...btw ich bin mit 60 kg in die ss gestartet und mit 96 raus wenn wir schon dabei sind nie wieder über den hochsommer sag ich euch
13.05.2014 16:11
Oh Erri, dass hört sich super an. Freu mich total für dich/euch.
Jotty
3017 Beiträge
13.05.2014 17:33
Oh Eriii das freut mich total das alles gut ist bei euch

Bin auch sehr gespannt auf ein Foto
Wann hast du jetzt den nächsten Termin?

Rahel, bei mir ist ja jetzt schon mehr, ganz am Anfang der SS tingelte ich so zwischen 99-100, in der 8SSW schon 2 kg mehr und in der 12 SSW dann nochmal 2kg mehr
Und nu trau ich mich gar nicht mehr auf die Waage
Cherryblond
1764 Beiträge
13.05.2014 18:34
Hey Eri, klasse und ich freue mich schon sehr doll auf das Foto vom Krümelchen...

@me: da ich ja die letzten beiden Zyklen im früh sb hatte, hab ich nun bei jedem klogang angst rot am papier zu sehen, ich bin diesen zyklus schon echt nervös und möchte einfach diese warterei nicht mehr, entweder soll jetzt die mens kommen oder ich wll wissen das ich schwanger bin wenn das man so einfach wäre...
Sweety90
493 Beiträge
13.05.2014 18:46
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Hallo,
Ich bin 29 und im dritten Üz.
Kann es kaum erwarten das es irgendwann klappt. Und um mir hier die zeit so nett wie möglich zu machen und mich auszutauschen.
Wer hat Lust mitzumachen? Wie lenkt ihr euch ab?

Lg
ich bin dabei hibbel gerade etwas ungewollt ..als das hibbeln ist ungewollt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt