Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
13.05.2014 21:27
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Jotty:
Bei mir zwickts mal rechts, mal links.. Ein wenig unterhalb und ca am Anfang des schambereichs.. Können das vlt mutterbänder sein? Ich kann das echt nicht deuten. Ist echt komisch.. Ja ich hasse Anzeichen auch. Mach mich grad schon wieder verrückt und Schatzi gleich mit! Und euch jetzt auch noch![]()
Glaub mir, das kannst du gar nicht.....
Wir sind auch so schon total verrückt![]()
![]()
genau! Sonst würden wir uns ja auch noch so gut verstehen
![]()
Jotty.. Du hast doch sicher auch die mutterbänder gespürt!? Wo genau ziehts denn da?
13.05.2014 21:27
Zitat von Sweety90:
Das gleiche hab ich hier zu Hause auch![]()
wir sind halt Frauen!!
13.05.2014 21:30
Ja hier bei mir sind auch alle verrückt. Mein Freund fragt mich auch gerade " was denn nun bist du nun schwanger oder was?dachte deine mens kommt" und da meinte ich nur nö bis jetzt nicht glaube ich bin schwanger und er wollte gleich los nen test kaufen
aber den mache ich nicht vor Freitag also musste er nicht los
jetzt ist er auch nervös
aber den mache ich nicht vor Freitag also musste er nicht los
jetzt ist er auch nervös
13.05.2014 21:34
Zitat von Lametta:
Ja hier bei mir sind auch alle verrückt. Mein Freund fragt mich auch gerade " was denn nun bist du nun schwanger oder was?dachte deine mens kommt" und da meinte ich nur nö bis jetzt nicht glaube ich bin schwanger und er wollte gleich los nen test kaufenaber den mache ich nicht vor Freitag also musste er nicht los
jetzt ist er auch nervös
![]()
Haha, der Ärmste! Männer sind dann immer so nervös-voll süß
13.05.2014 21:36
Jotty.. Du hast doch sicher auch die mutterbänder gespürt!? Wo genau ziehts denn da?
Ha Ha, du bist echt witzig....ich hab keine Ahnung was die Mutterbänder sind bzw wie die sich anfühlen, genauso wenig wie ich weiß wie sich Schmerzen etc in den Eierstöcken anfühlen xD ich hab ein Ziepen irgendwo "da unten", das ist so meine eindeutigste Beschreibung
Meistens hat es sich so angefühlt wie Unterleibsschmerzen in der Mens nur nicht so intensiv, sondern eher leicht dafür aber konstant, oder mal ein Ziepen und Ziehen mal links und mal rechts.
Tut mir leid das ich dir keine genaueren Angaben machen kann, ich bin so Körpergefühlslos wie ein Stein.....
13.05.2014 21:44
Zitat von Jotty:
Ha Ha, du bist echt witzig....ich hab keine Ahnung was die Mutterbänder sind bzw wie die sich anfühlen, genauso wenig wie ich weiß wie sich Schmerzen etc in den Eierstöcken anfühlen xD ich hab ein Ziepen irgendwo "da unten", das ist so meine eindeutigste Beschreibung![]()
![]()
Meistens hat es sich so angefühlt wie Unterleibsschmerzen in der Mens nur nicht so intensiv, sondern eher leicht dafür aber konstant, oder mal ein Ziepen und Ziehen mal links und mal rechts.
Tut mir leid das ich dir keine genaueren Angaben machen kann, ich bin so Körpergefühlslos wie ein Stein.....![]()
Also rein von der Anatomie kann ich dir sagen wo die liegen aber nicht wie es siech anfühlt leider
die liegen in den leisten quer von der stelle wo der hüftknochen ist bid rinter wo der innere oberschenkel ist...also können es deine mutterbänder sein. Aber vermute das es dafür fastvzu früh sein kann da die ziepen wenn das kind wächst dachte ich immer.
13.05.2014 21:50
Zitat von Lametta:hab gelesen und man liest j so viel ....das es schon früh anfängt weil die sich schon bereit für das baby machen .....
Zitat von Jotty:
Ha Ha, du bist echt witzig....ich hab keine Ahnung was die Mutterbänder sind bzw wie die sich anfühlen, genauso wenig wie ich weiß wie sich Schmerzen etc in den Eierstöcken anfühlen xD ich hab ein Ziepen irgendwo "da unten", das ist so meine eindeutigste Beschreibung![]()
![]()
Tut mir leid das ich dir keine genaueren Angaben machen kann, ich bin so Körpergefühlslos wie ein Stein.....![]()
Also rein von der Anatomie kann ich dir sagen wo die liegen aber nicht wie es siech anfühlt leiderdie liegen in den leisten quer von der stelle wo der hüftknochen ist bid rinter wo der innere oberschenkel ist...also können es deine mutterbänder sein. Aber vermute das es dafür fastvzu früh sein kann da die ziepen wenn das kind wächst dachte ich immer.
13.05.2014 21:51
Ich finde das es so ist. Ihr habt es alle verdient und naja diesen Monat muss jemand positiv testen! Ein Baby kommt am 23.11 eins am 23.12 und naja eins oder mehr müssen jetzt am 23.1 kommen! Logisch oder?
13.05.2014 22:01
Zitat von Lametta:
Zitat von Jotty:
![]()
Also rein von der Anatomie kann ich dir sagen wo die liegen aber nicht wie es siech anfühlt leiderdie liegen in den leisten quer von der stelle wo der hüftknochen ist bid rinter wo der innere oberschenkel ist...also können es deine mutterbänder sein. Aber vermute das es dafür fastvzu früh sein kann da die ziepen wenn das kind wächst dachte ich immer.
Ja genau da ziehts! Mal rechts mal links..na mal sehen ... Oh je jetzt bin ich noch verrückter!
13.05.2014 22:05
Dann sag ich mal gute Nacht ihr verrückten. Ab nächste Woche gibts dann alsi positive tests!
13.05.2014 22:15
Dann können das Ziepen mal links und mal rechts ja wirklich die Mutterbänder sein
Wieder was gelernt
So ihr Lieben, ich verschwinde nun für heute auch mal in die Heia, wünsche euch allen eine gute Nacht, auf das euer Uterus eine Umgestaltung alla "zuhause im Glück" bekommt
Wieder was gelernt
So ihr Lieben, ich verschwinde nun für heute auch mal in die Heia, wünsche euch allen eine gute Nacht, auf das euer Uterus eine Umgestaltung alla "zuhause im Glück" bekommt
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

echts.