Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
13.05.2014 20:51
Zitat von StrawberrySwing:danke für die nette Aufnahme hier ..
Herzlich Willkommen, Sweety![]()
13.05.2014 20:52
Lametta!!! Teste doch endlich mal! Ich bin so gespannt!
13.05.2014 20:53
Zitat von Sweety90:
Zitat von StrawberrySwing:danke für die nette Aufnahme hier ..
Herzlich Willkommen, Sweety![]()
![]()
Aber gerne! Und ich drück ganz fest die Daumen!
13.05.2014 20:57
Zitat von StrawberrySwing:
Lametta!!! Teste doch endlich mal! Ich bin so gespannt!
Hatte ja gestern so nen billigen 10er der bei den ovus ist gemacht. Der war negativ. ..also mache ich mir zwar noch Hoffnung weil keine mens aber...eben erwarte ich auch das die mens die nächsten Tage kommen wird.
13.05.2014 21:08
Ich will's auch endlich wissen.. Noch 5 Tage
ich würde auch endlich gerne wissen was bei dem Bluttest rausgekommen ist
Lametta! Das war einfach zu früh! Teste doch morgen früh einfach nochmal!
Sweety, hast du denn ein Gefühl?
ich würde auch endlich gerne wissen was bei dem Bluttest rausgekommen ist
Lametta! Das war einfach zu früh! Teste doch morgen früh einfach nochmal!
Sweety, hast du denn ein Gefühl?
13.05.2014 21:12
Bekommst du denn erst nächste Woche deine blutergebnisse? Dachte am Freitag, wenn da hcg ist dann weißt du Bescheid. Ich bin auch schon sehr gespannt. Bestimmt hats geklappt wie fühlst du dich?
13.05.2014 21:16
Zitat von Lametta:
Bekommst du denn erst nächste Woche deine blutergebnisse? Dachte am Freitag, wenn da hcg ist dann weißt du Bescheid. Ich bin auch schon sehr gespannt. Bestimmt hats geklappt wie fühlst du dich?
Ja am Freitag. Es kommt mir noch so lange vor obwohl das Blut erst gestern genommen wurde
Oh ich hoffe sie finden HCG
aber sieht man denn so früh schon was im Blut? (eS+ 8 )? Kenn mich da nicht aus. Naja ich hab gar kein Gefühl. Ich hatte gestern schon Mens-Druck im Unterleib und heute ziehts überall. Stelle mich auf die Mens am Sonntag ein
aber meine prallen Brüste sind noch nicht da
die hatt ich sonst immer ab ES+6.. Auf den Tag genau! Und heute bin ich schon ES+9!? Hm naja kann wieder so ne Tücke meines Körpers sein
13.05.2014 21:22
Zitat von Lametta:
Ja am Freitag. Es kommt mir noch so lange vor obwohl das Blut erst gestern genommen wurde![]()
Oh ich hoffe sie finden HCGaber sieht man denn so früh schon was im Blut? (eS+ 8 )? Kenn mich da nicht aus.
Naja ich hab gar kein Gefühl. Ich hatte gestern schon Mens-Druck im Unterleib und heute ziehts überall. Stelle mich auf die Mens am Sonntag einaber meine prallen Brüste sind noch nicht da
die hatt ich sonst immer ab ES+6.. Auf den Tag genau! Und heute bin ich schon ES+9!? Hm naja kann wieder so ne Tücke meines Körpers sein
![]()
Also ich habe mal gelesen das man eine Schwangerschaft im blut am es+9 nachweisen kann also muss bei es +8 ja schon hcg da sein finde ich
ach diese anzeichen...ich willes einfach nur wissen...ahhhhh anzeichen sind doof die sind mir alle zu zzweideutig
13.05.2014 21:24
Zitat von Lametta:
Zitat von Lametta:
Ja am Freitag. Es kommt mir noch so lange vor obwohl das Blut erst gestern genommen wurde![]()
Oh ich hoffe sie finden HCGaber sieht man denn so früh schon was im Blut? (eS+ 8 )? Kenn mich da nicht aus.
Naja ich hab gar kein Gefühl. Ich hatte gestern schon Mens-Druck im Unterleib und heute ziehts überall. Stelle mich auf die Mens am Sonntag einaber meine prallen Brüste sind noch nicht da
![]()
Also ich habe mal gelesen das man eine Schwangerschaft im blut am es+9 nachweisen kann also muss bei es +8 ja schon hcg da sein finde ichach diese anzeichen...ich willes einfach nur wissen...ahhhhh anzeichen sind doof die sind mir alle zu zzweideutig
![]()
Bei mir zwickts mal rechts, mal links.. Ein wenig unterhalb und ca am Anfang des schambereichs.. Können das vlt mutterbänder sein? Ich kann das echt nicht deuten. Ist echt komisch.. Ja ich hasse Anzeichen auch. Mach mich grad schon wieder verrückt und Schatzi gleich mit! Und euch jetzt auch noch
13.05.2014 21:25
Bei mir zwickts mal rechts, mal links.. Ein wenig unterhalb und ca am Anfang des schambereichs.. Können das vlt mutterbänder sein? Ich kann das echt nicht deuten. Ist echt komisch.. Ja ich hasse Anzeichen auch. Mach mich grad schon wieder verrückt und Schatzi gleich mit! Und euch jetzt auch noch![]()
Glaub mir, das kannst du gar nicht.....
Wir sind auch so schon total verrückt
13.05.2014 21:26
Zitat von Jotty:
Bei mir zwickts mal rechts, mal links.. Ein wenig unterhalb und ca am Anfang des schambereichs.. Können das vlt mutterbänder sein? Ich kann das echt nicht deuten. Ist echt komisch.. Ja ich hasse Anzeichen auch. Mach mich grad schon wieder verrückt und Schatzi gleich mit! Und euch jetzt auch noch![]()
Glaub mir, das kannst du gar nicht.....
Wir sind auch so schon total verrückt![]()
![]()
genau! Sonst würden wir uns ja auch noch so gut verstehen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt