Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
11.06.2014 10:11
Zitat von Rahel85:
Mach nen Clearblue !!!!
das is so geil ey-immer mehr von uns kugeln
11.06.2014 10:26
Rahel!!! Danke!!!!
Hab mir eben schon ein paar clearblue per Amazon bestellt!! Bin ja so gespannt! Ich kann aber irgendwie gar nicht dran glauben! Aaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
Hab mir eben schon ein paar clearblue per Amazon bestellt!! Bin ja so gespannt! Ich kann aber irgendwie gar nicht dran glauben! Aaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
11.06.2014 10:32
Zitat von StrawberrySwing:
Guten Morgen!!
Ich danke euch!!![]()
Hier ein Bild von heute.. 3 Tage vor NMT.. Er ist nur minimal stärker.. Musste diesmal nichts bearbeiten an dem Bild!
Oh strawberry das ist so toll
Nach den schlechten Nachrichten in der letzten Zeit hast du es mehr als verdient. Freu mich total für dich
11.06.2014 10:40
Rahel!!! Danke!!!!![]()
ich weiss -es überwältigt einen total
11.06.2014 10:44
Zitat von Rahel85:
Rahel!!! Danke!!!!![]()
Hab echt Angst, dass der Test mich anlügt und ich morgen oder übermorgen nen Digi mache und der negativ ist
davor hab ich echt Angst
11.06.2014 10:46
Immer nur positiv denken!!! Der Strich wird immer stärker werden!!
11.06.2014 10:49
Zitat von Jotty:
so sehe ich das auch
... @me: ich hab ein schlechtes gefühl, weiß gar nicht genau wieso, vielleicht weilich blödi bei es+9 heute schon einen test gemacht hab und der blütenweiß war
und weil meine tempi fällt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/769481?1402474385 naja wenigstens noch kein sb in diesem zyklus... heute mittag ruf ich bei meiner fä an wegen meinem hormonstatus, sie war im urlaub und ich kann erst jetzt danach fragen... wenn es diesen zyklus nicht geklappt hat, bekomm ich nächstes mal foli tv...
11.06.2014 11:55
Zitat von Rahel85:
Rahel!!! Danke!!!!![]()
Hab echt Angst, dass der Test mich anlügt und ich morgen oder übermorgen nen Digi mache und der negativ istdavor hab ich echt Angst
![]()
nei der is positiv und bleibt es auch
11.06.2014 12:09
Hallo ihr Lieben,
da ist Frau mal ein paar Tage nicht da, und schwupps sind gleich zwei Damen schwanger!! Herzliche Glückwunsch an euch, und eine tolle Kugelzeit!!!
Und wie geht es euch anderen so? Wer hat als nächstes NMT?
GLG
Eriii +Krümel
da ist Frau mal ein paar Tage nicht da, und schwupps sind gleich zwei Damen schwanger!! Herzliche Glückwunsch an euch, und eine tolle Kugelzeit!!!
GLG
Eriii +Krümel
11.06.2014 12:31
Zitat von Eriii83:
Hallo ihr Lieben,
GLG
Eriii +Krümel![]()
Huhu,
ja tolle neuigkeiten gibts hier...
ich hab als nächstes, aber irgendwie kein gutes gefühl und dann müsste Lametta dran sein...
Wie gehts dir und dem Krümelchen?
11.06.2014 12:51
Hey Mädels,
ich melde mich auch mal wieder.
ich muss sagen es hat verdammt gut getan eine Zeit lang mal nicht zu sehr zu hibbeln - nix gegen euch - aber man setzt sich schon wahnsinnig unter Druck wenn man liest wie viele der Reihe nach schwanger werden, und man selbst eben nicht. Da bin ich immer richtig in ein Loch gefallen!
hat echt wahnsinnig gut getan.
jetzt brauch ich allerdings euren Rat.
Da Strawberry und ich ja Zyklus-Zwillingshexen sind, hab ich auch nen Test wo ich mal ne Linie hineininterpretiere und mal wieder nicht.
Was sagt ihr Mädels????? bin ganz perplex!
ich melde mich auch mal wieder.
ich muss sagen es hat verdammt gut getan eine Zeit lang mal nicht zu sehr zu hibbeln - nix gegen euch - aber man setzt sich schon wahnsinnig unter Druck wenn man liest wie viele der Reihe nach schwanger werden, und man selbst eben nicht. Da bin ich immer richtig in ein Loch gefallen!
hat echt wahnsinnig gut getan.
Da Strawberry und ich ja Zyklus-Zwillingshexen sind, hab ich auch nen Test wo ich mal ne Linie hineininterpretiere und mal wieder nicht.
Was sagt ihr Mädels????? bin ganz perplex!
11.06.2014 12:53
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Jotty:
so sehe ich das auch...
@me: ich hab ein schlechtes gefühl, weiß gar nicht genau wieso, vielleicht weilich blödi bei es+9 heute schon einen test gemacht hab und der blütenweiß warund weil meine tempi fällt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/769481?1402474385 naja wenigstens noch kein sb in diesem zyklus... heute mittag ruf ich bei meiner fä an wegen meinem hormonstatus, sie war im urlaub und ich kann erst jetzt danach fragen... wenn es diesen zyklus nicht geklappt hat, bekomm ich nächstes mal foli tv...
Quatsch cherry, in diesem thread sind alle just dann schwanger geworden als sie gar nicht damit gerechnet haben und sich völlig unschwanger gefühlt haben. Nach dieser Theorie bist du ganz klar die nächste
ich glaub fest dran
11.06.2014 12:53
Zitat von Melili:positiv-ihc seh den strich
Hey Mädels,
ich melde mich auch mal wieder.![]()
ich muss sagen es hat verdammt gut getan eine Zeit lang mal nicht zu sehr zu hibbeln - nix gegen euch - aber man setzt sich schon wahnsinnig unter Druck wenn man liest wie viele der Reihe nach schwanger werden, und man selbst eben nicht. Da bin ich immer richtig in ein Loch gefallen!![]()
hat echt wahnsinnig gut getan.![]()
Was sagt ihr Mädels????? bin ganz perplex!![]()
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt