Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
11.06.2014 12:55
Zitat von Melili:
Hey Mädels,
ich melde mich auch mal wieder.![]()
ich muss sagen es hat verdammt gut getan eine Zeit lang mal nicht zu sehr zu hibbeln - nix gegen euch - aber man setzt sich schon wahnsinnig unter Druck wenn man liest wie viele der Reihe nach schwanger werden, und man selbst eben nicht. Da bin ich immer richtig in ein Loch gefallen!![]()
hat echt wahnsinnig gut getan.![]()
jetzt brauch ich allerdings euren Rat.
Da Strawberry und ich ja Zyklus-Zwillingshexen sind, hab ich auch nen Test wo ich mal ne Linie hineininterpretiere und mal wieder nicht.
Was sagt ihr Mädels????? bin ganz perplex!![]()
Ich sehe den Strich auch *OMG* Herzlichen Glüchwunsch Süße!!!!
11.06.2014 12:57
meint ihr wirklich????
ich bin so unsicher. Hab totales Mens-Ziehen. Was ist wenn meine Mens doch noch kommt????
ich bin so unsicher. Hab totales Mens-Ziehen. Was ist wenn meine Mens doch noch kommt????
11.06.2014 12:58
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Eriii83:
Hallo ihr Lieben,
da ist Frau mal ein paar Tage nicht da, und schwupps sind gleich zwei Damen schwanger!! Herzliche Glückwunsch an euch, und eine tolle Kugelzeit!!!
Und wie geht es euch anderen so? Wer hat als nächstes NMT?
GLG
Eriii +Krümel![]()
Huhu,
ja tolle neuigkeiten gibts hier...
ich hab als nächstes, aber irgendwie kein gutes gefühl und dann müsste Lametta dran sein...
Wie gehts dir und dem Krümelchen?
Uns geht es sehr gut! Hab nur bei der Hitze mit Wassereinlagerungen zu Kämpfen.
Ich dachte auch ich wäre bestimmt nicht Schwanger, und Peng war ich es doch. Also nicht den Kopf hängen lassen!
11.06.2014 12:59
Zitat von Melili:
meint ihr wirklich????
ich bin so unsicher. Hab totales Mens-Ziehen. Was ist wenn meine Mens doch noch kommt????![]()
![]()
Ich hatte das auch, ständig so einen Druck im Bauch als wenn die Mens kommt
11.06.2014 13:02
Zitat von Eriii83:
Zitat von Melili:
meint ihr wirklich????
ich bin so unsicher. Hab totales Mens-Ziehen. Was ist wenn meine Mens doch noch kommt????![]()
![]()
Ich hatte das auch, ständig so einen Druck im Bauch als wenn die Mens kommt![]()
bin trotzdem so beunruhigt. Der Strich ist so hauchdünn.... könnte fast ne optische Täuschung sein!
11.06.2014 13:07
@melili ich sag mal herzlichen glückwunsch
hab ihn dir eben mal farblich bisschen bearbeitet und da sieht mjan den strich deutlich -vor allem beim schwarz weissen
hab ihn dir eben mal farblich bisschen bearbeitet und da sieht mjan den strich deutlich -vor allem beim schwarz weissen
11.06.2014 13:10
Zitat von Rahel85:
du bist so süß!
Dankeschön!!!!
Trotzdem will ich lieber noch den Digi abwarten, erst dann hab ich Gewissheit.
möchte ihn gerne Freitag machen!
11.06.2014 13:12
Zitat von Melili:mach den auf jeden Fall aber mach dich nicht verrückt-das tut schwangeren nicht gut näääää
Zitat von Rahel85:
du bist so süß!
Dankeschön!!!!![]()
11.06.2014 13:14
Zitat von Melili:
Zitat von Rahel85:
Ich wünsch dir alles Glück! aber da ich den Strich auch sehe, sag ich schon mal leise herzlichen Glückwunsch!
du bist so süß!
Dankeschön!!!!![]()
11.06.2014 13:30
@Melili
ich glaubs ja nicht
Ich sehe da auch nen zweiten Strich, und da du ja noch kurz von NMT ist es auch normal das er so hell ist, mein Test 2 Tage vor NMT war auch ein Ratespiel, und an NMT der Digi hats dann aber bewiesen
Ich drück auch dir soooooooooooooooo feste die Daumen das am Freitag das Ratespiel ein Ende nimmt
ich glaubs ja nicht
Ich sehe da auch nen zweiten Strich, und da du ja noch kurz von NMT ist es auch normal das er so hell ist, mein Test 2 Tage vor NMT war auch ein Ratespiel, und an NMT der Digi hats dann aber bewiesen
Ich drück auch dir soooooooooooooooo feste die Daumen das am Freitag das Ratespiel ein Ende nimmt
11.06.2014 13:42
Ohhhh wahnsinn. Ich gratuliere!!! Herzlichen Glückwusch!!
Ich bin leider gerade in dem tief... ich gönne euch von herzen das es geklappt hat. aber zur zeit werden wirklich alle schwanger...alle auch in meinem freundeskreis...nur ich nicht....
Ich brauche mal ne pause glaube. Noch ist für diesen zyklus nix verlohren da keine mens in sicht ist. aber ich habe eben kein gutes gefühl...und naja ich lese fleißig mit und will bald ganz viele bilder sehen von eueren krümel..... aber ich mache mal etzwas pause.
Kussi
Ich bin leider gerade in dem tief... ich gönne euch von herzen das es geklappt hat. aber zur zeit werden wirklich alle schwanger...alle auch in meinem freundeskreis...nur ich nicht....
Ich brauche mal ne pause glaube. Noch ist für diesen zyklus nix verlohren da keine mens in sicht ist. aber ich habe eben kein gutes gefühl...und naja ich lese fleißig mit und will bald ganz viele bilder sehen von eueren krümel..... aber ich mache mal etzwas pause.
Kussi
11.06.2014 14:03
Zitat von Rahel85:
Cool! Kannste meine mal auch so bearbeiten?
11.06.2014 14:04
Meliiiiiiii!!!! Hoffentlich sind die Digis von uns am Freitag auch positiv! Hab echt voll Angst, dass ich mir jetzt Hoffnungen mache... Und dann....
11.06.2014 14:52
Zitat von StrawberrySwing:
Meliiiiiiii!!!! Hoffentlich sind die Digis von uns am Freitag auch positiv! Hab echt voll Angst, dass ich mir jetzt Hoffnungen mache... Und dann....![]()
nix da... wir müssen einfach positiv testen - geht gar nicht anders!!!!!
aber das innere Gefühl ist echt zerreißend.....
dabei können wir es so und so nicht ändern!
11.06.2014 15:06
Zitat von Melili:
Zitat von StrawberrySwing:
Meliiiiiiii!!!! Hoffentlich sind die Digis von uns am Freitag auch positiv! Hab echt voll Angst, dass ich mir jetzt Hoffnungen mache... Und dann....![]()
nix da... wir müssen einfach positiv testen - geht gar nicht anders!!!!!![]()
aber das innere Gefühl ist echt zerreißend.....![]()
dabei können wir es so und so nicht ändern!![]()
Das stimmt! Bin ich schwanger? Bin ich es nicht? War der Strich nun da oder nur Einbildung oder VL?
echt schlimm!
Oh Lametta.. Ich denke, das wird dir gut tun. Mir ging es ja auch so und ich konnte/kann damit jetzt ganz anders umgehen. Jeder braucht mal irgendwann Abstand davon! Ich drück dich ganz lieb
:* - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt