Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
StrawberrySwing
2220 Beiträge
11.06.2014 15:08
Zitat von Jotty:

@Melili

ich glaubs ja nicht
Ich sehe da auch nen zweiten Strich, und da du ja noch kurz von NMT ist es auch normal das er so hell ist, mein Test 2 Tage vor NMT war auch ein Ratespiel, und an NMT der Digi hats dann aber bewiesen

Ich drück auch dir soooooooooooooooo feste die Daumen das am Freitag das Ratespiel ein Ende nimmt

Zeig mal deinen 2 Tage vor NMT!
Rahel85
825 Beiträge
11.06.2014 15:19
@strawberry

also soweit ich weiss verschwinden vl`s aber wieder und sind eher gräulich statt der teststrich-farbe , also nicht so rosa-rot...aber wenn ihr euch beruhigen wollt dann googelt mal hcg 3 tage vor nmt und schaut was da teilweise für unterirdisch schlechte tests dabei sind
Liese381
715 Beiträge
11.06.2014 15:25
Zitat von Lametta:

Ohhhh wahnsinn. Ich gratuliere!!! Herzlichen Glückwusch!!

Ich bin leider gerade in dem tief... ich gönne euch von herzen das es geklappt hat. aber zur zeit werden wirklich alle schwanger...alle auch in meinem freundeskreis...nur ich nicht....

Ich brauche mal ne pause glaube. Noch ist für diesen zyklus nix verlohren da keine mens in sicht ist. aber ich habe eben kein gutes gefühl...und naja ich lese fleißig mit und will bald ganz viele bilder sehen von eueren krümel..... aber ich mache mal etzwas pause.

Kussi

Hey kleine, kann dich verstehen. Bei mir funzt es auch Monat für Monat nicht und ich hab schon Sorge dass ich zu verkopft und erzwungen an die Sache rangehe und es darum nicht klappt. Aber ich kanns auch nicht abstellen So oder so, irgendwann kugeln wir alle und dann war's das alles wert. Gönn dir die Pause und wie du schon sagtest, noch ist die Mens nicht da
Rahel85
825 Beiträge
11.06.2014 15:29
Zitat von Lametta:

Ohhhh wahnsinn. Ich gratuliere!!! Herzlichen Glückwusch!!

Ich bin leider gerade in dem tief... ich gönne euch von herzen das es geklappt hat. aber zur zeit werden wirklich alle schwanger...alle auch in meinem freundeskreis...nur ich nicht....

Ich brauche mal ne pause glaube. Noch ist für diesen zyklus nix verlohren da keine mens in sicht ist. aber ich habe eben kein gutes gefühl...und naja ich lese fleißig mit und will bald ganz viele bilder sehen von eueren krümel..... aber ich mache mal etzwas pause.

Kussi

Süße nicht die Hoffnung aufgeben!!Noch ist die Pest nicht da und nix verloren !Du wirst auch kugeln -ganz sicher ganz ganz bald -wenn dus nicht schon tust und es bloß noch nicht weisst!
Cherryblond
1764 Beiträge
11.06.2014 15:33
Ui, ich seh den Strich auch. Jetzt glaub ich irgendwie noch weniger dass es geklappt hat. Naja mal abwarten

Aber melili und strawberry ich freu mich so sehr für euch und drücke so fest die Daumen.

@lametta: entspannen und Abstand klingt gut, ich drück dich.
Lametta
3087 Beiträge
11.06.2014 17:23
Danke ihr lieben ihr seit so toll. Bin froh mit euch zu hibbeln. Mache einfach mal ein zwei tage den pc aus und versuche an was anderes zu denken vll klappts ja.
Melili und stawberry ich drücke euch ganz doll die daumen.
Rahel ich will von dir dann bald bilder sehen
Cherry für dich drücke ich extra doll die daumen!!
Bis bald!!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
11.06.2014 17:49
Zitat von Rahel85:

@strawberry

also soweit ich weiss verschwinden vl`s aber wieder und sind eher gräulich statt der teststrich-farbe , also nicht so rosa-rot...aber wenn ihr euch beruhigen wollt dann googelt mal hcg 3 tage vor nmt und schaut was da teilweise für unterirdisch schlechte tests dabei sind

Und findet ihr dass mein Strich rosa ist!? aber 2 VL hintereinander wäre komisch oder?
Rahel85
825 Beiträge
11.06.2014 18:13
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Rahel85:

@strawberry

Und findet ihr dass mein Strich rosa ist!? aber 2 VL hintereinander wäre komisch oder?
das is keine VL....
StrawberrySwing
2220 Beiträge
11.06.2014 20:14
Zitat von Rahel85:

Zitat von Rahel85:

@strawberry

das is keine VL....

Ok.... Danke aber es ist halt so unbegreiflich!!!
Rahel85
825 Beiträge
12.06.2014 07:52
also ich bin mir sicher dass es keine VL is...wann testest du mitm Digi??
StrawberrySwing
2220 Beiträge
12.06.2014 08:04
Heute war einer negativ und einer positiv!? Aber nicht so stark wie gestern.. Eher wie vorgestern... Sind wohl doch VL!!??
Rahel85
825 Beiträge
12.06.2014 08:48

Heute war einer negativ und einer positiv!? Aber nicht so stark wie gestern.. Eher wie vorgestern... Sind wohl doch VL!!??

mit was hast du denn getestet? mach nen digitalen, dann hast du gewissheit ...wann is nmt?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
12.06.2014 10:06
Zitat von Rahel85:

mit was hast du denn getestet? mach nen digitalen, dann hast du gewissheit ...wann is nmt?

.. Auch wieder mit so nem billigtest.. Digital aber erst Samstag oder Sonntag. Ich lass das testen jetzt. NMT ist am Samstag...
Melili
654 Beiträge
12.06.2014 10:19
Guten Morgen Mädels,

ich kanns kaum fassen, heute brauch ich nicht mal ne Fotobearbeitung um die Linien zu sehen!
ich glaube jetzt, dass es wirklich so ist!!!

Strawberry Schatz- ich drück dir alle Daumen die ich finde, dass der Test doch noch positiv wird! ich würds mir sooooooooooooo sehr wünschen!
Cherryblond
1764 Beiträge
12.06.2014 10:23
Zitat von Melili:

Guten Morgen Mädels,

ich kanns kaum fassen, heute brauch ich nicht mal ne Fotobearbeitung um die Linien zu sehen!
ich glaube jetzt, dass es wirklich so ist!!!

Strawberry Schatz- ich drück dir alle Daumen die ich finde, dass der Test doch noch positiv wird! ich würds mir sooooooooooooo sehr wünschen!

nee da brauchst du wirklich keine Bearbeitung mehr wie weit bist du jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt