Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Melili
654 Beiträge
12.06.2014 10:25
puh Cherry, meiner Rechnung nach bin ich ES +14!
morgen mach ich den Digi, dann sehen wir mehr.

FA Termin hab ich zu Vorsorge Mitte Juli. Muss mal gucken ob ich früher nen Termin bekomme, meine FÄ ist nämlich im Urlaub und dementsprechend ausgebucht danach.
Cherryblond
1764 Beiträge
12.06.2014 10:30
Zitat von Melili:

FA Termin hab ich zu Vorsorge Mitte Juli. Muss mal gucken ob ich früher nen Termin bekomme, meine FÄ ist nämlich im Urlaub und dementsprechend ausgebucht danach.

Dann hab ich ja noch hoffnung, hab heute norgen bei es+10 mal nen test gewagt, der war allerdings blütenweiß. aber deiner ist ja bei es+14 auch noch zart (blöden billigdinger)...
zuviel hoffen will ich allerdings auch nicht...
Melili
654 Beiträge
12.06.2014 10:55
ohja, meiner war gestern soooooo schwach, dass ich schon Angst hatte mir die Linie einzubilden!
Daumen sind gedrückt für dich1
Liese381
715 Beiträge
12.06.2014 11:07
Zitat von Melili:

Guten Morgen Mädels,

ich kanns kaum fassen, heute brauch ich nicht mal ne Fotobearbeitung um die Linien zu sehen!
ich glaube jetzt, dass es wirklich so ist!!!

Strawberry Schatz- ich drück dir alle Daumen die ich finde, dass der Test doch noch positiv wird! ich würds mir sooooooooooooo sehr wünschen!

Melili, ganz liebe Glückwünsche
Freu mich für dich!
Strawberry, ich hab auch alle Hoffnung für dich, eure Tests sahen gestern noch gleich aus!! Ist ja Wahnsinn, was hier zu Zeit los ist. Hoffe ich hab auch von den Viren abgestaubt, wir haben die letzten Tage mit und ohne positive ovus fast täglich Herzchen gesetzt
Cherryblond, da gebt noch was, da bin ich mir sicher
Liese381
715 Beiträge
12.06.2014 11:08
Zitat von Melili:

Wenn esbei dem Termin bleibt, siehst du schon das Herzchen bubbern.. das ist auch was schönes
Melili
654 Beiträge
12.06.2014 11:37
na dann will ich mal ganz viel Viren da lassen!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
12.06.2014 11:53
Zitat von Melili:

Freue mich riesig für Dich, meine Liebe!! Hab dich/euch sooooooo lieb

Ich denke nicht, dass ich schwanger bin! Gehe wirklich davon aus dass die Tests einfach nur Sch... Sind!!! aber es ist auch gar nicht schlimm! Wir wollen ja erst nochmal in den Urlaub und jetzt ist eh erstmal meine Meli dran
Cherryblond
1764 Beiträge
12.06.2014 11:55
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Melili:

Freue mich riesig für Dich, meine Liebe!! Hab dich/euch sooooooo lieb

Ich denke nicht, dass ich schwanger bin! Gehe wirklich davon aus dass die Tests einfach nur Sch... Sind!!! aber es ist auch gar nicht schlimm! Wir wollen ja erst nochmal in den Urlaub und jetzt ist eh erstmal meine Meli dran

nanana, erstmal abwarten. Obwohl es denk ich gut ist, dass du dich nicht so stresst, ich trau dem braten aber nicht so ganz, denke eher,dass da vielleicht doch was ist...
Rahel85
825 Beiträge
12.06.2014 12:50
Zitat von Melili:

Guten Morgen Mädels,

ich kanns kaum fassen, heute brauch ich nicht mal ne Fotobearbeitung um die Linien zu sehen!
ich glaube jetzt, dass es wirklich so ist!!!

Strawberry Schatz- ich drück dir alle Daumen die ich finde, dass der Test doch noch positiv wird! ich würds mir sooooooooooooo sehr wünschen!
Herzlichen Glückwunsch Süße ich freu mich so für dich !!!
Lametta
3087 Beiträge
12.06.2014 13:11
Herzlichen Glückwunsch Mellili!!!!!!!!
Rahel85
825 Beiträge
13.06.2014 07:56
Mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorgen naaaa wie is so die Lage bei Euch?
Cherryblond
1764 Beiträge
13.06.2014 09:09
Huhu, bei mir gibts nichts neues...
meine kurve sieht gut aus, test war blütenweiß
und langsam frag ich mich, ob nicht doch das utro meine tempi verfälscht, auch wenn man sagt bei so einer geringen menge wäre das nicht so...
sb hab ich immer noch nicht
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/769481?1402643337
Eriii83
632 Beiträge
13.06.2014 09:24
Zitat von Cherryblond:

und langsam frag ich mich, ob nicht doch das utro meine tempi verfälscht, auch wenn man sagt bei so einer geringen menge wäre das nicht so...

Drück dir ganz dolle die Daumen!!!
Rahel85
825 Beiträge
13.06.2014 09:37
Zitat von Cherryblond:

hey die sieht aber echt wirklich gut aus -wart mal ab
Melili
654 Beiträge
13.06.2014 14:19
Hallo meine Lieben,

leider ist der Digi Test noch nicht angekommen, konnte ich also nicht machen.
Aber strawberry hat mir gesagt, ich soll mein Pipi einfach aufheben und den TEst dann abends machen, wenn der Test in der Post ist und das hab ich jetzt mal gemacht.
Jetzt steht halt so ein Becherchen mit meinem Pipi rum....

Hier mal mein Test von heute! ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt