Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
02.07.2014 16:33
Zitat von Mel-Ann:das is aber tatsächlich immer so -wenn de eins hast denken se du bist automatisch ne wurfkuh und die zweiten flutschen wie von selbst ...
Gestern war ich auf einer Party mit ganz vielen Kolleginnen, und eine hatte ihr zweites Kind dabei, kleines Mädchen, 3 Monate. War so niedlich, die kleinen Händchen und Füßchen und alles, hab ich auch auch gesagt: Nee was süß, hätt ich auch gerne nochmal.
Und die Kollegin meinte dann, ja worauf wartest Du dann, mach doch!
Haha. Erstmal können vor lachen.
Hab dann gesagt, ich mach ja, funktioniert nur nicht.
Dann gucken einen erstmal alle blöd an. Gerade beim 2. Kind gehen alle davon aus, dass man jederzeit beliebig viele Geschwister nachlegen kann. Hab dann erzählt, dass ich mal eine Statistik gelesen habe, nach der jedes fünfte Elternpaar ungewollt ein Einzelkind hat. Seufz. Hoffe, wir gehören nicht dazu...![]()
Ich hab heute meinem Mann mal gesagt, wenn es bis Herbst nicht klappt bei uns, lass ich mich komplett durchchecken. Und dass ich es toll fände, wenn er sich dann auch mal durchchecken lässt. Begeistert war er nicht, aber er meinte durchchecken okay, aber nur, wenn es in ein paar Monaten noch nicht geklappt hat, jetzt nicht. Damit kann ich leben. Es ist schon mal eine riesen Erleichterung für mich, dass er zumindest das machen würde, ich war mir da nicht sicher. Aber natürlich hoffe ich noch, dass ich im Herbst aus anderen, erfreulicheren Gründen einen Termin beim FA machen kann...
02.07.2014 16:33
Zitat von Mel-Ann:das is aber tatsächlich immer so -wenn de eins hast denken se du bist automatisch ne wurfkuh und die zweiten flutschen wie von selbst ...
Gestern war ich auf einer Party mit ganz vielen Kolleginnen, und eine hatte ihr zweites Kind dabei, kleines Mädchen, 3 Monate. War so niedlich, die kleinen Händchen und Füßchen und alles, hab ich auch auch gesagt: Nee was süß, hätt ich auch gerne nochmal.
Und die Kollegin meinte dann, ja worauf wartest Du dann, mach doch!
Haha. Erstmal können vor lachen.
Hab dann gesagt, ich mach ja, funktioniert nur nicht.
Dann gucken einen erstmal alle blöd an. Gerade beim 2. Kind gehen alle davon aus, dass man jederzeit beliebig viele Geschwister nachlegen kann. Hab dann erzählt, dass ich mal eine Statistik gelesen habe, nach der jedes fünfte Elternpaar ungewollt ein Einzelkind hat. Seufz. Hoffe, wir gehören nicht dazu...![]()
Ich hab heute meinem Mann mal gesagt, wenn es bis Herbst nicht klappt bei uns, lass ich mich komplett durchchecken. Und dass ich es toll fände, wenn er sich dann auch mal durchchecken lässt. Begeistert war er nicht, aber er meinte durchchecken okay, aber nur, wenn es in ein paar Monaten noch nicht geklappt hat, jetzt nicht. Damit kann ich leben. Es ist schon mal eine riesen Erleichterung für mich, dass er zumindest das machen würde, ich war mir da nicht sicher. Aber natürlich hoffe ich noch, dass ich im Herbst aus anderen, erfreulicheren Gründen einen Termin beim FA machen kann...
03.07.2014 21:39
Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder.
Erstmal Glückwunsch an reni melili und rahel. Ist ja klasse das es geklappt hat.
Ich habe job mäßig so richtig stress und morgen ein Vorstellungsgespräch. Wenn ich einen neuen job bekommen dann gehzs mir bestimmt auch bald besser. Hatte in den letzten Wochen nicht so viel Glück und auch einen mega streit mit meinem freund. Gestern und vorgestern nen positiven ovu aber das wird mein letzter Zyklus bei dem wir hibbeln. Dann ist pause. Wir wollen erstmal wieder ein geregeltes ruhiges ebspanntes leben mit Job usw. Wenn das passt gehts vll irgewann wieder los.
Ich drücke euch allen ganz doll die daumen! Und gucke mir eure bilder an
bald gibts ja mehr und mehr
Erstmal Glückwunsch an reni melili und rahel. Ist ja klasse das es geklappt hat.
Ich habe job mäßig so richtig stress und morgen ein Vorstellungsgespräch. Wenn ich einen neuen job bekommen dann gehzs mir bestimmt auch bald besser. Hatte in den letzten Wochen nicht so viel Glück und auch einen mega streit mit meinem freund. Gestern und vorgestern nen positiven ovu aber das wird mein letzter Zyklus bei dem wir hibbeln. Dann ist pause. Wir wollen erstmal wieder ein geregeltes ruhiges ebspanntes leben mit Job usw. Wenn das passt gehts vll irgewann wieder los.
Ich drücke euch allen ganz doll die daumen! Und gucke mir eure bilder an
bald gibts ja mehr und mehr
03.07.2014 23:10
Zitat von Lametta:
Ich drücke euch allen ganz doll die daumen! Und gucke mir eure bilder anbald gibts ja mehr und mehr
![]()
Lametta, ich wünsche dir alles alles Liebe! Vielleicht klappt es ja jetzt schneller als ihr denkt, wenn ihr euch nicht mehr drauf konzentriert
Nimmst du jetzt wieder die Pille?
04.07.2014 09:04
Guten Morgen Mädels,
ich hab das Gefühl der Thread hier schläft langsam ein. Alles klar bei euch???
Würd so gern mal wieder mehr von euch lesen!
Würd so gern mal wieder mehr von euch lesen!
04.07.2014 14:43
Halli hallo an alle!
Ach, es ist so schönes Wetter, wer mag da vor den Rechner...? Und so viel zu tun so kurz vor den Ferien...
Gibt auch nix neues, unschwanger wie immer...
) Zyklustag 6, wohl kein ES in Sicht (laut Monitor) aber komisch, hab den perfekten Zervixschleim, obwohl meine Tage noch nichtmal 100% vorbei sind. Hatte das mal jemand?
Ach, es ist so schönes Wetter, wer mag da vor den Rechner...? Und so viel zu tun so kurz vor den Ferien...
Gibt auch nix neues, unschwanger wie immer...
) Zyklustag 6, wohl kein ES in Sicht (laut Monitor) aber komisch, hab den perfekten Zervixschleim, obwohl meine Tage noch nichtmal 100% vorbei sind. Hatte das mal jemand?
05.07.2014 07:39
Huhu ihr lieben, naja bei so einem Wetter da kommt man ja höchstens mal kurz mit dem Handy on
außerdem versuche ich auch mich abzulenken, merke schon wie ich jetzt doch wieder recht hibbelig werde
@lametta: ach das klingt ja nicht so toll bei dir
ich hoffe es klärt sich schnell alles und du kannst dich entspannen, ich würde mich sehr freuen hier ab und an von dir zu lesen.
Ich denke nächsten Monat setzte ich auch einmal aus, da wir nach wacken fahren,ich bin mir aber noch nicht sicher
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?cb=1404534861&cur_date=2014-07- 05
Mal meine Kurve
außerdem versuche ich auch mich abzulenken, merke schon wie ich jetzt doch wieder recht hibbelig werde
@lametta: ach das klingt ja nicht so toll bei dir
ich hoffe es klärt sich schnell alles und du kannst dich entspannen, ich würde mich sehr freuen hier ab und an von dir zu lesen. Ich denke nächsten Monat setzte ich auch einmal aus, da wir nach wacken fahren,ich bin mir aber noch nicht sicher
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?cb=1404534861&cur_date=2014-07- 05
Mal meine Kurve
05.07.2014 07:56
Zitat von Lametta:
Ich drücke euch allen ganz doll die daumen! Und gucke mir eure bilder anbald gibts ja mehr und mehr
![]()
Hey Lametta! Schön von dir zu hören. Ich drück dir die Daumen dass es klappt mit dem neuen job, hört sich an, als täte der alte dir nicht mehr gut. Tut mir leid dass es dir nicht so dolle ging letzte zeit. Aber jetzt geht's aufwärts. Ganz liebe grüße
05.07.2014 08:01
Zitat von Melili:
Guten Morgen Mädels,![]()
Würd so gern mal wieder mehr von euch lesen!![]()
Mir geht's ähnlich wie Mel-Ann, hab auch nicht viel zu berichten.. dieses Wochenende hab ich ES.. sind also fleißig
wobei wir das ja vorher auch immer waren, also muss es nicht mal was heissen. Ich schau erstmal positiv Richtung FAtermin, neuer Arzt neues Glück! Euch ein schönes Wochenende
05.07.2014 08:05
Zitat von Cherryblond:
Huhu ihr lieben, naja bei so einem Wetter da kommt man ja höchstens mal kurz mit dem Handy onaußerdem versuche ich auch mich abzulenken, merke schon wie ich jetzt doch wieder recht hibbelig werde
![]()
@lametta: ach das klingt ja nicht so toll bei dirich hoffe es klärt sich schnell alles und du kannst dich entspannen, ich würde mich sehr freuen hier ab und an von dir zu lesen.
Ich denke nächsten Monat setzte ich auch einmal aus, da wir nach wacken fahren,ich bin mir aber noch nicht sicher![]()
Mal meine Kurve
Oh, wow, ihr Glückspilze habt Karten fürs Wacken? Da wollte ich auch noch mal hin.. überhaupt wollten Schatz und ich supergern noch auf ein Festival, aber mit meinen Diensten und den ganzen anderdn Terminen diesen Sommer wirds wohl nix mehr.. du musst anschließend unbedingt berichten. Und, wie geht es eigentlich deiner Oma?
05.07.2014 10:44
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Lametta:
![]()
Lametta, ich wünsche dir alles alles Liebe! Vielleicht klappt es ja jetzt schneller als ihr denkt, wenn ihr euch nicht mehr drauf konzentriert![]()
Nimmst du jetzt wieder die Pille?
Danke ich wünsche dir auch das es ganz bald klappt! Ich werde keine Pille mehr nehmen, wwerden aufs altmodische kondom umstellen
und naja ich habe ja eine folikel reife Störung also die eier sind zu klein wenn sie springen. Deshalb idt es eh sehr gering. Will aber kein Clomifen mehr nehmen. Erstmal den Körper zur ruhe kommen lassen. Nehme wenn überhaupt dann irgendwann mal wieder diese Homöopathie sache wie ovaria und co. Werde sicher hier ab und zu schreiben.
07.07.2014 10:24
Zitat von Liese381:
Zitat von Cherryblond:
Huhu ihr lieben, naja bei so einem Wetter da kommt man ja höchstens mal kurz mit dem Handy onaußerdem versuche ich auch mich abzulenken, merke schon wie ich jetzt doch wieder recht hibbelig werde
![]()
@lametta: ach das klingt ja nicht so toll bei dirich hoffe es klärt sich schnell alles und du kannst dich entspannen, ich würde mich sehr freuen hier ab und an von dir zu lesen.
Ich denke nächsten Monat setzte ich auch einmal aus, da wir nach wacken fahren,ich bin mir aber noch nicht sicher![]()
Mal meine Kurve
Oh, wow, ihr Glückspilze habt Karten fürs Wacken? Da wollte ich auch noch mal hin.. überhaupt wollten Schatz und ich supergern noch auf ein Festival, aber mit meinen Diensten und den ganzen anderdn Terminen diesen Sommer wirds wohl nix mehr.. du musst anschließend unbedingt berichten. Und, wie geht es eigentlich deiner Oma?
Wir waren bis vor 5 Jahren jedes Jahr in Wacken, einfach nur Geil
07.07.2014 10:49
Zitat von reni232:
Zitat von Liese381:
Zitat von Cherryblond:
![]()
Mal meine Kurve
Wir waren bis vor 5 Jahren jedes Jahr in Wacken, einfach nur Geil![]()
Hihi wie cool.
Ich bin, bis auf zwei Ausnahmen seit 10 Jahren dort. Kann ich manchmal selber kaum glauben
Wie gehts euch allen?
08.07.2014 12:37
Och Menno, Mädels. Der Monitor zeigt mir immer noch niedrige Fruchtbarkeit an, an ZT 10! Da hab ich normalerweise schon meinen ES! Das heißt wohl der nächste Zyklus ohne ES steht mir ins Haus, oder mein Zyklus schwankt jetzt immer heftiger. Das komische ist, dass ich *sorry für die fiesen Details* den perfekten Zervixschleim habe seit gerade. Vielleicht mache ich heute nachmittag mal einen OVU, bevor ich alle Hoffnungen auf einen ES aufgebe... Nicht, dass mein Mann da wäre oder so.
Aber wüsste trotzdem gerne, dass ich nicht schon wieder nen Zyklus ohne ES schiebe!
Aber wüsste trotzdem gerne, dass ich nicht schon wieder nen Zyklus ohne ES schiebe!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt