Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
14.07.2014 06:37
Zitat von Mel-Ann:
Jaaaaa... schon. Aber hab immer kurze Zyklen (26, 27 Tage) und bisher immer am 9. oder 10 Tag den positiven Ovu in der Hand. Letzter Zyklus: 24 Tage! Aber klar, eigentlich ist das noch normal, hast schon recht.
Hm, das Herzeln eben war DOCH nicht unproduktiv...Hm, aber ist so oder so zu spät, oder? 1-2 Tage nach ES is nix mehr, egal, dass der Monitor "hoch" sagt, oder was meint ihr?
Juhu, Spiel ist spannend! Gleich geht's weiter... Wünsch euch auch viel Spaß!
Also der eisprung ist 24-36 std nach dem positiven ovu und dann ist das ei ja auch noch ne weile befruchtbar...denke da ist noch alles drinnen!!!
14.07.2014 06:38
Liebste Jotty,
Alles alles liebe und gute zum Geburtstag! Ich hoffe dir und deinem Krümel geht es gut! Genieß deinen Tag!!
Alles alles liebe und gute zum Geburtstag! Ich hoffe dir und deinem Krümel geht es gut! Genieß deinen Tag!!
14.07.2014 09:35
Zitat von Lametta:
Liebste Jotty,
![]()
Ohhhh, das ist total süß von dir, Danke Danke
Ich denke uns geht es soweit gut, ich bin ziemlich geschlaucht und ko, und mein Bauch und Rücken tun mir etwas weh aber sonst ist alles okay
Heute Nacht ist zur Feier des Tages zum ersten mal meine Brust ausgelaufen, das war vielleicht eklig
Ich hoffe dir geht es trotz allem auch gut, und das du dich einfach mal entspannen kannst, ich sehe das es bald in den Urlaub geht
14.07.2014 13:04
Zitat von Lametta:
Liebste Jotty,
![]()
Jotty von mir auch alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern! da hat dein Körper dir ja ein nettes Geschenk gemacht
@lametta: wohin geht's denn in den Urlaub? Und hast du jobmàssig schon neue Infos?
Wünsch dir ganz viel Entspannung und Erholung!
@mel-ann: ich denke auch, dass es noch geklappt haben könnte.. erstmal nicht den Kopf hängen lassen. ES am 9./10. ZT hört sich tatsächlich eher früh an.. hab ja auch so kurze 25tage-Zyklen, und dann ES um den 13./14. Tag. Ich weiß gerade gar nicht mehr, warst du schon mal beim FA seit ihr am hibbeln seid?
@me: ich hab ja gleich den Termin bei meinem neuen FA. Bin sehr gespannt. Hibbeln ja schon im 9. ÜZ da will ich mal abklären lassen, ob alles okay ist. Ich weiß ja dass es bis zu einem Jahr dauern kann, aber mit 33 will ich auch nicht mehr Zeit vergeuden als nötig. Mal sehen was er sagt.
Euch allen eine schöne Woche
14.07.2014 13:21
@Liese
Dir auch ganz vielen lieben Dank
Und ganz viel Erfolg nachher bei deinem Arzttermin!!
Dir auch ganz vielen lieben Dank
Und ganz viel Erfolg nachher bei deinem Arzttermin!!
14.07.2014 13:41
@ Jotty
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Wow, Geburtstag am WM-Finaltag - da hattest Du ja viele Mitfeierer...
Und jetzt läufts bei Dir schon aus? Kraß, so früh! Haben mir so viele erzählt von diesem Auslaufen und ich habe die ganze Zeit darauf gewartet aber bei mir ist nicht ein einziges Mal was ausgelaufen, weder in SS noch in 15 Monaten Stillzeit. Hatte total Panik, dass ich keine Milch habe. Hab die halbe Säuglingsstation verrückt gemacht damit.
War natürlich quatsch. Ist echt bei jedem anders.
@ Liese
Nee, am 9. oder 10. Tag hatte ich den positiven Ovu, nachmittags. Das heißt ja, dass frühestens am 10, viell. auch erst am 11. oder 12. der ES ist. Meine FA meinte, bei mir wäre alles ok. Ich war jetzt wegen was anderem da, hatte so nen blöden Infekt, aber hab ihr das erzählt mit dem Kinderwunsch und sie hat beim Ultraschall mal die Eierstöcke und die Gebärmutter angeguckt und da war alles ok, folikel da und Schleimhaut aufgebaut und was halt so sein sollte.
Hab jetzt noch keinen Hormon-, Schilddrüse und sowas check gemacht, nur den Ultraschall, ich geh im Herbst mal vorbei, wenn es bis dahin nicht klappt, und lass mal Blut abnehmen und so.
Die FÄ meinte aber auf meine Bedenken, mit 34 wär ich noch jung und alles sähe gut aus und dass es ein paar Monate dauert, wäre normal und Zyklusschwankungen um ne Woche und mehr wären auch völlig normal, man merkt das nur sonst nie, weil man nicht so drauf achtet, wenn man nicht SS werden will. Und ES wäre wohl normalerweise zwischen Zyklustag 10 und 15, und da sollte ich halt täglich herzeln und dann wird das schon. Denke mal, soweit scheint alles im Rahmen. Wenn ich September oder so immer noch nicht SS bin, mach ich aber mal nen Termin wg. Blutbild.
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Wow, Geburtstag am WM-Finaltag - da hattest Du ja viele Mitfeierer...
Und jetzt läufts bei Dir schon aus? Kraß, so früh! Haben mir so viele erzählt von diesem Auslaufen und ich habe die ganze Zeit darauf gewartet aber bei mir ist nicht ein einziges Mal was ausgelaufen, weder in SS noch in 15 Monaten Stillzeit. Hatte total Panik, dass ich keine Milch habe. Hab die halbe Säuglingsstation verrückt gemacht damit.
War natürlich quatsch. Ist echt bei jedem anders. @ Liese
Nee, am 9. oder 10. Tag hatte ich den positiven Ovu, nachmittags. Das heißt ja, dass frühestens am 10, viell. auch erst am 11. oder 12. der ES ist. Meine FA meinte, bei mir wäre alles ok. Ich war jetzt wegen was anderem da, hatte so nen blöden Infekt, aber hab ihr das erzählt mit dem Kinderwunsch und sie hat beim Ultraschall mal die Eierstöcke und die Gebärmutter angeguckt und da war alles ok, folikel da und Schleimhaut aufgebaut und was halt so sein sollte.
Hab jetzt noch keinen Hormon-, Schilddrüse und sowas check gemacht, nur den Ultraschall, ich geh im Herbst mal vorbei, wenn es bis dahin nicht klappt, und lass mal Blut abnehmen und so.
Die FÄ meinte aber auf meine Bedenken, mit 34 wär ich noch jung und alles sähe gut aus und dass es ein paar Monate dauert, wäre normal und Zyklusschwankungen um ne Woche und mehr wären auch völlig normal, man merkt das nur sonst nie, weil man nicht so drauf achtet, wenn man nicht SS werden will. Und ES wäre wohl normalerweise zwischen Zyklustag 10 und 15, und da sollte ich halt täglich herzeln und dann wird das schon. Denke mal, soweit scheint alles im Rahmen. Wenn ich September oder so immer noch nicht SS bin, mach ich aber mal nen Termin wg. Blutbild.
14.07.2014 13:52
@Mel-Ann
Danke dir
Ich habs ehrlich gesagt gar nicht gecheckt, wir haben bei den Schwiegereltern zuhause geguckt und nach dem Spiel hab ich mit meiner Tante getextet und irgendwann mittendrin meint sie auf einmal, Herzlichen Glückwunsch und ich war erst voll verplant bis ich dann gesehen habe das es 00:01 Uhr war
Ich drücke dir die Daumen, das du den Hormoncheck im Herbst gar nicht erst brauchst
Danke dir
Ich habs ehrlich gesagt gar nicht gecheckt, wir haben bei den Schwiegereltern zuhause geguckt und nach dem Spiel hab ich mit meiner Tante getextet und irgendwann mittendrin meint sie auf einmal, Herzlichen Glückwunsch und ich war erst voll verplant bis ich dann gesehen habe das es 00:01 Uhr war
Ich drücke dir die Daumen, das du den Hormoncheck im Herbst gar nicht erst brauchst
14.07.2014 15:06
@jotty: alles liebe wünsche ich dir.
@me: sorry dass ich mich so rar mache aber meine Liebe Omi ist gestorben.
Ich lese fleißig mit. Und melde mich auch bald wieder.
@me: sorry dass ich mich so rar mache aber meine Liebe Omi ist gestorben.
14.07.2014 17:27
Zitat von Cherryblond:
@me: sorry dass ich mich so rar mache aber meine Liebe Omi ist gestorben.![]()
Oh mein Beileid.
In letzter Zeit passiert echt immer viel.
14.07.2014 17:30
Zitat von Liese381:
Zitat von Lametta:
Liebste Jotty,
![]()
Jotty von mir auch alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern! da hat dein Körper dir ja ein nettes Geschenk gemacht
@lametta: wohin geht's denn in den Urlaub? Und hast du jobmàssig schon neue Infos?
Wünsch dir ganz viel Entspannung und Erholung!
@mel-ann: ich denke auch, dass es noch geklappt haben könnte.. erstmal nicht den Kopf hängen lassen. ES am 9./10. ZT hört sich tatsächlich eher früh an.. hab ja auch so kurze 25tage-Zyklen, und dann ES um den 13./14. Tag. Ich weiß gerade gar nicht mehr, warst du schon mal beim FA seit ihr am hibbeln seid?
@me: ich hab ja gleich den Termin bei meinem neuen FA. Bin sehr gespannt. Hibbeln ja schon im 9. ÜZ da will ich mal abklären lassen, ob alles okay ist. Ich weiß ja dass es bis zu einem Jahr dauern kann, aber mit 33 will ich auch nicht mehr Zeit vergeuden als nötig. Mal sehen was er sagt.
Euch allen eine schöne Woche
Es geht nach Frankreich an die Atlantik Küste ich freu mich super doll und werde es mir ganz sicher nur gut gehen lassen
Job mäßig habe ich mittlerweile viele angebote und muss mich nur noch entscheiden, das ist gar nicht so leicht. Werde das aber erst nach dem Urlaub mache.
14.07.2014 18:44
Zitat von Cherryblond:
@me: sorry dass ich mich so rar mache aber meine Liebe Omi ist gestorben.![]()
Das tut mir sehr, sehr leid!!
16.07.2014 18:05
Hallo! Jetzt komme ich mal dazu, von meinem Arztbesuch zu berichten. Alles in allem, bin ich froh, gewechselt zu haben. Ist dirkt sehr nett auf mich eingegangen, kein awort davon, dass wir erstmal ein volles Jahr probieren sollen. Bei der Untersuchung war er sehr zufrieden, sieht alles aus wie "gemalt", hat ganz viele Follikel in den Eierstöcken gesehen. So weit so gut. Soll nächste Woche zum Hormonstatus kommen, wenn ich Freitag meine Tage bekomme, wovon ich leider irgendwie ausgehe und mein Freund muss zum Spermiogramm. Fühlt sich gut an, dass es jetzt etwas aktiver angegangen wird.. und mönchspfeffer hat er mir verschrieben, das irritiert mich ehrlich gesagt ein wenig. Hatte immer gedacht, das wird bei superlangen, unregelmäßigen Zyklen genommen, das trifft ja auf meinen pünktlichen 25-tage-zyklus eher nicht zu.. hat da jemand Erfahrungen damit? Zumal er meint mit 25/5 (5 tage mens) liege ich locker in der norm.. naja. Abschließend hat er gesagt, "wir kriegen sie schwanger, ganz bestimmt" das hört man natürlich gern...
Wie geht es euch so? Es wird so still hier...
Wie geht es euch so? Es wird so still hier...
16.07.2014 18:24
Hey das hört sich aber mal gut an.
Mit Mönchspfeffer habe ich keine Erfahrung aber habe gehört das es ein super wundermittel bei allen Sachen mit dem Zyklus sein soll. Baut eine topp schleimhaut aufwo alles gerne einziehen möchte! Kann also sicherlich nicht schaden.
Finde auch das es ruhig wird. Aber ich glaube alle sind schwanger oder gerade in einer ruhigen sammelpause
plus sehr gutes Wetter. Denke das wird aber wieder!
Mit Mönchspfeffer habe ich keine Erfahrung aber habe gehört das es ein super wundermittel bei allen Sachen mit dem Zyklus sein soll. Baut eine topp schleimhaut aufwo alles gerne einziehen möchte! Kann also sicherlich nicht schaden.
Finde auch das es ruhig wird. Aber ich glaube alle sind schwanger oder gerade in einer ruhigen sammelpause
plus sehr gutes Wetter. Denke das wird aber wieder!
16.07.2014 20:24
@Liese
na das hört sich doch schonmal super an, da ist auf jeden Fall jemand sehr bemüht, das beruhigt einen schon ungemein oder?
Ich bin sicher das es jetzt bald klappen wird
Ich lese immer fleißig bei euch mit, schaffe es meistens aber nicht groß was zu schreiben, viel zu tun, und am Freitag fahren wir in Urlaub, da muss ich jetzt zb unbedingt noch für bügeln und gleich wieder ins Bett, weil morgen 10Std-Schicht ansteht und das bei angesagten 35 Grad
Ansonsten geht es uns super, gestern hatten wir wieder einen Termin, und es sieht sehr stark nach einem kleinen Prinzen aus
Der kleine ist ca. 23cm groß und mittlerweile spüre ich ihn täglich strampeln oder boxen
Hab euch mal ein Bild mitgebracht
Wünsche euch ne schöne Zeit, werde vermutlich vor dem Urlaub nicht mehr groß schaffen hier vorbei zu schauen
na das hört sich doch schonmal super an, da ist auf jeden Fall jemand sehr bemüht, das beruhigt einen schon ungemein oder?
Ich bin sicher das es jetzt bald klappen wird
Ich lese immer fleißig bei euch mit, schaffe es meistens aber nicht groß was zu schreiben, viel zu tun, und am Freitag fahren wir in Urlaub, da muss ich jetzt zb unbedingt noch für bügeln und gleich wieder ins Bett, weil morgen 10Std-Schicht ansteht und das bei angesagten 35 Grad
Ansonsten geht es uns super, gestern hatten wir wieder einen Termin, und es sieht sehr stark nach einem kleinen Prinzen aus
Der kleine ist ca. 23cm groß und mittlerweile spüre ich ihn täglich strampeln oder boxen
Hab euch mal ein Bild mitgebracht
Wünsche euch ne schöne Zeit, werde vermutlich vor dem Urlaub nicht mehr groß schaffen hier vorbei zu schauen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt