Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Rahel85
825 Beiträge
21.06.2014 11:53
Zitat von Liese381:

Oh Rahel, das ist ja was.. irgendwie süß
@me: ich hab heute mal einen Test gewagt an ES+10 und es war rein gar nichts zu sehen, nicht mal zu erahnen. Hab dann gesehen dass ich erst Montag NMT hab, nicht schon Sonntag und hoffe jetzt einfach, dass es noch zu früh war....

Sag auf alle Fälle Bescheid was rauskam
Mel-Ann
5657 Beiträge
22.06.2014 15:38
Zitat von Liese381:

@me: ich hab heute mal einen Test gewagt an ES+10 und es war rein gar nichts zu sehen, nicht mal zu erahnen. Hab dann gesehen dass ich erst Montag NMT hab, nicht schon Sonntag und hoffe jetzt einfach, dass es noch zu früh war....

UND UND UND?
Hast Du heute nochmal getestet? Oder ist die rote Pest bei Dir eingefallen? Machst es ganz schön spannend! *Däumchen drück*
Liese381
715 Beiträge
22.06.2014 17:30
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Liese381:

UND UND UND?
Hast Du heute nochmal getestet? Oder ist die rote Pest bei Dir eingefallen? Machst es ganz schön spannend! *Däumchen drück*

Nein, hab noch nicht wieder getestet.. sind das WE bei meinen Eltern gewesen und hab die Tests zuhause gelassen. Aber morgen früh... wenn die Pest dann nicht schon alle Hoffnung zunichte gemacht hat. Im Moment fühl ich mich leider so, als sei sie im Anmarsch Naja, abwarten
Mel-Ann
5657 Beiträge
22.06.2014 18:46
Ach doof, wenn's sich schon nach Mens anfühlt. Aber wart mal ab, wer weiß. Seit wann probiert ihr denn eigentlich schon?
Liese381
715 Beiträge
23.06.2014 10:58
Zitat von Mel-Ann:

Ach doof, wenn's sich schon nach Mens anfühlt. Aber wart mal ab, wer weiß. Seit wann probiert ihr denn eigentlich schon?

Seit heute im 9. ÜZ.. hab leider Recht behalten und meine Tage bekommen. Bin echt frustriert diesmal, so langsam dürfte es ruhig mal klappen
Cherryblond
1764 Beiträge
23.06.2014 11:28
Zitat von Liese381:

Zitat von Mel-Ann:

Seit heute im 9. ÜZ.. hab leider Recht behalten und meine Tage bekommen. Bin echt frustriert diesmal, so langsam dürfte es ruhig mal klappen

Ach Mensch, dass ist aber auch manchmal unfair. Aber lass den Kopf nicht hängen.

@all: ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende
Meins war leider nicht sehr schön,meiner Oma ging es sehr schlecht und wir dachten sie stirbt. Und da ich meine Oma sehr liebe war es die Hölle, heut geht es aber schon etwas besser und wir alle haben wieder Hoffnung.
reni232
640 Beiträge
23.06.2014 11:31
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Liese381:

Zitat von Mel-Ann:

Ach Mensch, dass ist aber auch manchmal unfair. Aber lass den Kopf nicht hängen.

@all: ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende
Meins war leider nicht sehr schön,meiner Oma ging es sehr schlecht und wir dachten sie stirbt. Und da ich meine Oma sehr liebe war es die Hölle, heut geht es aber schon etwas besser und wir alle haben wieder Hoffnung.

Ja Wochenende war so ganz OK, wenn die doofen Schlafstörungen nicht wären...Dauermüde bin ich....aber spätestens um 4 Uhr frühs wach, zwar todmüde, aber ich kann nicht mehr schlafen....und das seitdem ich den positiven Test in der Hand hatte....tagsüber schlafe ich auch nicht
Mel-Ann
5657 Beiträge
23.06.2014 14:48
@ Cherryblond

Du Arme, das ist ja ein echtes Horrorwochenende! Vor allem wünschst Du Dir bestimmt auch, dass Deine Oma noch erlebt, wie sie Uroma wird, oder?
Was hat sie denn? Ist es etwas chronisches oder kam es ganz überraschend?
Wünsch mir ganz oft, meine Oma und meine Lieblingstante hätten meinen Sohn noch kennenlernen können!

@ Reni

Warum kannst Du denn nicht schlafen? Machst Du Dir so Sorgen und Gedanken, dass was mit dem Baby sein könnte? Oder ums Eltern werden? Oder geht es Dir körperlich nicht so gut?
Wenn Du Dir Sorgen machst, versuch doch mal, mit Deinem Mann und mit jemandem, der schon Kinder hat, darüber zu reden. Vieles relativiert sich dann doch und dass hilft vielleicht, dass die Sorgen dann mitten in der Nacht nicht so furchtbar groß werden?
reni232
640 Beiträge
23.06.2014 15:41
Zitat von Mel-Ann:

@ Cherryblond

Du Arme, das ist ja ein echtes Horrorwochenende! Vor allem wünschst Du Dir bestimmt auch, dass Deine Oma noch erlebt, wie sie Uroma wird, oder?
Was hat sie denn? Ist es etwas chronisches oder kam es ganz überraschend?
Wünsch mir ganz oft, meine Oma und meine Lieblingstante hätten meinen Sohn noch kennenlernen können!

@ Reni

Warum kannst Du denn nicht schlafen? Machst Du Dir so Sorgen und Gedanken, dass was mit dem Baby sein könnte? Oder ums Eltern werden? Oder geht es Dir körperlich nicht so gut?
Wenn Du Dir Sorgen machst, versuch doch mal, mit Deinem Mann und mit jemandem, der schon Kinder hat, darüber zu reden. Vieles relativiert sich dann doch und dass hilft vielleicht, dass die Sorgen dann mitten in der Nacht nic ht so furchtbar groß werden?

Nein Ängste gar nicht, ich hab ja schon 2 Kinder im alter von 13 und 10. Schmerzen eher am tage. Ich hoffe ja, das sich das bald legt
tubi86
991 Beiträge
23.06.2014 15:51
Huhu

1,5 Jahre probiert, leider ohne Erfolg.
Jetzt 1. ÜZ mit Gonal F und Brevactid.
Samstag vormittag ausgelöst.
Jetzt heißt es abwarten

Ich drücke auch allen anderen die Däumchen, die
sich ein Baby wünschen und fleißig üben.
Mel-Ann
5657 Beiträge
23.06.2014 18:15
Hallo tubi!
Puh, 1,5 Jahre ist ne lange Zeit! Was fehlte Dir denn, dass Du jetzt was nehmen musst? Und jetzt habt ihr gute Chancen? Hibbelt ihr auf euer erstes? Wann darfst Du testen?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
23.06.2014 18:19
Hallo Mädels.. Wollt mich auch mal wieder melden..

Die heiße Phase hat gestern wieder bei uns begonnen und wir sind fleißig am Herzeln diesmal mit PreSeed!

Bin diesmal noch mehr voller Hoffnung da ja meine Werte jetzt normal sind. Nun hoffen wir, dass es diesmal klappt!

Cherry, das mit deiner Oma tut mir wirklich leid

Liese, tut mir leid, dass die Olle eingetrudelt ist! Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus!

Herzlich Willkommen, Tubi
tubi86
991 Beiträge
23.06.2014 20:09
Zitat von Mel-Ann:

Hallo tubi!
Puh, 1,5 Jahre ist ne lange Zeit! Was fehlte Dir denn, dass Du jetzt was nehmen musst? Und jetzt habt ihr gute Chancen? Hibbelt ihr auf euer erstes? Wann darfst Du testen?

Ja, dass ist wirklich `ne lange Zeit. Uns fehlt gar nichts, genau deshalb
stört es uns umso mehr, dass es nicht klappt.
Spermiogramm war sehr gut, meine Untersuchungen auch super.
Haben auch wieder vor 6 Monaten erneut alles testen lassen.
Habe Schilddrüsenunterfunktion, aber auch dort sind die Werte super,
gut eingestellt. Trotzdem hat es bis heute nicht geklappt
Ich weiß nicht ob die Chancen gut sind, aber meine FÄ ist da sehr
zuversichtlich und das macht mir natürlich Hoffnung.
Ja, unser erstes Kind wird es dann hoffentlich
Habe Samstag ausgelöst und gestern und heute geherzelt.
Ab morgen werde ich Einnistungsunterstützende Tabletten nehmen.
Ich kann es kaum abwarten, aber meine FÄ sagt, dass ich am 09.07
zum Schwangerschaftstest kommen soll. Ich werde bestimmt
in 10 - 12 Tagen testen. Falls ich bis dahin meine Mens nicht
bekomme

@StrawberrySwing: Hi
Mel-Ann
5657 Beiträge
23.06.2014 20:37
Aber ist ja gut, dass die FÄ Dich nicht einfach wieder heim schickt sondern trotz guter Werte was macht.
Meine meinte erstmal nur kräftig herzeln, naja, ok, den Zusammenhang hatte ich jetzt auch schon verstanden aber ich war ja eigentlich wg. was anderem da und wir probieren auch erst seit Februar, war schon klar und in Ordnung, dass sie erstmal nur oberflächlich checkt und sonst nix macht.
Unser erstes war halt nur so fix und jetzt relativ lange nix, naja. Hab bisschen Sorge, die haben beim KS was kaputt gemacht oder so... Aber ich glaube, wenn es bis zum Herbst noch nicht geklappt hat, dann geh ich auch mal hin und lass mich durchchecken. Und schick meinen Mann mal zum Schwimmerchen-Wettschwimmen, also falls er sich schicken lässt...

Sag mal, tubi, wie kann man sich das jetzt vorstellen mit dem Auslösen? Du schluckst dann so nach Kalender eine Tablette und 12h später oder so ganz sicher ES? Wenn bei Dir alles ok ist, hilft das denn dann überhaupt, also ich meine, wenn Du eh normal ES hast, wo ist der Vorteil? Sorry, falls ich blöde Frage, kenn mich da so gar nicht aus.
Liese381
715 Beiträge
24.06.2014 08:13
Hallo Mädels..
Erstmal willkommen Tubi! Hab schon mal was von Eisprung auslösen gelesen. Ganz geschnallt hab ich's nicht. Ist denn festgestellt worden, dass du keinen ES hast oder will man einfach den Termin genau festlegen, damit man entsprechend Herzeln kann?
@cherryblond: mir tut es auch sehr leid und kann gut verstehen dass du dir solche Sorgen um deine Oma machst. Hoffe, sie wird wieder gesund.
@me: hab mich wieder gefangen. Würd gern etwas unterstützendes machen.. weil wir im letzten Zyklus eigentlich alles richtig gemacht haben, oft geherzelt und selbst ein positiver ovu war dabei, den wir ordentlich genutzt haben. .
Hab jetzt beim stöbern von Bryophyllum gelesen, einem Globuli, dass die Einnistung unterstützen soll. Hat schon mal jemand davon gehört? würdet ihr das ohne Rücksprache mit dem FA nehmen? Hab nämlich erst im August einen Termin. . Oder habt ihr sonst einen (homöopathischen) tip?
Einen schönen Tag euch
P.S. @strawberry: viel Erfolg bei Reni hat's auch gleich beim ersten Einsatz von Preseed geschnackelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt