Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
18.07.2014 08:20
Ja! So toll. Hätte es auch nicht gedacht. Da ich mich sehr wie immer fühle hatte Druck und so...aber eben wie bei der mens
jetzt kann der Urlaub kommen! Euch allen einen schönen Tag/Wochenende/Urlaub! !!
jetzt kann der Urlaub kommen! Euch allen einen schönen Tag/Wochenende/Urlaub! !!
18.07.2014 08:50
Zitat von Lametta:
Ja! So toll. Hätte es auch nicht gedacht. Da ich mich sehr wie immer fühle hatte Druck und so...aber eben wie bei der mensjetzt kann der Urlaub kommen! Euch allen einen schönen Tag/Wochenende/Urlaub! !!
Viel Spaß
wo geht's denn hin?? Will auch so einen eindeutigen tollen Test
freu mich super dolle für euch!!!!!!
18.07.2014 09:00
Woooow, der Test strahlt ja sowas von eindeutig!!!
Ganz ganz toll, ich freu mich so für dich
jetzt wird euer Urlaub doppelt so schön
Ganz ganz toll, ich freu mich so für dich
jetzt wird euer Urlaub doppelt so schön
18.07.2014 09:10
Es geht nach Frankreich an die Atlantik Küste das wird super!
18.07.2014 10:27
Zitat von Lametta:
War so aufgeregt habe nicht viel geschlafen und habe eben einen super test gemacht![]()
Habt einen schönen Tag! Ich packe mal!
Lametta das ist ja soooooo toll! Herzlichen Glückwunsch! freu mich so für dich!
Dann dir einen tollen Urlaub!
18.07.2014 14:16
Lametta, das ist ja super toll!!! Kein Zweifel! Dann wünsche ich euch dreien
einen wunderschönen, entspannten Urlaub! Pass gut auf Dich und Deinen kleinen Krümel auf!
Hast Du schon einen FA Termin für nach dem Urlaub? Dann kannst Du im US sicher schon das kleine Herzchen, also was später mal Herzchen wird, pochen sehen!
einen wunderschönen, entspannten Urlaub! Pass gut auf Dich und Deinen kleinen Krümel auf! Hast Du schon einen FA Termin für nach dem Urlaub? Dann kannst Du im US sicher schon das kleine Herzchen, also was später mal Herzchen wird, pochen sehen!
20.07.2014 12:14
Mädels, schaut mal.... Ich kann es gar nicht glauben, hab sooo nicht damit gerechnet, dass ich erst heute, mit 2 Tagen drüber getestet habe!
Muss den Test immerzu anschauen
20.07.2014 12:48
Zitat von Liese381:
Mädels, schaut mal.... Ich kann es gar nicht glauben, hab sooo nicht damit gerechnet, dass ich erst heute, mit 2 Tagen drüber getestet habe!
Muss den Test immerzu anschauen![]()
Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch...
20.07.2014 14:44
Liese, Glückwunsch!!!!
Das ist ja super toll!!!
Hast Du es Deinem Mann schon gesagt?
Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!
Wie schön, zwei Schwangere diesen Monat!
Na los, Mädels - aller guten Dinge sind drei!
Das ist ja super toll!!!
Hast Du es Deinem Mann schon gesagt?
Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!
Wie schön, zwei Schwangere diesen Monat!
Na los, Mädels - aller guten Dinge sind drei!
20.07.2014 19:59
Zitat von Liese381:
20.07.2014 19:59
Zitat von Liese381:
Oh wie schön!!!!! Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich sehr für Dich! In welchem ÜZ hat es jetzt geklappt bei dir?
20.07.2014 21:45
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Liese381:
Oh wie schön!!!!! Herzlichen Glückwunsch!![]()
Freue mich sehr für Dich! In welchem ÜZ hat es jetzt geklappt bei dir?
Im 9.ÜZ hat es endlich geklappt..
21.07.2014 10:00
Danke Mädels für die Glückwünsche! Kann es immer noch gar nicht glauben! Vor allem, weil wir so eine furchtbare Woche hinter uns haben.
Mein Freund ist letzten Donnerstag nämlich brav zum Urologen gegangen, um ein Spermiogramm machen zu lassen, wie es mein FA gewünscht hatte. Und bei der körperlichen Untersuchung ist rausgekommen, dass er einen Tumor am Hoden hat! Er muss auf jeden Fall operiert werden, ob der jetzt gut- oder bösartig ist. Plötzlich müssen wir uns Gedanken machen über Krebs, Chemotherapien, Sperma einfrieren... Es war ganz schrecklich. Und dann teste ich drei Tage später positiv!! Unfassbar!
Über all der Freude über den positiven Test liegt jetzt trotzdem eine Portion Angst. Einmal die Angst um seine Gesundheit oder vielleicht sein Leben und auch Angst, das Baby wieder zu verlieren... Ich wünschte einfach, wir wären schon drei Monate weiter und aus dem Gröbsten wieder raus.
Sorry für den langen Text, aber das musste mal raus
Mein Freund ist letzten Donnerstag nämlich brav zum Urologen gegangen, um ein Spermiogramm machen zu lassen, wie es mein FA gewünscht hatte. Und bei der körperlichen Untersuchung ist rausgekommen, dass er einen Tumor am Hoden hat! Er muss auf jeden Fall operiert werden, ob der jetzt gut- oder bösartig ist. Plötzlich müssen wir uns Gedanken machen über Krebs, Chemotherapien, Sperma einfrieren... Es war ganz schrecklich. Und dann teste ich drei Tage später positiv!! Unfassbar!
Über all der Freude über den positiven Test liegt jetzt trotzdem eine Portion Angst. Einmal die Angst um seine Gesundheit oder vielleicht sein Leben und auch Angst, das Baby wieder zu verlieren... Ich wünschte einfach, wir wären schon drei Monate weiter und aus dem Gröbsten wieder raus.
Sorry für den langen Text, aber das musste mal raus
21.07.2014 16:12
@ Liese
Das ist ja schlimm mit Deinem Freund, tut mir sehr leid für euch! Aber ein Glück hat es nicht sofort bei euch geklappt mit der SS, stell Dir mal vor, Du wärst sofort schwanger gewesen, Dein Freund wäre doch niemals zum Arzt gegangen, oder? Und das wäre nicht entdeckt worden!!! Das ist ja wirklich Fügung, oder?
Ist es denn sicher, dass es bösartig ist oder sein könnte? Das weiß man doch oft erst nach der OP --> Gewebeuntersuchung, oder? Gibt es denn Sorge, dass das gestreut haben könnte?
Ich wünsche euch alles Gute - für die OP und auch für die SS. Eine Garantie gibt es ja nie, aber zu sooooo einem glücklichen, genialen Zeitpunkt schwanger - das muss doch eigentlich gut gehen, oder?
Das ist ja schlimm mit Deinem Freund, tut mir sehr leid für euch! Aber ein Glück hat es nicht sofort bei euch geklappt mit der SS, stell Dir mal vor, Du wärst sofort schwanger gewesen, Dein Freund wäre doch niemals zum Arzt gegangen, oder? Und das wäre nicht entdeckt worden!!! Das ist ja wirklich Fügung, oder?
Ist es denn sicher, dass es bösartig ist oder sein könnte? Das weiß man doch oft erst nach der OP --> Gewebeuntersuchung, oder? Gibt es denn Sorge, dass das gestreut haben könnte?
Ich wünsche euch alles Gute - für die OP und auch für die SS. Eine Garantie gibt es ja nie, aber zu sooooo einem glücklichen, genialen Zeitpunkt schwanger - das muss doch eigentlich gut gehen, oder?
22.07.2014 08:31
Zitat von Mel-Ann:
@ Liese
Ich wünsche euch alles Gute - für die OP und auch für die SS. Eine Garantie gibt es ja nie, aber zu sooooo einem glücklichen, genialen Zeitpunkt schwanger - das muss doch eigentlich gut gehen, oder?![]()
Du sprichst mir aus der Seele
So haben wir es auch gesehen, es wär tatsächlich nicht so schnell rausgekommen ohne den Termin beim Urologen.. Und der Zeitpunkt der SS... ich hoffe einfach auch ,dass es so sein sollte und alles gut wird. Auch mit ihm natürlich. Sicher ist es nicht, dass es bösartig ist, aber irgendwie geh ich da schon von aus, ich glaub, gutartige Tumore am Hoden sind eher selten. Aber die Prognose ist sehr gut, es streut sehr, sehr selten und kommt auch selten wieder. Aber unruhig ist man natürlich trotzdem und ihm geht's halt auch nicht gut gerade... Aber wir versuchen positv zu sein! - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt