Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
22.07.2014 11:22
Liese erstmal herzlichen Glückwunsch Zur Schwangerschaft schön das es endlich geklappt hat! ! Das mit deinem freund tut mir unendlich leid. Ich hoffe das alles gut wird und ihr gemeinsam die zeit gut übersteht! Feut euch auf euer kleines Wunder! ! Bis bakd!
22.07.2014 11:28
Zitat von Lametta:
Liese erstmal herzlichen Glückwunsch Zur Schwangerschaft schön das es endlich geklappt hat! ! Das mit deinem freund tut mir unendlich leid. Ich hoffe das alles gut wird und ihr gemeinsam die zeit gut übersteht! Feut euch auf euer kleines Wunder! ! Bis bakd!
Danke Lametta!! Dir einen wunderschönen Urlaub zu dritt!!
22.07.2014 14:01
Huhu Mädels,
Bei mit gehts langsam auf den es zu
Gestern war ich bei meiner Freundin und ihrem Baby, oh Gott so ein süßer kleiner Mann ich hätte ihn am liebsten mitgenommen
und jetzt möchte ich noch mehr ein eigenes Kind.
@liese: mein Papa hatte das auch, ein Hoden wurde entfernt und alles war gut. Ich hoffe das es bei euch auch so schnell und gut geht.
@neu Schwangere
wie gehts euch, habt ihr schon Anzeichen?
Bei mit gehts langsam auf den es zu
Gestern war ich bei meiner Freundin und ihrem Baby, oh Gott so ein süßer kleiner Mann ich hätte ihn am liebsten mitgenommen
und jetzt möchte ich noch mehr ein eigenes Kind. @liese: mein Papa hatte das auch, ein Hoden wurde entfernt und alles war gut. Ich hoffe das es bei euch auch so schnell und gut geht.
@neu Schwangere
wie gehts euch, habt ihr schon Anzeichen?
22.07.2014 15:40
Sagt mal, Mädels, sollen wir nicht nochmal so eine Liste machen, für die Übersicht? Wer hat es geschafft, wer hat wann ES/NMT und hibbelt seit wann?
22.07.2014 18:25
Also ich bin auch für die liste. Hatten ja mal eine
Und so als neu schwangere kann ich sagen ich hab keum Anzeichen. Ich habe nur sehr doll schmerzende pralle brüste aber sonst ist alles wie immer
Und so als neu schwangere kann ich sagen ich hab keum Anzeichen. Ich habe nur sehr doll schmerzende pralle brüste aber sonst ist alles wie immer
22.07.2014 21:14
Ach Cherry ich kann dich voll verstehen hier im urlaub sind so viele süße kleine Würmchen. Am liebsten alle mitnehmen
22.07.2014 21:52
Zitat von Lametta:
Ach Cherry ich kann dich voll verstehen hier im urlaub sind so viele süße kleine Würmchen. Am liebsten alle mitnehmen![]()
Ja es war so schon toll und wenn es dann erst dass eigene Baby ist
Aber du hast es ja jetzt geschafft, ich freu mich so doll für euch
Und hoffe natürlich, dass ich jetzt nicht mehr lange warten muss.
23.07.2014 07:56
Guten Morgen,
ich wäre auch für eine Liste
Naja Übelkeit hält sich noch in Grenzen. Brüste tun ab und zu weh, Mutterbänder merke ich auch deutlich. Die ersten Tage nach dem positiven Test konnte ich nachts gar nicht schlafen...jetzt schlaf ich nur noch
ich wäre auch für eine Liste
Naja Übelkeit hält sich noch in Grenzen. Brüste tun ab und zu weh, Mutterbänder merke ich auch deutlich. Die ersten Tage nach dem positiven Test konnte ich nachts gar nicht schlafen...jetzt schlaf ich nur noch
23.07.2014 08:40
Zitat von Lametta:
Wie geht's denn unseren schon länger schwangeren?
Also mir geht's auch soweit ganz gut. Hab ab und an ein wenig Übelkeit musste mich aber noch nie übergeben. Und wie Reni schon sagt, ich könnte Tag und Nacht schlafen!
Bin zur Zeit etwas besorgt. War am Montag bei meiner FÄ. Hat geschallt und das Baby hat schon voll süß gestrampelt!
Allerdings hat sie dann gleich nochmal über den Bauch geschallt und dann kam mir das schon etwas merkwürdig vor....
Sie hat dann gesagt sie würde mich gern zur Nackenfaltenmessung schicken, weil die jetzt schon sehr auffällig ist.
Sie hat zwar auch gesagt, dass man das jetzt eigentlich noch nicht beurteilen kann weil es ohnehin zu früh ist und sich das auch noch verwachsen kann. Aber sie möchte es trotzdem abklären lassen!
So nun sitz ich bis zum 12.8. auf heißen Kohlen, weil man diese NFM erst zwischen 13, und 14. SSW machen kann!
Oh man, Mädels ihr müsst mir die Daumen drücken dass alles gut geht!
Zu allem kommt noch hinzu das meine geliebte Oma am Montag auch noch verstorben ist!
23.07.2014 09:41
Oh je melili,
Ich wette deinem Baby gehts gut und alles ist in Ordnung.
Das mit deiner Oma tut mir sehr leid und ich verstehe gut wie du dich fühlst, bei mir ist es heute auf den Tag genau zwei Wochen her und ich denke jeden Tag an meine Oma.
Ich wette deinem Baby gehts gut und alles ist in Ordnung.
Das mit deiner Oma tut mir sehr leid und ich verstehe gut wie du dich fühlst, bei mir ist es heute auf den Tag genau zwei Wochen her und ich denke jeden Tag an meine Oma.
23.07.2014 13:59
Zitat von Melili:
Zitat von Lametta:
Wie geht's denn unseren schon länger schwangeren?
Also mir geht's auch soweit ganz gut. Hab ab und an ein wenig Übelkeit musste mich aber noch nie übergeben. Und wie Reni schon sagt, ich könnte Tag und Nacht schlafen!![]()
Bin zur Zeit etwas besorgt. War am Montag bei meiner FÄ. Hat geschallt und das Baby hat schon voll süß gestrampelt!![]()
![]()
Allerdings hat sie dann gleich nochmal über den Bauch geschallt und dann kam mir das schon etwas merkwürdig vor....
Sie hat dann gesagt sie würde mich gern zur Nackenfaltenmessung schicken, weil die jetzt schon sehr auffällig ist.
Sie hat zwar auch gesagt, dass man das jetzt eigentlich noch nicht beurteilen kann weil es ohnehin zu früh ist und sich das auch noch verwachsen kann. Aber sie möchte es trotzdem abklären lassen!So nun sitz ich bis zum 12.8. auf heißen Kohlen, weil man diese NFM erst zwischen 13, und 14. SSW machen kann!
![]()
Oh man, Mädels ihr müsst mir die Daumen drücken dass alles gut geht!![]()
Zu allem kommt noch hinzu das meine geliebte Oma am Montag auch noch verstorben ist!![]()
Melili, ich verstehe gut, dass du besorgt bist und sich die Zeit für dich jetzt ewig zieht.. aber sicher ist da alles gut. Sei froh dass du so eine gründliche FÄ hast, da bist du bestimmt gut aufgehoben. Mach dir nicht zuviele sorgen
23.07.2014 22:36
@ Melili
Ich weiß genau wie Du Dich fühlst! Bei meinem Sohn wurde uns damals auch gesagt, im Gehirn wäre was fehlgebildet bzw. viel zu groß, und dann hab ich gegooglet, was dieser Fehler alles für Gendefekte zur Ursache haben kann und was das zur Folge hätte... oje.
Da war ich aber schon im 6. oder 7. Monat. Ich weiß noch, da hatte ich schon die ersten kleinen Strampler in der Wäsch und saß da beim Wäschefalten und hab diesen winzigen Strampler an mich gedrückt und geheult und geheult und konnte gar nicht mehr aufhören.
Wir mussten dann auch Wochen warten auf die Fein-US und den Kontrolltermin wieder Wochen später - und was soll ich Dir sagen - mit jedem US wurde es auf einmal weniger "abnormal" und schließlich meinte die FÄ oh ja sorry für die Panik, es hätte sich völlig verwachsen und naja, die Meßungenauigkeit wäre ja eh so hoch, selbst beim Fein-US, und alles nur Fehlalarm.
An dem Tag hat mich so ein Bettler in der Stadt um 50 Cent angehauen und ich hab dem erstmal mein ganzes Münzgeld in die Hände geschüttet, weil ich soooo happy war nach all den Wochen der Ungewissheit.
Sorry, langer Exkurs, aber die Moral von der Geschicht: Versuch bitte erst mal, gaaaaanz ruhig und gelassen zu bleiben!!!!!!!!!! Das passiert SO oft, dass die fälschlicherweise Alarm schlagen! Kenne noch halbes dutzend solcher Geschichten, ehrlich! Die schlagen wirklich bei jedem Furz Alarm heutzutage, was ja auch in vielerlei Hinsicht gut ist, aber das heißt halt auch, dass nur in den seltensten Fällen wirklich etwas dran ist.
Ich wünsche Dir die nötige Gelassenheit, die Wartezeit ruhig zu überstehen, und natürlich drücke ich die Daumen, dass dann auch wirklich nichts ist!
Ich weiß genau wie Du Dich fühlst! Bei meinem Sohn wurde uns damals auch gesagt, im Gehirn wäre was fehlgebildet bzw. viel zu groß, und dann hab ich gegooglet, was dieser Fehler alles für Gendefekte zur Ursache haben kann und was das zur Folge hätte... oje.
Da war ich aber schon im 6. oder 7. Monat. Ich weiß noch, da hatte ich schon die ersten kleinen Strampler in der Wäsch und saß da beim Wäschefalten und hab diesen winzigen Strampler an mich gedrückt und geheult und geheult und konnte gar nicht mehr aufhören.
Wir mussten dann auch Wochen warten auf die Fein-US und den Kontrolltermin wieder Wochen später - und was soll ich Dir sagen - mit jedem US wurde es auf einmal weniger "abnormal" und schließlich meinte die FÄ oh ja sorry für die Panik, es hätte sich völlig verwachsen und naja, die Meßungenauigkeit wäre ja eh so hoch, selbst beim Fein-US, und alles nur Fehlalarm.
An dem Tag hat mich so ein Bettler in der Stadt um 50 Cent angehauen und ich hab dem erstmal mein ganzes Münzgeld in die Hände geschüttet, weil ich soooo happy war nach all den Wochen der Ungewissheit.
Sorry, langer Exkurs, aber die Moral von der Geschicht: Versuch bitte erst mal, gaaaaanz ruhig und gelassen zu bleiben!!!!!!!!!! Das passiert SO oft, dass die fälschlicherweise Alarm schlagen! Kenne noch halbes dutzend solcher Geschichten, ehrlich! Die schlagen wirklich bei jedem Furz Alarm heutzutage, was ja auch in vielerlei Hinsicht gut ist, aber das heißt halt auch, dass nur in den seltensten Fällen wirklich etwas dran ist.
Ich wünsche Dir die nötige Gelassenheit, die Wartezeit ruhig zu überstehen, und natürlich drücke ich die Daumen, dass dann auch wirklich nichts ist!
24.07.2014 08:22
Zitat von Mel-Ann:
@ Melili
An dem Tag hat mich so ein Bettler in der Stadt um 50 Cent angehauen und ich hab dem erstmal mein ganzes Münzgeld in die Hände geschüttet, weil ich soooo happy war nach all den Wochen der Ungewissheit.![]()
Danke für deine lieben Worte. Du bist echt lieb.
Aber leider hab ich halt auch immer im Hinterkopf, dass es Menschen gibt, die behinderte Kinder zur Welt bringen.
Nix gegen die Kinder... Um Gottes Willen und ich hab allen Respekt vor den Eltern die sowas schaffen.
Aber ich glaub jeder versteht, dass man in so einer Situation einfach Angst hat und sich Gedanken macht.
24.07.2014 09:26
Also ich verstehe dich total. Versuch aber positiv zu denken und ich denkw das es deinem kleinen Krümel gut geht. Ich hoffe das der Termin schnell kommt sind ja doch nur noch 3 wochen. Und dann wirst du erfahren das alles ok ist. Bei meiner Bekannten haben die das auch gemacht und sie hatte so Panik aber auch da alles gut hat vor zwei wochen einen super gesunden jungen bekommen. Ich denke manchmal sind die Ärzte lieber zu über vorsichtig einfach weil man heute so gute techniken hat und gucken kann. Ich denk an dich.
Ich will am liebsten auch schnell zum Fa und wissen ob alles gut ist
kann zum ersten mal kaum das ende des Urlaubs abwarten
Ich will am liebsten auch schnell zum Fa und wissen ob alles gut ist
kann zum ersten mal kaum das ende des Urlaubs abwarten
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt