Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
03.08.2014 19:47
Also Jotty ich kann da ganz eindeutig auf dem dritten Bild einen babybauch sehen. Das wölbt sich da ganz kugelig vor wo da vorher nix ist! !!!
Das wird sicherlich noch viel Baby kugeliger! Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir gucke ich jedentag aber es ist ja noch viel zu früh man sieht absolut nix nur meinen bauhspeck der nicht viel ist aber eine pfseudo kugel erzeugt
Cherryblond
1764 Beiträge
03.08.2014 20:03
Jotty mach dir leihen Kopf, ich spiele gewichtstechnisch in der selben Liga und finde das dein Bauch sich sehr wohl verändert hat, er ist viel runder und sieht irgendwie fester aus. In nem Kleid würde man es vielleicht besser sehen
Jotty
3017 Beiträge
03.08.2014 20:09
Danke ihr zwei
Ja also wenn ich ihn gut verpacke, in meiner Umstandsjeans schön positioniere dann kann man es noch besser als Babybauch abnehmen, vll mach ich auch mal so ein Foto, sieht gaaaanz anders aus als naggisch So hängt der Speck noch so nach unten
aber vorallem wenn ich liege kann ich gut fühlen das da unten alles hart ist, und einziehen geht nicht mehr, da verändert sich an der Größe fast gar nix mehr
Mel-Ann
5658 Beiträge
03.08.2014 23:40
Bild 2 und 3 sind GANZ KLAR (!!!) ein Babybauch! UND was Du definitiv brauchst ist so ein supersüßes Bauchband. Ich hatte ein schwarzes, da konnte man immer so schön die Hosen drunter offen lassen und es sieht ganz süß schwanger aus! Außerdem hast Du ja noch einige Wochen, der Bauch wächst jetzt noch richtig rasant!
Tipp: Geh mal zu einem Fotographen und lass schöne Babybauchfotos machen, wenn Du so ca. bei 34 Wochen bist. Die machen das soooo toll! Ich hab das bei ca. 38. Woche gemacht und mich gefühlt wie ein fettes, aufgedunsenes Walross, überall Schwabbel und Dellen und auf den Fotos sehe ich aus wie Germany's Next Top Dessous-Model, echt WAHNSINN, was die mit Beleuchtung und so rausholen, traumhafte Babybauch-Bilder, mit Partner und ohne, bin wahnsinnig stolz auf die Pics und hab danach irgendwie viel mehr gesehen, wie viel Schönheit wirklich in dieser verrückten Babybauch-Figur drinsteckt.
Teuer, aber sooo oft ist man ja nun nicht schwanger.
Jotty
3017 Beiträge
03.08.2014 23:45
Zitat von Mel-Ann:

Bild 2 und 3 sind GANZ KLAR (!!!) ein Babybauch! UND was Du definitiv brauchst ist so ein supersüßes Bauchband. Ich hatte ein schwarzes, da konnte man immer so schön die Hosen drunter offen lassen und es sieht ganz süß schwanger aus! Außerdem hast Du ja noch einige Wochen, der Bauch wächst jetzt noch richtig rasant!
Tipp: Geh mal zu einem Fotographen und lass schöne Babybauchfotos machen, wenn Du so ca. bei 34 Wochen bist. Die machen das soooo toll! Ich hab das bei ca. 38. Woche gemacht und mich gefühlt wie ein fettes, aufgedunsenes Walross, überall Schwabbel und Dellen und auf den Fotos sehe ich aus wie Germany's Next Top Dessous-Model, echt WAHNSINN, was die mit Beleuchtung und so rausholen, traumhafte Babybauch-Bilder, mit Partner und ohne, bin wahnsinnig stolz auf die Pics und hab danach irgendwie viel mehr gesehen, wie viel Schönheit wirklich in dieser verrückten Babybauch-Figur drinsteckt.
Teuer, aber sooo oft ist man ja nun nicht schwanger.

Danke
Ich habe zwei Bauchbänder, aber die Hose drunter offen lassen funktioniert nicht, das habe ich schon versucht. Im stehen und laufen klappt das noch halbwegs, aber sobald ich mich setze wars das und die Hose rutscht einfach über meinen Hintern

Bzgl Fotograf, darüber hab ich auch schon nachgedacht, ich glaube das entscheide ich dann spontan je nachdem wie mein Bauch noch wird
Mel-Ann
5658 Beiträge
04.08.2014 00:00
Hm, ich hatte da so einen Gummizug mit Knopf und Öse zum Hosenstall-Überbrücken, war so ein Set mit mehreren Größen, das sah echt sch**** aus, aber hielt die Hosen gut, und mit Bauchband sah man das ja nicht mehr. 'N Haarband tut's zur Not ja auch.
Schlimmer war, dass ich einige Wochen mit einer Art Riesen-Polyester-Teddy, in den frühen 90ern geschlachtet und mit Schulterpolstern zum Mantel umfunktioniert, rumlaufen musste, den meine Mutter in irgendeiner Kiste gefunden hatte, weil echt NIX mehr passte und es säuisch kalt war. Ich sah aus wie Samsons adipöser Bruder. Irgendwann hat sich dann meine wahnsinnig dünne Schwi-Mu erbarmt und mir ihren GANZ NORMALEN Wintermantel geliehen. Der passte dann. Verrückte Welt.
Liese381
715 Beiträge
04.08.2014 20:49
Hallo ihr!!
Mein Handy war kaputt und der Laptop bei meinem Freund im Krankenhaus, daher war ich so still.
@Mel-Ann: Freut mich, dass dein Mann sich etwas entspannt hat, kann mir vorstellen, dass dich die Nachricht umgehauen hat... Vielleicht sieht es nächsten Zyklus schon wieder ganz anders aus und ihr übt wieder was das Zeug hält.
@Jotty: Ich finde auch, das sieht absolut nach Babybauch aus. Und wird ja wöchentlich mehr jetzt
@lametta: Echt, hast du schon mit Übelkeit zu kämpfen? Ich hab immer noch kaum Anzeichen, ausser einer Körbchengröße mehr und insgesamt recht schmerzenden Brüsten
@me: Mein Termin letzten Freitag war toll!!! Hat nach 1 Sekunde die SS bestätigt, alles zeitgerecht entwickelt und er hat sogar einen Herzschlag gefunden! Bei 5+4!!! Das war der Wahnsinn, er war selber ganz aus dem Häuschen In 3,5 Wochen ist der nächste Termin.
Hoffe, allen gehts gut, euch eine schöne Woche
Mel-Ann
5658 Beiträge
04.08.2014 23:11
Liese, das 1. Mal das Herz schlagen sehen ist einfach fantastisch! Freut mich, dass bei Deiner SS alles gut läuft! Kannst Du es schon glauben, dass Du bald Mama bist?
Wie geht es Deinem Freund? Gibt es schon etwas Neues?
Lametta
3087 Beiträge
05.08.2014 09:39
Liese das ist ja phantastisch! Ich bin total begeistert. In zwei tagen sehe ich hoffentlich auch ein Herzchen. Wie geht's deinem freund hat er die op schon gehabt und alles gut überstanden?
Liese381
715 Beiträge
05.08.2014 10:22
Lametta, bestimmt siehst du auch ein Herzchen! Drück dir die Daumen für den Termin!
Meinen Freund hab ich gestern aus dem Krankenhaus angeholt soweit geht es ihm ganz gut, hat alles gut überstanden. Wir müssen halt nur bis morgen oder übermorgen auf die Ergebnisse aus der Pathologie warten, das nagt noch an uns... Die Ärzte haben wohl gesagt, dass die Prognose total gut ist, die Frage ist nur, was jetzt noch kommt, ob er noch eine Bestrahlung oder Chemo-Therapie haben muss... ich hoffe der Spuk ist bald vorbei.
Mel-Ann, tatsächlich kann ich mir das noch nicht richtig vorstellen, ich freue mich total drauf, aber so richtig realisiert ist es noch nicht. Will erst mal die ersten bösen 12 Wochen hinter mich bringen und dann wächst der Bauch ja auch schon, dann kommts sicher auch bei mir an
Lametta, hat das mit deiner Krankschreibung geklappt? Ich bin jetzt noch weitere drei Wochen krank geschrieben, danach hab ich noch drei Wochen Urlaub und dann bin ich in der 13/14. Woche, dann will ich wohl wieder arbeiten, wenn alles gut ist.. wie ist da dein Plan?
Lametta
3087 Beiträge
05.08.2014 10:32
Zitat von Liese381:

Lametta, bestimmt siehst du auch ein Herzchen! Drück dir die Daumen für den Termin!
Meinen Freund hab ich gestern aus dem Krankenhaus angeholt soweit geht es ihm ganz gut, hat alles gut überstanden. Wir müssen halt nur bis morgen oder übermorgen auf die Ergebnisse aus der Pathologie warten, das nagt noch an uns... Die Ärzte haben wohl gesagt, dass die Prognose total gut ist, die Frage ist nur, was jetzt noch kommt, ob er noch eine Bestrahlung oder Chemo-Therapie haben muss... ich hoffe der Spuk ist bald vorbei.
Mel-Ann, tatsächlich kann ich mir das noch nicht richtig vorstellen, ich freue mich total drauf, aber so richtig realisiert ist es noch nicht. Will erst mal die ersten bösen 12 Wochen hinter mich bringen und dann wächst der Bauch ja auch schon, dann kommts sicher auch bei mir an
Lametta, hat das mit deiner Krankschreibung geklappt? Ich bin jetzt noch weitere drei Wochen krank geschrieben, danach hab ich noch drei Wochen Urlaub und dann bin ich in der 13/14. Woche, dann will ich wohl wieder arbeiten, wenn alles gut ist.. wie ist da dein Plan?

Ja also bin jetzt erstmal eine Woche krank geschrieben und ich gucke mal wie es mir geht ob ich schon arbeiten will, werde dann auch mal den FA fragen was er mir empfehlen würde. Am liebsten würde ich auch noch länger zuhause bleiben da ich es einfach nicht so früh erzählen möchte aber eben muss da ich ja fast nur röntgen habe jeden tag. Außerdem soll ich einen neuen Vertrag bekommen und den würde ich gerne unterschreiben der könnte diese oder nächste Woche kommen
Cherryblond
1764 Beiträge
05.08.2014 11:11
Huhu Mädels,
Ich bin vom wacken zurück und es geht mal wieder in den hibbelendspurt, ich hab aber kein gutes Gefühl und denke es wird wohl in üz 8 gehen

@lamette: ich fiebere schon richtig mit, es wird bestimmt toll
Mel-Ann
5658 Beiträge
05.08.2014 12:37
@ Liese

Hoffentlich kriegt ihr bald bescheid, dass es gutartig war und ihr nichts weiter durchmachen müsst!

@ Lametta

Ich wünsche Dir einen schönen, spannenden Baby-TV-Termin!

@ Cherry

Wieso ist Dein Gefühl denn schlecht? Wie war das Festival? Bin bisschen neidisch, seit der Zwerg da ist, is nix mehr mit Festival. War schon immer toll damals...

@all
Ich kann diesen Zyklus auch wieder abschreiben, so ziemlich, bis auf dieses eine Mal Sex 3 Tage vor ES, wonach eine SS ja theoretisch möglich, aber de facto sehr, sehr unwahrscheinlich ist.

Laut Clearblue Monitor sind heute und morgen meine Tage mit der höchsten Fruchtbarkeit, also vermutlich morgen ES und heute abend natürlich der perfekte Zeitpunkt für Baby-mach-Sex.
Gemäß eines kosmischen Gesetzes, das besagt, dass rund um meinen ES Sex mit meinem Mann prinzipiell nicht möglich ist, kam eben ein Anruf meines völlig aufgelösten Schwiegervaters, meiner Schwi-Mu ginge es sehr, sehr schlecht, mein Mann solle bitte sofort kommen.

Zu meiner Ehrenrettung (naja, ein bisschen wenigstens) darf ich sagen, dass mein erster Gedanke meinem Mann galt, der 2. der Möglichkeit, dass er einen Unfall haben könnte, wenn er jetzt völlig aufgewühlt über die A-Bahn heizt, der 3. meinem Sohn - wie sagen wir es ihm und dann wieder von vorne.

Aber seit ich hier alleine zuhause sitze (Sohnemann schläft erschöpft von der KiGa-Eingewöhnung ), kann ich den völlig egoistischen, unangebrachten, miesen Gedanken, dass es das dann mal wieder war für diesen Zyklus und was wohl im nächsten wieder am ES lauert, nicht mehr unterdrücken. *seufz* Ich bin ein schlechter Mensch, ich weiß. Aber irgendwie schleicht sich jetzt echt so eine Resignation ein, mal wieder. Jeden Zyklus aufs neue läuft das so und jeden Zyklus aufs neue bin ich dann hoffnungsvoll auf der Zielgeraden zum ES, dass es DIESMAL echt klappen wird, wenigsten mal Sex am Tag vor oder am Tag des ES zu haben, damit wir wenigstens unsere 15%ige Chance auf ein Baby kriegen. Und jedes Mal, wirklich JEDES scheiß verdammte mal bis auf EINEN EINZIGEN Zyklus seit Februar passiert dann irgend etwas, IRGEND ETWAS, dass wir an genau diesen Tagen nicht können. Ich glaube, es soll echt nicht sein.

Melili
654 Beiträge
05.08.2014 14:41
Zitat von Lametta:

Zitat von Liese381:

Ja also bin jetzt erstmal eine Woche krank geschrieben und ich gucke mal wie es mir geht ob ich schon arbeiten will, werde dann auch mal den FA fragen was er mir empfehlen würde. Am liebsten würde ich auch noch länger zuhause bleiben da ich es einfach nicht so früh erzählen möchte aber eben muss da ich ja fast nur röntgen habe jeden tag. Außerdem soll ich einen neuen Vertrag bekommen und den würde ich gerne unterschreiben der könnte diese oder nächste Woche kommen

Lametta, ich versteh total deine Sorge, dass du es jetzt noch nicht sagen möchtest. So dachte ich auch die ersten paar Wochen.
Aber soll ich dir was sagen?
1. war mir viel viel leichter, als mein Chef (also der Betriebsleiter) endlich Bescheid wusste (die Kollegen habe ich bis heute noch nicht alle eingeweiht).
2. hat mein Chef jetzt viel mehr Verständnis wenn ich einfach mal 5 Minuten meine Pause brauche und einfach nur da sitz und nichts mache
3. hat mein Chef jetzt viel mehr Verständnis weil ich mal zu Hause bleibe wegen Übelkeit und zu guter Letzt
4. würde er jetzt auch viel besser verstehen das ich einige Wochen daheim bleiben muss wenn ich einen Abgang hätte. ( was ich natürlich mal nicht hoffen will....) aber er würde es jetzt auf jeden Fall 1000x mehr verstehen als wenn ich ihm nichts gesagt hätte.

Deswegen hab keine Angst davor dass in der Arbeit zu sagen. Egal wie die Geschichte weitergeht, es kann eigentlich nur positiv für dich sein.
Lametta
3087 Beiträge
05.08.2014 19:11
Du hast wahrscheinlich recht. Aber im Krankenhaus sind die Leute immer eher nicht so verständnisvoll weil man dann vieles nicht mehr machen darf. Das ist eher das wovor ich etwas angst habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt