Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
05.08.2014 21:10
@ Liese das freut mich sehr das du sogar schon das Herzchen zu sehen bekommen hast, das ist soooo ein toller Moment, einer der wichtigen Meilensteine (finde ich)
@ Lametta dir drücke ich für deinen Termin auch alle Daumen, du kannst ja vll mit deinem FA auch einmal über das Thema Arbeit reden, was der dir rät.
Ich habe es erst nach der 12 Woche gesagt, aber ich habe auch keinen Job bei dem das Kind gefährdet sein würde. Sonst hätte ich es vermutlich direkt gesagt, weil in dem Moment neben dem Kleinen nichts wichtiger erschien
@ Me Hatte heute Termin in der Klinik zur Feindiagnostik, mit dem kleinen Racker ist alles super in Ordnung, keinerlei Auffälligkeiten
Gesicht im Profil
@ Lametta dir drücke ich für deinen Termin auch alle Daumen, du kannst ja vll mit deinem FA auch einmal über das Thema Arbeit reden, was der dir rät.
Ich habe es erst nach der 12 Woche gesagt, aber ich habe auch keinen Job bei dem das Kind gefährdet sein würde. Sonst hätte ich es vermutlich direkt gesagt, weil in dem Moment neben dem Kleinen nichts wichtiger erschien
@ Me Hatte heute Termin in der Klinik zur Feindiagnostik, mit dem kleinen Racker ist alles super in Ordnung, keinerlei Auffälligkeiten
Gesicht im Profil
05.08.2014 21:41
Oh jotty
sooooo tolle Bilder!!!!
Lametta: lDas kann dir dann doch egal sein wie es aufgenommen wird! Außerdem glaub ich gar nicht das es soooooo schlimm wird! Ich hab auch mit viel Ablehnung gerechnet-und das Gegenteil war der Fall
Du wirst schon sehen, es wird gar nicht so schlimm wie du denkst
sooooo tolle Bilder!!!!
Lametta: lDas kann dir dann doch egal sein wie es aufgenommen wird! Außerdem glaub ich gar nicht das es soooooo schlimm wird! Ich hab auch mit viel Ablehnung gerechnet-und das Gegenteil war der Fall
Du wirst schon sehen, es wird gar nicht so schlimm wie du denkst
05.08.2014 22:50
Ohhhhhh Jotty wie wunderbar. Der keine sieht ja schon total fertig aus. Richtig toll was man heutzutage alles so sehen kann. Ich freu mich!
05.08.2014 22:53
Danke euch
Jaaa, heftig oder?
Aber im Grunde ist er ja jetzt schon so gut wie fertig, muss alles nur noch mehr ausgebaut werden, aber theoretisch ist er jetzt schon überlebensfähig außerhalb meines Körpers.....aber damit wollen wir noch ein paar Monate warten
Jaaa, heftig oder?
Aber im Grunde ist er ja jetzt schon so gut wie fertig, muss alles nur noch mehr ausgebaut werden, aber theoretisch ist er jetzt schon überlebensfähig außerhalb meines Körpers.....aber damit wollen wir noch ein paar Monate warten
06.08.2014 13:34
Ja Jotty, immer her mit den Namensvorschlägen. Wir brauchen schließlich auch Anregungen für uns!
06.08.2014 15:07
Haha, ja wir haben schon einen Namen, aber der wird nicht verraten
Den Namen habe ich schon eeeewig im Kopf und wollte immer meinen Sohn (wenn ich denn dann mal einen haben sollte) so nennen, und jetzt konnte ich auch endlich meinen Mann überzeugen
Den Namen habe ich schon eeeewig im Kopf und wollte immer meinen Sohn (wenn ich denn dann mal einen haben sollte) so nennen, und jetzt konnte ich auch endlich meinen Mann überzeugen
06.08.2014 15:48
Zitat von Jotty:
Haha, ja wir haben schon einen Namen, aber der wird nicht verraten![]()
Den Namen habe ich schon eeeewig im Kopf und wollte immer meinen Sohn (wenn ich denn dann mal einen haben sollte) so nennen, und jetzt konnte ich auch endlich meinen Mann überzeugen![]()
Oh schön! Auch wenn ihn gerne wissen würde, ich verstehe dich!
07.08.2014 09:44
Oh Jotty, das sind soooo tolle Bilder!! Wahnsinn, wieviel man schon erkennen kann, selbst als Laie!! Wunderschönen kleinen Mann hast du da
Wir haben heute supergute Nachrichten vom Arzt bekommen, bei meinem Freund ist alles gut! Er hatte wohl eine extrem seltene Form von Tumor, aber alles gutartiges Gewebe! Wir sind so erleichtert!
Wir haben heute supergute Nachrichten vom Arzt bekommen, bei meinem Freund ist alles gut! Er hatte wohl eine extrem seltene Form von Tumor, aber alles gutartiges Gewebe! Wir sind so erleichtert!
07.08.2014 09:48
Ach jotty wie toll
bei mir ist es wohl diesen zyklus wieder nichts geworden, bei heute bei es+12 und der test war Blütenweiß
ich werd wohl in den 8 ÜZ gehen, ich weiß ja das andere viel länger warten müssen, aber ich bin wirklich traurig
@lametta: ist heute dein termin, aber hab ich das was falsches im kopf
bei mir ist es wohl diesen zyklus wieder nichts geworden, bei heute bei es+12 und der test war Blütenweiß
ich werd wohl in den 8 ÜZ gehen, ich weiß ja das andere viel länger warten müssen, aber ich bin wirklich traurig
@lametta: ist heute dein termin, aber hab ich das was falsches im kopf
07.08.2014 10:15
Zitat von Liese381:
Oh Jotty, das sind soooo tolle Bilder!! Wahnsinn, wieviel man schon erkennen kann, selbst als Laie!! Wunderschönen kleinen Mann hast du da![]()
So ein Glück!!! Das freut mich so für euch - Krebs ist so eine fiese, hinterhältige Krankheit, dass euch das erspart bleibt, ist eine super Nachricht! Kann er denn weiterhin normal Kinder zeugen? Also falls ihr mal irgendwann noch eins haben möchtet?
07.08.2014 10:18
Zitat von Cherryblond:
bei mir ist es wohl diesen zyklus wieder nichts geworden, bei heute bei es+12 und der test war Blütenweißich werd wohl in den 8 ÜZ gehen, ich weiß ja das andere viel länger warten müssen, aber ich bin wirklich traurig
![]()
Tut mir echt leid, Cherry, falls es wirklich wieder nicht geklappt haben sollte.
Weiß ja, wie Du Dich fühlst, bei mir war dieser Zyklus auch wieder für den Ar*** und klar, es gibt nächsten Monat eine neue Chance, aber so allmählich schleicht sich einfach schon etwas Resignation rein. Wir sind ja ähnlich lange dabei. Aber NOCH hab ich diesen Zyklus bei DIR nicht aufgegeben - ES+12 ist doch noch sehr früh! Warte noch 2, besser 3 Tage, und DANN kannst Du wg. eines negativen Tests resignieren. Wann wäre NMT, 10.8. rum? Is ja noch was hinne.
07.08.2014 10:29
Zitat von Cherryblond:
Ach jotty wie toll![]()
![]()
bei mir ist es wohl diesen zyklus wieder nichts geworden, bei heute bei es+12 und der test war Blütenweißich werd wohl in den 8 ÜZ gehen, ich weiß ja das andere viel länger warten müssen, aber ich bin wirklich traurig
![]()
@lametta: ist heute dein termin, aber hab ich das was falsches im kopf![]()
Ach Cherry, ich weiss wie du dich fühlst, ist jedes Mal wieder doof.. Ich drück dich!
07.08.2014 10:30
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Liese381:
Oh Jotty, das sind soooo tolle Bilder!! Wahnsinn, wieviel man schon erkennen kann, selbst als Laie!! Wunderschönen kleinen Mann hast du da![]()
So ein Glück!!! Das freut mich so für euch - Krebs ist so eine fiese, hinterhältige Krankheit, dass euch das erspart bleibt, ist eine super Nachricht!
Kann er denn weiterhin normal Kinder zeugen? Also falls ihr mal irgendwann noch eins haben möchtet?
Das wird sich zeigen, in ein paar Monaten macht er noch mal ein Spermiogramm und hoffentlich ist das okay! Zur Not ist ja auch noch was tiefgefroren
07.08.2014 10:33
@liese ich freue mich ja so für euch das sind wirklich richtig gute Nachrichten! Dann könnt ihr beide ab jetzt wirklich jeden tag der Schwangerschaft genießen! !
@cherry ich hatte bei es +12 auch einen negativen test an es+15 wurde er erst leicht positiv also noch ist nichts verloren. Ja heute ist der Termin leider erst um 17 uhr aber ich zeige euch dann gleich das Foto! !
@cherry ich hatte bei es +12 auch einen negativen test an es+15 wurde er erst leicht positiv also noch ist nichts verloren. Ja heute ist der Termin leider erst um 17 uhr aber ich zeige euch dann gleich das Foto! !
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt