Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
07.08.2014 10:39
Zitat von Lametta:

@liese ich freue mich ja so für euch das sind wirklich richtig gute Nachrichten! Dann könnt ihr beide ab jetzt wirklich jeden tag der Schwangerschaft genießen! !
@cherry ich hatte bei es +12 auch einen negativen test an es+15 wurde er erst leicht positiv also noch ist nichts verloren. Ja heute ist der Termin leider erst um 17 uhr aber ich zeige euch dann gleich das Foto! !

na toll, jetzt hab ich doch wieder hoffnungen wollte mir eigentlich keine mehr machen, weil ich jetzt schon so traurig bin

und ganz ehrlich, nicht mal ein hauch???
Lametta
3087 Beiträge
07.08.2014 10:43
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

@liese ich freue mich ja so für euch das sind wirklich richtig gute Nachrichten! Dann könnt ihr beide ab jetzt wirklich jeden tag der Schwangerschaft genießen! !
@cherry ich hatte bei es +12 auch einen negativen test an es+15 wurde er erst leicht positiv also noch ist nichts verloren. Ja heute ist der Termin leider erst um 17 uhr aber ich zeige euch dann gleich das Foto! !

na toll, jetzt hab ich doch wieder hoffnungen wollte mir eigentlich keine mehr machen, weil ich jetzt schon so traurig bin

und ganz ehrlich, nicht mal ein hauch???

Absolut keinen hauch!
Da war ich auch schon ganz traurig und wollte auch erst gar keinen test mehr machen aber irgendwie konnte ichs dann doch nicht lassen. Ich habe mir auch immer gesagt eshat eh nicht ggeklappt weil ich das hoffen leid war. Kann dich super verstehen. Kann dir ansonsten ne volle Packung Clomifen anbieten die ich geholt hatte weil ich sicher war das es nix geworden ist.
Melili
654 Beiträge
07.08.2014 11:52
Hey Cherry, das ist ja wirklich total doof!
Vielleicht müsst ihr dann nächsten ÜZ einfach öfter herzeln.... hilft alles nix.
ansonsten würd ich mich langsam mal auf in die KiWu machen, weil ewig will man ja auch nicht warten. Zumal einen das psychisch total belastet!
Aber wie Lametta schon sagt, evtl. hat sich deine 2. Zyklushälfte eingependelt und du testet erst in ein paar Tagen positiv.... Mach dich nicht verrückt und hör am besten auf zu testen. Das macht einen nur unnötig verrückt!

Lametta, ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Glück beim FA. Du wirst bestimmt schon das kleine Herzchen blubbern sehen... halt uns auf dem Laufenden.
Cherryblond
1764 Beiträge
07.08.2014 11:56
Zitat von Melili:

Hey Cherry, das ist ja wirklich total doof!
Vielleicht müsst ihr dann nächsten ÜZ einfach öfter herzeln.... hilft alles nix.
ansonsten würd ich mich langsam mal auf in die KiWu machen, weil ewig will man ja auch nicht warten. Zumal einen das psychisch total belastet!
Aber wie Lametta schon sagt, evtl. hat sich deine 2. Zyklushälfte eingependelt und du testet erst in ein paar Tagen positiv.... Mach dich nicht verrückt und hör am besten auf zu testen. Das macht einen nur unnötig verrückt!

Lametta, ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Glück beim FA. Du wirst bestimmt schon das kleine Herzchen blubbern sehen... halt uns auf dem Laufenden.

ja öfter herzeln, das müsste der mann dann aber auch wollen und für ne kiwu ist es wohl noch etwas früh, erstmal gibts ein spermiogramm...

@lametta: du hast ne pn
Lametta
3087 Beiträge
07.08.2014 18:47
So ihr lieben hier ist das erste Bild vom mini. Das Herzchen puckert ordentlich! Am 21.8 ist der nächste Termin dann wird vermessen und geschaut und errechnet. Er vermutet das ich eher ne woche zurück bin also 7. nicht 8.

Cherryblond
1764 Beiträge
07.08.2014 19:28
Zitat von Lametta:

So ihr lieben hier ist das erste Bild vom mini. Das Herzchen puckert ordentlich! Am 21.8 ist der nächste Termin dann wird vermessen und geschaut und errechnet. Er vermutet das ich eher ne woche zurück bin also 7. nicht 8.

Oh Gott lametta
So toll, ich freu mich so sehr für dich (und bin auch ein bisschen neidisch )
Melili
654 Beiträge
07.08.2014 19:51
Lametta, ich freu mich sooooooo sehr für dich
Lametta
3087 Beiträge
07.08.2014 20:20
Danke ihr lieben!!
Ach cherry du wirst bald auch ein kleinen Krümel haben da bin ich mir ganz sicher!!
Jotty
3017 Beiträge
07.08.2014 20:25
@ Liese das ist super toll und freut mich total, das ihr quasi nochmal mit einem Schrecken davon gekommen seid!

@ Ach Cherry , das wird schon noch werden, 8ÜZ ist zwar schon fies, aber eine Hoffnung ist noch lange nicht verloren
Ich hab bei meinem FA-Termin im 7ÜZ mal ganz leicht angefragt wie es denn mit nem Blutbild aussieht, da ich auch schonmal leichte Schwankungen bei den Schilddrüsenwerten hatte. Aber meine FA meinte, ein Hormonstatus würde erst gemacht wenn der 12ÜZ erfolglos wäre. Weil es bis zu einem Jahr noch ganz normal ist mit der Hibbelei.
Naja, am Ende des Zyklusses hatte ich ja dann doch den positiven Test in der Hand, seeeehr unerwartet, also du hast auf jeden Fall alle meine 4 Daumen, und die anderen Hibblerinnen natürlich auch, dieses Wunder wünsch ich euch allen

@ Lametta Ohhhhhhhhhhh, ist das vielleicht ein süßes Würmchen, ich freu mich echt total für dich, ich kann mir vorstellen wie groß dein Grinsen war als das Herzchen gepuckert hat
Cherryblond
1764 Beiträge
07.08.2014 20:29
Ach ihr seit so lieb. Naja ich hab ja Schon letztes Jahr im Februar die Pille abgesetzt und konnte so ein bisschen mogeln, des wegen wurde auch direkt ein hormonstatus gemacht.

Ich glaub halt echt mittlerweile meine Eichen sind nicht reif genug, aber da schafft ja lametta nun Abhilfe.
Melili
654 Beiträge
08.08.2014 08:17
Guten Morgen Mädels

hast du heute nochmal getestet Cherry???
Cherryblond
1764 Beiträge
08.08.2014 09:30
Zitat von Melili:

Guten Morgen Mädels

hast du heute nochmal getestet Cherry???

immernoch weiß .... morgen dann der letzte versuch... dann setz ich das utro ab und warte auf die mens...
Mel-Ann
5658 Beiträge
08.08.2014 10:17
Ach Cherry - wie traurig! Aber wenigstens bis NMT+1 bzw. ES+15 würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben! Und das ist doch auch erst Dein 1. oder 2. Zyklus mit Utrogest, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Geb dem Zeugs mal n bisschen Zeit... wird schon! Sommer is ja fein, aber Spätsommer und Frühherbst sind eine WUUUUNDERSCHÖNE Zeit, um schwanger zu werden! Nicht traurig sein!

Mein KiWu liegt erstmal auf Eis, was mich natürlich auch traurig macht, aber das ist im Moment auch nur sekundär.
Mein Mann war ja schon seit Anfang der Woche bei seiner kranken Mutter, weil alle das Gefühl hatten, dass es zu Ende geht. Da das 150km eine Fahrt sind, war er die ganze Zeit dort.
Gestern ist die Mutter von meinem Mann dann gestorben. Er ist natürlich am Boden zerstört und ich bin hilflos, das einzige, was ich tun kann, ist am Telefon zuzuhören und hier zuhause die Stellung zu halten, die KiGa-Eingewöhnung mit dem Kleinen durchzuziehen und den Kleinen, der seinen Papa vermisst, möglichst gut bei Laune zu halten. Wir haben dem Kleinen noch gar nicht erzählt, was mit seiner Oma ist, für ihn ist es ja immer noch so: Oma ist im Krankenhaus, da machen die Oma gesund, dann kommt die wieder nach Hause zu Opa. Keine Ahnung, wie und ob wir ihm das erzählen.
Dieser Zyklus ist natürlich komplett ausgefallen, meine fruchtbaren Tage waren ja gerade diese Woche, und ich denke, ich setzte jetzt den oder die nächsten Zyklen auch aus bzw. lasse das jetzt auch erstmal mit der ganzen ES-Bestimmerei bzw. wenn, dann nur für mich, ich will meinen Mann nicht auch noch zusätzlich mit meiner Erwartungshaltung belasten.
Ich werde das Thema jetzt erst mal für eine Weile hintanstellen. Mal sehen, wie sich alles so entwickelt. Verhüten will ich natürlich nicht und ich hoffe und wünsche auch weiter, aber mit "Morgen ist ES, ab in die Kiste" werde ich meinem Mann jetzt erstmal verschonen. Ob ich es schaffe, den Monitor und die OVUs einfach für ein paar Wochen einzumotten??? Glaube, das macht mich nervös, so gar nix zu wissen. Was meint ihr?
Immer dieses Auf und Ab!
Lametta
3087 Beiträge
08.08.2014 11:16
Lass es auf jedenfall!! Ich bin schwanger geworden als ich es gelassen habe. Ich hatte nur sex wenn wir lust hatten und das war scheinbar genau richtig. Ich würde tatsächlich nie meinem partner sagen wann der es ist denn dann kann er meistens nicht mehr da es doch auch ihn immer unter Druck gesetzt hat. Alle bei denen es geklappt hat haben quasi nahezu pause gemacht. Ich denke das ist genau der richtige Weg! Habt sex so viel es geht aber auf keinen fall messen!!! ich drücke dir ganz doll die daumen das eure schwere Zeit bald vorbei ist. Halte durch!
Mel-Ann
5658 Beiträge
08.08.2014 11:28
Naja, anfangs habe ich ja gar nichts gemacht, also außer Kondome weglassen natürlich aber das hat auch nicht geklappt. Deswegen hab ich ja mit messen angefangen. Dann hab ich ihm erstmal nix gesagt wg. keinen Stress machen, aber das hat mich dann fast verrückt gemacht, wenn er gerade in der Woche mit meinen fruchtbaren Tagen tausend Geschäfts- und Familien-Termine quer durch Deutschland hat. Und DANN hatten wir uns eigentlich darauf verständigt, dass ich ihm ungefähr sage, in welcher Woche die fruchtbaren Tage sind, damit er zumindest schaut, dass er dann mal die ganze Woche zuhause ist und vielleicht nicht gerade dann tagelang bis 3 Uhr morgens durcharbeitet, wenn um 6 der Wecker geht, dann is er nämlich viel zu fix und alle für irgendwas. Das wollten wir jetzt diesen Monat eigentlich ausprobieren und ich fand die Lösung ganz gut für uns, aber dann war natürlich nix damit.

Tja, das mit dem so oft wie möglich Sex haben ist halt auch leichter, wenn man noch kein Kind hat und vielleicht nicht gerade so hammer beruflichen und familiären Stress. Bei unserem 1. hatten wir auf einfach ein paar Mal Sex und schwupps war ich schwanger, was OVUs oder ES oder irgendwas ist, wusste ich da gar nicht.
Aber dieses Mal hat es halt so nicht geklappt, zu wenig Sex, zu viel Stress, zu alt... was weiß ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt