Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Liese381
715 Beiträge
09.08.2014 12:44
Zitat von Lametta:

Zitat von Liese381:

Ach ja, und Lametta: Tolles Bild!!!!! Freut mich total für dich, dass alles gut war! Wie schön, dass du schon so bald wieder einen Termin hast, ich hab den nächsten erst 4 Wochen drauf bekommen! Jetzt immer noch 3 Wochen warten

Oh ja 4 wochen ist sehr lange. Ich war aber auch überrascht das es so schnell ist. Aber er meinte ich bekomme dann schon den mutterpass und so bin schon so gespannt, dann will er auch alles messen und gucken wann der genaue Geburtstermin ist.

Ja, denke bei mir wirds auch so sein. Aber bin beim nächsten Termin auch erst 9+4.. eher hätte es wahrscheinlich keinen Sinn gemacht. Ich soll dann auch den Mutterpass mitbringen, hab ja noch einen von meinem Sternchen.. hoffe, dass dann nur erfreuliche Eintragungen gemacht werden
reni232
640 Beiträge
10.08.2014 11:53
Zitat von Mel-Ann:

Na super.
Jetzt kam grad der Paketbote und drückt mir das Päckchen mit dem PreSeed in die Hand, dass ich irgendwann anno Tobak mal in einem Anfall von "EGAL! DAS PROBIER ICH JETZT AUCH NOCH!!!" bestellt hatte.
Tolles Timing.
Pack es mal unausgepackt in die Kiste mit meinen Ovus und dem Monitor...

also ich hab das PreSeed nur einmal benutzt...und es hat geklappt, bin immer noch überzeugt, dass das PreSeed mit geholfen hat
Cherryblond
1764 Beiträge
10.08.2014 12:10
Zitat von reni232:

Zitat von Mel-Ann:

Na super.
Jetzt kam grad der Paketbote und drückt mir das Päckchen mit dem PreSeed in die Hand, dass ich irgendwann anno Tobak mal in einem Anfall von "EGAL! DAS PROBIER ICH JETZT AUCH NOCH!!!" bestellt hatte.
Tolles Timing.

also ich hab das PreSeed nur einmal benutzt...und es hat geklappt, bin immer noch überzeugt, dass das PreSeed mit geholfen hat

Für und ist das ja nichts, mein Mann sagt ich bin dann zu flutschig
reni232
640 Beiträge
10.08.2014 12:15
Zitat von Cherryblond:

Zitat von reni232:

Zitat von Mel-Ann:

Na super.
Tolles Timing.

Für und ist das ja nichts, mein Mann sagt ich bin dann zu flutschig

ich habs meinen mann gar nicht gesagt erst als ich schwanger war und er hatte sich schon gewundert, warum ich so schnell so feucht bin
Mel-Ann
5657 Beiträge
10.08.2014 12:19

Hast Du nicht gesagt: Uuuuh, Schatzi, heute macht mich nur Dein Anblick SOWAS von heiß..."

Naja, ich trau mich auch nicht ganz, meinem Mann das PreSeed auch noch zu gestehen, unser Hibbeln ist ja jetzt erstmal auf Sparflamme gelegt und das ist nicht gerade Sparflamme. Außerdem stell ich mir das sowas von abtörnend vor, diesen Einfüllstutzen da vor dem Sex zu benutzen... Der arme Kerl, wie soll er dabei Lust kriegen?

Wir haben ja auch schon das Zestica und benutzen das immer. Weiß auch nicht, das mit dem PreSeed war ne totale Kurzschlusshandlung.
Lametta
3087 Beiträge
10.08.2014 14:21
Ich hatte auch pree seed benutzt! Viel weniger als auf der Beschreibung stand nur 2ml und das soll man ja ca. 15 min vorher schon benutzen habe das ohne sein wissen im bad benutzt und dann so ca 10 min später ihn verführt ... er weiß es bis heute nicht. ..warum auch ist ja nix schlimmes.
Jotty
3017 Beiträge
10.08.2014 14:40
Wir alten Schlawiner

Ich habe meinem Mann nie ein Wörtchen davon gesagt wann ES sein könnte Hat ihm aber auch nicht geschadet
Mel-Ann
5657 Beiträge
10.08.2014 14:46
Ja, das PreSeed vorher einfach mal anzuwenden, hab ich auch schon oft überlegt, aber oft will ich, und er hängt dann grad am Telefon oder bei irgendeiner Telefonkonferenz oder will einfach nicht und dann steh ich da blöd und triefe rum...
Oder er will doch, und dann glibbert alle so und er denkt noch, ich wär mutanto-muschi oder so...?
Andererseits kommt er dann halt auch manchmal ganz überraschend und dann zu sagen "mm, Du küsst gerade so leidenschaftlich - willst Du etwa Sex? Hm, moment, warte mal, ich muss da mal grad auf Klo" *raschelraschelprutschraschel* ist irgendwie auch doof...
Ach, mal sehen, vielleicht leg ich das Zeugs einfach mal bereit und gucke, wann, wie und ob es passt. Hatte ja eh gerade erst meinen verschwendeten ES und das dauert jetzt wieder EWIG, bis das überhaupt relevant wird.
Cherryblond
1764 Beiträge
10.08.2014 17:08
Ich hab das meinem Mann auch vorher nicht gesagt, erst im Nachhinein als er nicht kommen konnte

Naja im Moment herrscht eh ein bisschen dicke Luft, der Herr ist mal wieder einfach so genervt ich lass ihn einfach.

@lamette: dein Päckchen IST da und Dienstag kann ich angefangen
Lametta
3087 Beiträge
10.08.2014 17:48
Zitat von Cherryblond:

Ich hab das meinem Mann auch vorher nicht gesagt, erst im Nachhinein als er nicht kommen konnte

Naja im Moment herrscht eh ein bisschen dicke Luft, der Herr ist mal wieder einfach so genervt ich lass ihn einfach.

@lamette: dein Päckchen IST da und Dienstag kann ich angefangen

Wow cool das ging dann ja schnell! Freut mich dann drücke ich mal die Daumen!
Melili
654 Beiträge
11.08.2014 09:04
Guten Morgen Mädels

also ich kann auch nur über das PreSeed schwärmen. Das erste mal im 5. ÜZ angewendet (in Kombi mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) und schwups, im 5. ÜZ schwanger geworden!

ich habe es auch einfach weniger dosiert, weil man da wirklich sehr sehr feucht drauf wird, und bin 15 Min vorher ins Bad. Mein Schatz hat zwar schon gemerkt, dass ich mehr feucht bin als sonst, aber gestört hats nicht.
Ich hab halt beim nächsten Mal nochmal auf 1 ml reduziert und das hat supi geklappt!
Teufelszeug dieses PreSeed....
Lametta
3087 Beiträge
12.08.2014 13:42
Hallo ihr lieben

So ich habe es meinem Arbeitgeber mitgeteilt jetzt ist es offiziell und ich war dann heute auch beim Betriebsarzt und der hat mir ein sofortiges Betriebsverbot ausgesprochen. Bin also ab jetzt schon zuhause
Melili
654 Beiträge
12.08.2014 16:31
oh wie toll Lametta, so ein BV hätt ich auch gern!
freut mich für dich.
und wie warten die Reaktionen? So schlimm wie du erwartet hast???
Liese381
715 Beiträge
12.08.2014 17:07
Lametta, dann hast du das Überbringen der Nachricht ja hinter dir Wie war denn die Reaktion? Freust du dich über das BV oder hättest du gern noch ausserhalb des OP weitergearbeitet?
Liese381
715 Beiträge
12.08.2014 17:08
Und Melili und Reni, ihr seid ja auch schon in der 13. bzw. 12. Woche... Wahnsinn wie die Zeit vergeht, obschon sie ja zu schleichen scheint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt