Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
27.08.2014 17:22
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Lametta:
Oh danke cherry. ..wow 10 Wochen schon da vergeht die zeit doch schnell!
Wie siehts bei die auch wann ist mnt?
Aber echt. Richtig schnell![]()
Nächsten Freitag kann ich testen. Noch so lange, aber meine Bienchen sitzen gut, denke allerdings dass mein es zwischen Freitag und Samstag war. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/778710?1409134660
Also ich denke die Bienchen sitze super. Also ich denke das könnte was werden. Dann wünsche ich die bis dahin viel Geduld ist ja aber sozusagen nur noch ne Woche
27.08.2014 18:00
Hallo ihr!!
Mir geht's auch eigentlich gut, bin nur sehr nervös wegen des FA-Termins am Freitag.. Ist jetzt fast 4 Wochen her und irgendwie mache ich mich diese Woche immer wieder verrückt, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte oder das Herzchen am Freitag nicht mehr schlägt.. naja, jetzt ist es ja nicht mehr so weit hin.
Hab mich aber dementsprechend auch noch um gar nix gekümmert, keine Hebamme, kein GVK, keine Sachen für den Krümel.. Das Krankenhaus steht bei mir auch schon fest, meine Mutter arbeitet dort auf der Entbindungsstation, also will ich nur dort hin
Und um alles weitere kümmere ich mich dann ab dem 4./5. Monat.
Melili, in 2 Wochen wird schon geheiratet? Bist du aufgeregt? Und im Stress?
Cherry, das habt ihr super gemacht, das muss doch geklappt haben
Eriiii, ganz viel Glück dann erneut beim Outing
Allen liebe Grüße
Mir geht's auch eigentlich gut, bin nur sehr nervös wegen des FA-Termins am Freitag.. Ist jetzt fast 4 Wochen her und irgendwie mache ich mich diese Woche immer wieder verrückt, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte oder das Herzchen am Freitag nicht mehr schlägt.. naja, jetzt ist es ja nicht mehr so weit hin.
Hab mich aber dementsprechend auch noch um gar nix gekümmert, keine Hebamme, kein GVK, keine Sachen für den Krümel.. Das Krankenhaus steht bei mir auch schon fest, meine Mutter arbeitet dort auf der Entbindungsstation, also will ich nur dort hin
Und um alles weitere kümmere ich mich dann ab dem 4./5. Monat. Melili, in 2 Wochen wird schon geheiratet? Bist du aufgeregt? Und im Stress?
Cherry, das habt ihr super gemacht, das muss doch geklappt haben
Eriiii, ganz viel Glück dann erneut beim Outing
Allen liebe Grüße
27.08.2014 20:58
Huhu,
hatte viel zu tun die letzte Zeit, war am Wochenende für einen ganz kurz Trip in Hamburg zum Stoffmarkt
Und das Kinderzimmer haben wir jetzt auch soweit vorbereitet, gestrichen und vorhin die Möbel an ihre Stellen gestellt sowie gerade den Kleiderschrank noch aufgebaut.
Hebamme hab ich mittlerweile schon ein paar Monate, haben auch alle gesagt man soll sich früh kümmern, aber hab auf jeden Fall die 12 Wochen abgewartet, wann genau ich angefragt habe weiß ich gar nicht mehr. Krankenhaus hab ich mir zwei angeguckt aber welches es werden soll weiß ich noch nicht, wollte da so Richtung 32. Woche wenn ich mich bis dahin entschieden habe ^^ bei dem entsprechenden Anrufen und nach einem Termin für das Geburtsgespräch fragen
Ansonsten sind die großen Sachen, also Möbel etc jetzt eig alle da, Klamotten und Kleinzeugs sammelt sich die letzten Wochen auch immer mehr an, aber ich will auch eig bis zum Mutterschutz alles fertig haben, damit ich die Zeit dann wirklich einfach nur genießen kann. 31 Mal muss ich mich noch zur Arbeit schleppen
@Cherry, von mir hast du alle vier Daumen gedrückt!!!!
hatte viel zu tun die letzte Zeit, war am Wochenende für einen ganz kurz Trip in Hamburg zum Stoffmarkt
Und das Kinderzimmer haben wir jetzt auch soweit vorbereitet, gestrichen und vorhin die Möbel an ihre Stellen gestellt sowie gerade den Kleiderschrank noch aufgebaut.
Hebamme hab ich mittlerweile schon ein paar Monate, haben auch alle gesagt man soll sich früh kümmern, aber hab auf jeden Fall die 12 Wochen abgewartet, wann genau ich angefragt habe weiß ich gar nicht mehr. Krankenhaus hab ich mir zwei angeguckt aber welches es werden soll weiß ich noch nicht, wollte da so Richtung 32. Woche wenn ich mich bis dahin entschieden habe ^^ bei dem entsprechenden Anrufen und nach einem Termin für das Geburtsgespräch fragen
Ansonsten sind die großen Sachen, also Möbel etc jetzt eig alle da, Klamotten und Kleinzeugs sammelt sich die letzten Wochen auch immer mehr an, aber ich will auch eig bis zum Mutterschutz alles fertig haben, damit ich die Zeit dann wirklich einfach nur genießen kann. 31 Mal muss ich mich noch zur Arbeit schleppen
@Cherry, von mir hast du alle vier Daumen gedrückt!!!!
28.08.2014 09:59
Hallo zusammen,
mir geht es auch gut und die SS-Übelkeit lässt immer mehr nach
Ich hab am 22.8. ein 80%iges Outing bekommen, es wird wohl ein Mädchen. Aber mir war es egal, hauptsache gesund. Und die Zeit ab der 12. SSW rennt total schnell.
5+6
8 SSW
12 SSw
Sie hatte die Hände im Mund
mir geht es auch gut und die SS-Übelkeit lässt immer mehr nach
Ich hab am 22.8. ein 80%iges Outing bekommen, es wird wohl ein Mädchen. Aber mir war es egal, hauptsache gesund. Und die Zeit ab der 12. SSW rennt total schnell.
5+6
8 SSW
12 SSw
Sie hatte die Hände im Mund
28.08.2014 10:03
Oh wow so tolle Bilder
richtig schön. Ich habe meinen nächsten Termin auch wenn ich in der 13/14 Woche bin freue mich schon total.
Voll schön das du schon eine outing Tendenz hast ich hoffe meins versteckr sich dann nicht wieder so
richtig schön. Ich habe meinen nächsten Termin auch wenn ich in der 13/14 Woche bin freue mich schon total. Voll schön das du schon eine outing Tendenz hast ich hoffe meins versteckr sich dann nicht wieder so
28.08.2014 15:47
Oh was für tolle Bilder und ein outing ist immer toll, dann wird es noch realer.
@lametta: oh vielleicht bekommst du dann ja auch schon eine Tendenz.
@lametta: oh vielleicht bekommst du dann ja auch schon eine Tendenz.
28.08.2014 19:12
Habe ich auch gerade gelesen ab 14 ssw givts ne tendenz aber kann eben auch wenns nicht eindeutig ein jungen merkmal ist auch eben noch klein sein
Erii wie siehts bei dir aus hat sich dein muckel zeigen wollen?
Erii wie siehts bei dir aus hat sich dein muckel zeigen wollen?
28.08.2014 19:53
Nee schon wieder nicht...hatte mal wieder die Beinchen feste zusammen gekniffen
Die Tendenz ist aber weiterhin Mädchen
Krümel ist jetzt ca. 33 cm groß und 640 gramm schwer
Die Tendenz ist aber weiterhin Mädchen
Krümel ist jetzt ca. 33 cm groß und 640 gramm schwer
28.08.2014 21:05
Zitat von Eriii83:
Nee schon wieder nicht...hatte mal wieder die Beinchen feste zusammen gekniffen![]()
Die Tendenz ist aber weiterhin Mädchen![]()
Krümel ist jetzt ca. 33 cm groß und 640 gramm schwer![]()
Wow Schön schon so groß
aber diese kleine schüchterne voll süß wann hast du den nächsten Termin?
29.08.2014 18:12
Hallo!!
Eriii, das gibt's ja gar nicht, jetzt schon so frech
Ich hatte heute auch einen tollen Termin, war alles gut, pass groß, Herzschlag ordentlich und soooo süss
Ich finde irgendwie, es sieht aus wie ein Junge
Und ich darf in 2 Wochen schon wiederkommen
Eriii, das gibt's ja gar nicht, jetzt schon so frech
Ich hatte heute auch einen tollen Termin, war alles gut, pass groß, Herzschlag ordentlich und soooo süss
Ich finde irgendwie, es sieht aus wie ein Junge
Und ich darf in 2 Wochen schon wiederkommen
29.08.2014 21:34
Zitat von Lametta:
Zitat von Eriii83:
Nee schon wieder nicht...hatte mal wieder die Beinchen feste zusammen gekniffen![]()
Die Tendenz ist aber weiterhin Mädchen![]()
Krümel ist jetzt ca. 33 cm groß und 640 gramm schwer![]()
Wow Schön schon so großaber diese kleine schüchterne voll süß wann hast du den nächsten Termin?
Den nächsten Termin hab ich am 23.09. und ab dann muss ich alle 2 Wochen hin.
30.08.2014 09:45
Zitat von Liese381:
Hallo!!
Eriii, das gibt's ja gar nicht, jetzt schon so frech![]()
Ich hatte heute auch einen tollen Termin, war alles gut, pass groß, Herzschlag ordentlich und soooo süss![]()
Ich finde irgendwie, es sieht aus wie ein JungeUnd ich darf in 2 Wochen schon wiederkommen
![]()
Ohh wie süß herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein tolles Bild. Ich bin erst in 3 wochen wieder dran wir gemein
ich habe aber auch beim letzten Ultraschall gedacht das es wie ein junge aussieht
bin so gespannt! - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt