Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
24.08.2014 11:36
Zitat von Lametta:
Wow das sieht doch mal super gut aus. Ich drücke dir die daumen. Und nicht zu früh testen. Bei es + 10 wars bei mir noch negativ erst bei Es+ 15![]()
Ich hoffe es so sehr, Mai wäre ein toller Geburtsmonat, würde mich richtig richtig gut gefallen... Naja und wenns nicht ist, dann versuchen wir es eben weiter... ich will mir ja auch nicht zuviele Hoffnungen machen, cih glaube der ES war Freitag nachmittag, als ich den richtig heftigen Mittelschmerz links hatte...
24.08.2014 15:28
Hach nee, Samstag dachte ich auch, aber guess what? Für Samstag hat schon mein Schwiegervater seinen Besuch bei uns angedroht. Ich meine, der ist total lieb und nett und ich mag ihn echt gerne, und wir haben ihn ja auch mit nachdruck eingeladen, ich meine, ich freue mich eigentlich, wenn er uns besucht, gerade jetzt wo meine Schwi-Ma gestorben ist sollte er auch nicht dauernd alleine sein, aber da es eine weite Fahrt ist bleibt er natürlich auch den ganzen Tag und dann kommen meine Eltern natürlich auch dazu und wenn wir dann den ganzen Samstag die Familie hier haben und abends noch im Familienkreise essen gehen usw...
Ich sag schon mal
kleiner zweiter Maikäfer. Denn ich seh schon, das läuft am Ende wieder auf zig Tage vor und einen Tag nach ES raus.
Sorry für den Zweckpessimissmus, aber ich will mir nicht schon wieder Hoffnungen machen, dass es diesmal klappt, sonst bin ich am Ende wieder so furchtbar down wie im Urlaub.
Ich hab allmählich das Gefühl, ich müsste die Eisprung-Tage so Generalstabsmäßig durchtakten, Babysitter organisieren, Ausgangssperre verhängen, womöglich Urlaub nehmen, damit wir wenigsten mal an den fruchtbaren TAgen Sex haben.
@ Cherry
Wann wirst Du testen? Bin ganz gespannt! Aber Lametta hat recht, auf keinen Fall vor NMT.
(Hm, komisch, hab grad dieses Lied von Genisis im Ohr: "Do as I say, don't do as I do..."
)
Ich sag schon mal
kleiner zweiter Maikäfer. Denn ich seh schon, das läuft am Ende wieder auf zig Tage vor und einen Tag nach ES raus. Sorry für den Zweckpessimissmus, aber ich will mir nicht schon wieder Hoffnungen machen, dass es diesmal klappt, sonst bin ich am Ende wieder so furchtbar down wie im Urlaub.
Ich hab allmählich das Gefühl, ich müsste die Eisprung-Tage so Generalstabsmäßig durchtakten, Babysitter organisieren, Ausgangssperre verhängen, womöglich Urlaub nehmen, damit wir wenigsten mal an den fruchtbaren TAgen Sex haben.
@ Cherry
Wann wirst Du testen? Bin ganz gespannt! Aber Lametta hat recht, auf keinen Fall vor NMT.
(Hm, komisch, hab grad dieses Lied von Genisis im Ohr: "Do as I say, don't do as I do..."
)
24.08.2014 15:39
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Lametta:
Wow das sieht doch mal super gut aus. Ich drücke dir die daumen. Und nicht zu früh testen. Bei es + 10 wars bei mir noch negativ erst bei Es+ 15![]()
Ich hoffe es so sehr, Mai wäre ein toller Geburtsmonat, würde mich richtig richtig gut gefallen... Naja und wenns nicht ist, dann versuchen wir es eben weiter... ich will mir ja auch nicht zuviele Hoffnungen machen, cih glaube der ES war Freitag nachmittag, als ich den richtig heftigen Mittelschmerz links hatte...
Ich hoffe auch das du belohnt wirst
bri mir hats ja auch zwei Anläufe gebraucht mit dem Clomifen. Und davon kommt die kurve. Bei mir wars da auch sehr komisch. Habe das dann im zweiten Zyklus mit Clomifen auch gelassen da ich ovus gemacht habe ist sicherer und messen hat mich genervt
27.08.2014 14:38
Hallo ihr Süßen,
hier ist ja ruhig zur Zeit. Geht es euch allen gut?
hier ist ja ruhig zur Zeit. Geht es euch allen gut?
27.08.2014 14:42
Stimmt, hier ist es wirklich ruhig geworden!
Mir/ uns geht's bestens. und dir????
echt Wahnsinn wenn man den Ticker bei dir ansieht. Die Zeit rennt ja nur so!
ich weiß noch als du den positiven Test gepostet hast!
echt Wahnsinn wenn man den Ticker bei dir ansieht. Die Zeit rennt ja nur so!
ich weiß noch als du den positiven Test gepostet hast!
27.08.2014 15:37
Ja die zeit vergeht wie im Flug. Mir geht es auch gut soweit. Werde in zwei Wochen anfangen die ersten Babysachen uu kaufen. Heute habe ich eine Hebamme für die Wochenbett Betreuung gefunden, ich wusste gar nicht das man sich da so früh drum kümmern muss. Da scheinen andere viel schneller zu sein. Jemand meinte auch ich muss/soll mich jetzt schon um ein Krankenhaus kümmern, wie habt ihr das gemacht?
27.08.2014 15:39
Zitat von Melili:
Stimmt, hier ist es wirklich ruhig geworden!![]()
echt Wahnsinn wenn man den Ticker bei dir ansieht. Die Zeit rennt ja nur so!ich weiß noch als du den positiven Test gepostet hast!
![]()
Ja stimmt die Zeit rennt nur so. Schön das es euch gut geht! Uns geht es auch gut. Haben angefangen das Babyzimmer zu renovieren
Und am Wochenende wollen wir ein wenig für Krümel shoppen fahren. Morgen habe ich den nächsten US Termin, und hoffe mal wieder auf ein Outing
27.08.2014 15:46
Zitat von Eriii83:
Zitat von Melili:
echt Wahnsinn wenn man den Ticker bei dir ansieht. Die Zeit rennt ja nur so!ich weiß noch als du den positiven Test gepostet hast!
![]()
Ja stimmt die Zeit rennt nur so. Schön das es euch gut geht! Uns geht es auch gut. Haben angefangen das Babyzimmer zu renovierenUnd am Wochenende wollen wir ein wenig für Krümel shoppen fahren.
Morgen habe ich den nächsten US Termin, und hoffe mal wieder auf ein Outing![]()
Ohh ein outing wäre toll
ich drücke dir die daumen das es nicht zu schüchtern ist!
27.08.2014 16:08
Ähm Lametta
ich hab mich um ehrlich zu sein um noch gar nix gekümmert.
Weder ne Hebamme (die brauch ich eh erst zur Nachsorge) geschweige denn um irgendwelche Sachen. Weder fürs KiZi noch um Umstandsmode, noch um Babykleidung! Muss ich mich jetzt schämen????
Denk mir das reicht ab dem 6. Monat auch noch.
Jetzt muss ich in 2 Wochen erst mal heiraten und dann ist Gott sei Dank der ganze Hochzeitsstress mal vorbei.
Tja... und danach muss ich mal gucken was ich alles so kaufen werde, aber ich denk mir immer das ich ja eh noch soooooooooo viel Zeit hab!
ich hab mich um ehrlich zu sein um noch gar nix gekümmert. Weder ne Hebamme (die brauch ich eh erst zur Nachsorge) geschweige denn um irgendwelche Sachen. Weder fürs KiZi noch um Umstandsmode, noch um Babykleidung! Muss ich mich jetzt schämen????
Jetzt muss ich in 2 Wochen erst mal heiraten und dann ist Gott sei Dank der ganze Hochzeitsstress mal vorbei.
Tja... und danach muss ich mal gucken was ich alles so kaufen werde, aber ich denk mir immer das ich ja eh noch soooooooooo viel Zeit hab!
27.08.2014 16:09
Zitat von Eriii83:
Zitat von Melili:
![]()
Ja stimmt die Zeit rennt nur so. Schön das es euch gut geht! Uns geht es auch gut. Haben angefangen das Babyzimmer zu renovierenUnd am Wochenende wollen wir ein wenig für Krümel shoppen fahren.
Morgen habe ich den nächsten US Termin, und hoffe mal wieder auf ein Outing![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Outing wäre super!!!!!! müsste doch schon längst soweit sein, dass man endlich mal was sieht
hast du irgendeinen Wunsch oder ein Gefühl was es werden könnte?
ich glaub ja, dass man sowas nicht fühlen kann, oder?
bin da etwas abgebrüht!
27.08.2014 16:31
Huhu
@lamette: alles gute zum ww
@melili: bei dir steht doch auch bald ein outing an, wenn dein kleines etwas zeigefreudig ist
@lamette: alles gute zum ww
@melili: bei dir steht doch auch bald ein outing an, wenn dein kleines etwas zeigefreudig ist
27.08.2014 16:38
Zitat von Melili:
Ähm Lamettaich hab mich um ehrlich zu sein um noch gar nix gekümmert.
Weder ne Hebamme (die brauch ich eh erst zur Nachsorge) geschweige denn um irgendwelche Sachen. Weder fürs KiZi noch um Umstandsmode, noch um Babykleidung! Muss ich mich jetzt schämen????![]()
Tja... und danach muss ich mal gucken was ich alles so kaufen werde, aber ich denk mir immer das ich ja eh noch soooooooooo viel Zeit hab!![]()
Schäm dich blos nicht!!!! Ich habe die hebamme auch nur für danach aber hier gibts wohl nicht so viele.
Heiraten ist auch wirklich genug
gekauft oder vorbereitet habe ich auch nix
27.08.2014 16:39
@ Lametta: Ich habe eine Hebamme für die Vor u. Nachsorge.
Das Krankenhaus konnte ich mir sowieso nicht aussuchen, da es in unserer Nähe nur ein einziges gibt. Das besichtigen wir dann am 01.09.
Mir wurde gesagt das man sich früh genug um eine Hebamme kümmern sollte. Hatte auch Probleme eine zu finden, dass lag aber bei mir am Termin [23.12.]
@ Mellili: Das Geschlecht ist uns egal, hauptsache Gesund
Die FA tendiert aber zu einem Mädchen
Das Krankenhaus konnte ich mir sowieso nicht aussuchen, da es in unserer Nähe nur ein einziges gibt. Das besichtigen wir dann am 01.09.
Mir wurde gesagt das man sich früh genug um eine Hebamme kümmern sollte. Hatte auch Probleme eine zu finden, dass lag aber bei mir am Termin [23.12.]
@ Mellili: Das Geschlecht ist uns egal, hauptsache Gesund
Die FA tendiert aber zu einem Mädchen
27.08.2014 16:40
Oh danke cherry. ..wow 10 Wochen schon da vergeht die zeit doch schnell!
Wie siehts bei die auch wann ist mnt?
27.08.2014 17:15
Zitat von Lametta:
Oh danke cherry. ..wow 10 Wochen schon da vergeht die zeit doch schnell!
Aber echt. Richtig schnell
Nächsten Freitag kann ich testen. Noch so lange, aber meine Bienchen sitzen gut, denke allerdings dass mein es zwischen Freitag und Samstag war. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/778710?1409134660
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt