Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Liese381
715 Beiträge
21.08.2014 15:09
Zitat von Cherryblond:

Tada

Der wird heute und morgen ordentlich genutzt

Cherry, das sieht gut aus!!! Dann mal ran an den Mann und ganz viel Glück! Hab irgendwie ein gutes Gefühl bei dir!
Jotty
3017 Beiträge
21.08.2014 15:25
@ Cherry Na wie war das nochmal:

GO Sperm GOOOOOO

Einer geht noch, Einer geht noch rein

*sing*
Mel-Ann
5658 Beiträge
21.08.2014 15:29
Uh, ich will auch, ich will auch!
Hm...

Willst-Du-viel
Schwimm-ans-Ziel!!!
Gib mir ein B! Gib mir ein A! Gib mir ein B! Gib mir ein Y!
BABY BABY BABY WHUUUUUUUUUU!!!!!!!

Hoffentlich wirkt es auch!
Hihi, Kopfkino. Viele kleine Schwimmer mit (weiß auch nicht, warum...) 80er-Jahre Stirn-Schweiß-Bändern und so kurzen rundum-einsicht-glanznylon-Sporthosen warten auf den Startschuss...

So, aber nächste Woche gegen Ende der Woche müsst ihr dann unsere Schwimmer anfeuern... Das MUSS jetzt einfach mal klappen! Wenigstens mit 2-3x Sex haben an den fruchtbaren 5 Tagen!!!
(Wenn schon sonst nix...)

Ach je.
Soll ich es ihm jetzt sagen, dass es nächste Woche ernst wird? Oder lieber nicht? Ich krieg da so gemischte Botschaften...
Lametta
3087 Beiträge
21.08.2014 18:50
Hallo ihr lieben,
Hier das neuste Bild, es hat sich richtig bewegt und gestrampelt. Aber in der hintersten ecke verteckt

Jotty
3017 Beiträge
21.08.2014 18:52
Zitat von Lametta:

Hallo ihr lieben,
Hier das neuste Bild, es hat sich richtig bewegt und gestrampelt. Aber in der hintersten ecke verteckt

Ohhh....es ist sooo süß und man kann es schon richtig erkennen
Cherryblond
1764 Beiträge
21.08.2014 18:52
Zitat von Lametta:

Hallo ihr lieben,

Oh lametta, so schön. Ich freu mich So. für dich. Gut das alles top ist
Eriii83
632 Beiträge
21.08.2014 19:18
Zitat von Lametta:

Hallo ihr lieben,

Total Süss dein Krümelchen!!
Melili
654 Beiträge
22.08.2014 09:03
oh Lametta
Lametta
3087 Beiträge
22.08.2014 10:07
Danke! Ich freu mich schon auf den nächsten Termin dann sieht es sicherlich schon aus wie ein richtig kleines Menschchen
Wie geht's euch?
Cherry wie habt ihr die zeit genutzt, gerade ist doch Es Zeit
Cherryblond
1764 Beiträge
22.08.2014 11:19
Zitat von Lametta:

Danke! Ich freu mich schon auf den nächsten Termin dann sieht es sicherlich schon aus wie ein richtig kleines Menschchen
Wie geht's euch?

Also bis jetzt jeden zweiten Tag , wollen aber heute noch mal nachlegen, da ja gestern der Ovu positiv war
Lametta
3087 Beiträge
22.08.2014 11:30
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Wie geht's euch?

Also bis jetzt jeden zweiten Tag , wollen aber heute noch mal nachlegen, da ja gestern der Ovu positiv war

Das hört sich richtig gut an!!!!
Mel-Ann
5658 Beiträge
22.08.2014 11:40
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Wie geht's euch?

Verrätst Du mir Dein Geheimnis? Hattest Du nicht auch mal gesagt, Dein Mann merkt, wann ES nähert und mag dann nicht mehr recht? Irgendwie hast Du ihn ja doch noch überredet gekriegt, wie es scheint.
Obwohl... Mein Mann war ja grad schon joggen und gestern Radfahren, ich glaube, er macht sich auch schon mal fit für den Ernstfall...
Mist, ich bin irgendwie gerade so genervt von dieser ganzen "Sex-keinen Sex - an falschen Tagen Sex-Spaß-Sex - Nachwuchs-Sex-Wir denken eh bei jedem Sex über meinen Zyklus nach, auch wenn wir nicht dran denken wollen und nicht drüber reden-Chose" dass mir seit ZT1 schon total die Lust vergangen ist. Letzte Woche wollte ich dauernd - echt schade, dass man kurz vor Mens nicht ss werden kann.
Nur bringt es mir nix, wenn ich den Monitor jetzt weglasse, dann weiß ich ja trotzdem, wann ca. meine fruchtbaren Tage sind, kann jetzt nicht spontan vergessen, wie man bis 11 zählt. Und zu sehen, dass ich brav jeden Monat nen ES habe ist das einzige, was meine morgen oder übermorgen oder spätestens nächste Woche komme ich in die Wechseljahre Panik halbwegs auf armlänge weg hält...
*grummel*
Cherryblond
1764 Beiträge
22.08.2014 11:50
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Wie geht's euch?

Verrätst Du mir Dein Geheimnis? Hattest Du nicht auch mal gesagt, Dein Mann merkt, wann ES nähert und mag dann nicht mehr recht? Irgendwie hast Du ihn ja doch noch überredet gekriegt, wie es scheint.
Obwohl... Mein Mann war ja grad schon joggen und gestern Radfahren, ich glaube, er macht sich auch schon mal fit für den Ernstfall...
Mist, ich bin irgendwie gerade so genervt von dieser ganzen "Sex-keinen Sex - an falschen Tagen Sex-Spaß-Sex - Nachwuchs-Sex-Wir denken eh bei jedem Sex über meinen Zyklus nach, auch wenn wir nicht dran denken wollen und nicht drüber reden-Chose" dass mir seit ZT1 schon total die Lust vergangen ist. Letzte Woche wollte ich dauernd - echt schade, dass man kurz vor Mens nicht ss werden kann.
Nur bringt es mir nix, wenn ich den Monitor jetzt weglasse, dann weiß ich ja trotzdem, wann ca. meine fruchtbaren Tage sind, kann jetzt nicht spontan vergessen, wie man bis 11 zählt. Und zu sehen, dass ich brav jeden Monat nen ES habe ist das einzige, was meine morgen oder übermorgen oder spätestens nächste Woche komme ich in die Wechseljahre Panik halbwegs auf armlänge weg hält...
*grummel*

Nee es ist eher so, dass mein Mann generell ein Sex Muffel ist, also manchmal, leider

Er wollte es diesen Monat eben mal "richtig" versuchen hat er gesagt, und das ziehen wir jetzt durch
Jotty
3017 Beiträge
22.08.2014 11:59
Meiner hat von Zyklus etc auch null Plan, aber ich hab ihn auch komplett rausgehalten, das höchste was ich mal gesagt habe "mist, die rote Pest ist wieder da" und das wars, aber ich bezweifel das er da wirklich irgendwas nachgezählt hat
Daher musste ich mich gar nicht viel anstrengen, er ist praktisch sowieso jeden Tag bereit
Keine Ahnung ob er gemerkt hat das ich immer einmal im Monat eine kurze Zeit besonders "willig" war
Cherryblond
1764 Beiträge
22.08.2014 12:01
Zitat von Jotty:

Meiner hat von Zyklus etc auch null Plan, aber ich hab ihn auch komplett rausgehalten, das höchste was ich mal gesagt habe "mist, die rote Pest ist wieder da" und das wars, aber ich bezweifel das er da wirklich irgendwas nachgezählt hat
Daher musste ich mich gar nicht viel anstrengen, er ist praktisch sowieso jeden Tag bereit
Keine Ahnung ob er gemerkt hat das ich immer einmal im Monat eine kurze Zeit besonders "willig" war

Neid.
Ne meiner wollte es wissen, hab ja auch versucht ihn da raus zuhalten. Er hat aber explizit gefragt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt