Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
12.11.2014 10:42
Also wir haben schon ideen. Ich verrate sie euch auch
Es ist Emma oder Ida hätte aber gerne zwei namen also muss noch was passendes her
ich dachte an Sophie aber das mag mein freund nicht so gerne. Aber weiß
Es ist Emma oder Ida hätte aber gerne zwei namen also muss noch was passendes her
ich dachte an Sophie aber das mag mein freund nicht so gerne. Aber weiß
12.11.2014 10:45
Zitat von Lametta:
Also wir haben schon ideen. Ich verrate sie euch auch![]()
Es ist Emma oder Ida hätte aber gerne zwei namen also muss noch was passendes herich dachte an Sophie aber das mag mein freund nicht so gerne. Aber weiß
![]()
Oh das sind tolle namen (emma heißt allerdings mein einer hund, der andere heißt frieda
) ida steht auch auf meiner potentiellen liste... Aber da stehen eh viele namen drauf und ich bin nicht mal schwanger
12.11.2014 13:29
Emma finde ich auch sehr sehr toll!
wir schwangen gerade zwischen Leonie und Amelie. Wobei mir auch Finja gut gefallen würde... aber wenn ich den Namensvorschlag äußere guckt mich immer jeder ganz entsetzt an, deswegen bleibt der wohl aussen vor!
wir schwangen gerade zwischen Leonie und Amelie. Wobei mir auch Finja gut gefallen würde... aber wenn ich den Namensvorschlag äußere guckt mich immer jeder ganz entsetzt an, deswegen bleibt der wohl aussen vor!
12.11.2014 14:04
Echt? Verstehe ich nicht!!! Ich find Finja total schön! Die anderen Namen sind auch schön, also Emma und Sophia sind natürlich echte Klassiker, Ida ist auch süß, aber hatte ich alle schon so oft (bin ja Lehrerin), da finde ich es immer super, mal Namen zu hören, die nicht 3x in jeder Klasse sitzen und dennoch richtig schön und "normal" sind (Also jetzt nicht Unicorn Destiny Chayenne oder so...
)
)
12.11.2014 14:09
Ich finde eure Namen auch toll!
Unsere Tochter wird Fenja heissen
Hätten wir einen Jungen bekommen, dann hätte er Mats geheissen.
Wie geht es euch allen so?
Unsere Tochter wird Fenja heissen
Hätten wir einen Jungen bekommen, dann hätte er Mats geheissen.
Wie geht es euch allen so?
12.11.2014 14:15
Ist ja lustig, Fenja und Finja, so ein Zufall. Find ich beides total schön!
Bin gespannt, wann Jotty sich meldet! Bestimmt kuschelt sie schon!
Hoffentlich ist alles gut gegangen!!!
Cherry, mir geht es genau so, ich habe auch schon ellenlange Namenslisten, obwohl ich nichtmal Ss bin und mein Mann sowieso alle Namen davon ablehnen wird. Wie letzte Ss...
Bei mir ist das übrigens ähnlich mit der Libido, ich möchte tendenziell auch öfter, als mein Mann. Wobei das bei mir in den letzten Jahren auch nachgelassen hat, mehr ARbeit, weniger Schlaf etc.
Bin gespannt, wann Jotty sich meldet! Bestimmt kuschelt sie schon!
Hoffentlich ist alles gut gegangen!!! Cherry, mir geht es genau so, ich habe auch schon ellenlange Namenslisten, obwohl ich nichtmal Ss bin und mein Mann sowieso alle Namen davon ablehnen wird. Wie letzte Ss...
Bei mir ist das übrigens ähnlich mit der Libido, ich möchte tendenziell auch öfter, als mein Mann. Wobei das bei mir in den letzten Jahren auch nachgelassen hat, mehr ARbeit, weniger Schlaf etc.
12.11.2014 14:19
Ich habe leider auch noch nichts von Jotty gehört...Sie wollte sich aber melden sobald sie kann.
12.11.2014 14:44
Ja alle namen sind voll schön Amelie ist auch auf meiner liste gewesen aber so heißt die freundin seines besten freundies also wars raus
ich finde ja auch Mia richtig toll aber so heißt meine Katze
ich finde ja auch Mia richtig toll aber so heißt meine Katze
12.11.2014 14:45
Erii die nächste bist schon du
das ist so spannend. wie gehts dir und der kleinen?
das ist so spannend. wie gehts dir und der kleinen?
12.11.2014 14:47
Schon klar, dass sie jetzt erstmal anderweitig beschäftigt ist!
Bin trotzdem total gespannt, von ihr zu hören - vor allem wegen diesem ganzen Ärger vorher mit zu wenig Fruchtwasser und ungleiches Wachstum usw... Hoffentlich ist alles gut. Aber bestimmt meldet sie sich in ein paar Tagen mal mit guten Neuigkeiten!
Bin trotzdem total gespannt, von ihr zu hören - vor allem wegen diesem ganzen Ärger vorher mit zu wenig Fruchtwasser und ungleiches Wachstum usw... Hoffentlich ist alles gut. Aber bestimmt meldet sie sich in ein paar Tagen mal mit guten Neuigkeiten!
12.11.2014 14:55
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch gespannt was Jotty berichtet! Sicher geht es ihnen gut!
Wollte nur mal Bescheid geben dass es bei uns voraussichtlich am 20.11. mit der künstlichen Befruchtung los geht-also wenn die Mens pünktlich kommt
Alles Gute für euch alle!
Ich bin auch gespannt was Jotty berichtet! Sicher geht es ihnen gut!
Wollte nur mal Bescheid geben dass es bei uns voraussichtlich am 20.11. mit der künstlichen Befruchtung los geht-also wenn die Mens pünktlich kommt
Alles Gute für euch alle!
12.11.2014 15:01
Wow - das ist ja schon nächste Woche! Dann alles Gute für euch!!!
12.11.2014 15:17
Zitat von Lametta:
Erii die nächste bist schon dudas ist so spannend. wie gehts dir und der kleinen?
Uns beiden gehts supi! Hatte ein paar Tage starke Symphysenschmerzen aber die sind nun fast wieder verschwunden
Heute Abend ist GVK mit Partner, darauf freue ich mich schon sehr.
Irgendwie fliegt die Zeit nur so vorbei...
12.11.2014 15:18
Zitat von StrawberrySwing:
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch gespannt was Jotty berichtet! Sicher geht es ihnen gut!![]()
Wollte nur mal Bescheid geben dass es bei uns voraussichtlich am 20.11. mit der künstlichen Befruchtung los geht-also wenn die Mens pünktlich kommt![]()
Alles Gute für euch alle!![]()
Drück dir ganz dolle die Daumen!!!
12.11.2014 15:40
Hallo Ihr Lieben-Überraschung
Ich hab jetzt erst wieder richtig zuverlässig Internet. Bin gerade dabei mal alles nachzulesen was sich hier so getan hat und sehe mit Freude : es hat doch bei fast allen geschnackelt
allen anderen drücke ich natürlich ganz ganz dolle die daumen . Ich bin jetzt in 27+6 und wurde vordatiert auf den 3.2.2015 und wir bekommen wieder ein Mädchen .
Ich hab jetzt erst wieder richtig zuverlässig Internet. Bin gerade dabei mal alles nachzulesen was sich hier so getan hat und sehe mit Freude : es hat doch bei fast allen geschnackelt
allen anderen drücke ich natürlich ganz ganz dolle die daumen . Ich bin jetzt in 27+6 und wurde vordatiert auf den 3.2.2015 und wir bekommen wieder ein Mädchen . - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt