Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
24.11.2014 10:49
Ach wie toll Erii, bald gibts ein neues Baby, dann ist schon Melli und dann schon Lametta dran...
und dann kugelt strawberry

fenja ist ein sehr schöner name

und dann bin nur noch ich übrig
Eriii83
632 Beiträge
24.11.2014 11:03
Zitat von Cherryblond:

Ach wie toll Erii, bald gibts ein neues Baby, dann ist schon Melli und dann schon Lametta dran...

Ach Süsse, bei euch klappt es bestimmt auch ganz bald *Daumen drück*
Lametta
3087 Beiträge
24.11.2014 12:37
Oh wow Erii, das ist echt uglaublich wie schnell die Zeit vergangan ist.
Irgendwie kommt es mir echt vor als wäre es erst ein paar wochen her das wir alle noch gehobbelt haben.
Und echt nur noch 4 Wochen das ist echt schön, dann kommt das erste Mädchen, bin schon sehr gespannt.
Kann es kaum glauben das nach Melli ich schon dran bin habe irgendwie noch nix so wirklich vorbereitet. Obwohl ich mich endlich durchgerungen habe eine Farbe für die Wand zu besorgen und das Bettchen ist auch bestellt..... aber noch nix fertig. Aber heute schon 24ssw ab heute ist das Baby überlebensfähig!!!!
Lametta
3087 Beiträge
24.11.2014 12:38
Zitat von Eriii83:

Zitat von Cherryblond:

Ach Süsse, bei euch klappt es bestimmt auch ganz bald *Daumen drück*

Ach cherry das wird bei dir auch ganz bald was. wie sieht es denn aus bei deinem freund? Mit schilddrüse und Spermiogramm....ist doch bald oder?
Melili
654 Beiträge
24.11.2014 13:05
Oh Eriii, Weihnachtsdeko ist super. hab gestern auch alles dekoriert. Zwar nicht viel, aber immerhin Weihnachts-Wohlfühl-Atmosphäre.
Was musst du denn für die Fenja noch besorgen bei BabyOne? ich liebe diese Geschäfte. DA kannst du nicht rausgehen ohne schon irgendetwas besorgt zu haben!
Gibt ja soooooooooooo viele schöne Sachen.

ich hab eigentlich auch schon alles. Mir fehlen nur noch so Kleinigkeiten aus der Drogerie, wie Erstlingswindeln - Still-BH für mich und solche Sachen. Aber ansonsten könnte das Baby schon kommen. Ist schon alles hergerichtet!

Sagt mal Eriii und Lametta, kriegen wir von euch mal ein akutelles Bauchbildchen zu sehen???
Lametta dein letztes ist glaub ich von 12+0
Melili
654 Beiträge
24.11.2014 13:08
hier mal ein akutelles Bauchbild von mir letzten Freitag!

Melili
654 Beiträge
24.11.2014 13:09
und hier meine kleine Weihnachtsdeko!

Lametta
3087 Beiträge
24.11.2014 13:22
Mellili unglaublich das du schon alles hast voll gut. ich hoffe ich lege auch bald los, irgendwie macht das ja auch spaß

Oh jaa Weihnachtsdeko brauche ich auch noch ganz viel. will dieses jahr mal so richtig gemühtliche stimmung haben, letztes jahr kam das irgendwie alles zu kurz!

Ja also Bauchbildchen kann ich mal gucken 12+0 ist ja ne weile her... So ab 20+0 war ja erst wirklich was zu sehen
Zeig auch mal dein Bäuchlein

ist von letzter Woche, aber morgen mache ich ein neues, aber hat sich nichts getan seitdem

Lametta
3087 Beiträge
24.11.2014 13:24
ohhh voll der schöne Bauch!!!!!
Und die deko gefällt mir auch, nicht zu viel aber eben sehr weihnachtlich und gemühtlich!
Eriii83
632 Beiträge
24.11.2014 13:34
Wir brauchen noch Matratze, Stillkissen, Babyphone, Wickelunterlage und Babywanne Dann sollte bei uns auch alles komplett sein. Muss mal schauen ob ich mit dem Handy ein Bauchibild hochladen kann.
Lametta
3087 Beiträge
24.11.2014 13:36
Ich habe immer noch keine idee was für nen wickeltisch ich nehmen soll....die sind immer so teuer oder eben echt klapprig.
Also mit meinem handy kann ich bilder hochladen... man braucht nur gedult
Ein stillkissen hat mir mein freund geschenkt, und ich finde es jetzt schon gut!
Eriii83
632 Beiträge
24.11.2014 13:40
Zitat von Lametta:

Ich habe immer noch keine idee was für nen wickeltisch ich nehmen soll....die sind immer so teuer oder eben echt klapprig.
Ein stillkissen hat mir mein freund geschenkt, und ich finde es jetzt schon gut!

Bei mir klappt das nicht....gibts da nen Trick??
Lametta
3087 Beiträge
24.11.2014 13:43
Zitat von Eriii83:

Zitat von Lametta:

Bei mir klappt das nicht....gibts da nen Trick??

ich weiß nicht, ich drück immer auf bilder vom pc hochladen...dann kann ich es auswählen und dann warte ich ..... danach muss man auf hochladen klicken und dann ist es meistens schon da...dann nur noch das fenster zumachen, da mein handy klein ist muss man da immer sehr viel hin und her damit man die richtigen stellen zum wegklicken findet
StrawberrySwing
2220 Beiträge
24.11.2014 13:48
Huhu! Also ich finde es auch wahnsinnig erschreckend wie schnell die Zeit am einem vorbei zieht!

Ich war heute das erste mal beim Folli-TV! 10 konnte er auf jeden Fall erkennen. Aber er vermutet dass sich noch ein paar versteckeln aber 10 ist ja auch schon richtig gut! Besser so als ne Überstimulation

Ihr habt tolle Bäuchlein! Erii, von Dir haben wir auch noch keinen gesehen?!

LG an euch alle!
Lametta
3087 Beiträge
24.11.2014 14:00
Zitat von StrawberrySwing:

Huhu! Also ich finde es auch wahnsinnig erschreckend wie schnell die Zeit am einem vorbei zieht!

Ich war heute das erste mal beim Folli-TV! 10 konnte er auf jeden Fall erkennen. Aber er vermutet dass sich noch ein paar versteckeln aber 10 ist ja auch schon richtig gut! Besser so als ne Überstimulation

Ihr habt tolle Bäuchlein! Erii, von Dir haben wir auch noch keinen gesehen?!

LG an euch alle!

wow schon 10 Das ist ja wahnsinn, ich freu mich. wie gehts bei dir weiter??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt