Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
04.12.2014 10:43
Zitat von Mel-Ann:
Danke, Lametta,
ich denke, für ELSS-Schmerzen ist es viel zu früh, und es ist auch nicht einseitig und auch nicht sooo schmerzhaft. Wirklich wie ein Muskelkrampf. In meiner ersten Ss hatte ich das echt so ähnlich, aber wie gesagt nur, wenn ich mich angestrengt habe. Quasi ein Wadenkrampf, nur in der Gebärmutter.Ich hab jetzt mal bisschen über Magnesiummange recherchiert, und das trifft alles auf mich zu. Ich hoffe einfach mal, das es mit dem Magn. besser wird!
Ausruhen kann ich erstmal knicken, die nächsten beiden Wochen werden der Horror. Ausruhen tu ich dann in den Ferien.![]()
Dann drücke ich mal doll die Daumen das es schnell besser wird. Also so ähnlich hatte ich das jetzt ja auch mal anfang 22ssw und da wurde mir auch Magnesium verschrieben. Musste am Anfang 6 Stück nehmen hat aber gut geholfen!
Jetzt habe ich meistens abends einen harten Bauch aber das geht dann immer über Nacht weg.
04.12.2014 10:52
Huhu,
Ich denke ich teste erst nächste Woche, noch hab ich außer starker
Müdigkeit und Unwohlsein im Bauchraum (manchmal in ver. Sitzpositionen, als hätte ich einen Tennisball im UL) keine Anzeichen. Ich denke ich warte ab ob die rote Pest nächste Woche kommt
Ich denke ich teste erst nächste Woche, noch hab ich außer starker
Müdigkeit und Unwohlsein im Bauchraum (manchmal in ver. Sitzpositionen, als hätte ich einen Tennisball im UL) keine Anzeichen. Ich denke ich warte ab ob die rote Pest nächste Woche kommt
04.12.2014 10:54
Akumiii, das hört sich ja super an. Dann kannst du ja bald schon testen!
Auf die Anzeichen konnte ich mich auch irgendwann nicht mehr verlassen. Nach 20 ÜZ hatte ich so gut wie alles schon durch und das macht einen auch nur verrückt, wenn man auf jedes Ziepen achtet. Aber du lernst deinen Körper sehr schnell kennen und kannst das gut abschätzen
aber wir gehen mal davon aus dass Du nicht so lange brauchst!
Wenn du den ES spürst ist das schon mal sehr gut! Spüre ihn auch immer. Kennst du Ovulationstests? Vielleicht wären die dann nochmal eine Option um den ES wirklich zuverlässig einzugrenzen!
Ich bin übrigens auch 26 und mein Mann 33
hihi!
Auf die Anzeichen konnte ich mich auch irgendwann nicht mehr verlassen. Nach 20 ÜZ hatte ich so gut wie alles schon durch und das macht einen auch nur verrückt, wenn man auf jedes Ziepen achtet. Aber du lernst deinen Körper sehr schnell kennen und kannst das gut abschätzen
aber wir gehen mal davon aus dass Du nicht so lange brauchst! Wenn du den ES spürst ist das schon mal sehr gut! Spüre ihn auch immer. Kennst du Ovulationstests? Vielleicht wären die dann nochmal eine Option um den ES wirklich zuverlässig einzugrenzen!
Ich bin übrigens auch 26 und mein Mann 33
hihi!
04.12.2014 10:55
Mel-Ann, schon dich bitte! Hast du von der Arbeit aus den Stress demnächst? Ganz ehrlich? Geh erst zum Arzt und lass das abklären und der verschreibt dir sicher auch erstmal Ruhe! Alles andere ist doch jetzt unwichtig!
04.12.2014 11:08
Das sagt sich so leicht. Aus dem Schulbetrieb kommt man nicht so eben mal raus. Ich hab keine Ahnung, wie ich das machen soll, ohne dann nach Weihnachten zu ersaufen in noch mehr Arbeit. Ich muss jetzt z.B. in zwei Kursen mündliche Prüfungen machen. Das macht man immer mit allen Kursen parallel, da man da für einen Durchgang ca. 12 verschiedene Texte kürzen, mit Aufgaben und Erwartungshorizont versehen muss. Das sind locker 3 Stunden Arbeit pro Text. Wir teilen uns die Arbeit jetzt mit 3 bzw. 4 Kollegen, dadurch ist das gerade eben so schaffbar. Wenn ich mich jetzt krank melde, muss ich im Januar alle alleine Prüfen. Also 24 Texte ganz alleine vorbereiten. Macht... ca. 70 Stunden Extraarbeit. Neben der normalen Arbeit und den Zeugnisvorbereitungen her, die ja dann los gehen, und den Korrekturen, die bis dahin anliegen. Plus die zusätzlichen ca. ca. 15 Stunden für das Prüfen selber... GAAAAAAH!
Wie soll ich DAS denn schaffen?! Da würde ich für ein paar freie Tage jetzt ganz schön hart bezahlen!!!
Ich versuche gerade, die Kollegen zu bewegen, evtl. wenigstens eine der Prüfungen zu verschieben, damit alles etwas entzerrt wird. Hoffentlich machen die das!
Wie soll ich DAS denn schaffen?! Da würde ich für ein paar freie Tage jetzt ganz schön hart bezahlen!!! Ich versuche gerade, die Kollegen zu bewegen, evtl. wenigstens eine der Prüfungen zu verschieben, damit alles etwas entzerrt wird. Hoffentlich machen die das!
04.12.2014 11:10
Huhu Mädels.
@akumii: erstmal herzlich willkommen und ich drücke schon mal fest die Daumen für nächste woche.
@mel ann: lass es bitte schön ruhig angehen und geh ruhig zum fa, dein bauchmini geht vor.
@straw: toll toll toll
Mein Freund war bis letzten Monat auch noch 33 und ich 26
@me: bei mir läuft so langsam die heiße Phase an und ich glaub es könnte zu ein paar Herzchen kommen, grad läuft es mal wieder ein Fünkchen besser und heute kommen die schilddrüsenwerte vom Mann
@akumii: erstmal herzlich willkommen und ich drücke schon mal fest die Daumen für nächste woche.
@mel ann: lass es bitte schön ruhig angehen und geh ruhig zum fa, dein bauchmini geht vor.
@straw: toll toll toll
Mein Freund war bis letzten Monat auch noch 33 und ich 26
@me: bei mir läuft so langsam die heiße Phase an und ich glaub es könnte zu ein paar Herzchen kommen, grad läuft es mal wieder ein Fünkchen besser und heute kommen die schilddrüsenwerte vom Mann
04.12.2014 11:25
Straw das hört sich doch einfach richtig super an. Dwnke morgen wird ein toller Tag! Ruh dich dann bloß gut am we aus. Hast du Urlaub odee musst du Montag arbeiten?
Cherry das sind ja schonmal super Voraussetzungen! Bin sehr auf die Ergebnisse gespannt, wird ja mal zeit das sich alles einpendelt!
Mel oh mein gott was für eine stressige zeit. Kann verstehen das du es dann lieber hinter dich bringst damit du dann Schöne ruhige Weihnachten hast.
Ich bin 30 und mein Freund 33
Cherry das sind ja schonmal super Voraussetzungen! Bin sehr auf die Ergebnisse gespannt, wird ja mal zeit das sich alles einpendelt!
Mel oh mein gott was für eine stressige zeit. Kann verstehen das du es dann lieber hinter dich bringst damit du dann Schöne ruhige Weihnachten hast.
Ich bin 30 und mein Freund 33
04.12.2014 11:33
Cherry, Daumen sind gedrückt!!
Oh Mel, dann kann ich das verstehen!!
Ich bin bis 19.12. krank geschrieben. Das macht die KiWu generell so damit man am Anfang keinen Stress hat!
und danach habe ich eh meinen bereits geplanten Urlaub. Dh ich muss dieses Jahr gar nicht mehr arbeiten
Ich bin bis 19.12. krank geschrieben. Das macht die KiWu generell so damit man am Anfang keinen Stress hat!
und danach habe ich eh meinen bereits geplanten Urlaub. Dh ich muss dieses Jahr gar nicht mehr arbeiten
04.12.2014 11:46
Zitat von StrawberrySwing:
Cherry, Daumen sind gedrückt!!![]()
Ich bin bis 19.12. krank geschrieben. Das macht die KiWu generell so damit man am Anfang keinen Stress hat!und danach habe ich eh meinen bereits geplanten Urlaub. Dh ich muss dieses Jahr gar nicht mehr arbeiten
![]()
Ja das ist ja mal richtig gut. Dann kannst du dich richtig entspannen und deine kleinen können sich ein super nestchen bauen! Schreib dann mal wie es dir so geht! Hoffe man hat keine schmerzen danach!
04.12.2014 12:06
Zitat von Lametta:
Zitat von StrawberrySwing:
Cherry, Daumen sind gedrückt!!![]()
Ich bin bis 19.12. krank geschrieben. Das macht die KiWu generell so damit man am Anfang keinen Stress hat!und danach habe ich eh meinen bereits geplanten Urlaub. Dh ich muss dieses Jahr gar nicht mehr arbeiten
![]()
Ja das ist ja mal richtig gut. Dann kannst du dich richtig entspannen und deine kleinen können sich ein super nestchen bauen! Schreib dann mal wie es dir so geht! Hoffe man hat keine schmerzen danach!
Hihi ja.
Ne Schmerzen hat man da nicht. Ich bin froh wenn ich sie endlich bei mir habe. Dann ist alles gut!
04.12.2014 12:13
ja das glaube ich! Morgen hast du es geschafft! mach dir heute noch einen tollen tag!
04.12.2014 22:09
@Mel-Ann
Ich hatte sowas auch überhaupt nicht, auch nicht später in der SS, aber das ist ja wirklich bei jedem ganz anders, drücke die Daumen das alles okay ist, und sich dein Körper einfach gerade umstellt und schonmal anfängt die Organe zu befehligen Platz zu machen
@Akumi
Herzlich Willkommen, drücke dir die Daumen für deinen Test.
Ich hatte übrigens bei ES+8 extrem UL-Schmerzen als würde die Mens kommen, aber nur den einen Tag davor und danach nix, gehe seeeehr stark davon aus das dort meine Einnistung stattgefunden hat
@Strawberry
oh man ich bin schon sooooo gespannt was du erzählst, halte auch euch gaaanz fest die Daumen
@me
Ich bin ganz schön feddich, schlafen wird zwar völlig überbewertet, aber wenn man es so gut wie gar nicht mehr tut ist es doch schon etwas wenig. Das schlimmste bei so kleinen Wutzen ist einfach das man (oder ich) so überhaupt keine Ahnung habe was er genau will wenn er schreit
Ich finde die Kleinen sollten von Geburt an sprechen können
Ich hatte sowas auch überhaupt nicht, auch nicht später in der SS, aber das ist ja wirklich bei jedem ganz anders, drücke die Daumen das alles okay ist, und sich dein Körper einfach gerade umstellt und schonmal anfängt die Organe zu befehligen Platz zu machen
@Akumi
Herzlich Willkommen, drücke dir die Daumen für deinen Test.
Ich hatte übrigens bei ES+8 extrem UL-Schmerzen als würde die Mens kommen, aber nur den einen Tag davor und danach nix, gehe seeeehr stark davon aus das dort meine Einnistung stattgefunden hat
@Strawberry
oh man ich bin schon sooooo gespannt was du erzählst, halte auch euch gaaanz fest die Daumen
@me
Ich bin ganz schön feddich, schlafen wird zwar völlig überbewertet, aber wenn man es so gut wie gar nicht mehr tut ist es doch schon etwas wenig. Das schlimmste bei so kleinen Wutzen ist einfach das man (oder ich) so überhaupt keine Ahnung habe was er genau will wenn er schreit
Ich finde die Kleinen sollten von Geburt an sprechen können
04.12.2014 22:31
Warte mal ab bis er das Wort "NEIN!" für sich entdeckt hat! Oder "Haben!" oder "'leine machen!" - da wünschst Du Dir glatt, er würde wieder den Rand halten...
04.12.2014 23:43
Jotty Oh ja das mit dem nicht schlafen höre ich auch von allen glaube das kann man wirklich erst verstehen wenn man es selbst erlebt hat.
Habe auch angst davor nicht zu wissen was das kleine will. Denke aber das man es mit der zeit schon raus bekommt. Dein kleiner ist ja echt nich frisch, in einem Monat weißt du wahrscheinlich ganz genau was er will!!
Mel-Ann ich hoffe dir geht es besser!
Strawberry alles gute für morgen! Ich denk an dich!
Habe auch angst davor nicht zu wissen was das kleine will. Denke aber das man es mit der zeit schon raus bekommt. Dein kleiner ist ja echt nich frisch, in einem Monat weißt du wahrscheinlich ganz genau was er will!!
Mel-Ann ich hoffe dir geht es besser!
Strawberry alles gute für morgen! Ich denk an dich!
05.12.2014 12:30
Huhu ihr
Es gibt Neuigkeiten schatzis wert ist bei 2, das ist schon viel besser, beim letzten mal wAr er bei 6. die Ärztin will bei ihm aber auch noch auf 1 wegen dem Kinderwunsch.
Ein gutes Herzchen haben wir heut Nacht auch schon gesetzt
Es gibt Neuigkeiten schatzis wert ist bei 2, das ist schon viel besser, beim letzten mal wAr er bei 6. die Ärztin will bei ihm aber auch noch auf 1 wegen dem Kinderwunsch.
Ein gutes Herzchen haben wir heut Nacht auch schon gesetzt
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt