Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
05.12.2014 12:34
Zitat von Cherryblond:
Huhu ihr![]()
Es gibt Neuigkeiten schatzis wert ist bei 2, das ist schon viel besser, beim letzten mal wAr er bei 6. die Ärztin will bei ihm aber auch noch auf 1 wegen dem Kinderwunsch.
Ein gutes Herzchen haben wir heut Nacht auch schon gesetzt![]()
Hey das klingt ja toll! Meine Daumen sind gedrückt!
05.12.2014 12:35
Cherry, das ist SUPER!
Vielleicht klappt es ja doch schon diesen Monat!
Sonst eben nächsten.
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr.
05.12.2014 12:48
Hallo ihr Lieben!
Die 2 sind jetzt bei mir!
Es gab ein paar Komplikationen. In meinem GMH ist eine Art Polyp. Der kommt wohl von der guten Schleimhaut und ist nicht schlimm. Aber sie sind nicht an ihm vorbei in die Gebärmutter gekommen. Das tat echt voll weh sie sagte dann auf einmal dass wir den Transfer verschieben müssen und die 2 einfrieren. Und in dem Moment ist sie durchgekommen und konnte die 2 platzieren! Ich hab so geheult-erst vor Schmerzen und dann weil ich so glücklich war dass es geklappt hat. Mein Mann ist jetzt noch ganz blass.
Jetzt geht's ab auf die Couch!
Cherry, das ist echt super
Die 2 sind jetzt bei mir!
Es gab ein paar Komplikationen. In meinem GMH ist eine Art Polyp. Der kommt wohl von der guten Schleimhaut und ist nicht schlimm. Aber sie sind nicht an ihm vorbei in die Gebärmutter gekommen. Das tat echt voll weh sie sagte dann auf einmal dass wir den Transfer verschieben müssen und die 2 einfrieren. Und in dem Moment ist sie durchgekommen und konnte die 2 platzieren! Ich hab so geheult-erst vor Schmerzen und dann weil ich so glücklich war dass es geklappt hat. Mein Mann ist jetzt noch ganz blass.
Jetzt geht's ab auf die Couch!
Cherry, das ist echt super
05.12.2014 12:53
Cherry das klingt richtig gut. Dann einfach weiter fleißig sein, dann klappts auf jedenfall bald!
Strawberry oh je was für eine Achterbahn. Jetzt hast du es aber geschafft ich freuu mich unglaublich
Jetzt heißt es entspannen und genießen!
Kann total verstehen das du und dein Mann noch durch den wund seit, ist ja auch irgendwie unglaublich alles. Aber die nächsten zwei Wochen sind mal super spannend.
Strawberry oh je was für eine Achterbahn. Jetzt hast du es aber geschafft ich freuu mich unglaublich
Kann total verstehen das du und dein Mann noch durch den wund seit, ist ja auch irgendwie unglaublich alles. Aber die nächsten zwei Wochen sind mal super spannend.
05.12.2014 12:56
Zitat von Lametta:
Cherry das klingt richtig gut. Dann einfach weiter fleißig sein, dann klappts auf jedenfall bald!
Strawberry oh je was für eine Achterbahn. Jetzt hast du es aber geschafft ich freuu mich unglaublich![]()
![]()
Es war am Ende ein sehr schönes Gefühl meine Babies bei mir zu haben. Hoffentlich klappt das alles!!! Hier bekommt ihr noch ein Bild:
05.12.2014 13:05
Kann ich mir vorstellen! Wow da sieht man ja wirklich richtig das kleine ist auf der Gegenseite das zweite? Also rechts? Oh man ist das spannend!
05.12.2014 13:08
Zitat von Lametta:
Kann ich mir vorstellen! Wow da sieht man ja wirklich richtig das kleine ist auf der Gegenseite das zweite? Also rechts? Oh man ist das spannend!
Da wo der Pfeil ist links daneben die 2 helleren Punkte übereinander!
05.12.2014 13:17
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Lametta:
Da wo der Pfeil ist links daneben die 2 helleren Punkte übereinander!![]()
Ohhh voll schön! Dann hoffe ich mal du bist schon auf dem sofa und lässt es dir gut gehen!
05.12.2014 13:39
cherry das freut mich für dich/euch.
ist wirklich blöd bei euch, ohne verheiratet sein und so. aber ich bin mir ganz sicher, ihr bekommt das auch so hin.
Wir haben sogar die straw "schwanger" gebracht, dann schaffen wir das bei dir auch noch!
Straw ist für mich ohnehin jetzt schwanger... da gibt es gar keine Diskussion, dass irgendwas nicht geklappt haben soll
ist wirklich blöd bei euch, ohne verheiratet sein und so. aber ich bin mir ganz sicher, ihr bekommt das auch so hin.
Wir haben sogar die straw "schwanger" gebracht, dann schaffen wir das bei dir auch noch!
Straw ist für mich ohnehin jetzt schwanger... da gibt es gar keine Diskussion, dass irgendwas nicht geklappt haben soll
05.12.2014 13:41
@Strawberry: Oh wie schön! Dann ab auf die Couch, damit die kleinen Krümelchen sich tüchtig festkrallen können!
05.12.2014 13:47
Zitat von Lametta:
Erii Mensch keine 3 wochen mehr, wie geht's dir?
Mir gehts bis auf die massiven Ödeme im ganzen Körper total gut!
Und wie geht es dir so?
05.12.2014 13:59
Zitat von Eriii83:
Zitat von Lametta:
Erii Mensch keine 3 wochen mehr, wie geht's dir?
Mir gehts bis auf die massiven Ödeme im ganzen Körper total gut!
Und wie geht es dir so?
Mir geht's gut. Die kleine tritt viel und somit bin ich immer beruhigt das alles gut ist!
Leider merke ich gerade das mein Gehirn durch Hormone oder so nichts speichern will. Und am Donnerstag schreibe ich Klausur
das macht mich irre. Aber da kann ich wohl nix machen
Ödeme sind ja gemein. Aber immerhin nach der Geburt weg. Hoffe du kannst dich schonen.
05.12.2014 14:06
@ Lametta: Das ja doof, kannst du die Klausur nicht verschieben?
Ich habs mir auf der Couch gemütlich gemacht und gerade lecker Mozarella-Sticks gefuttert
Ich habs mir auf der Couch gemütlich gemacht und gerade lecker Mozarella-Sticks gefuttert
05.12.2014 14:12
Generell kann ich die schon verschieben aber da ich ja ab März eh erstmal ausfalle werde ich da schon ne menge aufschieben. Wollte es vorher eigentlich durchziehen
wenn ich durchfallen sollte muss ichs auch nochmal machen. Hoffe einfach das es irgendwie klappt.
Oh lecker Mozzarella sticks sind super! !
wenn ich durchfallen sollte muss ichs auch nochmal machen. Hoffe einfach das es irgendwie klappt. Oh lecker Mozzarella sticks sind super! !
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt