Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
08.12.2014 11:39
Zitat von StrawberrySwing:
Lametta, wir haben ja zusammen WW![]()
Bin heute in Woche 3 angekommen![]()
ohhh das ist ja cool!!!
Cherry ich hoffe auch das ee drum rum kommt, obwohl mein Freund danach weils ja gut ausfiel sehr motiviert war
08.12.2014 12:25
Also bei uns war es ja so, dass ich schon bei der FÄ war und die Untersuchungen wg. unerfülltem KiWu angeleiert hatte und mein Freund hatte auch schon zugestimmt, im Januar mal die Schwimmer checken zu lassen - und am nächsten Tag hatte ich den positiven Test.
Ich drücke euch die Daumen, dass es sich bei euch auch von selbst erübrigt!
Aber die Warterei nach ES ist wirklich so ätzend.
Hoffentlich wirst Du wenigstens durch ein schönes Ergebnis belohnt! Jetzt, wo die SD-Werte Deines Mannes so viel besser sind, MUSS es doch einfach bald mal klappen!!!
Straw, bei euch ist es aber auch gerade irre spannend! Auch so eine nervenaufreibende Warterei! Zum Glück habt ihr die drei Eisbärchen als Rücklage - das nimmt ja schon mal wenigstens ein bisschen Druck raus! Hoffe ihr braucht sie dennoch nicht bzw. erst in ein paar Jahren.
Ich drücke euch die Daumen, dass es sich bei euch auch von selbst erübrigt!
Aber die Warterei nach ES ist wirklich so ätzend.
Hoffentlich wirst Du wenigstens durch ein schönes Ergebnis belohnt! Jetzt, wo die SD-Werte Deines Mannes so viel besser sind, MUSS es doch einfach bald mal klappen!!! Straw, bei euch ist es aber auch gerade irre spannend! Auch so eine nervenaufreibende Warterei! Zum Glück habt ihr die drei Eisbärchen als Rücklage - das nimmt ja schon mal wenigstens ein bisschen Druck raus! Hoffe ihr braucht sie dennoch nicht bzw. erst in ein paar Jahren.
08.12.2014 12:25
Uuuh, guckt mal, mein Ticker! Mein erster Wochenwechsel!
Puh, 6. Woche... immer noch so frisch! Hach, wenn ich nur endlich bei der FÄ wäre...
Puh, 6. Woche... immer noch so frisch! Hach, wenn ich nur endlich bei der FÄ wäre...
08.12.2014 12:32
ach wie cool wir hanen alle gerade ww
Alles liebe zum ww Mel-ann
Alles liebe zum ww Mel-ann
08.12.2014 13:05
Huhu,
Ich warte doch lieber. Irgendwie fängt seit kurzem das ziehen im UL wieder an,
Ich befürchte das könnte die kommende Mens sein...
Wie ekelhaft das sich die Symptome so ähneln
Bin zwar erst im 4. ÜZ aber diesen Monat bin ich gespannt wie ein Flitzebogen x)
Da bringt dieses, einen auf ganz lässig machen, rein gar nichts ^^
Ohje mal schauen was noch passiert... Hmm hm hmmm
Ich warte doch lieber. Irgendwie fängt seit kurzem das ziehen im UL wieder an,
Ich befürchte das könnte die kommende Mens sein...
Wie ekelhaft das sich die Symptome so ähneln
Bin zwar erst im 4. ÜZ aber diesen Monat bin ich gespannt wie ein Flitzebogen x)
Da bringt dieses, einen auf ganz lässig machen, rein gar nichts ^^
Ohje mal schauen was noch passiert... Hmm hm hmmm
08.12.2014 17:41
Akumii kann dich verstehen. Würde dann auch erstmal abwarten wenn am Mittwoch nix von der pest zu sehen ist kannst du immer noch testen!
So ihr lieben hier ein Bild von meiner kleinen. Sie ist groß und stark genau Zeitgerecht und alles sieht gut aus.
So ihr lieben hier ein Bild von meiner kleinen. Sie ist groß und stark genau Zeitgerecht und alles sieht gut aus.
09.12.2014 05:55
Morgen
Ach schön Lametta, ist das schön zu wissen das alles in Ordnung ist
Ist das dieses 3D Ultraschallbild oder wie das heißt?
Ach schön Lametta, ist das schön zu wissen das alles in Ordnung ist
09.12.2014 09:36
Zitat von Akumiii:
Morgen![]()
Ach schön Lametta, ist das schön zu wissen das alles in Ordnung ist![]()
Ja genau. Aber so git sieht man das dann auf den Fotos immer nicht während dessen sieht man es aber ganz toll!
Wie geht's dir? Rote Pest noch weg?
09.12.2014 17:16
Huhu,
Ja von der roten Pest noch nichts zu sehen.
Dachte aber heute bei der Arbeit an die 150 mal das Sie gekommen sei wegen dem (Pardon den Ausdruck) "glitschigen" Gefühl da unten. War/ist aber nur Ausfluss gewesen. Bin an die 15x mal heute auf die Toilette und hatte/habe immer Angst das sie jeden Moment kommen könnte x)
Wenn mein ES am 25. war, bin ich heute dann bei ES+15? Mein Kalender sagt in 2 Tagen ist NMT, aber dieser rechnet den ES auch vom 27. an.
Test hab ich vorhin gekauft... Entweder mache ich ihn Morgen früh oder Donnerstag früh. Ohje ist das eine Spannung
Dachte aber heute bei der Arbeit an die 150 mal das Sie gekommen sei wegen dem (Pardon den Ausdruck) "glitschigen" Gefühl da unten. War/ist aber nur Ausfluss gewesen. Bin an die 15x mal heute auf die Toilette und hatte/habe immer Angst das sie jeden Moment kommen könnte x)
Wenn mein ES am 25. war, bin ich heute dann bei ES+15? Mein Kalender sagt in 2 Tagen ist NMT, aber dieser rechnet den ES auch vom 27. an.
Test hab ich vorhin gekauft... Entweder mache ich ihn Morgen früh oder Donnerstag früh. Ohje ist das eine Spannung
09.12.2014 20:18
Zitat von Akumiii:
Huhu,
Test hab ich vorhin gekauft... Entweder mache ich ihn Morgen früh oder Donnerstag früh. Ohje ist das eine Spannung![]()
Lass uns doch Donnerstag zusammen testen
drücke dir die Daumen. Klingt ja schon mal ganz gut!
09.12.2014 20:49
Zitat von Akumiii:
Huhu,
Test hab ich vorhin gekauft... Entweder mache ich ihn Morgen früh oder Donnerstag früh. Ohje ist das eine Spannung![]()
Ohh jeahh das klingt doch super !!
Jaa testet doch beide Donnerstag früh
vll gibts ja gleich zwei positive tests
09.12.2014 21:26
Okay, es wird bestimmt schwer zu widerstehen, aber dann teste ich auch Donnerstag früh, falls sich bis dahin immer noch keine Mens ankündigt ^^
Drücke dir natürlich auch alle Daumen Strawberry
Drücke dir natürlich auch alle Daumen Strawberry
10.12.2014 09:05
Sorry das ich so wenig zum schreiben komme Mädels! Hab's grad auch nur überflogen! Lametta die Bilder sind wundervoll. Ein richtiges kleines Wunder
10.12.2014 09:06
Dem Rest drück ich natürlich die Daumen für den Test!!!!!
Mel, wie geht es dir jetzt? Besser?
Mel, wie geht es dir jetzt? Besser?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt