Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
30.11.2014 10:25
Huhuu ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!!!
:0*
ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!!!
:0*
30.11.2014 10:37
Danke Erii dir aber auch! Jetzt laufen für dich die letzten Tage an. Denkst du es wird schon ein Weihnachtsfest zu dritt?
Von mir auch an alle einen schönen ersten Advent!
30.11.2014 10:38
Das wünsche ich auch allen!
Mel Ann!!! Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für euch!
Mel Ann!!! Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für euch!
30.11.2014 11:57
Zitat von Lametta:
Danke Erii dir aber auch! Jetzt laufen für dich die letzten Tage an. Denkst du es wird schon ein Weihnachtsfest zu dritt?
Also ich würde es mir sehr wünschen am Heiligabend schon zu dritt zu sein.
Mal schauen ob Fenja sich wohl ein paar Tage eher auf den Weg machen möchte?!
30.11.2014 12:00
Zitat von Eriii83:
Zitat von Lametta:
Also ich würde es mir sehr wünschen am Heiligabend schon zu dritt zu sein.
Mal schauen ob Fenja sich wohl ein paar Tage eher auf den Weg machen möchte?!
Ich stelle mir das auch ganz toll vor mit nem Baby an Weihnachten. Bei mir wirds ja nächstes Jahr was
Spürst du denn schon irgendwas das zeigt das sie bald kommt?
30.11.2014 12:08
@Lametta: Nee nicht so wirklich, habe aber ja auch keinen Vergleich da es meine erste Schwangerschaft ist. Die kleine liegt auf jedenfall in Startposition und das Köpfchen ist nicht mehr abschiebbar. Mal schauen was meine FA am Donnerstag so sagt.
30.11.2014 12:46
Zitat von Eriii83:
@Lametta: Nee nicht so wirklich, habe aber ja auch keinen Vergleich da es meine erste Schwangerschaft ist. Die kleine liegt auf jedenfall in Startposition und das Köpfchen ist nicht mehr abschiebbar. Mal schauen was meine FA am Donnerstag so sagt.
Ich drücke dir die Daumen! Genieß den Sonntag!
01.12.2014 09:27
Strawberry ich wünsche dir für heute alles gute, das alle 10 gut gewachsen und bereit sind.
Mel ist der test noch positiv und die mens weit weit weg?
Cherry wie siehts bei dir aus? Was ist aus dem spermiogramm geworden?
01.12.2014 12:22
Zitat von Lametta:
Strawberry ich wünsche dir für heute alles gute, das alle 10 gut gewachsen und bereit sind.
Sind jetzt auf dem Heimweg. Sie haben mir 18 Eizellen entnommen. Habe leichte Schmerzen. Werde bestimmt heute den ganzen Tag schlafen ?
01.12.2014 12:31
Hey Mädels,
wow Mel
das sind ja spitzen Neuigkeiten.
Jetzt fehlen nur noch Cherry und Straw - die bekommen wir auch noch schwanger!
wow Mel
das sind ja spitzen Neuigkeiten.
Jetzt fehlen nur noch Cherry und Straw - die bekommen wir auch noch schwanger!
01.12.2014 13:10
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Lametta:
Sind jetzt auf dem Heimweg. Sie haben mir 18 Eizellen entnommen. Habe leichte Schmerzen. Werde bestimmt heute den ganzen Tag schlafen ?
wow 18 stück das ist jamal richtig super. ruh dich jetzt richtig aus. musst am freitag ja fit sein
01.12.2014 13:22
Zitat von Lametta:
Mittwoch ist der Termin für die Schilddrüse, erst wenn die gut ist gibts ein spermiogramm.
@straw: supi. Daumen sind gedrückt.
01.12.2014 13:34
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Lametta:
Mittwoch ist der Termin für die Schilddrüse, erst wenn die gut ist gibts ein spermiogramm.
@straw: supi. Daumen sind gedrückt.![]()
ok dann drücke ich mal feste die daumen das mottwoch alles gut ist, so das es bei euch auch weiter geht. Denn dann bekommen wir dich schnell schwanger!!!!!!
01.12.2014 14:06
Zitat von Lametta:
Zitat von Mel-Ann:
Ach so, im Profil, ja? Hm, und der stimmt so fast? Erstaunlich.
Ja, also ganz richtig ist er nicht, falls der ES genau war, als ich den Mittelschmerz hatte, ist Montag NMT, sonst Dienstag.
Puh, ich glaube, wenn ich diesmal wieder so stark blute wie bei meinem Sohn, krieg ich nen Herzkasper. Aber wenn's dann genau so gut ausgeht, von mir aus...![]()
Hattest du die ganze ss Blutungen bei deinem sohn? Ich hatte bis jetzt zum Glück keinen einzigen tropfen seit dem 16.6![]()
Nee, überhaupt nicht. Nur 24 Stunden, ganz am Anfang, lustigerweise genau als ich nach meiner (falschen) Rechnung meine Mens kriegen sollte. Hab mir also gar keine Sorgen gemacht, dachte halt nur, oh, nicht Ss, naja, ist ja der 1. Versuch... Die Blutungen waren aber echt Mensstark, also mehrere Tampons voll, (sorry wg. der Details) also wenn ich gewusst hätte, dass ich Ss war, hätte ich mir übelste Sorgen gemacht. Aber so war's nach 24 Std. vorbei, ich überrascht, Test positiv - juhu. Keine Ahnung, was das war. Hab mir da auch nie Gedanken drüber gemacht. Ich war irgendwie viel lockerer das 1. Mal.
01.12.2014 14:07
Zitat von Lametta:
Ja, der Test heute morgen sagte auch wieder dick und fett "schwanger". Heute keine Anzeichen für die Olle.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt