Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
10.12.2014 09:13
Guten Morgen.
Melili du hast doch jetzt auch schon frei/Mutterschutz oder?
Gestern kam unser Wickeltisch von e*ay und haben auch einen schrank von ik*a gekuft. Muss nur noch aufgestellt werden. Dann fehlen nur noch Kleinigkeiten wie wickelunterlage und so.
Melili du hast doch jetzt auch schon frei/Mutterschutz oder?
Gestern kam unser Wickeltisch von e*ay und haben auch einen schrank von ik*a gekuft. Muss nur noch aufgestellt werden. Dann fehlen nur noch Kleinigkeiten wie wickelunterlage und so.
10.12.2014 15:46
Danke, Melili - bin bisschen gestresst von der Arbeit zur Zeit, aber sonst geht es gut. Keine Krämpfe mehr oder irgendwelche Anzeichen, dass es Krümelkind nicht gut ginge. Nur noch 8 Tage bis zum Termin!
Ich bin heute schwach geworden und habe noch meinen letzten Clearblue verbraten: Er zeigt 3+!
Das HCG steigt also!
Akumii und Straw - wie schaut es bei euch? Wart ihr stark und habt noch nicht getestet? Bin schon gespannt auf morgen!
Ich bin heute schwach geworden und habe noch meinen letzten Clearblue verbraten: Er zeigt 3+!
Das HCG steigt also!
Akumii und Straw - wie schaut es bei euch? Wart ihr stark und habt noch nicht getestet? Bin schon gespannt auf morgen!
10.12.2014 17:12
Huhu,
Schön das es dir wieder gut geht Mel
Ja, bin stark geblieben, aber hab immer noch Panik das jeden Moment die Mens kommt.
Heute in der Arbeit um ca. 14Uhr rum hatte ich für 20-30 sek so ein starkes Stechen in der höhe des Schambeins, das war nicht mehr feierlich. Wie als wenn man eine Stricknadel in den UL jagt... Ich dachte, so das wars, die kleine Perle ist nun ab und schwimmt mit der nun bald kommenden Mens ab... Solche Gedanken hab ich schon, obwohl ich gar nich weiß ob es geklappt hat. Nach den paar Sekunden war wieder nichts, nur das dauernde ziehen (das ich seit gestern habe) ist danach leicht geblieben.
Hört sich nicht gut an oder?
Naja, außer warten kann ich grad eh nichts machen. Wenn die Mens sich bis morgen nicht meldet, werde ich dennoch testen. Die Hoffnung stirb zuletzt!
Schön das es dir wieder gut geht Mel
Ja, bin stark geblieben, aber hab immer noch Panik das jeden Moment die Mens kommt.
Heute in der Arbeit um ca. 14Uhr rum hatte ich für 20-30 sek so ein starkes Stechen in der höhe des Schambeins, das war nicht mehr feierlich. Wie als wenn man eine Stricknadel in den UL jagt... Ich dachte, so das wars, die kleine Perle ist nun ab und schwimmt mit der nun bald kommenden Mens ab... Solche Gedanken hab ich schon, obwohl ich gar nich weiß ob es geklappt hat. Nach den paar Sekunden war wieder nichts, nur das dauernde ziehen (das ich seit gestern habe) ist danach leicht geblieben.
Hört sich nicht gut an oder?
Naja, außer warten kann ich grad eh nichts machen. Wenn die Mens sich bis morgen nicht meldet, werde ich dennoch testen. Die Hoffnung stirb zuletzt!
10.12.2014 19:35
Huhu Mädels,
ich bin heute ca. ES+3 und habe seit dem Eisprung durchgehend Rosa-Blutig (Sorry) am Toipapier, das verwirrt mich natürlich sehr...
Mel supi das du keine beschwerden mehr hast.
Akumi: ich drücke weiter fest die daumen..
Lametta: ach dann kannst du und ja bald nochmal ein bild vom zimmer zeigen...
ich bin heute ca. ES+3 und habe seit dem Eisprung durchgehend Rosa-Blutig (Sorry) am Toipapier, das verwirrt mich natürlich sehr...
Mel supi das du keine beschwerden mehr hast.
Akumi: ich drücke weiter fest die daumen..
Lametta: ach dann kannst du und ja bald nochmal ein bild vom zimmer zeigen...
11.12.2014 07:09
Mel sehr schön das es dir besser geht. Und das du bald einen Termin hast
Cherry habe mal gelesen das es beim es so sein kann aber noch nie erlebt, wer weiß vll ist s diesmal ein gutes Zeichen! !
Akumii und Strawberry ich bin so gespannt. ..los los!!!!
Cherry habe mal gelesen das es beim es so sein kann aber noch nie erlebt, wer weiß vll ist s diesmal ein gutes Zeichen! !
Akumii und Strawberry ich bin so gespannt. ..los los!!!!
11.12.2014 07:56
Huhu,
hab die ganze Nacht von einem positiven Test geträumt, aber leider war der Test negativ
Und ich hatte so ein gutes Gefühl...
Aber bei oder einen Tag nach NMT hätte der Test schon richtig anzeigen müssen oder?
Ab ES+14 ist das Ergebnis relativ endgültig. Bei anderen wird ja schon
ab ES+8/9 positiv getestet.
Hatte einen 25er Test gehabt, von Dialab.
Vll nochmal am Wochenende testen mit einem 10er...?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Noch nichts von der Pest zu sehen, aber die verschiebt sich gern um ein paar Tage.
Naja Mädels..
hab die ganze Nacht von einem positiven Test geträumt, aber leider war der Test negativ
Aber bei oder einen Tag nach NMT hätte der Test schon richtig anzeigen müssen oder?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Noch nichts von der Pest zu sehen, aber die verschiebt sich gern um ein paar Tage.
Naja Mädels..
11.12.2014 08:08
Zitat von Akumiii:
Huhu,
hab die ganze Nacht von einem positiven Test geträumt, aber leider war der Test negativ![]()
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt![]()
Naja Mädels..
Weißt du deinen ES genau? Mädels, die sagen dass sie an ES+8/9 positiv getestet haben, hatten mit hoher Wahrscheinlichkeit einen späteren ES! Das habe ich jetzt auch gelernt. Und wenn sich dein ES oder auch deine Einnistung verschoben hat, kann das Ergebnis schon falsch sein und du warst einfach zu früh!
(das hab ich jetzt auch erst alles erfahren) Hier mal ein Link: http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/
Mit was hast du getestet? 10er oder 25er?
Ich überlege auch noch ob ich heute überhaupt teste!!!
11.12.2014 08:13
Oh akumi das tut mir leid. Aber solange die pest nicht da ist ist noch nix verloren vll wars wirklich zu früh. Ein paar tage warten und dann guckst du einfach nochmal.
Straw oh du hast noch gar nicht....jetzt ist der morgen urin ja eh futsch oder
da musst du wohl morgen testen? Oder willst du länger warten?
Straw oh du hast noch gar nicht....jetzt ist der morgen urin ja eh futsch oder
da musst du wohl morgen testen? Oder willst du länger warten?
11.12.2014 08:25
Wenn ich 16 Tage nach ES eingebe, ist der Wert ca. bei 260. Wenn ich 14 eingebe (das hat mein ES Rechner ausgerechnet) sind es nur noch 89. Das nimmt der Dialab 25er gar nicht wahr, oder?
Wieder gesagt, Ich warte noch zum Wochenende und kaufe heute einen 10er Test, falls es den irgendwo in der nähe gibt. Bei Ede*a gibts nur den Streifentest und einen anderen. Vll ist der andere ein 10er? Mal schauen
PS Off Topic: Wie bekomme ich denn 2 oder mehr Ticker nebeneinander? Ich probiert schon den ganzen Morgen x)
Wieder gesagt, Ich warte noch zum Wochenende und kaufe heute einen 10er Test, falls es den irgendwo in der nähe gibt. Bei Ede*a gibts nur den Streifentest und einen anderen. Vll ist der andere ein 10er? Mal schauen
PS Off Topic: Wie bekomme ich denn 2 oder mehr Ticker nebeneinander? Ich probiert schon den ganzen Morgen x)
11.12.2014 08:41
Zitat von Akumiii:
Wenn ich 16 Tage nach ES eingebe, ist der Wert ca. bei 260. Wenn ich 14 eingebe (das hat mein ES Rechner ausgerechnet) sind es nur noch 89. Das nimmt der Dialab 25er gar nicht wahr, oder?
Wieder gesagt, Ich warte noch zum Wochenende und kaufe heute einen 10er Test, falls es den irgendwo in der nähe gibt. Bei Ede*a gibts nur den Streifentest und einen anderen. Vll ist der andere ein 10er? Mal schauen![]()
Aber dein ES oder auch die Einnistung kann sich ja verzögert haben. Das ist alles möglich. Bei 89 sollte ein 25er schon anschlagen. Weil der zeigt ja dann ab einem HCG Wert ab 25 an
Bei dm gibt es solche pink-weißen Tests. Die zeigen manchmal besser an als die billigen 10er!
aber auch in jeder Apo bekommst du 10er Tests! Nein, Lametta, ich halte die ganze Zeit mein Pippi auf
hihi Ach man, es ist so schwer. Ich bin hin und hergerissen! Help. Me.
11.12.2014 08:56
Akumi, klopp die Zyklus-App mal als erstes in die Tonne. Die bringt doch nix. Wenn Du sagst, Du kriegst Deine Tage auch öfter mal verspätet, dann heißt das ja, dass Dein Eisprung eben nicht regelmäßig ist. Also ist die App für die Tonne.
Das einzige, was Deine Eisprung halbwegs zeitlich eingrenzen kann, sind Ovulationstests oder Temperaturmessen. Wenn Du das nicht gemacht hast, kannst Du jetzt überhaupt nix über die zuverlässigkeit von Ss-Tests sagen. Wenn die Mens nicht da ist und der Test negativ, dann hat sich auf jeden Fall der ES nach hinten verschoben. Dann kommt halt entweder die Mens später oder es ist noch zu früh für einen Test.
Bei mir hat der Test bei ES+11 (evtl. ES+10) den ersten Hauch gezeigt, den man aber nach einer Minute schon nicht mal mehr erahnen konnte. Erst bei ES+12 (evtl.11) war auf dem Clearblue 25er ein zarter, aber deutlicher 3. Strich.
Guck mal, zur Zuverlässigkeit vor NMT (sprich ES+15) steht auf der Clearblue Website:
"Klinische Studien mit Urinproben aus der Frühschwangerschaft und Clearblue VISUAL zeigten folgende Ergebnisse: 56% der Frauen erhielten das Ergebnis „Schwanger" 4 Tage früher, 88% der Frauen 3 Tage früher, 97% der Frauen 2 Tage früher und 98% der Frauen 1 Tag früher."
Laut dieser Aussage ist dieWahrscheinlichkeit, ES+14 falsch negativ zu testen, also nur 2%.
Aber wenn nicht sicher ist, wann Dein ES war, ist es ja eh müßig, darüber zu spekulieren. Bleibt Dir leider nur Abwarten.
Das einzige, was Deine Eisprung halbwegs zeitlich eingrenzen kann, sind Ovulationstests oder Temperaturmessen. Wenn Du das nicht gemacht hast, kannst Du jetzt überhaupt nix über die zuverlässigkeit von Ss-Tests sagen. Wenn die Mens nicht da ist und der Test negativ, dann hat sich auf jeden Fall der ES nach hinten verschoben. Dann kommt halt entweder die Mens später oder es ist noch zu früh für einen Test.
Bei mir hat der Test bei ES+11 (evtl. ES+10) den ersten Hauch gezeigt, den man aber nach einer Minute schon nicht mal mehr erahnen konnte. Erst bei ES+12 (evtl.11) war auf dem Clearblue 25er ein zarter, aber deutlicher 3. Strich.
Guck mal, zur Zuverlässigkeit vor NMT (sprich ES+15) steht auf der Clearblue Website:
"Klinische Studien mit Urinproben aus der Frühschwangerschaft und Clearblue VISUAL zeigten folgende Ergebnisse: 56% der Frauen erhielten das Ergebnis „Schwanger" 4 Tage früher, 88% der Frauen 3 Tage früher, 97% der Frauen 2 Tage früher und 98% der Frauen 1 Tag früher."
Laut dieser Aussage ist dieWahrscheinlichkeit, ES+14 falsch negativ zu testen, also nur 2%.
Aber wenn nicht sicher ist, wann Dein ES war, ist es ja eh müßig, darüber zu spekulieren. Bleibt Dir leider nur Abwarten.
11.12.2014 09:02
Ohje, dachte immer der 25er misst ab 250 und der 10er ab 100 xD Ohje ohje, Ich wieder. Keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin.
Aber gut, dann ist der Test schon negativ... Ich dachte ich hatte den ES am 25., wegen ZS und Stechen linksseitig dachte ich, und mein ES Rechner hat 27. ausgerechnet. Auch wenns der 27. wäre und mein NMT dann heute wäre, hätte er ja auch was anzeigen müssen oder?
Nunja mehr als abwarten kann ich nicht. Ziehen wie als wenn die Mens kommt hab ich schon seit gestern. Dann mal warten bis Samstag
Und wenn es nicht klappt dann gibts eben ein Weihnachtsbaby, meinte mein Freund ^^
Aber gut, dann ist der Test schon negativ... Ich dachte ich hatte den ES am 25., wegen ZS und Stechen linksseitig dachte ich, und mein ES Rechner hat 27. ausgerechnet. Auch wenns der 27. wäre und mein NMT dann heute wäre, hätte er ja auch was anzeigen müssen oder?
Nunja mehr als abwarten kann ich nicht. Ziehen wie als wenn die Mens kommt hab ich schon seit gestern. Dann mal warten bis Samstag
Und wenn es nicht klappt dann gibts eben ein Weihnachtsbaby, meinte mein Freund ^^
11.12.2014 09:55
Selbst wenn dein HCG schon 25 ist, dauert es 2 Tage bis es im Urin ankommt. Ich glaube eher dass dein ES später war und es jetzt eh zu früh ist
Schwangerschaftsanzeichen sind meist die selben wie die Mens Anzeichen. Glaub mir, du wirst noch sehen wie sehr dein Körper dich verarschen kann
Schwangerschaftsanzeichen sind meist die selben wie die Mens Anzeichen. Glaub mir, du wirst noch sehen wie sehr dein Körper dich verarschen kann
11.12.2014 18:55
Akumii also bei den tickern ist das so das du die kleinen auswählen musst und dann zwei links in das feld eingibst. Geht aber nur mit den kleinen!
Und lies nicht so viel. Warte jetzt erstmal ab und wenn es nicht geklappt haben sollte guckst du z.b mit ovus beim nächsten mal genau wann der es war dann ist das viel leichter mit der mens und mn weiß noch genauer Bescheid! !
Straw ich könnte das gar nicht anhalten so lange
Und lies nicht so viel. Warte jetzt erstmal ab und wenn es nicht geklappt haben sollte guckst du z.b mit ovus beim nächsten mal genau wann der es war dann ist das viel leichter mit der mens und mn weiß noch genauer Bescheid! !
Straw ich könnte das gar nicht anhalten so lange
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt