Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Akumiii
1692 Beiträge
11.12.2014 19:16
Danke dir! Hab die Mini Ticker gar nich bemerkt... Hab nur FB und Co.
gelesen und schon das rechte angeklickt
Lametta
3087 Beiträge
11.12.2014 19:24
Zitat von Akumiii:

Danke dir! Hab die Mini Ticker gar nich bemerkt... Hab nur FB und Co.
gelesen und schon das rechte angeklickt

Ja das sieht doch gut aus
Lametta
3087 Beiträge
12.12.2014 17:07
So ihr lieben.
Ist zwar alles noch nicht ganz fertig aber hier mal ein paar Bilder

Wie geht's euch?
Erii was macht deine kleine?
Mel wie geht's dir?
Mellili ist dein Bauch auch ab der 25ssw so raus gekommen? Meiner ist gerade echt gewachsen.
Cherryblond
1764 Beiträge
12.12.2014 17:08
Huhu
Tolle Bilder lametta und so ein wunderschöner Bauch.

Ich bin ES 5 und noch geht es mit dem hibbeln.
Lametta
3087 Beiträge
12.12.2014 17:10
Zitat von Cherryblond:

Huhu

Oh sehr cool. Dann hast du in einer Woche mnt..pünktlich zum Urlaub? Oder musst du noch lange arbeiten?
Eriii83
632 Beiträge
12.12.2014 17:53
Hallo zusammen, mich hat leider eine fiese Erkältung erwischt...Liege schon die ganze Woche mit ner Schniefnase auf der Couch. Ich musste am Dienstag zu einer Doppler-Kontrolle ins KH da meine FA eine zweite Meinung von dort haben wollte. Sie meinte fas Fenja wohl etwas zu zierlich wäre ( 2800 gramm ) Im KH wurde dann ordentlich gemessen und unser kleiner Engel wurde auf 3300 gramm geschätzt mit einem KU von 32 cm.
Mama und Papa sind stolz
StrawberrySwing
2220 Beiträge
12.12.2014 18:12
tolle Kugel, Nora!

Erii, bei dir geht es ja schon bald los! Wahnsinn! Die Gewichtsmessungen sind ja immer etwas ungenau. Auf jeden Fall wird sie ein angemessenes Geburtsgewicht haben, da kannst du dir auf jeden Fall sicher sein.

Cherry, meine Daumen sind für Dich wie immer fest gedrückt!

Cherryblond
1764 Beiträge
12.12.2014 18:27
Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

Huhu

Oh sehr cool. Dann hast du in einer Woche mnt..pünktlich zum Urlaub? Oder musst du noch lange arbeiten?

Jo in ner Woche kann ich testen.

Ich hab keinen urlaub. Muss aber Weihnachten nicht los.

Gute Besserung, das du dann zur Geburt wieder fit bist

Dir noch viel mehr Jasmin
Lametta
3087 Beiträge
13.12.2014 01:48
Oh erii du aeme Erkältung ist ja sehr nervig.
Schön das deine kleine ja wirklich idealmaße hat. Also zu kein finde ich 3300 absolut nicht da kann sie ja sogar bald kommen.

Cherry na immerhin musst du Weihnachten nicht los. Dann kannst du dich ja etwas erholen.

Akumii ist die mens da?
Akumiii
1692 Beiträge
13.12.2014 06:27
Huhu,

nein, noch nichts da
Lametta
3087 Beiträge
13.12.2014 10:23
Zitat von Akumiii:

Huhu,

nein, noch nichts da

Das ist doch schonmal gut! Wann magst du nochmal testen?
Akumiii
1692 Beiträge
13.12.2014 10:43
Morgen, wenn die Mens bis dahin immer noch fern bleibt

Hab nun einen Test von Testam*d, 25er. Aber 4 Tage nach NMT sollte der richtig anzeigen. Falls der ES am 25. war, aber ich denke er hat sich etwas verschoben.

Mal schauen
Lametta
3087 Beiträge
13.12.2014 11:10
Zitat von Akumiii:

Morgen, wenn die Mens bis dahin immer noch fern bleibt

Hab nun einen Test von Testam*d, 25er. Aber 4 Tage nach NMT sollte der richtig anzeigen. Falls der ES am 25. war, aber ich denke er hat sich etwas verschoben.

Mal schauen

Ich drück dir die Daumen! Ja mein Fa hat damals auch gesagt ich soll erst eine Woche nach mnt testen dann wäre es sicher das habe ich nie geschafft
Akumiii
1692 Beiträge
14.12.2014 08:08
Morgen Mädels,

hab wieder Negativ getestet

Falls der ES am 25. war, wäre ich ja schon bei ES+19 x.X
Ich gebs auf. Ziehen immer wieder (gestern Möbel geschleppt, hatte direkt danach im Auto fieses ziehen im UL wo nach paar Sekunden wieder weg war) auch Druck (vor allem im liegen), empfindliche Brustwarzen, Ausfluss, (was ich noch nicht erwähnt habe) konnte letzte Woche DIREKT mit dem Rauchen aufhören
Ich habe seit 10 Jahren geraucht, auch nicht wenig. Seit dem KiWu hab ich reduziert, aber den Sprung nich ganz geschafft. Dann ganz unvermittelt hatte ich keine Lust mehr.
Letzten Donnerstag hat es angefangen das ich keine Kippen zur Arbeit mitgenommen habe. Freitag auch nicht, Samstag hab ich den ganzen Tag nur 6 (!) mal an der Kippe meines Freundes gezogen, am Sonntag nur 5 mal und seit Montag keine einzige Zigarette mehr!
Am Samstag und Sonntag haben mir die Kippen nicht mehr geschmeckt, der Geschmack war Bähhh, mir wurde ganz Dusselig. Das war die stärkste Hoffnung schwanger zu sein, weil eine andere Erklärung hatte ich nich Seit September hab ich versucht aufzuhören, aber hab es nur bedingt geschafft weniger zu rauchen, und dann gehts fast von heute auf morgen?

Alles komisch, da merkt man wie sehr der Körper einen auf die schippe nehmen kann.
Aber immerhin hab ich es geschafft das Rauchen aufzugeben, war nicht umsonst dieser Zyklus
Bisher fällt es mir leichter als gedacht keine zu rauchen, mein Freund zieht auch brav mit, gibt keinen Tabak mehr in der Wohnung

Dann warte Ich mal auf die Mens uns dann gibts eben ein Weihnachtsbaby

Sorry für den Roman, Ich schreibe über Handy und deshalb ist dieser Text unter extremsten Bedingungen erstanden x)

Achja, viel Glück den heutigen Testerinnen!
Lametta
3087 Beiträge
14.12.2014 10:28
Akumii finde es super das du so positiv bleibst das ist auch genau das richtige.
Das ihr beide das mit dem rauchen so schafft ist auch super und erhöht def. Eure Chancen! !
Ach und zum es kann ich nur sagen das du ihn dann def. Nicht am 25 hattest! Denn wenn man einen es hatte hat man spätestens nach 16 tagen seine mens das ist bei jedem so.
Aber das muss sich auch wirklich alles einpendeln. Ich hatte auch sehr lange zyklen. Den es immer erst am zt 19 und somit war alles verschoben.
also fleißig weiter machen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt