Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
21.12.2014 15:54
@Cherry: So ein Mist mit deiner Mens
Bleib Tapfer es kann nicht mehr lange Dauern. Meine Daumen sind immer gedrückt für dich und Strawberry.
Bei mir ist noch alles Ruhig
Haben gerade ein ausgiebiges Schaumbad genossen und machen es uns nun auf der Couch gemütlich.
Morgen habe ich den nächsten FA-Termin...mal schauen was die da dann sagen.
Bleib Tapfer es kann nicht mehr lange Dauern. Meine Daumen sind immer gedrückt für dich und Strawberry. Bei mir ist noch alles Ruhig
Haben gerade ein ausgiebiges Schaumbad genossen und machen es uns nun auf der Couch gemütlich. Morgen habe ich den nächsten FA-Termin...mal schauen was die da dann sagen.
21.12.2014 16:13
Halleluja, Mens ist eingetrudelt...
Nach 10 Tagen überfälligkeit.
Naja, auf in den nächsten Zyklus.
Laut Kalender nächster ES am 5.1. und Nmt am 19.1.
Aber verlassen kann ich mich da drauf auch nicht mehr.
Auf Tempi messen oder Ovus machen hab ich keine Lust,
dafür bin ich noch nicht lang genug am üben
Einfach drauf los herzeln!
Auf in den 5.ÜZ! Wenigstens kann ich dann schön 2015 reinfeiern
Nach 10 Tagen überfälligkeit.
Naja, auf in den nächsten Zyklus.
Laut Kalender nächster ES am 5.1. und Nmt am 19.1.
Aber verlassen kann ich mich da drauf auch nicht mehr.
Auf Tempi messen oder Ovus machen hab ich keine Lust,
dafür bin ich noch nicht lang genug am üben
Einfach drauf los herzeln!
Auf in den 5.ÜZ! Wenigstens kann ich dann schön 2015 reinfeiern
21.12.2014 18:59
Ach cherry so ein mist. Tut mir richtig leid. Langsam muss es doch mal klappen.
Erii ich hoffe die kleine kommt bald !!
Ich war das we bei meinen Eltern und sie haben die kleine strampeln gespürt war sehr schön! nur jetzt bin ich super super müde und kaputt!
Erii ich hoffe die kleine kommt bald !!
Ich war das we bei meinen Eltern und sie haben die kleine strampeln gespürt war sehr schön! nur jetzt bin ich super super müde und kaputt!
23.12.2014 15:46
Hey Erii wie siehts bei dir aus? Heute sollte deine kleine Fenja doch kommen. Wie gehts euch beiden?
23.12.2014 16:43
Zitat von Lametta:
Hey Erii wie siehts bei dir aus? Heute sollte deine kleine Fenja doch kommen. Wie gehts euch beiden?
Huhuu Nora, unsere kleine lässt sich anscheinend noch Zeit.
Die bekommt sie aber auch, ich muss ja nun auch nicht zwingend über die Feiertage im KH liegen
23.12.2014 18:19
Zitat von Eriii83:
Zitat von Lametta:
Huhuu Nora, unsere kleine lässt sich anscheinend noch Zeit.
Die bekommt sie aber auch, ich muss ja nun auch nicht zwingend über die Feiertage im KH liegen![]()
das stimmt! Zuhause ist es an feiertagen eh so schön das kann man so richtig genießen. Wünsche euch ganz tolle Tage. Lasst es euch gut gehen!
23.12.2014 18:28
Dank dir! Ich wünsche euch auch ein paar tolle Weihnachtstage! Lasst euch so richtig verwòhnen! :0*
23.12.2014 20:34
Hey ihr Lieben,
melde mich mal eben schnell, hier geht mehr oder weniger alles drunter und drüber, hoffe es liegt am Schub, aber stillen ist jedes mal jetzt ein Kampf und zum schlafen kriege ich ihn gar nicht, bei mir schreit er nur (auch nach dem stillen direkt) bloß der Papa kann ihn beruhigen und zum einschlafen bringen.
Wollte euch aber allen noch schöne Weihnachen wünschen, auf das all eure Wünsche, mögen sie nun einen Kinderwunsch beinhalten oder etwas anderes spätestens nächstes Jahr erfüllt werden
Habt ein schönes Fest!!
@Eriii ich bin für dich mit so aufgeregt
melde mich mal eben schnell, hier geht mehr oder weniger alles drunter und drüber, hoffe es liegt am Schub, aber stillen ist jedes mal jetzt ein Kampf und zum schlafen kriege ich ihn gar nicht, bei mir schreit er nur (auch nach dem stillen direkt) bloß der Papa kann ihn beruhigen und zum einschlafen bringen.
Wollte euch aber allen noch schöne Weihnachen wünschen, auf das all eure Wünsche, mögen sie nun einen Kinderwunsch beinhalten oder etwas anderes spätestens nächstes Jahr erfüllt werden
Habt ein schönes Fest!!
@Eriii ich bin für dich mit so aufgeregt
23.12.2014 21:36
Ach jotty das liegt bestimmt daran habe oft gehört das es in den Wochen besonders anstrengend und schwierig sein kann. Das wird aber ganz sicher besser!
Von mir auch an alle: Habt ein tolles Weihnachtsfest und genießt die zeit mit euren lieben, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!
Von mir auch an alle: Habt ein tolles Weihnachtsfest und genießt die zeit mit euren lieben, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!
24.12.2014 14:40
Mädels ich wünsche euch und euren Familien ein ganz wunderbares Weihnachtsfest mit viel gutem Essen und viel Zeit mit euren lieben.
und natürlich auch dem ein oder anderen Geschenk.
und natürlich auch dem ein oder anderen Geschenk.
25.12.2014 20:22
An alle frohe Weihnachten.
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes, besinnliches weihnachtsfest mit der Familie.
Bei uns war das Thema "Kinderwunsch" dieses Jahr sehr present. Wir reden da alle sehr offen mit einander und hibbeln quasie zusammen.
Meine Schwester ist 3 Jahre älter als ich und hat sich jetzt auch mit ihrem Partner entschieden es zu versuchen.
Wir sind alle vier ganz entspannt und setzen uns nicht gegenseitig unter Druck. Aber es wäre natürlich schon ziemlich cool, wenn unsere Kinder fast gleich alt sind.
LG und nochmal schöne Feiertage an alle
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes, besinnliches weihnachtsfest mit der Familie.
Bei uns war das Thema "Kinderwunsch" dieses Jahr sehr present. Wir reden da alle sehr offen mit einander und hibbeln quasie zusammen.
Meine Schwester ist 3 Jahre älter als ich und hat sich jetzt auch mit ihrem Partner entschieden es zu versuchen.
Wir sind alle vier ganz entspannt und setzen uns nicht gegenseitig unter Druck. Aber es wäre natürlich schon ziemlich cool, wenn unsere Kinder fast gleich alt sind.
LG und nochmal schöne Feiertage an alle
25.12.2014 20:24
Ahhh ich habe noch eine Frage.
Meine Schwester hat heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Es kam ein ganz blasser roter strich, sie war sich dann nicht sicher, ob der vorher auch schon war.
Was meint ihr?
Meine Schwester hat heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Es kam ein ganz blasser roter strich, sie war sich dann nicht sicher, ob der vorher auch schon war.
Was meint ihr?
25.12.2014 22:12
Zitat von zahnfee2104:
Was meint ihr?
Hmm je nachdem wann sie ihre Tage hätte bekommen sollen. Zweiter strich ist generell ein zweiter strich
kannst ja sonst mal zeigen!
26.12.2014 00:56
Zitat von Lametta:
Zitat von zahnfee2104:
Was meint ihr?
Hmm je nachdem wann sie ihre Tage hätte bekommen sollen. Zweiter strich ist generell ein zweiter strichkannst ja sonst mal zeigen!
So auf den Tag weiß sie es nicht genau. Ich habe ihr schon aufgetragen, jetzt ordentlicher zu dokumentieren, damit sie einfach weiß wie es bei ihr so läuft mit dem Zyklus. Und das muss ich als drei Jahre jüngere Schwester meiner großen Schwester beibringen
Wie gesagt, der strich war echt seeehr blass. Aber zu sehen. Sie wird die Tage nochmal einen machen, wenn die Tage jetzt nicht komme .
Danke für die schnelle Antwort
26.12.2014 11:45
Genau wenn sie in 3 Tagen vll nen digitalen test macht weiß sie es eindeutig
drücke dir Daumen vll muss sie ja gar nicht mehr dokumentieren
Dir natürlich auch erstmal weiterhin viel Erfolg wäre ja toll wenn ihr zusammen schwanger wärt zu zweit ist das sicherlich toll.
drücke dir Daumen vll muss sie ja gar nicht mehr dokumentieren
Dir natürlich auch erstmal weiterhin viel Erfolg wäre ja toll wenn ihr zusammen schwanger wärt zu zweit ist das sicherlich toll.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt