Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
03.01.2015 23:51
Zitat von Jotty:

Eriii ist Mami

Die kleine Fenja kam am 1.1.2015 als erstes Baby im Landkreis zur Welt.
Mami und Baby geht es gut

Oh wow das ist ja schön freu mich ganz doll! Alles liebe und gute und eine tolle Kennenlernen und kuschelzeit. Freu mich dann irgendwann auf den Bericht!
Liese381
715 Beiträge
04.01.2015 09:34
Zitat von Jotty:

Eriii ist Mami

Die kleine Fenja kam am 1.1.2015 als erstes Baby im Landkreis zur Welt.
Mami und Baby geht es gut

JUHU!!! Eriii, herzlichen Glückwunsch, genießt die erste Zeit!!
Jotty
3017 Beiträge
04.01.2015 12:56
@Eriii
Von mir hier auch nochmal ALLES ALLES Liebe und Gute für euch und eure süße Maus

@Cherry
Uhh...heiße Phase, ich drück die Daumen, ansonsten einfach locker an die Termine gehen, dann gibts endlich noch mehr Klarheit und das neue Jahr kann eures werden

@Me
Uns gehts gut, kann es kaum glauben das unser kleiner Schatz in 8 Tagen schon 2 Monate alt wird
Mittlerweile hat er vermehrt Phasen in denen er aufmerksamer ist und auch gerne mal im Laufstall sein Mobile bestaunt und seit 3 Tagen lächelt er auch, bisher nur sehr selten und viel Mühe unsererseits, aber ich denke das wird jetzt stetig mehr werden
Ansonsten muss man ihn eher umständlich zum schlafen bringen, dafür hält er meistens seine Ess-Zeiten von ca. 3 Std ein, Nachts auch schonmal etwas länger

Das ist noch aus dem Krankenhaus von der Fotografin

Cherryblond
1764 Beiträge
04.01.2015 13:35
Oh Gott der kleine Mann ist ja sooo süss. Kaum auszuhalten

Ich will auch
Lametta
3087 Beiträge
04.01.2015 16:23
Ohh der ist ja richtig süß. Und er sieht echt schon viel größer aus als im kh, richtig wach.

Cherry wünsche dir auch viel Spaß in der heißen Fase und ich bin mir sicher das es bald klappen wird.

Meine Schwester hat mir gerade erzählt, das ihr Mann 'steril' ist kein einziges spermium vorhanden. Sie ist total traurig und weiß gar nicht was sie jetzt machen soll. Die probieren es auch schon seit April.
Fühle mich jetzt ganz schlecht, obwohl sie sagt das sie sich freut und motiviert idt das es doch einen weg gibt.
Cherryblond
1764 Beiträge
06.01.2015 11:26
Hallo ihr lieben, was gibts neues? Wie gehts euch?

Mir gehts soweit gut, ich bin jetzt kurz nach ES und schatz und ich waren wirklich fleißig... morgen ist das vorgespräch beim urologen, da entscheidet sich wann er sperma abgeben muss... ich bin ziemlich aufgeregt und er glaub ich auch, ich hab echt schiss das was blödes dabei raus kommt

Lametta 30 Woche schon, ich kann es nicht fassen
Lametta
3087 Beiträge
06.01.2015 11:50
Ja die zeit ging richtig schnell rum! Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es vll einfach schon so klappt und das spermiogramm überflüssig aber vorallem das alles ok ist!
Hier nochmal ein Bauchbild der wird jetzt wirklich groß und die kleine scheint zu wachsen denn es zieht ordentlich!

Cherryblond
1764 Beiträge
06.01.2015 12:00
Zitat von Lametta:

Ja die zeit ging richtig schnell rum! Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es vll einfach schon so klappt und das spermiogramm überflüssig aber vorallem das alles ok ist!
Hier nochmal ein Bauchbild der wird jetzt wirklich groß und die kleine scheint zu wachsen denn es zieht ordentlich!

Wow wunderschön...
Liese381
715 Beiträge
07.01.2015 09:38
Zitat von Jotty:

@Eriii
Von mir hier auch nochmal ALLES ALLES Liebe und Gute für euch und eure süße Maus

@Cherry
Uhh...heiße Phase, ich drück die Daumen, ansonsten einfach locker an die Termine gehen, dann gibts endlich noch mehr Klarheit und das neue Jahr kann eures werden

@Me
Uns gehts gut, kann es kaum glauben das unser kleiner Schatz in 8 Tagen schon 2 Monate alt wird
Mittlerweile hat er vermehrt Phasen in denen er aufmerksamer ist und auch gerne mal im Laufstall sein Mobile bestaunt und seit 3 Tagen lächelt er auch, bisher nur sehr selten und viel Mühe unsererseits, aber ich denke das wird jetzt stetig mehr werden
Ansonsten muss man ihn eher umständlich zum schlafen bringen, dafür hält er meistens seine Ess-Zeiten von ca. 3 Std ein, Nachts auch schonmal etwas länger

Das ist noch aus dem Krankenhaus von der Fotografin

Oh, Jotty was für ein zauberhafter kleiner Mann!! Den habt ihr aber richtig gut hinbekommen. Ich erkenn sowas immer so schlecht, geht er denn mehr nach Mama oder nach Papa? Schön, dass er euch soviel Freude macht!

Eriii, du bist sicher auch schon zuhause mit der kleinen Maus! Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit zuhause! Genießt es!

Cherry, dir ganz viel Glück für die heiße Phase und dem Urologen-Termin. 2015 wird dein Kugeljahr, da bin ich sicher

Strawberry, hoffe die Feiertage konnten dich ein wenig ablenken und du kannst optimistisch ins Jahr 2015 schauen. Ich seh dich auch kugeln Wisst, ihr schon, wann und wie es weitergeht bei euch? Alles, alles Gute!
Lametta
3087 Beiträge
07.01.2015 11:30
Liese ich sehe gerade, es könnte ja ut sein das wir unere kleinen ziehnmlich zur selben zeit bekommen war mir irgendwie vorher nicht so bewusst
Wie gehts dir?
Liese381
715 Beiträge
07.01.2015 11:42
Zitat von Lametta:

Liese ich sehe gerade, es könnte ja ut sein das wir unere kleinen ziehnmlich zur selben zeit bekommen war mir irgendwie vorher nicht so bewusst
Wie gehts dir?

Dann darfst du aber nicht an deinem ET entbinden, das ist mein Geburtstag Doch, ich hab schon mal festgestellt, dass du mir immer genau eine Woche voraus bist Mir geht's eigentlich echt gut, finde nur das arbeiten immer anstrengender.. auch wenn ich die Kollegen und das Drumherum insgesamt vermissen werde, bin ich froh wenn ich in 3 Wochen zuhause bleiben kann..
Wie geht es dir? Schöne Kugel hast du
Lametta
3087 Beiträge
07.01.2015 11:48
Danke! Deine Kugel müsste ja auch schon so groß sein. finde es ist ja doch noch lange und die kugel wird ja noch viel größer. kann mir das gar nicht vorstellen.
Glaube eh das meine kleine etwas später kommt. Hast du schon einen namen? ich finde es irgendwie doof das wir noch keinen habe weil ich immer von 'dem baby' spreche aber es ist gar nicht so leicht.
Mir gehts sonst aber gut. Bin ja zum glück schon zuhause, auch wenn ich die arbeit manchmal vermisse, jetzt bin ich auch foh das ich nicht mehr hin muss, es ist alles doch anstrengend geworden. Ja 3 wochen sind nicht mehr lange!
Machst du einen GVK?
Liese381
715 Beiträge
07.01.2015 12:01
Zitat von Lametta:

Danke! Deine Kugel müsste ja auch schon so groß sein. finde es ist ja doch noch lange und die kugel wird ja noch viel größer. kann mir das gar nicht vorstellen.
Glaube eh das meine kleine etwas später kommt. Hast du schon einen namen? ich finde es irgendwie doof das wir noch keinen habe weil ich immer von 'dem baby' spreche aber es ist gar nicht so leicht.
Mir gehts sonst aber gut. Bin ja zum glück schon zuhause, auch wenn ich die arbeit manchmal vermisse, jetzt bin ich auch foh das ich nicht mehr hin muss, es ist alles doch anstrengend geworden. Ja 3 wochen sind nicht mehr lange!
Machst du einen GVK?

Ja, bin schon mitten drin im GVK, gestern war der dritte Termin, 4 folgen noch. Ist ein Partnerkurs, ich find ihn gut, mein Freund könnte, glaub ich, gut ohne Wir haben auch noch keinen Namen, d.h. der Zweitname steht, aber über den ersten werden wir uns irgendwie nicht einig. Find auch, dass ist eine der schwersten Entscheidungen meines Lebens...
Lametta
3087 Beiträge
07.01.2015 12:41
Zitat von Liese381:

Zitat von Lametta:

Machst du einen GVK?

Ja, bin schon mitten drin im GVK, gestern war der dritte Termin, 4 folgen noch. Ist ein Partnerkurs, ich find ihn gut, mein Freund könnte, glaub ich, gut ohne Wir haben auch noch keinen Namen, d.h. der Zweitname steht, aber über den ersten werden wir uns irgendwie nicht einig. Find auch, dass ist eine der schwersten Entscheidungen meines Lebens...

oh wie cool wie ist der kurs so? ich fange am 13.1 an habe 5 std alleine und dann 5 std mit partner bin mal gespannt. hoffe es ist nicht zu esotherisch
Ja genau, das kind muss ja mit dem namen sein leben lang leben.
Cherryblond
1764 Beiträge
07.01.2015 17:45
Huhu Mädels,

Ich müsste heut so es 3 sein.

Heute war der erste Teil des Urologen Termins, es wurde ein Ultraschall gemacht, da sieht erstmal alles gut aus. Am 22.1 muss er dann zum spermiogramm. Am 16.1 hab ich nmt und würde mich natürlich freuen wenn sich der Termin damit erübrigen würde, ich will mir aber auch nicht zu viele Hoffnungen machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt