Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
18.01.2015 18:53
Zitat von Mel-Ann:
Klar, das Geschlecht kann sich noch ändern, aber Junge entspricht schon unserem Gefühl und bei meinem Sohn meinte die Ärztin auch so früh, ach, ich leg mich nicht fest, ist viel zu früh, AAAABER das wird eher ein Junge - und so war's dann ja auch. Ich glaube, mein Mann kann nur Jungs.Irgendwie rechne ich schon sehr fest damit. Aber wenn es doch ein Mädchen wird, ist's auch gut.
Mein Sohn weiß noch gar nichts von seinem (Un-)glück. Ich glaube, das wäre noch zu früh. Erstens möchte ich wirklich noch gerne die 14. Woche sprich den nächsten Termin abwarten, damit das Risiko, dass dann doch noch etwas passiert, sehr gering ist. Und zweitens... naja, ich sag mal so. Wir haben ihm Anfang Dezember gesagt, dass zu Weihnachten seine Tante, sein Onkel, Cousin, Cousine und beide Opas und die Oma kommen. Danach hat er uns JEDEN TAG mindestens 3x gefragt, ob die heute endlich kommen und ob jetzt Weihnachten ist. Trotz Adventskalender, noch X Mal schlafen etc. pp. versteht er so lange Zeiträume einfach noch nicht. Darum warte ich lieber noch ein paar Wochen, bis ich es ihm sage.
Wenn man so allgemein drüber spricht, möchte er manchmal total gerne ein Geschwisterchen, aber oft sagt er auch, er will nicht, dass ein anderes Kind kommt, er will uns für sich alleine haben. Ich denke, das sind so die normalen Gefühle, die Kinder dann haben, und zwischen den Polen wird's wohl die nächsten 15 Jahre oder so noch schwanken.![]()
Jungs sind ja auch ziehmlich cool
Hatte auch immer ein Jungs gefühl.....aber mein freund kann vll nur Mädchen
19.01.2015 09:36
Guten Morgen Mädels!
Cherry, so ein Mist!! Ich drück auch die Daumen für die die Ergebnisse, so oder so werden sie ja euren weiteren Fahrplan bestimmen und dann wird's was. Ist wahrscheinlich einfach ein gutes Gefühl, mit dem Problem nicht mehr allein da zu stehen, sondern Fachleute an der Seite zu haben. Die wissen dann schon, wie euch optimal geholfen wird
Lametta und Mel, Glückwunsch zum WW-Wechsel.. witzig, dass wir alle montags WW haben
Lametta, ich habe das Problem auch, meist in der 2. Nachthälfte Da ich sonst immer auf dem Rücken geschlafen habe und das ja jetzt weg fällt, bleibt ja nur rechts und links. Und nach 4-5 Stunden tun mir auch die Hüften weh.. Hab's heute Nacht mal mit Stillkissen zwischen den Beinen probiert, das hat zumindest die oben liegende Seite entlastet. Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, da so das Drehen MIT Stillkissen UND Babybauch gleich was aufwendiger ist, aber bequemer war es schon...
Wie geht es denn den anderen hier? Melili? Strawberry? Eriiii? Lange nichts gelesen...
Euch allen einen guten Wochenstart
Cherry, so ein Mist!! Ich drück auch die Daumen für die die Ergebnisse, so oder so werden sie ja euren weiteren Fahrplan bestimmen und dann wird's was. Ist wahrscheinlich einfach ein gutes Gefühl, mit dem Problem nicht mehr allein da zu stehen, sondern Fachleute an der Seite zu haben. Die wissen dann schon, wie euch optimal geholfen wird
Lametta und Mel, Glückwunsch zum WW-Wechsel.. witzig, dass wir alle montags WW haben
Lametta, ich habe das Problem auch, meist in der 2. Nachthälfte Da ich sonst immer auf dem Rücken geschlafen habe und das ja jetzt weg fällt, bleibt ja nur rechts und links. Und nach 4-5 Stunden tun mir auch die Hüften weh.. Hab's heute Nacht mal mit Stillkissen zwischen den Beinen probiert, das hat zumindest die oben liegende Seite entlastet. Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, da so das Drehen MIT Stillkissen UND Babybauch gleich was aufwendiger ist, aber bequemer war es schon...
Wie geht es denn den anderen hier? Melili? Strawberry? Eriiii? Lange nichts gelesen...
Euch allen einen guten Wochenstart
19.01.2015 10:25
Es ist so unfassbar wie weit ihr alle schon seit... nur ich häng noch hinter her
es geht mir grad sehr schlecht damit, ich fühle mich unfähig und traurig...
naja ich hab jetzt freitag einen termin bei meiner fa, da hab ich wohl das ergbenis vom spermiogramm noch nicht, aber dann dann bin zt 6 und sie kann mal schauen ob meine eier auch zeitgerecht entwickelt sind, nachher sind sie vielleicht einfach zu klein beim es...
nach einer kiwu hab ich nun aber auch schon mal geguckt, die in der bonner uni klinik scheint gut... je nach ausfall vom spermiogramm werde ich dann da mal anrufen
es geht mir grad sehr schlecht damit, ich fühle mich unfähig und traurig... naja ich hab jetzt freitag einen termin bei meiner fa, da hab ich wohl das ergbenis vom spermiogramm noch nicht, aber dann dann bin zt 6 und sie kann mal schauen ob meine eier auch zeitgerecht entwickelt sind, nachher sind sie vielleicht einfach zu klein beim es...
nach einer kiwu hab ich nun aber auch schon mal geguckt, die in der bonner uni klinik scheint gut... je nach ausfall vom spermiogramm werde ich dann da mal anrufen
19.01.2015 10:40
Ach Cherry... nun sei mal nicht so traurig! Warte erstmal das Spermiogramm ab! Vielleicht ist es jetzt ja endlich gut! Schau mal, letztlich seid ihr doch jetzt maximal im 3. ÜZ, also wenn Du bedenkst, dass es ja vorher wg. eurer Schilddrüsen-Probleme gar nicht klappen KONNTE! Und wenn Du es SO betrachtest, habt ihr doch eigentlich gerade erst angefangen und es könnte wirklich JEDEN MOMENT klappen.
Ich hatte ja auch den Termin bei der FÄ zur Hormonüberprüfung, weil es einfach nicht klappen wollte - und dann konnten wir doch schon Baby-Herzchen gucken. Ich wünsche Dir so sehr, dass das bei Dir auch bald so sein wird!
Und wenn nicht. Klar, KiWu ist erstmal nicht so schön. Jeder wünscht sich selbstverständlich, dass es so klappt. Aber es wäre auch kein Weltuntergang. Es ist immerhin etwas, dass Dein Mann SChwimmer hat, mit denen man arbeiten kann, und Du einen Eisprung hast - selbst WENN ihr ein bisschen Hilfe brauchen solltet, vielleicht durch Hormone - naja, dann ist es eben so. Wenn das Baby erstmal da ist, dann ist das sicherlich auch vergessen.
Vielleicht kann Strawberry Dir ja ein bisschen die Sorgen nehmen, sie ist doch inzwischen in der KiWu. Vielleicht kugelt ihr zwei ja bald zusammen!
Aber verstehen kann ich Dich sehr gut. Ich weiß noch, als ich hier im Forum angefangen habe zu Hibbeln (und da hatte ich ja schon 2 oder 3 Zyklen ohne Forum hinter mir), da war Jotty die erste, die hier positiv getestet hat. Und als ihr Baby dann da war und ich war IMMER NOCH NICHT schwanger, da hab ich auch gedacht, wie unfassbar das ist, dass wir zusammen angefangen haben und nun hat sie ein Baby und ich immer noch die Mens.
Das Gefühl ist einfach scheiße, das lässt sichnicht schönreden. Aber ich glaube wirklich, dass Straw und Du es auch bald schafft! Ganz bestimmt!
Ich hatte ja auch den Termin bei der FÄ zur Hormonüberprüfung, weil es einfach nicht klappen wollte - und dann konnten wir doch schon Baby-Herzchen gucken. Ich wünsche Dir so sehr, dass das bei Dir auch bald so sein wird!
Und wenn nicht. Klar, KiWu ist erstmal nicht so schön. Jeder wünscht sich selbstverständlich, dass es so klappt. Aber es wäre auch kein Weltuntergang. Es ist immerhin etwas, dass Dein Mann SChwimmer hat, mit denen man arbeiten kann, und Du einen Eisprung hast - selbst WENN ihr ein bisschen Hilfe brauchen solltet, vielleicht durch Hormone - naja, dann ist es eben so. Wenn das Baby erstmal da ist, dann ist das sicherlich auch vergessen.
Vielleicht kann Strawberry Dir ja ein bisschen die Sorgen nehmen, sie ist doch inzwischen in der KiWu. Vielleicht kugelt ihr zwei ja bald zusammen!
Aber verstehen kann ich Dich sehr gut. Ich weiß noch, als ich hier im Forum angefangen habe zu Hibbeln (und da hatte ich ja schon 2 oder 3 Zyklen ohne Forum hinter mir), da war Jotty die erste, die hier positiv getestet hat. Und als ihr Baby dann da war und ich war IMMER NOCH NICHT schwanger, da hab ich auch gedacht, wie unfassbar das ist, dass wir zusammen angefangen haben und nun hat sie ein Baby und ich immer noch die Mens.
Das Gefühl ist einfach scheiße, das lässt sichnicht schönreden. Aber ich glaube wirklich, dass Straw und Du es auch bald schafft! Ganz bestimmt!
19.01.2015 11:32
Liese und Mel-ann euch beiden auch alles liebe zum ww.
Ja das mit dem wenden mit bauch und kissen kenne ich
mein freund meinte gestern abend das ich mich dabei manchmal wütend anhöre
weil es wohl nicht so klappt wie gewünscht. aber ich bin nur müde
cherry ich wünsche dir viel kraft kann gut verstehen das du verzweifelt bist. Aber ich denke auch das ihr auf einem guten weg seit und das es bestimmt klappen wird, ob mit oder ohne hilfe!!! Auch wenn es doof klingt. vrsuch andere schöne dinge zu machen. vll nohmal ne längere reise mit ner freundin oder so, damit man mal dem ganzen drück entfliehen kann!
Ja das mit dem wenden mit bauch und kissen kenne ich
mein freund meinte gestern abend das ich mich dabei manchmal wütend anhöre
weil es wohl nicht so klappt wie gewünscht. aber ich bin nur müde
cherry ich wünsche dir viel kraft kann gut verstehen das du verzweifelt bist. Aber ich denke auch das ihr auf einem guten weg seit und das es bestimmt klappen wird, ob mit oder ohne hilfe!!! Auch wenn es doof klingt. vrsuch andere schöne dinge zu machen. vll nohmal ne längere reise mit ner freundin oder so, damit man mal dem ganzen drück entfliehen kann!
19.01.2015 15:53
Hey ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch soweit allen gut
@Cherry ich drücke euch ganz fest die Daumen das das Ergebnis gut ausschaut und dann habt ihr doch ne super Grundlage mit der man arbeiten kann, natürlich ist das nicht schön und es ist auch klar das du traurig bist, wer wäre das nicht, aber es gibt doch heute so viele Möglichkeiten und ihr seid doch jetzt schon super eingestellt das mit sicherheit wenn überhaupt noch nur ein kleiner Schubs fehlt, ich bin ganz sicher!!!
@Mel-Ann ich musste ja jetzt tatsächlich weinen als ich deinen letzten Text gelesen habe, ich kenne das Gefühl, in den ganzen Monaten in denen wir gehibbelt haben kam auch eine nach der anderen an und hat erzählt sie ist schwanger, das war schon echt heftig, zumal niemand wusste das wir auch hibbeln, da musste ich immer erstmal schlucken
Aber am Ende wird doch alles gut, und das ist doch hier auch bei allen der Fall, nur bei dem einen früher und bei dem anderen etwas später
@Lametta du möchtest nicht mehr schwanger sein? Ich nehme dir das gerne ab
ich wäre sooooooo gerne wieder (immernoch
?) schwanger
Total bekloppt ist das
@Me Uns gehts gut, Rico hat letzte Woche Donnerstag seine ersten Impfungen bekommen, die er ganz stark gemeistert hat, abends hatte er zwar etwas erhöhte Temperatur und war ein wenig mehr quengelig, aber das war am nächsten Morgen schon vergessen
Auch wird er seid dem Tag mit der Flasche zugefüttert, er wollte einfach nicht so recht zulegen, vor einer Woche brachte er ca. 3500g auf die Waage und dann haben wir mal ein Still-Tagebuch geführt was wir dann am Donnerstag alles mit dem Kia besprochen haben, er hat auch sofort gesagt das es zu wenig ist was Rico zu nimmt und unsere 40minütigen Stillsessions fand er auch total sinnlos, da die meiste Zeit davon nur nuckelei sei. Also haben wir jetzt den Plan, 10 Minuten jede Seite stillen und den Rest gibts aus der Flasche und damit hat sich seine Mahlzeitgröße nun fast verdoppelt, vorher hatte er nach 40 Minuten stillen ca 70ml getrunken und jetzt kommt er auf insgesamt 110ml davon die hälfte aus der Brust und die andere Hälfte aus der Flasche...klappt bisher super gut
Letzte Woche hatte ich meinen ersten Termin von der Rückbildungsgymnastik und heute waren wir das erste mal bei unserem Pekip-Kurs
Die ersten gemeinsamen Urlaube sind auch geplant, im Feb gehts ein Wochenende an die Nordsee mit einem Kurzbesuch bei Eriii, im Feb fahren wir ein Wochenende nach Hamburg zu meiner Schwägerin und im Juni gehts gleich nochmal ne Woche an die Nordsee mit der ganzen Familie meines Mannes
ich hoffe es geht euch soweit allen gut
@Cherry ich drücke euch ganz fest die Daumen das das Ergebnis gut ausschaut und dann habt ihr doch ne super Grundlage mit der man arbeiten kann, natürlich ist das nicht schön und es ist auch klar das du traurig bist, wer wäre das nicht, aber es gibt doch heute so viele Möglichkeiten und ihr seid doch jetzt schon super eingestellt das mit sicherheit wenn überhaupt noch nur ein kleiner Schubs fehlt, ich bin ganz sicher!!!
@Mel-Ann ich musste ja jetzt tatsächlich weinen als ich deinen letzten Text gelesen habe, ich kenne das Gefühl, in den ganzen Monaten in denen wir gehibbelt haben kam auch eine nach der anderen an und hat erzählt sie ist schwanger, das war schon echt heftig, zumal niemand wusste das wir auch hibbeln, da musste ich immer erstmal schlucken
Aber am Ende wird doch alles gut, und das ist doch hier auch bei allen der Fall, nur bei dem einen früher und bei dem anderen etwas später
@Lametta du möchtest nicht mehr schwanger sein? Ich nehme dir das gerne ab
ich wäre sooooooo gerne wieder (immernoch
?) schwanger
Total bekloppt ist das
@Me Uns gehts gut, Rico hat letzte Woche Donnerstag seine ersten Impfungen bekommen, die er ganz stark gemeistert hat, abends hatte er zwar etwas erhöhte Temperatur und war ein wenig mehr quengelig, aber das war am nächsten Morgen schon vergessen
Auch wird er seid dem Tag mit der Flasche zugefüttert, er wollte einfach nicht so recht zulegen, vor einer Woche brachte er ca. 3500g auf die Waage und dann haben wir mal ein Still-Tagebuch geführt was wir dann am Donnerstag alles mit dem Kia besprochen haben, er hat auch sofort gesagt das es zu wenig ist was Rico zu nimmt und unsere 40minütigen Stillsessions fand er auch total sinnlos, da die meiste Zeit davon nur nuckelei sei. Also haben wir jetzt den Plan, 10 Minuten jede Seite stillen und den Rest gibts aus der Flasche und damit hat sich seine Mahlzeitgröße nun fast verdoppelt, vorher hatte er nach 40 Minuten stillen ca 70ml getrunken und jetzt kommt er auf insgesamt 110ml davon die hälfte aus der Brust und die andere Hälfte aus der Flasche...klappt bisher super gut
Letzte Woche hatte ich meinen ersten Termin von der Rückbildungsgymnastik und heute waren wir das erste mal bei unserem Pekip-Kurs
Die ersten gemeinsamen Urlaube sind auch geplant, im Feb gehts ein Wochenende an die Nordsee mit einem Kurzbesuch bei Eriii, im Feb fahren wir ein Wochenende nach Hamburg zu meiner Schwägerin und im Juni gehts gleich nochmal ne Woche an die Nordsee mit der ganzen Familie meines Mannes
19.01.2015 16:21
oh jotty das hört sich ja sehr gut an, das der kleine jetzt mehr trinkt ist sicherlich gut und ab jetzt wird er bestimmt super zulegen!! Obwohl ich sagen muss auf den fotos sieht er echt super süß und 'groß' aus aber das liegt sicher daran das er einfach schon so strahlt wie nen großer
Also wenn dir langweilig ist wenn ihr in HH seit, sag bescheid dann komm ich auf nen kaffe rum
habe ja viel Zeit
Richtig schön das ihr ausflüge macht. Wenn du bei Erii bist wollen wir aber Fotos sehen. da lernt rico dann seine erste liebe fenja kennen
Ach ich find schwanger sein schon nicht blöd aber es ist eben doch manchmal anstrengend. habe eben nur ein bischen was in der wohung gemacht und jetzt habe ich ordentlich rücken und muss mich ausruhen, das bin ich einfach nicht gewöhnt
Also wenn dir langweilig ist wenn ihr in HH seit, sag bescheid dann komm ich auf nen kaffe rum
habe ja viel Zeit
Richtig schön das ihr ausflüge macht. Wenn du bei Erii bist wollen wir aber Fotos sehen. da lernt rico dann seine erste liebe fenja kennen
Ach ich find schwanger sein schon nicht blöd aber es ist eben doch manchmal anstrengend. habe eben nur ein bischen was in der wohung gemacht und jetzt habe ich ordentlich rücken und muss mich ausruhen, das bin ich einfach nicht gewöhnt
20.01.2015 21:37
Hallo ihr lieben.
Wir sind jetzt im ersten ÜZ und haben rund um den ES viel Zeit im Schlafzimmer verbracht.
Nach jeden mal GV hat mein Freund mich angeguckt und gesagt: " wir haben ein Kind gemacht"
Männer
Ich verspühre ab und an mal so ein leichtes ziehen im Unterleib. Und ich muss ständig aufstoßen.
Ich habe zwar so grundsätzlich eher das Gefühl, als hätte es in diesem Zyklus noch nicht geklappt, aber wee weiß. Am Sonntag werde ich einen frühtest machen.... Ich bin so ein ungeduldiger und neugieriger Mensch, den kann ich mir einfach nicht verkneifen.
LG
Zahnfee
Wir sind jetzt im ersten ÜZ und haben rund um den ES viel Zeit im Schlafzimmer verbracht.
Nach jeden mal GV hat mein Freund mich angeguckt und gesagt: " wir haben ein Kind gemacht"
Männer
Ich verspühre ab und an mal so ein leichtes ziehen im Unterleib. Und ich muss ständig aufstoßen.
Ich habe zwar so grundsätzlich eher das Gefühl, als hätte es in diesem Zyklus noch nicht geklappt, aber wee weiß. Am Sonntag werde ich einen frühtest machen.... Ich bin so ein ungeduldiger und neugieriger Mensch, den kann ich mir einfach nicht verkneifen.
LG
Zahnfee
21.01.2015 10:03
Zitat von zahnfee2104:
Hallo ihr lieben.
Wir sind jetzt im ersten ÜZ und haben rund um den ES viel Zeit im Schlafzimmer verbracht.![]()
Nach jeden mal GV hat mein Freund mich angeguckt und gesagt: " wir haben ein Kind gemacht"![]()
Männer![]()
LG
Zahnfee
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Kann dir aber sagen das Anzeichen nyix bedeuten
hatte in dem Monat wo es geklappt hatte als einziges nix
21.01.2015 10:04
Zitat von Jotty:
Hey ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch soweit allen gut![]()
@Cherry ich drücke euch ganz fest die Daumen das das Ergebnis gut ausschaut und dann habt ihr doch ne super Grundlage mit der man arbeiten kann, natürlich ist das nicht schön und es ist auch klar das du traurig bist, wer wäre das nicht, aber es gibt doch heute so viele Möglichkeiten und ihr seid doch jetzt schon super eingestellt das mit sicherheit wenn überhaupt noch nur ein kleiner Schubs fehlt, ich bin ganz sicher!!!![]()
![]()
@Mel-Ann ich musste ja jetzt tatsächlich weinen als ich deinen letzten Text gelesen habe, ich kenne das Gefühl, in den ganzen Monaten in denen wir gehibbelt haben kam auch eine nach der anderen an und hat erzählt sie ist schwanger, das war schon echt heftig, zumal niemand wusste das wir auch hibbeln, da musste ich immer erstmal schlucken![]()
Aber am Ende wird doch alles gut, und das ist doch hier auch bei allen der Fall, nur bei dem einen früher und bei dem anderen etwas später![]()
@Lametta du möchtest nicht mehr schwanger sein? Ich nehme dir das gerne abich wäre sooooooo gerne wieder (immernoch
?) schwanger
Total bekloppt ist das
![]()
@Me Uns gehts gut, Rico hat letzte Woche Donnerstag seine ersten Impfungen bekommen, die er ganz stark gemeistert hat, abends hatte er zwar etwas erhöhte Temperatur und war ein wenig mehr quengelig, aber das war am nächsten Morgen schon vergessen![]()
Auch wird er seid dem Tag mit der Flasche zugefüttert, er wollte einfach nicht so recht zulegen, vor einer Woche brachte er ca. 3500g auf die Waage und dann haben wir mal ein Still-Tagebuch geführt was wir dann am Donnerstag alles mit dem Kia besprochen haben, er hat auch sofort gesagt das es zu wenig ist was Rico zu nimmt und unsere 40minütigen Stillsessions fand er auch total sinnlos, da die meiste Zeit davon nur nuckelei sei. Also haben wir jetzt den Plan, 10 Minuten jede Seite stillen und den Rest gibts aus der Flasche und damit hat sich seine Mahlzeitgröße nun fast verdoppelt, vorher hatte er nach 40 Minuten stillen ca 70ml getrunken und jetzt kommt er auf insgesamt 110ml davon die hälfte aus der Brust und die andere Hälfte aus der Flasche...klappt bisher super gut![]()
Letzte Woche hatte ich meinen ersten Termin von der Rückbildungsgymnastik und heute waren wir das erste mal bei unserem Pekip-Kurs![]()
Die ersten gemeinsamen Urlaube sind auch geplant, im Feb gehts ein Wochenende an die Nordsee mit einem Kurzbesuch bei Eriii, im Feb fahren wir ein Wochenende nach Hamburg zu meiner Schwägerin und im Juni gehts gleich nochmal ne Woche an die Nordsee mit der ganzen Familie meines Mannes![]()
Oh Jotty, so ein Schnucki!!! Dem schaut aer der Schalk aus den Augen
Toll, dass es so gut bei euch läuft. Eure Ausflugspläne hören sich auch gut an, viel Spaß!
23.01.2015 13:39
Jotty dein kleiner Mann ist ja so süß
Zu mir:
Wir haben heute die Ergebnisse vom spermiogramm bekommen, sieht nicht gut aus, ist nicht viel Bewegung bei den Schwimmern, wir probieren es jetzt erstmal mit ein paar nahrungsergänzungsmitteln und dann gibt's in drei Monaten noch mal eins, sollte das genau so schlecht sein dann geht's in die kiwu.
Zu mir:
Wir haben heute die Ergebnisse vom spermiogramm bekommen, sieht nicht gut aus, ist nicht viel Bewegung bei den Schwimmern, wir probieren es jetzt erstmal mit ein paar nahrungsergänzungsmitteln und dann gibt's in drei Monaten noch mal eins, sollte das genau so schlecht sein dann geht's in die kiwu.
23.01.2015 14:49
Zitat von Cherryblond:
Zu mir:
Oh cherry du arme! Aber jetzt wisst ihr Bescheid. Tut mir sehr leid das es so schlecht aussieht. Aber daran kann man ja arbeiten! 3 Monate also warten und hoffen das die schwimmerchen aktiver werden, jetzt weißt du das es nicht an dir liegt!
Ihr schafft das schon!
23.01.2015 15:11
Zitat von Lametta:
Zitat von Cherryblond:
Zu mir:
Oh cherry du arme! Aber jetzt wisst ihr Bescheid. Tut mir sehr leid das es so schlecht aussieht. Aber daran kann man ja arbeiten! 3 Monate also warten und hoffen das die schwimmerchen aktiver werden, jetzt weißt du das es nicht an dir liegt!
Ihr schafft das schon!
Ja jetzt wissen wir es
. Ich hoffe ja das es noch an der unterfunktion liegt, die Schilddrüse ist noch nicht lange gut eingestellt und das macht bekanntlich die Schwimmer lahm. Es ist allerdings trotzdem ein großer Schock.
23.01.2015 15:15
Das kann ich mit vorstellen. Irgendwie geht man ja doch immer davon aus das alles ok ist. Jetzt könnt ihr nur hoffen das es besser wird und das es einfach plötzlich klappt, das wünsche ich dir sehr. Aber auch sonst wird man ja was machen können und das ist ja schonmal super das heißt das du dieses jahr ganz sicher nich Schwager wirst! !!!!!
23.01.2015 15:20
Cherry, das sind ja wirklich schlechte Nachrichten. Tut mir leid. Aber das immer noch die Chance besteht, dass es besser wird, ist ja schon mal gut! Und immerhin wisst ihr jetzt, was Sache ist und warum es so lange nicht geklappt hat. Das ist ja trotz allem auch etwas wert.
Hoffentlich kommen die kleinen Schwimmer jetzt so richtig in Schwung!
Haben sie denn schon gesagt, was in der KiWu gemacht werden würde? Könnte es denn, selbst wenn es nicht oder nur wenig besser würde, mit einer IUI klappen? Oder gleich IVF?
Hoffentlich kommt es aber erst gar nicht so weit!
Hoffentlich kommen die kleinen Schwimmer jetzt so richtig in Schwung!
Haben sie denn schon gesagt, was in der KiWu gemacht werden würde? Könnte es denn, selbst wenn es nicht oder nur wenig besser würde, mit einer IUI klappen? Oder gleich IVF?
Hoffentlich kommt es aber erst gar nicht so weit!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt