Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
11.02.2015 19:13
Ui lametta spannend, aber 2-3 Wochen soll dein Mäuschen sich noch Zeit lassen

Jotty klingt gut bei euch

Und Klein fenja ist ja so süß

Mir geht es in Bezug auf den kiwu weiterhin nicht sehr gut. Aber nun gut zu ändern ist es eh nicht.
Lametta
3087 Beiträge
11.02.2015 19:29
Jotty unglaublich wie die zeit vergeht. Schön das er endlich gut zunimmt und es euch so gut geht.
Ja ich entspanne mich jetzt auch erstmal und denke das alles gut wirdnund sie noch etwas drinnen bleibt!

Cherry habt ihr denn nun schon einen Termin? Oder ist der erst nach der Wartezeit auf das spermiogramm? Kann verstehen das es dich runterzieht aber noch habt ihr ja gute Chancen das es klappt. Wenn auch mit Hilfe.
Lametta
3087 Beiträge
14.02.2015 08:53
Hallo ihr lieben.
Gestern um 21:07 kam dir kleine Amelie zur Welt 51cm 2580g ihr geht's super aber sie wird überwacht weil sie so früh ist. Mehr infos gibts später
Cherryblond
1764 Beiträge
14.02.2015 09:14
Zitat von Lametta:

Hallo ihr lieben.
Gestern um 21:07 kam dir kleine Amelie zur Welt 51cm 2580g ihr geht's super aber sie wird überwacht weil sie so früh ist. Mehr infos gibts später

Oh Gott das gibt's ja nicht. Alles erdenklich gute an die kleine Familie. Und ihre Maße klingen toll.
Ihr dürft sicher bald nach Hause.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
14.02.2015 11:32
Herzlichen Glückwunsch, Maus
Liese381
715 Beiträge
14.02.2015 16:17
Zitat von Lametta:

Hallo ihr lieben.

Lametta, alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter! Das ging ja fix jetzt aber die Maße klingen wirklich gut. Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit, viel Spaß beim Kuscheln und genießt die erste Zeit zu dritt
Eriii83
632 Beiträge
14.02.2015 20:17
Zitat von Lametta:

Hallo ihr lieben.

Oh Süße,
das ging ja schneller als gedacht!
Ich hoffe das es dir und Amelie gut geht.
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
Mel-Ann
5658 Beiträge
15.02.2015 20:04
Lametta, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ist bestimmt erstmal ein Schock, so früh - aber Hauptsache, es geht euch beiden gut! Viel Spaß beim Kuscheln!
Hoffentlich kriegen wir bald ein schönes Foto...
Jotty
3017 Beiträge
15.02.2015 23:04
Zitat von Lametta:

Hallo ihr lieben.

Ach du meine Güte, damit hab ich ja jetzt noch gar nicht gerechnet....
Ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hoffe euch beiden geht es gut, trotz das deine Maus so leicht ist (Rico hatte auch nur 2615g und alle haben sich sorgen gemacht) die kleinen sind Kämpfer und wenn es nur das Gewicht ist, das holen sie bald wieder raus

Ich wollte dich jetzt eig fragen ob du noch an einem Treffen nächstes Wochenende interessiert bist aber das verschieben wir dann wohl lieber

Ich wünsch euch alles liebe und gute!!!
Lametta
3087 Beiträge
20.02.2015 10:29
So ihr lieben habe mal endlich Ruhe und kann euch ein Bild zeigen das ist von vor zwei Tagen da war sie 5 tage alt.

Jotty ich hätte ein treffen super gefunden. Aber vll klappt es ja dann ein anderes mal da haben wir dann beide schon 'große' kinder
Liese381
715 Beiträge
20.02.2015 11:00
Zitat von Lametta:

So ihr lieben habe mal endlich Ruhe und kann euch ein Bild zeigen das ist von vor zwei Tagen da war sie 5 tage alt.

Jotty ich hätte ein treffen super gefunden. Aber vll klappt es ja dann ein anderes mal da haben wir dann beide schon 'große' kinder

Oh Lametta was für ein wunderschönes Mädchen!! Ganz zauberhaft, sieht aus als ob sie lächelt geht's ihr denn weiterhin gut? Könnt ihr bald nach Hause?
Eriii83
632 Beiträge
20.02.2015 14:13
Zitat von Lametta:

Super Süß deine Maus!!
Wie geht es euch beiden?
Lametta
3087 Beiträge
27.02.2015 19:06
Hallo ihr lieben!

So nun endlich mal kurz zeit
wie sind jetzt seit 5 tagen zuhause und es geht uns super die kleine ist schon überm geburtsgewicht und somit echt ein kleines kämpfer kind Bin ganz stolz. uns gehts also beiden gut aber es ist einen große umstellung. aber wenn die kleinen dann so lieb schlummern ist die stresssige nacht vergessen. Sie mag dunkelheit und ruhe irgendwie gar nicht. vll weil in der klinik immer trubel war.

wie gehts euch denn allen so???
Eriii83
632 Beiträge
27.02.2015 20:22
Huhuu Süsse,
schön das es euch gut geht!
Also bei uns ist alles supi, Fenja hat am Mittwoch die 5 Kilo geknackt
Morgen gehen wir zur Kinderkleiderbörse und wollen ein bischen unseren Bestand in 62 aufstocken! Unglaublich wie schnell die kleinen wachsen.
Was bringt eure Süße denn auf die Waage?

Gglg Eri
Lametta
3087 Beiträge
27.02.2015 20:27
Zitat von Eriii83:

Huhuu Süsse,
schön das es euch gut geht!
Also bei uns ist alles supi, Fenja hat am Mittwoch die 5 Kilo geknackt
Morgen gehen wir zur Kinderkleiderbörse und wollen ein bischen unseren Bestand in 62 aufstocken! Unglaublich wie schnell die kleinen wachsen.
Was bringt eure Süße denn auf die Waage?

Gglg Eri

wow 5 kg unglaublich das ist ja richtig toll!!!
Unsere kam ja mit 2580 und hatte dann erstmal 320 abgenommen und gestern war sie dann 2630 also echt super zugelegt!! Bin auch mal gespannt wie sie wächst noch passt sie gut in 50 davon habe ich aber nicht viel weil ja alle sagen man soll nicht so klein kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt